onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:18
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
De JungUm so etwas geht es bei mir gar nicht, halte solche Gesetze selbstverständlich für sinnvoll, ich wollte lediglich wissen, ob die Freigabe ab 16 Jahren gerecht ist. Wenn ich nicht rein komme, ist es auch kein Problem.

Ja, die Freigabe ab 16 ist gerechtfertigt!!
Und, wie sschon meine Vorredner gesagt haben: gerade das HoH hat ne Mindesanstellzeit von 1,5 Stunden. Und dann möchte ich das Gesicht sehen, wenn der Mönch dich nicht reinlässt.. S Also: Lieber erst gar nicht probieren und die Atmo draußen genießen!!

Sven

BG!, Schneider
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 16:35
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja interessant, dass Dr. LeMorte dieses Jahr auch ab 16 ist.. Ich bin gespannt S

Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden:
Weiß denn einer was für eine Kirmes Attraktion im Park stehen wird??
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:00
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
das-menschDas ist ja interessant, dass Dr. LeMorte dieses Jahr auch ab 16 ist.. Ich bin gespannt S

echt, stimmt das es dieses Jahr ab 16 ist ?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 17:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
halloween-horror-fest.de

mfg
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 20:26
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Mal was Anderes:
Hab gehört, dass es an den Halloweenwochenenden sehr voll sein soll (ist ja auch eigentlich klar), als ich am 20. August im MP war, musste man nur an wenigen Attraktionen anstehen, wir konnten zum Beispiel MP-Express fahren, ohne anzustehen oder beim Bermuda-Dreieck oder beim Bandit mussten wir auch nur 2 Minuten anstehen. Sind solche Wartezeiten im MP eigentlich normal? Im PHL mussten wir viel länger anstehen, aber was ich eigentlich wissen möchte: Wie ist das eigentlcih beim HHF, wie voll ist es da, im Vergelich zu normalen Tagen, und wie zögern sich die Wartezeiten heraus?

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 21:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De JungMal was Anderes:
Hab gehört, dass es an den Halloweenwochenenden sehr voll sein soll (ist ja auch eigentlich klar), als ich am 20. August im MP war, musste man nur an wenigen Attraktionen anstehen, wir konnten zum Beispiel MP-Express fahren, ohne anzustehen oder beim Bermuda-Dreieck oder beim Bandit mussten wir auch nur 2 Minuten anstehen. Sind solche Wartezeiten im MP eigentlich normal? Im PHL mussten wir viel länger anstehen, aber was ich eigentlich wissen möchte: Wie ist das eigentlcih beim HHF, wie voll ist es da, im Vergelich zu normalen Tagen, und wie zögern sich die Wartezeiten heraus?

Gruß

De Jung

Letztes Jahr waren die 'normalen' Attraktionen zu Halloween wie üblich gefüllt. Allerdings musst Du bei den Halloween'schen Attraktionen sehr lange anstehen. Das gilt besonders für das House Of Horror, denn hier wirst Du wieder 2 Stunden anstehen müssen.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 22:01
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
jo das stimmt aber am 31 oktober da steht man 1-1/2 stunden an das war letztes jahr so 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 22:28
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ja das ist das wird wieder richt voll sein 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 23:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bereite mich so langsam vor...

upic107636

upic107637

upic107638

Der Maddin
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 07:50
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott, jetzt erkenne ich dich wieder! Du hast mich letztes Jahr zu Tode erschreckt in dem Labor, wirklich.
Naja was heißt erschreckt.. eher in die Ecke gedrängt und bedroht S .. puuh..
Was für ein Trost dass du dieses Jahr wieder da bist S
Arbeitest du wieder im Labor??
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 08:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das-menschWas für ein Trost dass du dieses Jahr wieder da bist S
Arbeitest du wieder im Labor??

ähm...
Ich muss dich leider enttäuschen.
Dieses Jahr bin ich nur Besucher... vielleicht ändert sich die Situation ja auch.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 19:40
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Super Bilder danke. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 01:57
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens im Blog auf halloween-horror-fest.de gibt es jetzt die Radiowerbung als exklusive Preview. Sehr eindrucksvoll der Spot.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 08:46
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hallo,

Könnte vielleicht jemand die Bilder vom Aufbau Online stellen....
Bei mir dauert das , ich habe schon 10 min gewartet und die werden immer noch geladen. S

Vielen Dank S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:12

Deutschland . NW
countryboy0508Könnte vielleicht jemand die Bilder vom Aufbau Online stellen....

Welche Bilder denn?
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 09:15
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Die Bilder von halloween-horror-fest.de , die bei Einblicke und dann bei Aufbau 1 sind...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:25
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Noch 12 Tage bis zum Start, viele neue Einblicke auf halloween-horror-fest.de und ein Gewinnspiel. Ich finde, dass es zeit ist, dass Thema Halloween im MP wieder ein bisschen zu vertiefen S

Gruß

De Jung
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 21:25
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic108894

upic108895

upic108896

upic108897

upic108898
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 10:49
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
weiß vielleicht einer von euch ob es dieses Jahr auch wieder eine Zusatzt Attraktion geben wird? Im letzten Jahr gab es doch im Kinderland " Das Tal der Könige " und das Jahr davor war es glaub ich " Juraworld" gewesen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß Tanja
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:28

Grefrath
Deutschland . NW
Ich würde gerne wissen, ob das Bermuda-Dreieck wieder von "Erschreckern" besetzt wird!?

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:29
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De JungIch würde gerne wissen, ob das Bermuda-Dreieck wieder von "Erschreckern" besetzt wird!?

Gruß

De Jung

letztes Jahr war dies nicht der Fall.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
De JungIch würde gerne wissen, ob das Bermuda-Dreieck wieder von "Erschreckern" besetzt wird!?

Gruß

De Jung

letztes Jahr war dies nicht der Fall.

Doch.

zumindest der Warte- und Ausgangsbereich. Zwar nicht immer, aber doch einige Male. Und oben in dem ehemaligen Preshow Raum waren auch welche.

Lg

Desaster
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:36
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Gruß

De Jung

Draußen waren einige Erschrecker, aber im Bermuda Dreieck selbst, leider nicht.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 15:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Innerhalb vom Bermuda Dreieck ist es auch nicht mal eben damit getan ein paar Live Erschrecker reinzustellen...die müssen mit Gurten gesichert werden, ect. Das Schränkt nicht nur in der Bewegungsfreiheit ein, sondern wirkt mMn eher lächerlich. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:29
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Weiß jetzt nicht ob darüber schon geschrieben wurde?

Aber wieder jetzt zu Helloween CCC und der Freefall wieder geöffnet sein oder nicht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen