onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 12:35
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
D-XWeiß jetzt nicht ob darüber schon geschrieben wurde?

Aber wieder jetzt zu Helloween CCC und der Freefall wieder geöffnet sein oder nicht.

Ja es wurde drüber geschrieben und nein beide können aus technischen Gründen diese Sasion nicht mehr öffnen.
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 15:40
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
SFCoasterboy

Aber wieder jetzt zu Helloween CCC und der Freefall wieder geöffnet sein oder nicht.

Ja es wurde drüber geschrieben und nein beide können aus technischen Gründen diese Sasion nicht mehr öffnen.

Das ist ja schade, ich wollte noch sehr gerne auf The High Fall, naja was will man machen ...
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 17:58
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Schön S Dann hat man dieses Jahr ja keinen Grund sich aufzuregen wenn man Stunden bei den Mazes wartet und in der Zeit schon 3-4 mal High Fall oder CCC hätte fahren können S S
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:17
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Ich hab da mal eine Frage, ich habe bei der Suche nix gefunden...Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum HHF, ist der Andrang zum HHF Freitags in der Regel sehr groß?...oder auch meistens so wie normal unter der Woche? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 18:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DropperIch hab da mal eine Frage, ich habe bei der Suche nix gefunden...Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum HHF, ist der Andrang zum HHF Freitags in der Regel sehr groß?...oder auch meistens so wie normal unter der Woche?

1. Woche gut gefüllt, aber dann die folgenden Halloween Tage sind brechend voll

Reicht das an Infos?
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 05:51
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dat stimmt beshalb fahr ich mehrmals hin um auch wirklich alles im dunkeln machen zu können, auch ma eraser im dunkeln zu fahren weil das hamma fielling is. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 08:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raserdat stimmt beshalb fahr ich mehrmals hin um auch wirklich alles im dunkeln machen zu können, auch ma eraser im dunkeln zu fahren weil das hamma fielling is.

Ey alder, du bischt fett krass...
Aber wat auch voll kronket stylisch ist, sich DAS voll durch zu readen...
Wenn du damit fertig bist haste voll den Flow.

Jetzt auf Deutsch:

Lieber Raser,
da deine Rechtschreibung nicht dem Onride-Standard enspricht, weisen wir dich auf diese Informationsseite hin.
Bei nicht Beachtung kann es sein, dass man mit Sperrung oder Ausschluß der Community rechnen.
Vielen dass sie sich Zeit genommen haben, diesen Post zu lesen und wünschen ihnen noch viel Spaß hier bei "Onride.de - international rollercoaster community"

Mit freundlichen Grüßen
Martin Massarski
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:26
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Maddin
Lieber Raser,
da deine Rechtschreibung nicht dem Onride-Standard entspricht, weisen wir dich auf diese Informationsseite hin.
Bei Nichtbeachtung kann es sein, dass man mit Sperrung oder Ausschluß aus der Community rechnen muss.
Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben, diesen Post zu lesen und wir wünschen ihnen noch viel Spaß hier bei "Onride.de - international rollercoaster community"

Mit freundlichen Grüßen
Martin Massarski

...nur damit "Raser" den Post auch noch versteht, nachdem er auf den Link geklickt hat! Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38563 Zugriffe
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JayJay
Maddin
Lieber Raser,
da deine Rechtschreibung nicht dem Onride-Standard entspricht, weisen wir dich auf diese Informationsseite hin.
Bei Nichtbeachtung kann es sein, dass man mit Sperrung oder Ausschluß aus der Community rechnen muss.
Vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben, diesen Post zu lesen und wir wünschen ihnen noch viel Spaß hier bei "Onride.de - international rollercoaster community"

Mit freundlichen Grüßen
Martin Massarski

...nur damit "Raser" den Post auch noch versteht, nachdem er auf den Link geklickt hat! Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38563 Zugriffe

Jaja Maddin,

wie war das mit dem Glashaus? S

Oder war das eventuell doppelte Ironie von Dir, in dem Du extra die Fehler eingebaut hast, damit Raser sich seiner Schuld nochmal bewusst wird?

Lustige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 10:57
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm,

schonmal darüber nachgedacht, daß es vielleicht Absicht gewesen sein könnte von unserem Martin?

Gruß
Mario
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 11:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuzeramaHmmm,

schonmal darüber nachgedacht, daß es vielleicht Absicht gewesen sein könnte von unserem Martin?

Deswegen ja:

DesasterOder war das eventuell doppelte Ironie von Dir, in dem Du extra die Fehler eingebaut hast, damit Raser sich seiner Schuld nochmal bewusst wird?

Und mit Ausnahme der Antwort von Maddin bitte jetzt wieder back to Topic.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:00
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich entschuldige mich hir mit über diesen Post der wohl etwas zu lässig von mir geschrieben wurde und versuche in Zukunft auf die Deutscherechtschreibung zu achten. :154: Jetzt sollten wir uns wieder dem HHF zu wenden. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:20

Deutschland . NW
Desaster
WuzeramaHmmm,

Deswegen ja:

DesasterOder war das eventuell doppelte Ironie von Dir, in dem Du extra die Fehler eingebaut hast, damit Raser sich seiner Schuld nochmal bewusst wird?

Und mit Ausnahme der Antwort von Maddin bitte jetzt wieder back to Topic.

Gruß

Desaster

Oh... da war ich wohl noch nicht ganz wach S

ähm... Na klar war das doppelte Ironie *tzes* S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:41
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird zu Halloween noch eine neue Show im Park geben, und zwar Aaron Mental

ZitatNeu in 2006: Aaron Mental - Der Herr der Sinne (Show): Erleben Sie Aaron, wie er Ihre intimsten Gedanken liest, ohne, das er Sie kennt oder im Vorfeld irgendwelche Dinge über sie erfahren hat. Er hat Jahrelang an seinen Fähigkeiten gearbeitet. Und jetzt exklusiv zu Halloween zeigt er sein neues Programm im Moviepark Germany. Nicht nur, das er schon seit drei Jahren der einzige Hypnotiseur in einem Freizeitpark, weltweit ist., auch sein Mentalshow ist die einzige rund um den Globus. Er zeigt in seiner unglaublichen Mentalshow das durch NLP, Suggestionstechniken und Hypnose noch viel mehr Dinge möglich sind. Natürlich können Sie ihn später wieder in seiner beliebten Hypnoseshow „ It’s a kind of dream“ erleben. Er liest Ihre intimsten Gedanken. Er weiß wann Sie Geburtstag haben. Er findet Ihren Schlüssel, wenn sie Ihn „verlegen“. Er kennt Ihr Lieblingsgetränk. Er ist der Herr der Sinne.
Quelle: halloween-horror-fest.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:46

Deutschland . NW
Es wird auch im Studio 7 eine neue Show geben. S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 13:57
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Dont trust till dawn Show wurde hier aber schon gepostet S

Ich bin schon gespannt auf die Shows und die Mazes.. war ja noch nie in einem Hallooween Freizeitpark S
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 14:56
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hallo,
Was war eigentlich in dem Gebäude vom House of Horror ?
Würde mich über eine Antwort freuen
MFG horror
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:03
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
horrorHallo,
MFG horror

Ein Halloween-Maze, welches allen Besuchern ab 16 Jahren, an den Halloween-Tagen zur Verfügung steht.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 15:09
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal er mein was ursprünglich mal in dem Gebäude war.
Wenn ich mich recht erinnere ein Kino in dem Cartoos gezeigt wurden.

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 16:48

Deutschland . NW
SFCoasterboy
horrorHallo,
MFG horror

Ein Halloween-Maze, welches allen Besuchern ab 16 Jahren, an den Halloween-Tagen zur Verfügung steht.

Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Dort drin war früher ein Kino
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:13
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem großen Bruder zu Halloween in den Movie Park!
Wie voll ist es da denn ungefähr und was erwartet mich (Bitte nicht zuviel verraten)?
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:22
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Also, dich/euch wird erwarte:
...

Zuviel verraten? S Fahre einfach hin und genieße es. S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:24
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 19:26

Deutschland . NW
Coasterfreak00Wie voll ist es da denn ungefähr und was erwartet mich (Bitte nicht zuviel verraten)?

Maddin
DropperIch hab da mal eine Frage, ich habe bei der Suche nix gefunden...Ich fahre dieses Jahr das erste mal zum HHF, ist der Andrang zum HHF Freitags in der Regel sehr groß?...oder auch meistens so wie normal unter der Woche?

1. Woche gut gefüllt, aber dann die folgenden Halloween Tage sind brechend voll

Reicht das an Infos?

Es kommt sowieso noch ein Thread von Volumen, wo er nochmal präzise danach fragt.
Wie jedes Jahr S

LG
der Maddin
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:12
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ich wahr heute in park habe bilder gemach es tut sie was S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen