onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DasM Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Hallo Leute,
nachdem ja doch einige von Problemen berichten können, wollen wir doch hier mal sammeln wo und wie und wann es zu welchen Problemen oder nicht Problemen gekommen ist. Ich fange mal an mit 2 Coupons, wo wir keine Probleme hatten.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Dolfinarium Haarderwijk Kein Problem, direkt eingetauscht gegen Tagesticket!
Panorama Park ebenfalls |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Log_o_Coaster Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Kann Hellendoorn und PanoramaPark bestätigen!
Park Asterix hat auch wunderbar geklappt! Edit: Datum Park Asterix: 04.06.2007 |
Oogie_Boogie Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 15:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
29.6.: Asterix ohne Probleme
29.6.: Mer de Sable war der Coupon unbekannt. Zwischenzeitlich waren 3 Leute mit Suchen und Telefonieren beschäftigt, bevor man uns dann nach etwa 30 Minuten auf Kulanz reingelassen hat. |
bigdaniel Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Im Panorama Park mussten wir am 17.6. nicht mal den Gutschein gegen ein Tagesticket umtauschen. Abgabe an den Drehkreuzen hat genügt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Interessant in der Auflistung wäre doch auch, ob man mit den Gutscheinen zur Kasse gehen muss, oder ob man direkt zum Eingang durchgehen kann. Ist ja vorteilhaft das zu wissen, wenn die Schlangen an den Kassen mal etwas länger sind... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maxi Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 16:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man im Panorama Park einfach mit der Jahreskarte + Coupon zum Drehkreuz durchgehen kann. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Uleyq Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 17:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Cooles Thema Danke fürs Eröffnen
Alsooo: ich war bisher nur in Hellendoorn. Auch wir haben uns erst an der Kasse angestellt, obwohl das nicht nötig war. Einfach mit dem Gutschein zum Einlass, dann kommt man ohne Probleme rein. Komisch, dass das bis Frankreich (gerade in Frankreich, dort sind ja die meisten Parks) noch nicht durchgedrungen ist mit der Aktion |
DasM Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 17:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich hab oben mal eine Tabelle hinzugefügt, wo die Fälle eindeutig sind. Anhand des Datums könnte man ja bei Problemen feststellen, obs danach ne gewisse Order oder so gab, ab wann es klappt. |
Maxi Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 17:18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maxi
Maximilian GB |
Für die Tabelle: Ich war am 28. Mai '06 im Panorama Park. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
knurft Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
knurft
Erik Enschede Niederlande |
ah, sehr cooles thread
01.07.2007: Coupons wurden in Walibi Belgium einfach NICHT akzeptiert. Mich wurde vorgeschlagen dem Management des Walibi Parks einen Brief, die Coupons und Kopien unserer Jahreskarten zu senden. Sie werden nun entscheiden ob ich Recht habe das geld zuruck zu bekommen. In Panoramapark wurde ich ohne Probleme reingelassen, in Aquaparc auch obwohl man dort ziemlich uberrascht war uber die Coupons. |
bigdaniel Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 18:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Gut zu lesen das mit Walibi Belgium, da wollen wir nächsten Monat nämlich mit unseren Coupons hin.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? |
DJSonic Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 09:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So,
ich hab gerade mit der Frau Stehling vom Fort Fun telefoniert. Das Problem mit Walibi Belgien war ihr bereits bekannt und man hat veranlasst, dass dorthin ein Schreiben geht. Gleiches soll jetzt mit "Le Mer de Sable" passieren. Ihr ist das sehr unangenehm und kann nicht verstehen, warum Grevin die Parks nicht informiert. Es ist ja mit Grevin abgesprochen und dann kann es nicht sein, dass es in einem Park geht und der nächste stellt sich quer. Falls es in weiteren Parks Probleme geben sollte einfach hier posten und eine Email ans Fort Fun schicken. Die kümmern sich dann darum. Daher nochmal ein großes Lob ans Fort Fun. Das hat in meinen Augen ein Sternchen für Kundenfreundlichkeit verdient. Gruß DJSonic |
DasM Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 09:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Grade aus dem Grund versuche ich ja auch eine Tabelle zu führen, da ich mir denke, dass das Fort Fun genau wie andere Parks, hier mitliest. so sieht der Park auch wo die Probleme bestehen. Danke an dich für das Telefonat (aus sicherlich auch eigenen Gründen ) .
Le Mer de Sable ist allerdings nicht neu in die CdA hinzugekommen, oder? Ich hätte mir das Beispiel aus Belgien durch die neue Verfahrensweise erklären können... |
Kaffe Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 21:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich würde euch aber bitten, jetzt nicht wegen jedem Problem das Fort Fun oder den Panorama-Park zu kontaktieren. Wie ihr seht, wissen sie dort von den Problemen und es wird sich ja auch darum gekümmert. Daher wusste die Grévin Deutschland GmbH bereits von den Problemen mit der Jahreskarte. Die Firma Grévin & Cie heißt übrigens schon seit einiger Zeit Compagnie des Alpes. |
DJSonic Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 09:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Super!
Dann sollte es ja jetzt eigentlich zu keinen Problemen mehr kommen. Aber aus Erfahung weiß ich ja leider, dass Praxis und Theorie meist weit auseinanderliegen. Und das liegt meistens daran, dass irgendwo in der Kette nach unten zum Mitarbeiter an der Kasse die Kommunikation gescheitert ist. Aber du hast Recht damit, dass man sich jetzt direkt an die "Compagnie des Alpes" wenden sollte. Gruß DJSonic |
bigdaniel Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:17 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Letzte Woche habe ich eine Mail zum Walibi Belgium geschickt, nachdem ich von dem Problem hörte und weil ich in einem Monat dort eigentlich hin wollte.
Da Kaffe sich vor Kurzem darum gekümmert hat (danke), bleibt mal abzuwarten, ob diese Regelung weiterhin so besteht. |
DasM Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, da steht ja nur, dass man im Walibi Belgien mit der Fort Fun Jahreskarte nur noch 50% zahlen muss, weil die Parkleitung es nicht einsieht, dass die Leute mit den günstigen Fort Fun Jahreskarten kostenlos in den Park kommen, während ihre Jahreskarteninhaber das nicht dürfen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 20:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ärgerlich ist es aber, wenn man bedenkt, dass auf den Coupons ein kostenloser Eintritt versprochen wird. Dann stellt sich die Frage, warum es dieses Angebot überhaupt gibt, wenn es überhaupt nicht gilt. Das läuft letztendlich wieder auf die Kommunikation zwischen Fort Fun und Walibi Belgium hinaus usw... hatten wir ja schon.
Da bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass das in den nächsten 3 Wochen geklärt wird und dass es beim Bellewaerde (gleiche Jahreskartenregelung wie Walibi Belgium) nicht auch noch Probleme gibt. |
jackdaniels1982 Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:47 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Na das sind ja rossige Aussichten zumal ich das nächste Wochenende nach Walibi Belgien fahren wollte!!
Sollte ich wirklich Geld für den Eintritt zahlen dann werde ich mit der Quittung mal beim Fort Fun anklopfen!! Aber alles mit der Zeit noch ist nichts passiert und evtl bin ich ja am Sonntag schlauer!! |
casabo Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Na toll. Wir fahren morgen früh in den Walibi nach Belgien und hab wenig Lust, den Normalpreis zu zahlen - egal ob Geld zurück oder auch nicht. Es wäre nichtmal sooo schlimm, wenn sie die Infos noch nicht haben. Aber die Sturheit bzw. Ignoranz die Coupons abzulehnen ist mehr als unverschämt... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 09:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bellewaerde akzeptiert die Coupons laut einer netten Mail, die ich bekommen habe. Und das alles ohne großen Mailverkehr. Geht doch | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
jackdaniels1982 Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 11:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Also war gestern in Walibi Belgien und es ging auch wenn der Mitarbeiter erst mal telefonieren mußte und mich fragte was das für ein Coupon sei aber dann gings!! ca 5 min Wartezeit an der Kasse.
Gruß Daniel |
Booda Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 13:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Booda
Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
17.05.2007 Walibi World: Coupon nach Vorzeigen wiederbekommen! - Alles andere als ein Problem.
In Hellendoorn gabs auch keinerlei Probleme |
rautenkranzer Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Huhu,
waren gestern in Walibi Belgien und sind eigentlich ohne Probleme reingekommen. Die Dame an der Kasse wollte erstmal telefonieren, aber am anderen Ende ging keiner ans Telefon. Sie schaut dann einfach in einer kleinen Liste nach, die am Monitor hing, und gab die Kennziffer ein. Und schon erschien Fort Fun Pass im Kassen-Display. Also schnell Ticket ausgedruckt, und schon waren wir drin. Würde also mal sagen, ohne Probleme, nachdem Katrin die Dame mal machen lassen hat, nachdem sie sie mit dem Ausdruck des obigen Bildes verwirrte Grüße daniel |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |