onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:30 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
OK wenn du meinst! Thomas aus Aalen mehr weiß ich nicht du hast deine Quelle und tu bitte nicht mehr so Klugscheißerisch! Da du den sowieso nicht kennst kannst du auch nicht sagen, wie zuverlässig er ist! also erspar dir BITTE dein nächstes Posting! | |||
soulfly1919 Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:38 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
irgendwie hat jeder tausend quellen... und man weiß nicht was stimmt.
ich würde sagen wir lassen uns einfach überraschen was der europapark so hübsches neues baut freuen werden wir uns eh alle katy |
|||
tv-online Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:44 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Das denk ich auch! Ich wollte es euch nur nicht vorenthalten, vielleicht hat noch jemand was ähnliches gehört oder so und man kann dann sagen, wie warscheinlich es so ist (oder auch nicht)! |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:54 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich kann dir nur sagen, dass der auf keinen Fall weiß, was als nächstes im Europapark stehen wird, das wissen auch nicht die Mitarbeiter, und es wird mit Sicherheit auch kein Wasserpark sein! | |||
KloBoBBerLe Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:56 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Tja, wer weiß... Ich will ja nichts sagen, aber Thomas hat ja vielleicht mit einem Direktionsbeauftragten des EP's gesprochen... |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 21:58 | ||||
Christopher
Ja, kann sein, trotzdem ist dieser Beauftragte nicht der Besitzer Ach aber ist doch jetzt egal, wir werden es schon noch früh genug erfahren! | |||
KloBoBBerLe Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:00 | ||||
KloBoBBerLe
Ich glaube kaum, dass Roland Mack da viel mit erfinden wird was die Themenbereiche angeht... Er gibt vielleicht das "grüne Licht", aber selbst erfinden tut der glaube ich ziemlich wenig! |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:01 | ||||
Christopher
Ja, ich meine ja auch das grüne Licht, und Ja, wir lassen jetzt die Privatgespräche | |||
Eurofant Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:05 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
So nun hab Ich mal endlich etwas aus dem Park erfahren !!!
ES wird 2005 keinen neuen Themenbereich geben, auch wird es keine Grossattraktion werden, auch ein FunCoaster ist definitiv NICHT im Gespräch, da man keinen zwiten Matterhornblitz im Park will. Wir müssen also für den 30. Geburtstag unsere Ansprüche ein wenig herunterschrauben. Roland Mack hatte ja einen neuen Themenbereich angekündisgt, das wurde jedoch bald verworfen, danach war wiederum eine Grossattraktion geplant, auch das wurde verworfen.... tja und im moment geht alles etwas hin und her, man ist sich noch nicht schlüssig was denn nun gebaut wird. Was denn nun genau gebaut wird, denn gebaut wird auf alle fälle, wenn es auch nicht eine Grossattraktion wird, konnte man mir nicht sagen, da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind. Gruss Daniel |
|||
Christopher Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:08 | ||||
Christopher
Ach man, allerdings war ich mit meinem Wasserpark richtig Naja, hauptsache irgendeine Attraktion, solange es keine Kinderattratkion ist! | |||
KloBoBBerLe Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:09 | ||||
KloBoBBerLe
Ich hätte nichts gegen einen Giant Frisbee einzuwenden! Nein im Ernst, wenn der Europa Park so unschlüssig in seiner Entscheidung ist, soll er es lieber gleich lassen... Obwohl, Not macht ja bekanntlich erfinderisch! |
|||
Corny Neu 01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 23:10 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Unschlüssig ist das falsche Wort. Man hat einige Ideen in der Schublade, wo im Endeffekt nur der Startschuß zur Realisierung gegeben werden müßte. Welche Ideen das sind, ist selbstverständlich, wenn überhaupt, nur ansatzweise bekannt. Konkrete Pläne, welche der Ideen als nächstes umgesetzt wird, gibt es noch nicht, man beobachtet die Entwicklung noch. | |||
BlackEyedOne Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 10:43 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Hmm welche ansatzweis bekannten Pläne könnten denn Gemeint sein?mir würden da nur..
-Holzachterbahn, warscheinlich von GCI ? -Neuer Themenberreich. hmm bei mir hörts dann schon auf.. war da noch was? Gruß |
|||
Christopher Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 12:28 | ||||
Christopher
Ja, mann kann auch ein ganz "normales" Fahrgeschäft bauen, es gibt doch so viele verschiedene, es muss ja nicht immer eine Achterbahn sein. Es gibt noch genügend andere Rund-und Hochfahrgeschäfte. | |||
Christopher Neu 02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:21 | ||||
Christopher
Wenn Herr Mack selbst sagt, dass es nächstes Jahr Großattraktionen geben wird, es in einem Interview, das jeder sich anhören kann, sagt, dann ist das auch so, wenn das nicht so ist, wäre dies aber schlecht für das Image, da man vorher sonst keine so großen Töne spucken muss, und es dann nicht macht. Und dass von dieser sicheren Quelle, wie es Thomas gesagt hat, stimmt ja dann auch nicht, wenn es keine Großattraktionen geben wird, also, ich habe gesagt dass diese Quelle nicht richtig ist, man kann jetzt noch nichts sagen, und mir ist auch egal was es sein wird, hauptsache es macht Spass! | |||
melly Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:15 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Kein neuer | |||
soulfly1919 Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 07:06 | ||||
soulfly1919
Deutschland |
wie wärs mit einer giant frisbee? ... das wär doch genial
gruß, katy |
|||
Corny Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:40 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Also wenn es einen Park gibt, wo ein Giant Frisbee definitiv nicht hinpaßt, dann ist das der EP. Bitte bitte komm nie wieder auf solche Ideen. (Ein Giant Frisbee ein Stück weiter nördlich, bei einer etwas kleineren Achterbahn hingegen wäre nicht schlecht - siehe Signatur) |
|||
melly Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 16:25 | ||||
melly
EP hat mal über eine neue Dark Ride mit Achterbahnelementen gessprochen für 2005. Ach ja Wasserbahn elementen sollen auch noch vieleicht rein kommen.
Das währ doch was für den EP Oder was meint Ihr? Ein Giant Frisbee passt wirklich net im EP. |
|||
Christopher Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 18:43 | ||||
Christopher
Das was du da vorgeschlagen hast melly, finde ich spitze, alles was mit Wasser zu tun hat fahre ich sehr gern, dass heißt jede Wasserattraktion, und seit meiner ersten Fahrt mit Eurosat kann ich nicht genug davon haben, also von Darkrides! | |||
melly Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:46 | ||||
melly
Bedanke mich nicht bei mir sondern beim Herr Mack!! Das war sein vorschlag für 2005 was sie vieleicht auchmachen wollen! Laut einen gespräch. Die EuroSat ist ein Indoorcoster und keine Darkride. Eine Darkride im EP sind die Piraten in Batavia. Aber ein Indoorcoster und eine Holzachterbahn sind auch noch im gespräch. |
|||
melly Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:51 | ||||
melly
So jetzt noch mal genau. Bei einen gespräch beim EP Fan Treffen 2004 habe die vom EP gesagt "Das einzige was man über die Zukunft erfahren konnte, war dass eine mögliche Erweiterung ein Darkride-Coaster mit Wasserelementen sein könnte."
(Quelle: epfans.com) |
|||
Corny Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:04 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Fakt ist: Für 2005 wird es keine große Neuheit geben - zumal man dann ja schon die ersten Anzeichen dafür erkennen können müßte. Man kann ja nicht eine Großattraktion innerhalb weniger Tage aus dem Nichts entstehen lassen. | |||
Nomoco Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:11 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Da kann ich Corny nur zustimmen. Es wurde ausdrücklich gesagt, dass es 2005 keine Große Neuerung geben wird. Das heisst aber nicht, dass der Darkride Coaster oder was auch immer nicht ein vielleicht sogar zwei Jahre später gebaut wird. |
|||
melly Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:32 | ||||
melly
Stimmt. Die habe ja auch gesagt in der Zukunft, daß sie so mal was bauen wolle.
Aber das sie irgendwas machen wollen für 2005 steht ja fest. Es kann ja auch nur eine neue Show sein. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |