onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 21:11 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Und der wald auch komplett anders und eine völlig ander wegeführung. | |||
Trekkie01 Neu 30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 21:23 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dafür war Trapper Slider umso besser!
Aber Du hast Recht, war schon schade um den Wald! |
|||
Sieghexe Neu 30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 21:31 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Fand es auch schade das er zu war. Aber auf Knochen brechen hatte ich noch weniger Lust! Sicherheit geht vor. | |||
Kaffe Neu 30.10.2013 Mittwoch, 30. Oktober 2013 22:42 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich mache es kurz! Unter den folgenden Links gibt es einige Impressionen vom FORT FEAR Horrorland:
Bilder der Darsteller im neuen Maze Vorgeführt. freizeitparkweb.de dcboard.cgi Videorückblick vom Fort Fun. youtube.com watch Bericht des WDR: www1.wdr.de videohalloweenerschreckerimfortfun100_size-L.html |
|||
Dorian Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 17:28 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Läuft die Show im Saloon eigentlich nur um 16.00 Uhr?
Weil die Tickets für die Mazes gibt es ebenfalls ab 16.00 Uhr und nicht, dass nach der Show schon die meisten Tickets vergriffen sind?! |
|||
Trekkie01 Neu 31.10.2013 Donnerstag, 31. Oktober 2013 19:00 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Nein die läuft öfters! Ich glaube 3 mal am Abend! | |||
Dorian Neu 02.11.2013 Samstag, 02. November 2013 18:58 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
So, hier mal mein Fazit:
Super Event, weiter so. + Halloween für die ganze Familie, da -außerhalb der Mazes- nicht allzu greiselige "Gestalten", aber... + nett anzusehende Darsteller/innen + waren alle gut drauf - so muss das sein + angenehmes Publikum + der Event-Platz mit Ständen, Lagerfeuer, Stockbrot... + die Story um C. Moon im allgemeinen + Ausstattung der Mazes mit viel Liebe zum Detail - der Park ansich war nicht so dolle "geschmückt, hier kam kaum bis keine Halloween-Stimmung rüber - außerhalb der Mazes bzw. des Event-Geländes waren eher weniger Darsteller unterwegs - vielleicht etwas zu "lasch" was den Horror angeht Hier mein Ranking: 1. Vorgeführt Geniales Setting, wirklich nett gemacht - vor allem mit dem Empfang und dem Kinosall 2. Traumatisiert Die Stelle mit dem Spiegel war echt cool - alles in allem etwas kinderfreundlicher (ware ja auch ab 12), Träume darzustellen ist schwer, hat hier aber ganz gut funkioniert 3. Der Wald Geile Location - vor allem gestern mit dem (natürlichen) Nebel. OT Freudin: "Das ist Rumpelstielzchen" OT Darsteller: "Das hat dir der Teufel gesagt!" War nicht ganz so gruselig, aber die Stimmung war cool. Die Szene am Ende mit den dunklen Gestalten war nett. 4. Puppen-Show Joar, die Haupdarstellerin ist schon nett anzusehen. Der Anfang mit dem Bühnenaufbau und der Kulisse, die sich auf einmal ändert, war gut gemacht. Der Rest eben eine aufgemöbelte Zaubershow. Das Lachen der Puppen war irgendwie... hmm... komisch. "Da seid ihr ja!" "Wollt ihr nicht bei mir bleiben?" "Wo wollt ihr denn hin?" Achso, unsere Sieghexe hat ganz kräftig ihre Zauberkugel sprechen lassen und uns angekündigt. Da war ich schon etwas verwirrt, der Groschen ist dann ein paar Minuten später gefallen. Wer war denn noch da? Ich kann bisher eigentlich so gut wie keine Gesichter zuordnen. Da war noch alles friedlich... Gruß Dorian |
|||
dermilch Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 09:47 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das hat dir der Teufel gesagt! | |||
phantasia Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 14:02 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ruby, in Vorgeführt, im Fotoraum! | |||
Mushoba Neu 03.11.2013 Sonntag, 03. November 2013 14:38 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Das heisst Doll Stinki . | |||
Teazer Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 09:29 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Die verwirrte Puppe beim Foto Verkauf am Ausgang von "Vorgeführt". | |||
Mushoba Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 11:09 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich han dich übrigens im Wald mit Namen angesprochen . | |||
Dorian Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 11:51 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Aaah... ok.
@alle anderen ebenfalls |
|||
Dorian Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 16:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Hier nochmal ein paar schöne Eindrücke:
Der Wald Traumatisiert Vorgeführt Gruß Dorian |
|||
Gnislew Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 18:27 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Verwirrte Puppe im Plakategang in Vorgeführt |
|||
Küppi Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 19:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich war dieses Jahr nach einem Jahr Pause auch mal wieder im Fort Fear und muss sagen: Zu 2011 war das eine Mega-Steigerung! Die Stimmung in den Mazes war super gut. Es waren sogar einige Scares für mich dabei - und ich bin ja eher weniger schreckhaft.
Am allerbesten hat mir der Wald gefallen. Ich durfte zwei Mal ganz alleine durchgehen. Das war der Oberhammer! Niemals habe ich so eine Gänsehaut vor lauter Spannung bekommen. Höhepunkt war hier ganz klar Daniel, der mir nochmal einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Auf den Straßen war leider nicht so viel los und auch die Show fand ich eher so mittelmäßig - liegt aber nur daran, dass ich solchen "Tricks" nichts abgewinnen kann. Die Eventfläche war aber toll gemacht und auch gut bespielt. Witzige Gimmiks waren noch die Feuerstellen und z.B. die Möglichkeit ein Scare-Foto aus Vorgeführt zu bekommen. Wirklich ein Top-Event. Ich habe mich hier für einen Bruchteil des Geldes der Horror Nights im EP um das Vielfache besser unterhalten und gegruselt gefühlt. Ich kann mir sogar vorstellen, beim Parkscout Award tatsächlich mal nicht für "mein Baby" das HHF zu stimmen, sondern meine Stimme nach Bestwig zu schicken! |
|||
Sieghexe Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 09:16 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Auch wenn es leider negativ rüber gekommen ist, das sollte so sein. Es sollte sich alles zentral auf der Eventfläche abspielen bzw. bis zum Wald. Mit der kleinen Ausnahme von Traumatisiert, da das Maze halt im Park schon fest eingebaut is quasi. Eure Gesichter waren toll. Auch wenn meine Kugel nicht Zaubern konnte, sondern die Zukunft voraus gesagt hat. Aber ich war von Medusa, über Nonne eh alles Mögliche. *gg* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |