onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:22
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso! Vielen Dank! Muss man doch dabei sagen, sonst versteh ich es doch nicht. 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:24
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Maxi
Brot
Jenni
Ich verstehe nur ,,Bahnhof". Was für eine Attraktion?

Ein Kirmes-Walkthrough. So wie JuraWorld im letzten Jahr...

... war aber Tal der Könige da.

Sorry, JuraWorld war es vor 2 Jahren!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:24
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatAchso! Vielen Dank! Muss man doch dabei sagen, sonst versteh ich es doch nicht.

Nichts zu danken S

Falls jemand morgen zum HHF fährt , könnte er ja vielleicht mal ein Bild knipsen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 21:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
quicky
ZitatAchso! Vielen Dank! Muss man doch dabei sagen, sonst versteh ich es doch nicht.

Nichts zu danken S

Falls jemand morgen zum HHF fährt , könnte er ja vielleicht mal ein Bild knipsen.

Morgen ist glaube ich keiner dort ... S
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:05
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zum Samstag werden sehr viele Besucher erwartet ja sehr sehr viele 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raserzum Samstag werden sehr viele Besucher erwartet ja sehr sehr viele

Toll...

Kannst du auch mal was konstruktives zum Thema schreiben?
Das am Samstag sehr viele Besucher kommen, ist nicht neu.

Wenn du dich hier etwas abheben möchtest, mit so Knaller wie "Ich weiß, dass nächste Woche dies und das kommt.", "Ich habe vom Eisverkäufer erfahren..." oder "Ich weiß was, aber psssst...", dann machst du dir hier keine Freunde.

LG
der Maddin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:18
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Maddin S

Ich weiß was, aber psssst darf keiner wissen S

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:31
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sr wollte dat nicht S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 07:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raserdie sparkasse solll einige tausen karten verkauft haben habsch gehört

Kollege...
Ich möchte gar nicht wissen woher du diese Infos hast, aber lösche mal aus deinem Gedächnis diese Gedankengänge:

- Ey, ich muss was posten weil ich was weiß
- Ey, ich muss was posten weil ich was gehört habe
- Ey, ich muss was posten damit ich wichtig bin.

Obwohl ich schon gesagt habe, dass ich es gar nicht wissen will woher diese Infos stammen, möchte ich denn gerne dein Quellenverweis haben.

DER Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaddinObwohl ich schon gesagt habe, dass ich es gar nicht wissen will woher diese Infos stammen, möchte ich denn gerne dein Quellenverweis haben.

now-oberhausen.de halloween_movie_park.php
S
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:06
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
halloweem ist dieses jahr scheiße 0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 20:21
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
abchalloweem ist dieses jahr scheiße

Bloß keine Begründung dazuschreiben, könnte ja dein Posting aufwerten oder dem P. eventuell einen Sinn/etwas Produktives geben... S
Und Groß- und Kleinschreibung scheint dir auch ausgegangen zu sein.

Auf so etwas gut verzichten könnende Grüße,
Jan
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:01
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
warum ich das scheiße finde
auf der mp seite steht das man mit erziehungs berechtigen rein kommt in den horror buden und was war ich wurde wieder rausgeworfen die meinten das man nur ab 16 rein darf trotzt eltern teil oder erziehungs berechtige
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nennt sich im übrigen Jugendschutz.... aber hauptsache meckern S 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:14
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Solangsam nervt es einfach, ihr mit euern rum geheule und gemeker,seht es doch endlich ein es bringt euch doch eh nix. 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:17
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Wo wir schonmal beim Thema sind:

In der neuen MP-Newsletter steht Folgendes:
"Ab 18 Uhr für Kinder unter 16 Jahre nicht geeignet"

S S

Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Dass die Mazes erst ab 16 sind, habe ich mittlerweile verstanden, aber das der gesamte Abend nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet ist, das ist mir neu.

Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden!?

Verwunderter Gruß

De Jung
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:29
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic111489

upic111490

upic111491

upic111492

upic111493

upic111494

upic111495

upic111496

upic111497

upic111498

upic111499

upic111500

upic111501

upic111502
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 21:59
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Nach 18:00 h dürfen nur noch Leute rein, die Halloween auch richtig schreiben können. Hab gehört, dass der Movie Park nächstes Jahr sogar das Bestehen einer einfachen Rechtschreibprüfung verlangt, bevor unter 16-jährige hereingelassen werden. Geprüft wird u.a. die richtige Verwendung der Groß- und Kleinschreibung, Verwendung bekannter, aber einfacher Satzzeichen wie "Punkt" ( . ) und "Komma" ( , ) .....

Dein Nick zeigt, dass du immerhin die wichtigsten Grundlagen schon kennst. Also nur Mut! Du hast ja schon 2 von 5 Worten richtig geschrieben. (Ironie Button aus)

Sorry, wenn ich arrogant rüberkomme, aber diese meckernden, motzenden Kleinkinder, die wie Erwachsene behandelt werden wollen, sich aber wie quengelnde Kindergartengören benehmen, gehen mir hier genauso auf den Geist, wie im MP.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:07
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wortadella

Nach 18:00 h dürfen nur noch Leute rein, die Halloween auch richtig schreiben können. Hab gehört, dass der Movie Park nächstes Jahr sogar das Bestehen einer einfachen Rechtschreibprüfung verlangt, bevor unter 16-jährige hereingelassen werden. Geprüft wird u.a. die richtige Verwendung der Groß- und Kleinschreibung, Verwendung bekannter, aber einfacher Satzzeichen wie "Punkt" ( . ) und "Komma" ( , ) .....

Dein Nick zeigt, dass du immerhin die wichtigsten Grundlagen schon kennst. Also nur Mut! Du hast ja schon 2 von 5 Worten richtig geschrieben. (Ironie Button aus)

Sorry, wenn ich arrogant rüberkomme, aber diese meckernden, motzenden Kleinkinder, die wie Erwachsene behandelt werden wollen, sich aber wie quengelnde Kindergartengören benehmen, gehen mir hier genauso auf den Geist, wie im MP.

Weiteres reizen war jetzt nicht nötig,... er hat bereits seine begründing abgegeben,... wenn auch etwas vulgär (scheiße),... aber wer ist das heute nicht S S

Und ja, du kommst ziemlich arrogant rüber,...
Ich für meinen Teil bin auch nicht stark in Groß klein schreibung,.... "wer merkts" S

fahre nächstes Wochenende mal in Halloween dingens,... S lol werde dann mal einige Bilder hochladen,.. *freu*
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:17
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
wortadella

Sorry, aber in einem Punkt muss ich abc verteidigen, "scheiße" wird in dem Fall wirklich klein geschrieben. S

So, aber jetzt wieder zum Thema...
0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 22:26
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... wenn auch etwas vulgär (scheiße),... aber wer ist das heute nicht S S

Genau das ist das Problem!!! Ich merke es halt und es stört mich! Und ich glaube, nicht nur mich! Und es muss nicht sein.
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 04:40

Deutschland . NW
Hallo war den jemand in der neuen Aaron Mental Show und in der Dinner Show da es mich interessieren würde wie ihr die findet.
Und gabs den in den Mazes neuerungen wie im Labor z.B. .
Würde mich über Antworten freuen
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 08:12
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
huhu, ich weiss zwar nicht obs richtig hier drinne ist, ich setz es einfach mal rein. S
In der Prisma (Beilage zu der Aachener Zeitung) war gestern ein Gutschein für den MP drinne.
Wer Interesse hat, bitte kurz melden, dann schick ich das Teil zu. S

Fremdbild
Quelle: wuzzeltown7.de mp.jpg

viele Grüsse Kalle
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 09:24
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Hallo, ich war ja gestern das erste mal beim HHF!
Ich finde es ist ein richtig geiles Event, war schon schwer bei meinen sehr hohen Erwartungen, aber die wurden übertroffen!
Und an alle unter 16 es lohnt sich auch so! Ich habe mich zwar dann auch geärgert, aber Mund abputzen S
Und ja ich war in Don´t trust till dawn, die Show war ab 16 (was ich ehrlich erst danach erfahren habe), aber die haben mich dort reingelassen(und das aus purem Glück versuchts erst garnet), und dann habe ich gemerkt das diese Show wirklich ab 16 sein muss!
Bei Terror Train muss ich sagen, einfach nur der Hammer!!!

P.S.: Und sonst wurden überall knallhart die Persos überprüft.
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 09:47
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ha ha ha abc kommt da nicht rein in House of Horror S S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen