onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nissi Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 19:46 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
das Thema ist alt und trägt nichts zum eigentlichen Treadinhalt bei... Neuigkeiten 2007 / 08
klar sind sie für die Freaks nicht der ultimative Luxus.. aber wir sehen ja alle dass es der Erfolgspark ist, die Diskussion muss doch nicht im jeden Tread geführt werden ich für meinerseits hoffe, dass sie die bestehenden Darkrides (abgesehen von "Universum der Energie" evtl.) unverändert bleiben und eine weitere Attraktion mit grosser Kapazität wie Piraten in Batavia hinzukommt. Wäre vermutlich besser für den Park mit den zuvielen Wartezeiten Besonders die interaktive Darkridevariante mit den Trollen fände ich quirrlig, mal hoffen dass sie einen genügend grossen Freiraum bereitstellen können oder sonst das Problem lösen können. Eine weitere Miniattraktion würde mich bisschen entäuschen. klar.. ich hätte auch nix gegen was superthrilliges, aber es ist und bleibt Rust |
|||
nico Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 20:14 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Es ist einfach so, dass Achterbahnen am besten ziehen, also dass sie am besten Werbung machen und die Leute anzieht! Hat glaube ich sogar mal der Mack gesagt!
Grues Nico |
|||
melly Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 16:09 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Miro hat im EP-Board gesagt, daß es höchstwahrscheinlichst 2008 auch was zum Fahren gibt und 2007 gibt es auch was zum Fahren. Bin gespannt was der EP da macht | |||
Batwing Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 10:24 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Es gibt wieder was neues vom EP,
Gestern war ich mal wieder im Park und habe dort das hier gefunden: schaut doch mal nicht schelcht aus, oder? Das Schild war an mehreren Stellen in und am Park zu sehen, Mfg flo |
|||
Der Der Dongt Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:54 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Schaut so aus als ging das in richtung Atlantis. | |||
Desaster Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 11:57 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Eine Themenfahrt, schick schick.
Dann werde ich mir den Besuch dieses Jahr wohl klemmen und auf nächstes Jahr warten. |
|||
MF2001 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
KAK Reloaded?
Mal schauen, was es wird. Immerhin gibt es schon eine Themenbootsfahrt im Park. |
|||
Batwing Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 12:48 | ||||
Batwing
Die aber meiner Meinung nach nicht mehr auf dem neusten Stand ist und vielleicht erneuert oder neu gebaut werden sollte/könnte! Da schaue man sich mal zB "i corsari´" in Gardaland an und vergleiche die beiden mal miteinander. |
|||
Bianca Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:47 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Mh, also das Theming geht ziemlich in die Richtung "versunkene Stadt" - Atlantis,... was vom Theming passen würde, vielleicht sogar Vineta - da ist ja schließlich schon eine Verknüpfung da.
Themenfahrt hört sich gut an - interaktiv? ich meine, irgendetwas besonderes muss ja dran sein, vielleicht auch special effects. |
|||
lighthouse-tower1 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:55 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Soviel ich weiß wird es eine Fahrt durch Atlantis. Den nach Quellen von mir zu urteilen wird es eine Stahlachterbahn wie im Phantasialand!!!!!!!!! Mehr informationen habe ich leider noch nicht! PS: Ich gehe im Sommer in den Park um mich dort mal umzuschauwen Gruß Eric² |
|||
Coaster-Fan Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 14:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also es wurde doch mal angesprochen das es unter diversen Themebereichen viele versteckte Hallen gibt.
Also würde es mich nicht wundern wenn in eine dieser Hallen ein neuer Darkride entstehen würde, wurde ja heir auch schon mehrfach geäussert. Ich hoffe nicht das es wirklich was in die richtung KAK oder einfach ein neuer 4D Film ist.. aber wir werden zu gegebener Zeit (also gib gas junge) von Miro bestimmt erfahren was es wird. Miro mit dem Zaunpfahl winkende Grüsse |
|||
Bianca Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 14:06 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
KAK reloaded oder 4D-Kino glaube ich nicht. Beide Attraktionentypen kann man wohl kaum als "Themenfahrt" bezeichnen... es wird ein Darkride, da bin ich mir sicher - versteckte Hallen unter den Themenbereichen... interessant. | |||
Desaster Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 14:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Was? Wie? Was ist denn das für eine Aussage? |
|||
Mat Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:55 | ||||
Mat
Deutschland . BW |
Da muß ich dich und andere Fans leider enttäuschen: Miro arbeitet seit Juni nicht mehr im Europapark. Viel Spaß beim Weiterspekulieren über die Neuheit 2007. Zu gegebener Zeit wird hier die Auflösung stehen. |
|||
Nissi Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 16:41 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
ich glaube nicht, dass Batavia umgestaltet wird.. ich denke eher an eine neue Halle hinter Abenteuerland/Ösiland. Für diese Zone gingen einmal die Gerüchte um einen türkischen Themenbereich durch die Foren... wer weiss
interaktiv wäre toll... mit Booten so oder so, freue ich mich mal aufs neue Jahr |
|||
melly Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:03 | ||||
melly
Also ich glaube net das es eine"indoor" Achterbahn geben wird. So viel wie ich weiß soll das Theman Indoor Achterbahn von Tisch sein.
Außerdem würde ja mehr mals über eine Interaktive Darkride ja berichtet und das der EP sie vielleicht als nächstes die bauen will. Deswegen denke ich das es eine Darkride geben wird und ich denke das, daß Thema Atlantis wegen den Schild halt. Es heißt ja auch Themanfahrt und deswegen schon alleine wird´s eine Darkride sein und ich denke keine Achterbahn. Jedenfalls bin ich gespannt was es geben wird! Weiß net ob es stimmt. Hab gehört bein Fantreffen am 23.9 will der EP mehr sagen. |
|||
Batwing Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:04 | ||||
Batwing
Sollte man jetzt, wo man definitiv weiss dass eine Themenfahrt nächstes Jahr kommt vielleicht kein extra Thread dafür im Achterbahn-Forum aufmachen?
flo |
|||
melly Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:05 | ||||
melly
Finde ich auch, weil man ja noch net genau weiss was es wird! |
|||
Oogie_Boogie Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:11 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das weiß man in der Tat nicht, aber was ich ganz genau weiß, ist, daß Du Deine Postings vor dem Abschicken nochmal durchlesen solltest, da ich Dein letztes erst nach dreimaligem Durchlesen verstanden habe! |
|||
Coaster-Fan Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
vllt hat der EP ja den Fliegenden Holländer gekauft und will ihn umthematisiert in Rust zum alufen bringen
oder da da ja steht "für die ganze Familie" könnte es ja doch noch nen Mega coaster mit Wasser einlage werden.. ein bissel schwachsinn muss sein findende Grüsse oliver |
|||
CoasterBeutni Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 17:39 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Da glaub ich eher das Efteling die Strecke abreissen lässt und in das Theming ne Mack Bahn setzt Wobei, beides zusammen passt ja noch viel besser... alste Bahn gegen neue Bahn tauschen *rofl* |
|||
Ich Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 11:25 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Sultan... | |||
Batwing Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:25 | ||||
Batwing
Als ich im Ep war ist mir eine Baustelle aufgefallen. Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe oder die gar nichts bauen, aber da stehen Bagger, ein paar Häuser rum. Außerdem ist viel aufgewühlte Erde zu sehen. Wenn man die Türme von der MIR umkreist, sieht man die Baustelle hinter der Zufahrtsstraße außerhalb des Parks, auf der Höhe zwischen Poseidon und Euro-Mir. HIER sieht man auf dem viertletzten Bild einen Teil der Baustelle (oben am linken Bildrand). Was meint ihr dazu? Wisst ihr ob/was dort gebaut wird?
flo |
|||
dj-erik Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:29 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Kann dass sein dass du die Pegasus Baustelle meinst? Wann warst du denn zuletzt dort? gruß erik |
|||
Roadie Neu 03.07.2006 Montag, 03. Juli 2006 19:42 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
nein er meint den Bauhof des Europapark ... der ist schon eine ganze Zeit dort ... keine Angst ... da wird nix gebaut | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |