onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 19:57 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
wie ich gerade auf einer Seite gelesen habe, finden im Freizeit-Land Geiselwind momentan Umfragen statt, in der gefragt wird, welche Attraktion gewünscht wird. Zur Wahl bereit stehen: 1. Rafting Anlage 2. Holzachterbahn 3. Wasserachterbahn Ich finde gerade leider den Link nichtmehr, auf welcher Seite das gestanden ist... |
|||
Zero-G Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:24 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich denke eine Wasserachterbahn da es ja zur Zeit nur eine gibt holzachterbahnen.Raftinganlagen haben viele Parks deshalb denk ich eine Wasserachterbahn würde mehr besucher anziehn | |||
Robert Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:29 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Cool! Also ich wäre auch jeden Fall für die Holzachterbahn. Aber wenn die Wasserbahn von Mack wäre, würde ich die auch akzeptieren. Nur Rafting-Anlagen gibt es schon zu genüge.
Ciao, Robert Ps: Kann man nur im Park abstimmen oder auch auf der Seite, wovon du den Link nicht mehr findest? |
|||
Markus Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 20:58 | ||||
Markus
Deutschland |
Ne Umfrage zur nächsten Attraktion finde ich mal geil,das sollte der HoPa auch mal machen. | |||
mülla Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 23:47 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Ähm...?? WIe..?? Bitte...? Versteh ich nich den Satz... Naja, egal, ich bin jedenfalls auch für eine Holzachterbahn, sowas is doch sehr Publikumsanziehend. So ein zweiter Poseidon wär aber auch super |
|||
MasterChristian Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:33 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Als ich letztes Jahr im Park war haben sie schon Zettel verteilt auf denen man ankreuzen konnte welche Attraktion als nächstes gebaut werden soll. Dort waren aber auch noch weitere Sachen (wie Kinderfahrgeschäft, Familienattraktion usw.) mit dabei. Ich persönliche bin ebenfals für die Holzachterbahn, obwohl ich eine Wasserachterbahn oder eine Rafting Anlage auch super fände.
MfG MasterChristian |
|||
tv-online Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 09:45 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich wär auch für eine Holzachterbahn!
denn.... Raftinganlagen gibt es genug! Und wenn der Heidepark ne Wasserachterbahn baut würde sie nur im Schatten der Neubauten stehen! |
|||
uso Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:59 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich bin auch für ne gute Holzachterbahn, am ese eine nach einem amerikanischen Vorbild, halt eine richtig geiler Woodie.
Das würde dem Park sehr viele neue Besucher beschaffen, denn wegen einer Raftinganlage in einen Freizeitpark zu fahren, das lohnt sich nicht. Aber ich finfe das Problem bei der Auswahl ist, dass der Park alle Attraktionen nötig hat. |
|||
KloBoBBerLe Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:09 | ||||
KloBoBBerLe
Sehr gut, da die meisten von euch für eine Holzachterbahn gestimmt haben schließe ich mich denen an!
Mir würde sowas super gefallen, schließlich wohnt mein ganzer Kreis von Onkels nur 25 Km vom Freizeit-Land entfernt, und ich könnte so endlich mal mit einer Holzachterbahn fahren! |
|||
Murdock Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 11:33 | ||||
Murdock
Deutschland |
Das mit der Umfrage finde ich auch mal toll.
So steht dann etwas dort, was auch von der Masse gewünscht wurde. Ich persönlich könnte mich nicht für eine der 3 Attraktionen entscheiden. Rafting Anlagen von Intamin sind immer geil. Allerdings muss auch das Theming stimmen. Ein Woodie wäre schön, aber von wem soll der eigentlich kommen? Gibt doch nur Intamin , S&S Power und GCI.... Eine Wasserachterbahn kann es nur von Mack geben, da ich denke, dass ein AquaTrax doch ein bisschen zu aufwendig für das Freizeitland ist. |
|||
Markus Neu 09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 12:45 | ||||
Markus
Deutschland |
Ein schöner woodie von GCI wäre geil. | |||
Benjieh Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 16:37 | ||||
Benjieh
Benjamin Schulz Igersheim Deutschland . BW |
ja schon, aber überlegt mal (vom boomerang mal abgesehen...), was für ne Art von Holzachterbahn das wohl sein wird... (ich rede vom Budget, das Geiselwind hat und vom Platzangebot...) | |||
And! Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:32 | ||||
And!
Andreas Deutschland . HE |
also ich wäre auch für eine Wasserachterbahn ála Europapark. Holzachterbahnen und Rafting gibt es schon genug in Deutschland!
greetz And! |
|||
Punani Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:54 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Also ich wäre ganz kalr für den Woodie! So Anlagen sind (noch) selten in Deutschland während es Rafting inzwischen in jedem größeren Park zu finden ist! Ok ein Wasserachterbahn würde dem park auch nicht schaden. Wäre aber für mich nichts besonderes udn würde den park für mich nicht attraktiver werden lassen! | |||
Funcoaster Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:12 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!!!
Also ich finde 2 Holzachterbahnen nämlich WWW und Colossos nicht viel in Deutschland (korigiert mich wenn ich falsch liege ) Und wenn der Heidepark seine Wasserachterbahn eröffnet würde es ja 2 Wasserachterbahnen und 2 Woodies geben. Also man kann nicht sagen dass es viel mehr Woodies als Wasserachterbahnen gibt. Also ich wär ganz klar für einen Woodie da ich eine Wasserachterbahn schon gefahren bin und bis ich mal einen Woodie fahren kann das wird warscheinlich noch lange dauern.(Obwohl Geiselwind auch nich so nah bei mir is ) Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
Imagination Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:28 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
ich vermute, dass es eine "Rafting"-Anlage auf dem Kurs der Ufoboote werden wird. Alles andere würde das Buget wohl sprengen mfg s0r21 |
|||
Christopher Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:54 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wartet mal!
Es sind nur beispielvorschläge, und es muss keiner dieser Attraktionen geabut werden |
|||
DragonKhan Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:03 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Da gibts noch einige. Gravity Group waere mal ein Beispiel... Eindeutig eine Holzachterbahn. Und zwar was richtiges. Ich bin mir sicher die meisten von euch wissen gar nicht wie genial ein richtiger Woodie ist! |
|||
Hurricane Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 10:10 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi!
Meiner Meinung nach müsste da mal ne richtige Achterbahn hin - also ein Woodie. Wenn man abgesehen von dem wirklich exzellenten Boomerang mal die anderen 3 "Achterbahnen" anschaut lohnt sich ein Achterbahnfahr-Besuch wohl nicht wirklich. Wie es mit den Finanzen bei den Geiselwindern aussieht weiß ich nicht - es wäre jedoch zu begrüßen, wenn sie nicht einen Woodie ala Drehgondelnbahn hinstellen würden, denn das Geld könnten sie sich sparen. Hoffentlich wirds was gutes (wenn es gebaut wird) Santa Gruß |
|||
Maddin Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ist doch egal ob die Wasserbahn von Schulz RIchelt oder von Schenider Meier ist. Hauptsache NASS |
|||
GermanCoasterfreak Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:36 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Ich wäre auch für einen Woodie alá Balder in Liseberg! So mit richtig schön vielen kleinen Dips und Airtimehügeln. | |||
jumbo Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:47 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Ich bin wie wohl alle hier für ein Woodie. Das wäre auch sicher die beste Attraktion um viele Besucher zu bekommen.
Es müsste nicht mal ein sonderlich großer sein, sondern eher etwas bieten, was die andern beiden Woodies in Deutschland nicht haben. z.B. Tunnel (wäre gut machbar an den Hängen), ein Wasserbecken , oder einfach ein super Theming (Bayerntheming ) Wow, das war mein 100. Beitrag. *freu* |
|||
KloBoBBerLe Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:08 | ||||
KloBoBBerLe
Ich denke, dass die ganzen Wünsche unbezahlbar bleiben... | |||
EPG-Süchtiger Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:21 | ||||
EPG-Süchtiger
David Deutschland |
Ich bin für eine Holzachterbahn | |||
DerRau Neu 26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 22:21 | ||||
DerRau
Daniel Rau Gräfendorf Deutschland . BY |
Hat eigentlich irgendjemand informationen oder weiß etwas genauer, wann, ob und was so in nächster Zeit in Geiselwind gebaut wird??
Gibt es auch allgemeine Informationen über den Park, was sie so planen, etc. ? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |