onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Hey Little World Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:01 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Name? Adresse? Telefonnummer? |
|||
Phanti-Fan! Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 12:56 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Habsch bekommste aber nit | |||
Hey Little World Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 14:39 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Dafür hab ich Fotos von Mystery Castle Mitarbeitern! |
|||
Yannick Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 16:01 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
|
|||
Phanti-Fan! Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:31 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Toll behalt sie ich tausch nicht |
|||
Phanti-Fan! Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:57 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Achja aber wie gesagt, die haben doch so komische gelbe Bälle hinten drauf!?! | |||
TempleoftheNighthawk Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 15:14 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ja ich meine das nicht nur die Formel auf dem Kittel steht. |
|||
Phanti-Fan! Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 15:20 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Genau | |||
Max Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 15:21 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Phanti fan, du kennst ja den Maskenmann persönlich, warum schreibst du ihm nicht einfach eine e-mail und fragst ihn, er sieht die Mäntel ja oft genug.
Abgesehen davon könntest du auch dem Phantasialand eine E-mail schreiben und sie fragen, die werden es wohl auch wissen. Max |
|||
Frigga Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 17:57 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Max du bist so schlau!
Unglaublich |
|||
Phanti-Fan! Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:30 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Woher sollte Caeser das denn wissen, er selbst hat nur oben gearbeitet und hat mir per Mail gesagt, dass er das nicht weiss, weil er sie halt nicht so oft gesehen hat und Toni und Sasha sind im Moment im Urlaub. Und jetzt arbeitet keiner mehr von ihnen da! Wer weiss, wo diese Bälle sind, bitte bescheid sagen! | |||
Bubu Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und was ist mit Anne und Nico? Sind die wieder vom Urlaub mit Hannes da? Sorry, nix für Ungut, aber Namen interessieren nicht. Die Leute kennen wir nicht bzw. die meisten hier und woher sollen wir wissen das X im Urlaub ist? Und sich mit sowas zu profilieren macht auch kein gutes Bild. Bubu, derwo so Insidergekrame nicht mag und dankt, dass hier die Movie-Fans nicht so abgehn... |
|||
Phanti-Fan! Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:06 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ich habe Namen genannt, weil man mir hier sonst nicht glaubt! Was war mit "Telefonnummer, E-mail, Adresse?".
Also verstehst du wahrscheinlich auch warum ich jetzt Namen genannt habe und möchte keineswegs davon profitieren! Lg Caro P.s.: Sie sind nicht zusammen im Urlaub |
|||
Bubu Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Profilieren, nicht profitieren.
Es klingt so, als ob du damit auftrumpfen willst."Ich kenn die alle, hab deren Nummer, etc.". Ich würde mich gar nicht darauf einlassen und auf die Idee kommen, irgendwelche Namen zu nennen. Entweder man glaubt dir oder nicht. Lass dich nicht veräppeln hier Um mal zum Thema: Eine E-Mail ans PHL wäre doch eine gute Idee. Immerhin haben die ja die Kittel herstellen lassen. Mit etwas Glück können die dir ja weiterhelfen. |
|||
Phanti-Fan! Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:14 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ok das mache ich jetzt du kannst wenigstens auf einem vernünftigen Niveau mit mir reden! Dankeschön | |||
Geforce fan Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:07 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hi!
Ich hab mal ein Bild von einem Video das zwar vor 2001 gedreht wurde, aber man kann die Hinterseite eines Kittels erkennen. Ich weis, die Quali. ist nicht die Beste Des Video ist von fly-one. mfg Geforce fan |
|||
Phanti-Fan! Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 19:56 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Dankeschön Können wir gut gebrauchen! Aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann sind doch ungefähr 4 Bälle unterschiedlicher Größe über der Formel oder??? | |||
dschaanick Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:06 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ich glaube das is i-eine Kohlenstoffkette. Also müsste so aussehen:
C-C-C-C (selbstverständlich keine Grantie) Grüße Yannick |
|||
Geforce fan Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:13 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Das hier ist es:
Das steht hinten drauf. Aber es fehlen irgendwie die Gelben Kugeln. mfg Geforce fan |
|||
Kranich Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 22:17 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
wie schon vorher festgestellt handelt es sich bei der Strukturformel um das Alkanol "1-Ethanol", oder auch nur "Ethanol", weil die Hydroxylgruppe nur am C Atom Nr. 1 sein kann (es gibt ja nur 2, entsprechend wäre jedes C-Atom das 1.). Diese gelben Kugeln, die hier schon erwähnt wurden sind Teile der Darstellung des Ethanols als Molekül in 3d. Atome werden eben in dieser Darstellungsweise als Kugeln dargestellt *sich an Klasse 6 erinner* (<--- Da haben wir mit Molekülbaukästen immer solche Moleküle gebaut ) Das Ganze sieht am Computer gemacht dann so aus: kjd.edu-ctr.pref.kanagawa.jp Ethanol.jpg (Quelle: kjd.edu-ctr.pref.kanagawa.jp) Hier noch ein Link, mithilfe dieses Applets kannst du dir das Molekül von allen Seiten anschauen und auch die Darstellung finden, die auf den Mänteln der MC Mitarbeitern aufgedruckt ist: cup.uni-muenchen.de ethanol.html Liebe Grüße, Kranich |
|||
spss2lsa MCFanatiker Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 18:38 | ||||
spss2lsa MCFanatiker
Deutschland . NW |
Das sieht echt aus, wei hinten auf den Mänteln. Cool dass ihr uns helft, den Kittel richtig zu bedrucken | |||
Bends Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 00:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer ist denn uns? Smells like Teen Doppelaccount... |
|||
SiN Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 07:58 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich habe es mir gestern verkniffen | |||
DasM Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 09:01 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Kann das also nicht die Freundin von ihr sein? Nicht immer negativ denken. |
|||
spss2lsa MCFanatiker Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 11:20 | ||||
spss2lsa MCFanatiker
Deutschland . NW |
Ja ich bin die Freundin von Caro Ich hab keinen Doppelaccount, was würde mir dass denn bringen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |