onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 22:40
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Na kommt auch immer drauf an wie man ausschaut. Es gibt Leute die erst 14 oder 15 sind und denen man es nicht ansieht. Obwohl ich doch finde das die Altersangabe bei City of the Dammed, House of Horror und auch für das Laborlabyrinth passend sind. 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:33
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hallo also ich war am Samstag da und es war vielllllll zu voll durch diese Sparkassen Aktion kammen so vile Personen ind en Park das alles viel zu überfüllt war.Time-Riders war woll das erste mal voll mit 150 Pesonen. Selbst das Kettenkarussel war rand los voll also echt das konnte eim den ganzen Tag verderben.Zu den Ausweiskontrollen also das jamse gut gemacht auch wen der komische kerl da im HoH mich nicht rein lies Smilie :373: - Chucky - 100661 Zugriffe aber ich werd in 2 Wochen wieder da sein und da mit meiner Mutter die bringt mich da rein und auch in den rest der attraktionen. Die kontrollen haben aber auch lücken mein Kollege 14 kamm auch einfach so rein nur weil er großer als der Kerl da im HoH wa.Ich find dof ich wa da schon 4 mal drin und in den anderen Attraktionen auch schon öffter in den letzten Jahren und trotzdem haben die mich nicht rein gelassen.Aber egal bald komsch ja rein. S Diese Van Helsing fandsch blöd zu kurz und riechtich gruselig oder so wars nicht . Aber man sieht sich in 2 wochen wieder.
auf der Street fand ich aber besonders lustig das da ein Monster so ne kleine Faru mit n Laubgeblässe rum lief.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Raser,

ehrlich gesagt kann ich gut verstehen dass Du nicht ins House of Horror gekommen bist, bei jemandem in Deinem Alter wäre mir auch das Risiko zu groß gewesen.

upic112179

Gruß Christian
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:06
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Halloweensonntagen im MP:

Wie sieht es sonntags mit der Stimmung auf den Straßen auf, sind dort auch Monster anzutreffen oder nicht? Finden sonntags überhaupt die Shows statt? Gibt es irgendwelche großen Unterschiede im Vergleich zu den Frei- und Samstagen?

Gruß

De Jung
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:08
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Besuch am Sonntag lohnt sich auf jeden Fall, am besten Du liest Dir das mal durch, Desaster hat hier alles bestens beschrieben:
onride.de viewtopic.php

Gruß Christian
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:13
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimDer Besuch am Sonntag lohnt sich auf jeden Fall, am besten Du liest Dir das mal durch, Desaster hat hier alles bestens beschrieben:
onride.de viewtopic.php

Gruß Christian

Danke, aber den Text habe ich mir schon durchgelesen und er beantwortet nicht zu 100% meine Fragen.

Gruß

De Jung
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:21
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
De Jung
Wie sieht es sonntags mit der Stimmung auf den Straßen auf, sind dort auch Monster anzutreffen oder nicht?

Ja ab 18 Uhr, vorher tummeln sich diese mit in den Mazes.

De Jung
Finden sonntags überhaupt die Shows statt? Gibt es irgendwelche großen Unterschiede im Vergleich zu den Frei- und Samstagen?

Nein, es finden keine Halloween-Shows statt.
Die dritte Frage solltest du dir nun selbst beantworten können. S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:24

Grefrath
Deutschland . NW
Dankeschön!

S
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 18:29
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Würde gerne mit einigen Leuten zum HHF, gibt es von irgendjemand einen Tip wann am " wenigsten " von den drei Tagen am Wochenende los ist? Also vom Gefühl her würd ich sagen, das Samstag am meisten los ist?! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 18:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TiamohHallo, ich hätte mal ne Frage. Würde gerne mit einigen Leuten zum HHF, gibt es von irgendjemand einen Tip wann am " wenigsten " von den drei Tagen am Wochenende los ist? Also vom Gefühl her würd ich sagen, das Samstag am meisten los ist?!

Richtig. Freitags und, vorallem, Sonntags ist am wenigsten los. Aber dann muss man mit den Monstern auch etwas Glück haben. Je mehr Leute, desto besser die Monster!
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:26
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super danke für die schnelle Antwort, dachte mir auch schon das Fr & So, ganz gut ist, naja wir fahren jetzt Freitags ist es zumindest nicht so voll. Nochmal ne Frage zu Terror Train? Das ist doch kein Fahrgeschäft mit Monstern, da geht man durch oder wieso heisst es Terror Train? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 20:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TiamohDas ist doch kein Fahrgeschäft mit Monstern (...)

Doch S
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 21:07
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
weiß jemand vieleicht welche musik da im park leuft drausen auf den straßen??? 0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 21:08

Deutschland . NW
Ach so also wie so ne Art Geisterbahn mit Wagen?! Hab auch auf einem Bild gesehen, das es von VAN HELSING so ne Art Geisterbahn gibt, stimmt das? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 21:17
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Blondweiß jemand vieleicht welche musik da im park leuft drausen auf den straßen???

Benutze doch mal die Suche, die dir sicherlich weiter helfen wird. Zum Thema HHF Musik gibt es schon irgendwo einen Thread.

TiamohAch so also wie so ne Art Geisterbahn mit Wagen?! Hab auch auf einem Bild gesehen, das es von VAN HELSING so ne Art Geisterbahn gibt, stimmt das?

Terror Train ist im Endeffekt eine Geisterbahn, ja!
Van Helsing ist ein Laufgeschäft, welches eigentlich gar nichts mit dem Film zu tun hat, dennoch recht amüsant ist!
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 22:01

Deutschland . NW
Aber Van Helsing ist auch mit " lebenden Monstern " also Erschrecker oder eher eine Geisterbahn mit Flair der 80er Jahre?! Hat jemand auch Bilder von den jeweiligen Eingängen der drei Horror Häuser? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 22:13
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TiamohAber Van Helsing ist auch mit " lebenden Monstern " also Erschrecker oder eher eine Geisterbahn mit Flair der 80er Jahre?! Hat jemand auch Bilder von den jeweiligen Eingängen der drei Horror Häuser?

Eher ein Geisterlaufgeschäft der neuen Generation.

Nette Schockeffekte im inneren!

upic112685
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 19:17

Deutschland . NW
Gibts es da auch ne Altersbeschränkung? Kann jemand was zur Van Helsing Gesiterbahn im Movie Park sagen wie die so ist? 0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 23:40
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
TiamohGibts es da auch ne Altersbeschränkung? Kann jemand was zur Van Helsing Gesiterbahn im Movie Park sagen wie die so ist?

Wie wäre es denn mit einfach mal reingehen?
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 23:51

Deutschland . NW
Mensch, das war jetzt ja ein Tip. S Werd ich auch reingehen aber erst next Freitag, daher meine Frage. Vielleicht hat jemand noch einige Infos 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 00:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TiamohMensch, das war jetzt ja ein Tip. S Werd ich auch reingehen aber erst next Freitag, daher meine Frage. Vielleicht hat jemand noch einige Infos

Wer suchet, der findet... dies! S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 19:59
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
heute wahr es brechend voll im Park

hier ein paar Bilder

upic112827

hier stehen die alle für den Trockener an

upic112828

upic112829

upic112830

upic112831

upic112832

upic112833

upic112834

upic112835

upic112836

upic112837

upic112838

upic112839

upic112840

upic112841

upic112842

upic112843

upic112844

upic112845

upic112846

upic112847

upic112848
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 20:23
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Halloween Horrorfest die letzten Jahre besser gefallen hat.
Dieses Jahr war es irgendwie blöd keine Ahnung warum es war aufjedenfall nicht dieses geile gefühl da wie sonst die Jahre zuvor (vielleicht lag es auch daran weil CCC nicht in betrieb war) S
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder besser S

Mfg Max
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
sw2you
upic112836

Wow, in dem Menschengewusel hast du sogar einige onrider erwischt. Na, wer findet sie? S
Aber voll war es, da hast du Recht. Wir sind nichts gefahren - außer dem Mystery River. Abends reichte die Schlange vom House of Horror bis zum Top Spin, die Queue vom Labor ging durch den ganzen Marienhof und so weiter. Aber trotzdem war es ein toller Tag, wie eigentlich immer S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:23
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt, der Tag war gestern schön. Auch die Monster waren gestern viel besser drauf als das letzte Wochenende. Freu mich schon auf die nächsten Halloween Tage...

Maxi
sw2you
upic112836

Wow, in dem Menschengewusel hast du sogar einige onrider erwischt. Na, wer findet sie? S

Ich hab euch S
Aber ich schreib nicht wo ihr seid, da ich anderen nicht den spaß verderben möchte beim suchen. S

Gruß, Andi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen