onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lorenz Neu 07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:14 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Die Antwort auf deine Frage findet man z. B. indiesemThread:
eurosatfan |
|||
Desoka Neu 07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:29 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Das kann gut sein aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass ein Hotel dieser Grösse mit enorm hohen Lohn- und Nebenkosten verbunden ist. Attraktionen bringen ja zugleich bessere Tageseinnahmen und zusätzlich noch weitere Übernachtungen. Deswegen würde ich nicht direkt sagen, dass ein Hotel allgemein mehr Einnahmen bringt. |
|||
melly Neu 07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:38 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Ich bin gespannt ob der EP 2005 der Preis wieder erhöht. | |||
tv-online Neu 07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 18:13 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Das kann gut sein aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass ein Hotel dieser Grösse mit enorm hohen Lohn- und Nebenkosten verbunden ist. Attraktionen bringen ja zugleich bessere Tageseinnahmen und zusätzlich noch weitere Übernachtungen. Deswegen würde ich nicht direkt sagen, dass ein Hotel allgemein mehr Einnahmen bringt. Ok du hast recht Thema beendet_________________ sonst wird es zu sehr offtopic |
|||
GermanSilverStar Neu 07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 20:04 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Bleibt einfach abzuwarten, was als nächstes so kommen wird. Turkei steht eigentlich fest, aber was genau gebaut wird. (Überraschung)
Freue mich auf diese Saison! Da bin ich dabei dat is PRRRRIIIIIIIIIMMMMMMMMAAAAAAA! |
|||
melly Neu 08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 18:53 | ||||
melly
Ich auch. Der EP macht wie der HP am 3.04. auf. Ich freue mich schon so sehr auf den EP | |||
Eurofant Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 15:28 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Kalro, Silverstar wurde komplett von Mercedes, bzw. Daimler Chrysler bezahlt, aber sicher doch.... nenene die haben zwar etwas Geld hingeblettert also dazugesteuert, aber die meisten kosten bleiben trotzallem am EP hängen.
Gruss Daniel |
|||
Stef236 Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 20:11 | ||||
Stef236
Stefan Metzger Sankt Leon-Rot Deutschland . BW |
Ja der Europapark wird wieder um 1 Euro den Preis erhöhen!
Letztes Jahr noch 25€ - dieses Jahr 26€!!!! Eigentlich unverständlich da ja auch keine neue Attraktion gebaut wird! Stefan |
|||
melly Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:54 | ||||
melly
Noch was. Er hat von 2002 auf 2003 auch den Preis höher gemacht. Von 24 auf 25 Euro und jetzt von 25 auf 26 Euro. Aber 2002 hat auch die Silver Star auf gemacht.
Ihr mußt auch noch die neue Show und die neue Grünanlagen berücksichtigen für 2004. Die kosten auch Geld und in Frühjahr 2004 anfangen sie zu bauen an (wieder Geld). Ich finde das mit 1 Euro net so schlimm. 3 oder 4 Euro währen schlimmer Ihr darf net alles nur an die Attraktionen fest machen. Das andere drum her um kostet auch viel Geld. |
|||
Maxi Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Aber ich finde trotzdem, dass 26€ ziemlich happig sind!
-Maxi |
|||
melly Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:57 | ||||
melly
Stimmt auch wieder. Wenn sie nur um 50 Cent erhöht hätten währe es besser gewesen. Aber die Leute werten auch den einen Euro bezahlen. | |||
Coaster Freak Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 22:19 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wird ja immer teurer.
Ich finde es schon fasr unverschämt, aber ich immer noch billiger als ein Kirmes Besuch mit denen ihre Preise. |
|||
GermanSilverStar Neu 10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 23:33 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Naja... Dafür das der Europa Park der größte Park Deutschlands ist finde ich den Preis eigentlich in Ordnung. Beispiel Phantasialand kostet 23€ (oder so in etwa) und hat weniger zu bieten. Der Park ist kleiner usw...... (Aber das Theming ist spitze)
Also denke ich von meiner Ansicht her, das der Preis schon in Ordnung geht. Andere Parks sind doch noch teurer als der Europa Park. Greez! |
|||
Nomoco Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 10:20 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Ich versteh Eure Probleme voll nicht. 21€ für den Holiday-Park sind noch viel unverschämter. Was hat dieser Park denn zu bieten?
OK Ge-Force. Mehr aber auch nicht. Unfreundliche Mitarbeiter die einem nicht mal den Rucksack abnehmen und Bahnen, die nicht das geringste an Flair bieten, oder bei denen ein Zug ne Stunde lang leer über die Strecke geschickt wird und die Gäste nur in den anderen Zug einsteigen dürfen. In solchen Dingen liegt der EP ganz weit vorne. Daher sind 26€ nicht übertrieben. Auch wegen den zahlreichen Sonderaktionen die fast wöchentlich wechseln (Halloween, Länderfeste usw.). |
|||
rcmania Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 10:33 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
1.Kriegt man im EP wirklich den Rucksack abgenommen ???
2.Wäre es dir lieber, wenn sie die Leute in den Zug einsteigen lassen würden, und ein Unglück passiert ? 3.HoPa hat auch Sonderaktionen : Schocktober, Summernights, usw... Aber wie auch immer : WIR SIND OFF-TOPIC !!! |
|||
melly Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 11:21 | ||||
melly
Jetzte 21,50 Euro. Das finde ich unverschämter. Wie der EP. Ich findet der EP nicht zu teuer. Es gibt Parks die sind teuer wie der EP. |
|||
Nomoco Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:21 | ||||
Nomoco
2.Wäre es dir lieber, wenn sie die Leute in den Zug einsteigen lassen würden, und ein Unglück passiert ? 3.HoPa hat auch Sonderaktionen : Schocktober, Summernights, usw... Aber wie auch immer : WIR SIND OFF-TOPIC !!! 1. Nein bei Ge-Force wird man angemacht, man soll den Ruchsack das nächste mal selber zum Regal bringen. 2. Der Zug fuhr nicht wegen einem Defekt leer, sondern weil sich laut Ride Op es sich nicht gelohnt hätte den Zug zu besetzen weil man dann gar nicht mehr warten müsste. 3. Haha Schocktober. Der Reinfall des Jahres. Halloween im EP bietet viel mehr Stimmung. Und außerdem finde ich es übertrieben wenn schon mitte September Kürbis-Girlanden aufgehängt sind. Und Summernights. Naja, würde sicher jeder Park machen wenn er den könnte, aber ausser der Show spät am abend is auch nix weiter besonderes. Nachtfahrten auf Attraktionen sind in anderen Parks vor allem um Halloween herum sehr gut möglich. |
|||
rcmania Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:46 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
1.Du hast dich verlesen..
Ich hab gefragt, ob im EP der Rucksack abgenommen wird. Das mit der EGF ist mir wohlbekannt ! 2.Okay, akzeptiert. 3.Kann ich nicht beurteilen, wie Halloween im EP ist. Der HoPa ist nicht die einzige Einrichtung, die manches viel zu früh macht..[man denke nur an Weihnachtsmänner im Hochsommer..] Es ist während der Summernights schon was los : Musik, Beleuchtung, weniger Wartezeiten bei den Attraktionen. Naja, egal. Der HoPa ist gut und wir sind OFF-TOPIC... |
|||
Nomoco Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:51 | ||||
Nomoco
Ja bei Silver Star kriegt man den Rucksack abgenommen und ins Regal gelegt. In erster Linie wohl wegen der Kundenfreundlichkeit, in zweiter Linie wohl wegen den Abfertigungszeiten. Es würde viel zu lange dauern wenn jeder erst mal zum Regal rennt und seine Sachen da ablegt. Das macht bei Ge-Force die Abfertigungszeiten auch so extrem lange. | |||
Coaster Freak Neu 11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:37 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Das kann ich nicht beurteilen, da ich nie was für in den HoPa bezahle. |
|||
djicecold Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 11:43 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wieso nicht? | |||
Peis Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:10 | ||||
Peis
Matthias USA |
Wenn man in Haßloch wohnt darf man da umsonst rein. Aber soweit ich weiß, darf man nur einmal das Angebot nutzen. | |||
Thunderstorm Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:58 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? Ich dachte ich hör net richtig, war der zu faul sich zu bücken |
|||
razibo Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich dachte ich hör net richtig, war der zu faul sich zu bücken <ironie> Um Himmels Willen - was für eine Frechheit von dem Mitarbeiter! </ironie> Kann es sein, dass du zu faul bist, dich zu bücken? Ist es zuviel verlangt, dass du deinen Rucksack aufhebst und dem Mitarbeiter direkt in die Hand gibst? Stell dir mal vor, du würdest den ganzen Tag bei Silver Star arbeiten und müsstest immer die Rucksäcke der Fahrgäste aufheben - da wärst du auch froh, wenn die Leute dir ihre Taschen direkt in die Hand geben würden. Immerhin nehmen dir die Mitarbeiter schon den Weg zu den Stauräumen ab. Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, wenn ich so lese, was mache Leute in den Parks für eine Sonderbehandlung erwarten. Die Leute, die im Freizeitpark arbeiten, sind auch nur Menschen - und auch wenn man als Gast seinen Eintritt bezahlt habt gibt einem das noch lange nicht das Recht, sich wie "Graf Rotz" zu fühlen und auch so zu benehmen... |
|||
Lorenz Neu 12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:23 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? Ich dachte ich hör net richtig, war der zu faul sich zu bücken Ein Mitarbeiter kam dann auch und meinte zu ihm:"Aufheben. Aufheeeben!" Ein bisschen netter wäre schon besser gewesen... Aber wenn man es den Mitarbeiten freundlich in die Hand gibt, meckern sie nicht. Bei der Schweizer Bobbahn hatten wir die Rucksäcke auf die linke Seite beim Ausgang gelegt, wir mussten sie aber dann doch mitnehmen auf die Bahn. Was bei der Bobbahn unangenehmer ist als bei einem Sit-Down-Coaster. eurosatfan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |