onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europapark bekommt einen neuen Themenbereich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:14
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
tv-online.de.tf
melly Noch was die Poseidon hat ja auch noch neue Schienen bekommen(wieder kosten).

echt S wieso was war die ist doch gar nicht so alt S
Die Antwort auf deine Frage findet man z. B. indiesemThread:
CornholioWer die Bahn schonmal gefahren ist, weiß, daß die Stelle, die derzeit demontiert ist, nicht gerade sanft zu fahren war. (Um nicht zu sagen, dort saß ein netter Schlag. ) Durch eine Überarbeitung dieses Schienenstücks erhofft man sich eine angenehmere Fahrt. Schau'n wir mal, was die neue Saison zeigt.

eurosatfan
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:29
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
tv-online.de.tfSchon klar aber das Hotel bringt mehr (auf die dauer gesehen) überleg mal

Das kann gut sein aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass ein Hotel dieser Grösse mit enorm hohen Lohn- und Nebenkosten verbunden ist.
Attraktionen bringen ja zugleich bessere Tageseinnahmen und zusätzlich noch weitere Übernachtungen. Deswegen würde ich nicht direkt sagen, dass ein Hotel allgemein mehr Einnahmen bringt. S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 17:38
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich bin gespannt ob der EP 2005 der Preis wieder erhöht. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 18:13
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Desoka
tv-online.de.tfSchon klar aber das Hotel bringt mehr (auf die dauer gesehen) überleg mal

Das kann gut sein aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass ein Hotel dieser Grösse mit enorm hohen Lohn- und Nebenkosten verbunden ist.
Attraktionen bringen ja zugleich bessere Tageseinnahmen und zusätzlich noch weitere Übernachtungen. Deswegen würde ich nicht direkt sagen, dass ein Hotel allgemein mehr Einnahmen bringt. S

S Ok du hast recht Thema beendet_________________ S
sonst wird es zu sehr offtopic
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 20:04
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bleibt einfach abzuwarten, was als nächstes so kommen wird. Turkei steht eigentlich fest, aber was genau gebaut wird. (Überraschung)

Freue mich auf diese Saison!
Da bin ich dabei dat is PRRRRIIIIIIIIIMMMMMMMMAAAAAAA!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2004 Donnerstag, 08. Januar 2004 18:53
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich auch. Der EP macht wie der HP am 3.04. auf. Ich freue mich schon so sehr auf den EP S 0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 15:28
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Kalro, Silverstar wurde komplett von Mercedes, bzw. Daimler Chrysler bezahlt, aber sicher doch.... nenene die haben zwar etwas Geld hingeblettert also dazugesteuert, aber die meisten kosten bleiben trotzallem am EP hängen.

Gruss Daniel
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 20:11
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Ja der Europapark wird wieder um 1 Euro den Preis erhöhen!
Letztes Jahr noch 25€ - dieses Jahr 26€!!!!
Eigentlich unverständlich da ja auch keine neue Attraktion gebaut wird!

Stefan
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:54
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Noch was. Er hat von 2002 auf 2003 auch den Preis höher gemacht. Von 24 auf 25 Euro und jetzt von 25 auf 26 Euro. Aber 2002 hat auch die Silver Star auf gemacht.
Ihr mußt auch noch die neue Show und die neue Grünanlagen berücksichtigen für 2004. Die kosten auch Geld und in Frühjahr 2004 anfangen sie zu bauen an (wieder Geld). Ich finde das mit 1 Euro net so schlimm. 3 oder 4 Euro währen schlimmer S

Ihr darf net alles nur an die Attraktionen fest machen. Das andere drum her um kostet auch viel Geld.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Aber ich finde trotzdem, dass 26€ ziemlich happig sind!

-Maxi
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 21:57
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Stimmt auch wieder. Wenn sie nur um 50 Cent erhöht hätten währe es besser gewesen. Aber die Leute werten auch den einen Euro bezahlen. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 22:19
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wird ja immer teurer.
Ich finde es schon fasr unverschämt, aber ich immer noch billiger als ein Kirmes Besuch mit denen ihre Preise.
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 23:33
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... Dafür das der Europa Park der größte Park Deutschlands ist finde ich den Preis eigentlich in Ordnung. Beispiel Phantasialand kostet 23€ (oder so in etwa) und hat weniger zu bieten. Der Park ist kleiner usw...... (Aber das Theming ist spitze)

Also denke ich von meiner Ansicht her, das der Preis schon in Ordnung geht.
Andere Parks sind doch noch teurer als der Europa Park.

Greez!
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 10:20
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Ich versteh Eure Probleme voll nicht. 21€ für den Holiday-Park sind noch viel unverschämter. Was hat dieser Park denn zu bieten?

OK Ge-Force. Mehr aber auch nicht. Unfreundliche Mitarbeiter die einem nicht mal den Rucksack abnehmen und Bahnen, die nicht das geringste an Flair bieten, oder bei denen ein Zug ne Stunde lang leer über die Strecke geschickt wird und die Gäste nur in den anderen Zug einsteigen dürfen. In solchen Dingen liegt der EP ganz weit vorne. Daher sind 26€ nicht übertrieben. Auch wegen den zahlreichen Sonderaktionen die fast wöchentlich wechseln (Halloween, Länderfeste usw.).
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 10:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
1.Kriegt man im EP wirklich den Rucksack abgenommen ???
2.Wäre es dir lieber, wenn sie die Leute in den Zug einsteigen lassen würden, und ein Unglück passiert ?
3.HoPa hat auch Sonderaktionen : Schocktober, Summernights, usw...

Aber wie auch immer :

WIR SIND OFF-TOPIC !!!
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 11:21
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
NomocoIch versteh Eure Probleme voll nicht. 21€ für den Holiday-Park sind noch viel unverschämter. Was hat dieser Park denn zu bieten?

Jetzte 21,50 Euro. Das finde ich unverschämter. Wie der EP. Ich findet der EP nicht zu teuer. Es gibt Parks die sind teuer wie der EP.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:21
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
rcmania1.Kriegt man im EP wirklich den Rucksack abgenommen ???
2.Wäre es dir lieber, wenn sie die Leute in den Zug einsteigen lassen würden, und ein Unglück passiert ?
3.HoPa hat auch Sonderaktionen : Schocktober, Summernights, usw...

Aber wie auch immer :

WIR SIND OFF-TOPIC !!!

1. Nein bei Ge-Force wird man angemacht, man soll den Ruchsack das nächste mal selber zum Regal bringen.

2. Der Zug fuhr nicht wegen einem Defekt leer, sondern weil sich laut Ride Op es sich nicht gelohnt hätte den Zug zu besetzen weil man dann gar nicht mehr warten müsste.

3. Haha Schocktober. Der Reinfall des Jahres. Halloween im EP bietet viel mehr Stimmung. Und außerdem finde ich es übertrieben wenn schon mitte September Kürbis-Girlanden aufgehängt sind. Und Summernights. Naja, würde sicher jeder Park machen wenn er den könnte, aber ausser der Show spät am abend is auch nix weiter besonderes. Nachtfahrten auf Attraktionen sind in anderen Parks vor allem um Halloween herum sehr gut möglich.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:46
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
1.Du hast dich verlesen..
Ich hab gefragt, ob im EP der Rucksack abgenommen wird.
Das mit der EGF ist mir wohlbekannt S !

2.Okay, akzeptiert.

3.Kann ich nicht beurteilen, wie Halloween im EP ist.
Der HoPa ist nicht die einzige Einrichtung, die manches viel zu früh macht..[man denke nur an Weihnachtsmänner im Hochsommer..]
Es ist während der Summernights schon was los :
Musik, Beleuchtung, weniger Wartezeiten bei den Attraktionen.

Naja, egal.
Der HoPa ist gut und wir sind OFF-TOPIC... S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 20:51
Christian

Deutschland . BW
Ja bei Silver Star kriegt man den Rucksack abgenommen und ins Regal gelegt. In erster Linie wohl wegen der Kundenfreundlichkeit, in zweiter Linie wohl wegen den Abfertigungszeiten. Es würde viel zu lange dauern wenn jeder erst mal zum Regal rennt und seine Sachen da ablegt. Das macht bei Ge-Force die Abfertigungszeiten auch so extrem lange. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2004 Sonntag, 11. Januar 2004 22:37
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
NomocoIch versteh Eure Probleme voll nicht. 21€ für den Holiday-Park sind noch viel unverschämter. Was hat dieser Park denn zu bieten?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nie was für in den HoPa bezahle. S S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 11:43
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wieso nicht? S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:10
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wenn man in Haßloch wohnt darf man da umsonst rein. Aber soweit ich weiß, darf man nur einmal das Angebot nutzen. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 12:58
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
NomocoJa bei Silver Star kriegt man den Rucksack abgenommen und ins Regal gelegt. In erster Linie wohl wegen der Kundenfreundlichkeit, in zweiter Linie wohl wegen den Abfertigungszeiten. Es würde viel zu lange dauern wenn jeder erst mal zum Regal rennt und seine Sachen da ablegt. Das macht bei Ge-Force die Abfertigungszeiten auch so extrem lange.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? S
Ich dachte ich hör net richtig, war der zu faul sich zu bücken S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coastermaniac89Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? S

<ironie>
Um Himmels Willen - was für eine Frechheit von dem Mitarbeiter!
</ironie>

Kann es sein, dass du zu faul bist, dich zu bücken? Ist es zuviel verlangt, dass du deinen Rucksack aufhebst und dem Mitarbeiter direkt in die Hand gibst? Stell dir mal vor, du würdest den ganzen Tag bei Silver Star arbeiten und müsstest immer die Rucksäcke der Fahrgäste aufheben - da wärst du auch froh, wenn die Leute dir ihre Taschen direkt in die Hand geben würden. Immerhin nehmen dir die Mitarbeiter schon den Weg zu den Stauräumen ab.

Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln, wenn ich so lese, was mache Leute in den Parks für eine Sonderbehandlung erwarten. Die Leute, die im Freizeitpark arbeiten, sind auch nur Menschen - und auch wenn man als Gast seinen Eintritt bezahlt habt gibt einem das noch lange nicht das Recht, sich wie "Graf Rotz" zu fühlen und auch so zu benehmen...
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2004 Montag, 12. Januar 2004 13:23
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coastermaniac89
NomocoJa bei Silver Star kriegt man den Rucksack abgenommen und ins Regal gelegt. In erster Linie wohl wegen der Kundenfreundlichkeit, in zweiter Linie wohl wegen den Abfertigungszeiten. Es würde viel zu lange dauern wenn jeder erst mal zum Regal rennt und seine Sachen da ablegt. Das macht bei Ge-Force die Abfertigungszeiten auch so extrem lange.

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, als ich im Sommer mit einem Freund im EP war haben wir die Rucksäcke neber den Zug gestellt. Hat der Mann doch tatsächlich gesagt, könnt ihr mir die auch in die Hand geben ? S
Stimmt! So was ist mir auch schon passiert! Wir waren auf Silver Star (meine Freunde und ich) und der, der von uns ganz links saß, hat die Rücksäcke auf den Boden gestellt, weil er nicht wusste wohin und weil grad kein Mitarbeiter in der Nähe war.
Ein Mitarbeiter kam dann auch und meinte zu ihm:"Aufheben. Aufheeeben!" Ein bisschen netter wäre schon besser gewesen... S

Aber wenn man es den Mitarbeiten freundlich in die Hand gibt, meckern sie nicht. S

Bei der Schweizer Bobbahn hatten wir die Rucksäcke auf die linke Seite beim Ausgang gelegt, wir mussten sie aber dann doch mitnehmen auf die Bahn. Was bei der Bobbahn unangenehmer ist als bei einem Sit-Down-Coaster.

eurosatfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen