onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Freizeitpark - Fotowettbewerb 2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:25
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
So, das ganze nun auch noch mit Parkfotos. Hier sind die Regeln vom "Onride- Freizeitpark- Fotowettbewerb 2004":

- Das Foto muss im Jahr 2004 aufgenommen worden sein
- Die Auflösung muss 640x480 Pixel betragen
- Pro User kann nur ein Bild eingesendet werden
- Einsendungen bitte an robert@robert-boehm.de oder auf den eigenen Webspace hochladen und mir den Link schicken, bitte ohne Copyright, damit es eine Anonyme Abstimmung geben kann. Falls ihr euer Bild schon in diesem Thread veröffentlicht habt, kann man es auch nicht ändern, ist nicht sooo schlimm S
- Einsendeschluss ist der 08.01.2005, 23:59 Uhr

Wenn es noch Fragen gibt, einfach loslegen.

Folgende User haben ein Bild eingesendet:

S MasterDuke
S Hurricane 26
S toby
S 5dave
S nico
S Maxi
S Mülla
S skirsch
S Warwas
S 444
S Dr Gonzo
S bigdaniel
S djicecold
S Der Der Dongt
S MasterChristian
S L!qu!d
S dragster193
S KloBoBBerLe
S wahley
S the_wild_bunch
S x_coaster
S Wimmerl
S Biene
S beemche
S DrEvil
S Markus
S Ostchien
S Frittenfett
S Karnevilprince
S scooby
S Soilwork85
S tobias
S Julian
S Gordi
S nuebelstar
S Lorenz
S Cologne PinMan
S tomyt
S kmonster
S Tejay

Ciao,
Robert
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 21:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kommt etwas spät, da die meisten ihr nestes Foto bereits hier gepostet haben. 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2004 Donnerstag, 09. Dezember 2004 22:05
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
kmonsterKommt etwas spät, da die meisten ihr nestes Foto bereits hier gepostet haben.

Ich weiß, hab ich ja oben auch schon geschrieben. Ist ja jetzt egal, ob die meisten Fotos schon bekannt sind. Ich denk, es wird sich wohl nicht jeder die Mühe machen und alle Wettbewerbsfotos mit den Fotos aus dem Thread vergleichen.

Ciao,
Robert

Ps: Danke schonmal an Tejay, der sich wieder bereiterklärt hat, mir mit der Abstimmung zu helfen.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:39
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
So ich habe auch noch eins an Robert geschickt.
Hoffentlich folgen noch ein paar

Grus Nico
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 11:41
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was gibt es denn zu Gewinnen ? S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 15:51
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
SirDinnWas gibt es denn zu Gewinnen ? S

mfg
SirDinn

Nix S S

Keine Ahnung, ich denke vielleicht einen Titel wie "Freizeitpark-Foto Champion 2004", so ähnlich wie der Guess What Titel, nur dass man ihn ein ganzes Jahr lang besitzt.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
So bin auch dabei. Hatte das Pic leider schon gepostet aber egal S 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:21
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich bin auch dabei
hab leider meinen Pic auch schon gepostet.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:18
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, jetzt mal ne ernste Frage.
Wer bewertet die Bilder, bzw. nach welchen Gesichtspunkten werden die Fotos denn bewertet ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:28
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SirDinnOk, jetzt mal ne ernste Frage.
Wer bewertet die Bilder, bzw. nach welchen Gesichtspunkten werden die Fotos denn bewertet ?

mfg
SirDinn

ich denke mal wieder das die User die Bilder per Umfrage bewerten werden...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 11:34

Deutschland . NW
Wäre auf jeden Fall dann eine sehr objektive Bewertung was ich begrüßen würde. Vieleicht sollten die Einsender noch eine kleine Anekdode Ihrem Bild beifügen.
Das nur mal so als kleine Idee.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2004 Sonntag, 12. Dezember 2004 22:22
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also das Bewertungssystem wird genauso wie beim Kirmesfoto Wettbewerb sein. Alle Fotos werden ohne Copyright an mich geschickt und dann mit dem Schriftzug (c) Robert hochgeladen. Danach können alle User für das schönste Bild abstimmen, ohne zu wissen, von wem es stammt (außer er hat es schon vorher veröffentlicht).

Das mit der Anekdote wäre vielleicht eine Idee fürs nächste Jahr, aber dieses Jahr will ich es mal noch möglichst einfach lassen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 10:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
RobertAlle Fotos werden ohne Copyright an mich geschickt und dann mit dem Schriftzug (c) Robert hochgeladen. Danach können alle User ...

Also dem kann ich nicht zustimmen ... Da die Bilder nicht von dir sind, sollten sie auch nicht mit deinem Copyright hochgeladen werden, sondern mit gar keinem (vorerst) !! Später wird ja aufgelöst welches Bild von wem ist ...

Ich schau auch mal nach. ob ich nciht ein tolles Bild finde, habe aber dieses Jahr kaum welche geschossen ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 13:33
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ckueppi
RobertAlle Fotos werden ohne Copyright an mich geschickt und dann mit dem Schriftzug (c) Robert hochgeladen. Danach können alle User ...

Also dem kann ich nicht zustimmen ... Da die Bilder nicht von dir sind, sollten sie auch nicht mit deinem Copyright hochgeladen werden, sondern mit gar keinem (vorerst) !! Später wird ja aufgelöst welches Bild von wem ist ...

Also beim Kirmesfotowettbewerb hatte damit keiner ein Problem. Außerdem wird extra erwähnt, dass ich NICHT der offizielle "Besitzer" der Fotos bin.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 13:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Einspruch stattgegeben!

Ich denke auch, dass es weniger störend für die Bewertung eines Bildes ist, wenn gar kein Copyright-Hinweis mit dem Onride-Logo erscheint. Also Robert, den Haken setzen beim späteren Hochladen der Fotos, wenn es um die Präsentation der Fotos geht.
Schon vorhandene andere Bildeinträge könnten halt nur vom Autor des Fotos entfernt werden.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 18:31
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
du hast ne pn robert S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2004 Montag, 13. Dezember 2004 19:58
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ostchiendu hast ne pn robert S

Ich merk das schon, wenn eine PN kommt S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 11:57
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo, kleine Frage, und zwar dürfen es auch Onride Fotos seihen also Fotos die während der Fahrt aufgenommen wurden?

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 14:07
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
TomahawkHallo, kleine Frage, und zwar dürfen es auch Onride Fotos seihen also Fotos die während der Fahrt aufgenommen wurden?

MFG Tomahawk

Ja, es darf alles sein, was mit Freizeitparks zu tun hat bzw. in einem Park aufgenommen wurde. Ich hab schon die verrücktesten Sachen bekommen S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hoffendlich kannst du nachher noch unterscheiden was von wem is da ja kein (c) drauf is S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Brauch er ja ned, er hat ja alle per Email oder Pn, von daher.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2004 Mittwoch, 29. Dezember 2004 17:22
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
ostchienHoffendlich kannst du nachher noch unterscheiden was von wem is da ja kein (c) drauf is S

Steht alles bei mir in den Dateinamen drin S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 13:06
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Wettbewerb beendet!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 15:20
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Und wann startet die Umfrage? 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 19:53
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich werd mich gleich mal ans Uploaden schmeißen, dauert aber bei fast 40 Bildern ein bisschen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen