onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dieses Jahr wird das Kinderland vom Park selbst "betrieben" Nebenbei wurde bekannt, dass sich an Eurosat nix geändert hat, dass das Thema der diesjährigen Winter-Dinnershow "Vision" für die neue, gleichnamige Show im Theatro dell Arte (also die für die Parkgäste) genutz wird und Steve Eleky, der Komiker vom letzten Jahr wieder mit von der Partie sein wird. Jahreskartenbesitzer und Forenhopper wissen es schon, dass am 1. April der EP-Insider Bereich auf der Ep-Homepage aufgeschaltet wird, welcher Spiele, Videos und die Möglichkeit zur Gestaltung einer persönlichen EP-Seite bietet. Desweiteren macht der Park jetzt einen auf "Wünsch dir was", was es sich mit dem "Jahr der 33 Wünsche auf sich hat, könnt ihr hier versuchen zu entziffern... Von den Saisonhighlights her gibt es eigentlich immer noch das altbewährte, aber auch noch zusätzliche Events, hier eine kleine Auswahl: 15.3 SWR3 Party Nacht 15-16.3 Englisches Fest 31.5 Miss EM 14.6 "Days of Steel" Harley Davidson Treffen 4.+5.7 Mediterrano Culinara, ein Strassenfest mit kulinarischem aus italien und Frankreich 20.7 Edeka Tag (Kostenloses Durchfressen) 26.7-10.8 Südafrikanische Wochen 2./9./16./23.8 Pirates' Beachparty 29.+30.8 Spanische Feria:"Best of Musical" 1-7.9 Mittelalterfest 20.9 Volksbankentag (PARK NICHT BESUCHEN!!! VOLL!!!) 26.9-5.10 Oktoberfest 2.10-2.11 Schaurig Schöne Grusel Wochen, Donnerstags-Sonntags: TERENZI HORROR NIGHTS 9.-11.10 Science Days (für Schulklassen ) 25-10-2.11 Halloween Festival Mysteria, mit DJ BOBO (Halloweenshow Mysteria ist ein MUST SEE!) 31.10 SWR3 Halloween Party 29.11-11.1.09 Zauberhafte Winterwochen 13.12 Winter-Volksbankentag (Warum???) (Quelle: Highlights-Prospekt) Abschliessend gibts hier noch ein paar mehr oder weniger interessante Fakten zu 2007: |
|||
RTCfan Neu 06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:55 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich finde die Idee, mit dem Jahr der 33 traumhaften Momente wirklich klasse. Das könnten ruhig auch mal paar andere Parks machen.
Mich wunder nur das es im Park mehr Schweizer gib, als Franzosen. Wenn ich da bin sehe ich nur Franzosen. Könnte aber auch an dem Sprachunterschied liegen. |
|||
VegasTom Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 09:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Das ist bestimmt weil Franzosen unangenehmer auffallen. Ich sehe auch überall immer nur Franzosen. Ich wäre dafür mal einen deutschen Tag einzuführen, Eintritt nur für Deutsche. | |||
mb81 Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 09:43 | ||||
mb81
Martin Österreich . W |
Moment, unter den 11% sonstige sind auch ein paar nette Österreicher
Auch meist nur die Franzosen (unangenehm) auffallende Grüße, Martin |
|||
Camelback Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 12:56 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Die Idee gab's doch schon längst bei Disney, bei wem auch sonst. |
|||
Donnerbalken Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:46 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Eben mal wieder gut geklaut . | |||
casabo Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:25 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Es ist ja schön, wenn sie sich Disney als Vorbild/Inspiration nehmen, aber doch bitte nicht so oft und offensichtlich. Wenn ich mir nur mal die Idee des neuen Restaurants bei den Piraten und nun die "Wishes"-Aktion ansehe... da hätte ich vom größten deutschen Freizeitpark (den ich persönlich sehr mag) mehr Eigenkreativität erwartet! | |||
VegasTom Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:34 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ich weiß gar nicht was daran schlimm sein soll. Wenn doch etwas funktioniert warum sollte man es nicht kopieren? Ich meine jetzt in erster Linie das Restaurant damit. Ich hab mir schon immer ein Restaurant in Piraten of Batavia gewünscht, hätten sie stattdessen irgendwo anders ein Restaurant aus dem Boden stampfen sollen? | |||
Bubu Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:43 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wie Uli schon sagte: "gut" geklaut!
Der EP hat mit seinen Aktionen doch bis jetzt immer den richtigen Riecher gehabt und die Ähnlichkeiten zu Disney sind natürlich kaum zu übersehen, aber welch anderer Park schafft es damit auch noch erfolg zu haben? Immerhin hat das PHL sich ja auch bei Disney inspirieren lassen, aber im EP funktionieren die singenden Köpfe zum Beispiel tadellos und unterscheiden sich kaum vom Original. Gelle? Ob geklaut oder nicht... Parallelen gibt es immer und überall, nicht nur im EP - ich gönn es der Familie Mack aber! |
|||
rcmania Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 17:33 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Wie viele Prozent der Besucher der Homepage bzw. des Parks wissen denn, was inwiefern von Disney abgeschaut wurde...?
Mir persönlich gefällt die Idee mit den 33 Wünschen - mal sehen, was im Laufe der Saison angeboten wird . |
|||
JeJo Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 09:21 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Im Europa-Park wird kräftig weitergebaut:
eprust.free.fr 070308.htm - Das Santa Isabell Restaurante sieht doch schon richtig schick aus. - Poseiodn dreht schon erste Runden - Und sogar mit den Umbauarbeiten der neuen Straße wurde schon begonnen. Der neuen Achterbahn steht bald nichts mehr im Weg. |
|||
nuebelstar Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 22:40 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Nicht nur Eurosat wird nächstes Jahr schneller, laut Infos von SWR3, eine weitere Attraktion.
Ablachen mit Andreas Müller & Friends. Abrocken mit der SWR3-Band bis 2 Uhr nachts. Abtanzen auf diversen Motto-Partys, zu DJs, Karaoke und coolen Live-Acts. Und wer eine Party-Pause braucht, kann bei den SWR3-Live-Lyrix entspannen, sich ins Weltall schießen lassen, mit Tempo 160 in die Tiefe rauschen, ein paar Geister wecken oder mal eben Atlantis entdecken. Naja, nicht mehr lange,und danngehts los gruß |
|||
Flexrider Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Übrigens ist seit ein paar minuten die neue EP-Fanclub-Seite online: ep-inside.net
Unter anderem findet man dort neue Baubilder, unter anderem von der Franz-Mack-Statue |
|||
rcmania Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:11 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Handelt es sich nun um den Fanclub oder um den Insiderbereich? | |||
Roadie Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:11 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Um den offiziellen Fanclub Ute
Gruss Max |
|||
Flexrider Neu 12.03.2008 Mittwoch, 12. März 2008 22:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
DAS...war zu langsam... | |||
VegasTom Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 09:57 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Heute soll eine Pressekonferenz sein, weiß jemand was genaues? Wann ist diese Pressekonferenz denn? | |||
Christopher Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 14:09 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hier gibts noch ne Info, dass am Samstag begonnen wird das Gelände von 70 auf 85 Hektar zu erweitern und dabei 25 Millionen Euro in neue Attraktionen hineingesteckt werden. Das Herzstück wird eine neue Achterbahn, welche 2009 eröffnen wird, sein:
baz.ch index.cfm |
|||
JeJo Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 20:33 | ||||
JeJo
Jens Deutschland . BW |
Bilder vom fertigen englischen Themenbereich/Pressekonferenz:
eprust.free.fr 130308.htm Ganz schön eng die Fahrgeschäfte. Herr Mack hat kaum Platz. |
|||
Dr. Gonzo Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:12 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Da sitzt doch Ute in diesem schönen Auto. | |||
Mushoba Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:16 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bittte meinen post aus Achterbahnen unddiesen löschen habdas übersehen sorry. | |||
swissepfan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 21:38 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich kenn jemand der jetzt ganz verwundert ist über das eine Foto auf der Page | |||
Roadie Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:08 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
epfans.info - offizieller Europa-Park-Fanclub berichtet auf seiner Seite ebenfalls von der Pressekonferenz
Dort wird auch von den neuen Onride-Videos der Euro-Mir berichtet. ... aber lest selbst epfans.info Quelle: epfans.info 1205441654.jpg |
|||
Flexrider Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Alles in allem gewohnt schön gemacht, sowohl das Restaurant, wie auch England. England sieht im Moment zwar noch etwas "kahl" aus, aber cihd enke mal, dass wir da den Griechenland-Effekt" vom letzten Jahr beobachten können (alle paar Tage was neues). Nur was mich jetzt noch ein bisschen stört, sind die Batavia-Boote, die bei Bahnstillstand mitten im Sichtfeld stehten. Ich hoffe mal, dass man da eine Vorrichtung angebracht hat, um die Boote an einem anderen Ort der Bahn zu stauen.
, aber das war ja shcon klar. |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2008 Donnerstag, 13. März 2008 22:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich erkenne da nicht nur Ute! *lach* eprust.free.fr 130308d.jpg Zum Thema fällt mir nur eines ein: "Wunderschön"! Jetzt hab ich endlich das Gefühl das ein Britischer Themenbereich vorhanden ist. Weiter so bitte! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |