onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween 2006 im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 18:16
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich war grade auf der Seite und habe eine Trick herausgefunden wie man die Seite jetzt schon besuschen kann.

ZitatNeu in 2006: Don’t trust till dawn (Show): In Studio 7 finden Dreharbeiten zu dem Horrorfilm “Don’t trust till Dawn” statt: In der scheinbar ganz normalen Bar „Booboo Twister Club“ spielen sich merkwürdige Dinge ab. Das Personal des Clubs verhält sich seltsam. Erst langsam ahnen die Gäste, in welcher Gefahr sie sich befinden. Ob sie es schaffen, den Club unbeschadet wieder zu verlassen?

House of Horror (Horror-Labyrinth): Beim Gang durch das Horror-Haus gefriert jedem das Blut in den Adern. Blutrünstige Kreaturen, schreckliche Bestien und blutsaugende Vampire, die keine Gnade kennen, lauern an jeder Ecke. Vorsicht – wer vom Weg abkommt, bleibt vielleicht für den Rest seiner Zeit in den Tiefen des Horror-Hauses verschollen!

Dr. LeMorte’s Laboratorium (Horror-Labyrinth): Im Hinterhof der Achterbahn Cop Car Chase wurde im letzten Jahr das geheime Laboratorium des Dr. LeMorte entdeckt. Die von ihm geschaffenen Kreaturen haben sich inzwischen selbständig gemacht und werden Sie mit Begeisterung durch ihr kleines schauriges Reich führen. Seien Sie sich nicht allzu sicher, ob es nur eine Gänsehaut ist, die Ihnen eiskalt über den Rücken läuft, oder ob sich nicht einer von Dr. LeMorte’s Monstern von der Elektrodenmaschine losgerissen hat… der Angstschweiß ist garantiert!

City of the Damned (Horror-Labyrinth): Nichts für schwache Nerven, denn im Innenhof des Restaurants Pizza&Pasta passieren gar scheußliche Dinge. Die grässlichsten Gestalten und abscheulichsten Kreaturen der Unterwelt werden die Besucher in den absoluten Wahnsinn treiben.

Terror Train (Fahrgeschäft): Die Untoten von Dr. LeMorte und viele andere unangenehme Zeitgenossen haben die Filmstudios besetzt, wie die Horror-Fans auf der Fahrt durch die Studios noch merken werden!

Battle of the Lost Souls (Show): Auf New York Plaza kommen die Freunde der Dunkelheit zusammen und präsentieren eine mitreißende Tanzshow, die es in sich hat und nicht nur eine Gänsehaut erzeugt.

tja das wars erstmal S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 19:09
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Kevin für die Idee, hab sie jetzt auch Besucht S
Ist ja ganz gut gemacht

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 19:28
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Für die die das nicht schaffen auf die Seite zu kommen der Link geht

[link entfernt]

bye bye S

ps: bitte Sebastian
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 19:31
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*g* Ich hab einen anderen versucht der auch geht.
Aber hättest es ja nicht gleich öffendlich machen müssen S

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe

0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:04
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiss einer, ob diese 20% Coupons, die man beim Season Pass bekommen hat, auch für den Halloween Preis (sprich von 19€ auf ~15€) gelten? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DasMWeiss einer, ob diese 20% Coupons, die man beim Season Pass bekommen hat, auch für den Halloween Preis (sprich von 19€ auf ~15€) gelten?

"Dieser Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar." S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm ok.. also wieder auf Burger King hoffen S Die hatten letztes Jahr so Gutscheine.
War eh nur ne spontane Idee S
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:00
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
durabriteDanke Kevin für die Idee, hab sie jetzt auch Besucht S
Ist ja ganz gut gemacht

Der Trick war ja nicht schwer S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:04

Deutschland . NW
Nee da kann eigendlich jeder drauf kommen der sich etwas auskennt. Weiß jemand was es mit dieser Dinner Show auf sich hat?

0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:08
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
durabriteNee da kann eigendlich jeder drauf kommen der sich etwas auskennt. Weiß jemand was es mit dieser Dinner Show auf sich hat?

Da braucht man sich noch nicht mals mit auskennen. S . Mit der Dinner Show habe ich keine Ahnung. Bin mal gespannt.

Mfg @ndi
0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 17:52
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
Ich hab grad erfahren das ich Halloween in dem Movie Park fahre.Da hat mir einer erzält der letztes Jahr auch da war,das es Halloween eine Attraktion ab 16 gäb.Stimmt das?Wen ja was ist das und was ist da drin??Hoffe auf antwort daria 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 17:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die beiden Mazes (City of the Damned & das Horrorhaus) waren jeweils ab 16Jahren und dies wurde auch kontrolliert. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 17:54
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Horror House und City Of The Damned sind ab 16 Jahre freigegeben. Ausweise werden kontrolliert.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 17:55
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Soweit ich weiß sind die Mazes ab 16. Da ich erst 1 mal an Halloween im Movie Park
war und da mein Dad dabei war kann ich dir nicht sagen ob man auch ohne ältere begleitung reinkommt.
gruß
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 17:57

Deutschland . NW
Außerdem war letztes Jahr die Show im Studio 7 ab 16.

0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:02
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
Erstmal danke für die schnellen Antworten. Aber mnoch andere frage was passiert da drin??Gibt es eine Möglichkeit da auch unter 16 rein zu kommen??Was sind Mazes?? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre es ab 16 wenn man es auch ab 14 freigeben könnte? - Nein.

Hat schon seinen Sinn dass das ganze ab 16Jahren ist. Es werden Ausweise kontrolliert und zwar am Eingang zum Maze, sprich nach der Q. Also am besten gar nich erst anstellen sondern lieber 2h was anderes machen S

Und ich erzähle nichts was da passiert, das zerstört meiner Meinung nach nämlich für die über 16jährigen hier die Überraschung.

Paar Jahre warten und selbst erleben.

Evil
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:34
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, da stimme ich Evil zu. Es gibt ja noch ein anderes Maze namens "Dr. Lemortes Laboratory" (falls das diese Saison noch so heißt) und "Terror Train", die beide ab 12 Jahren freigegeben sind S 0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:40
Daria Kozica

Deutschland . NW
JA DAS IST SEHR GUT hoffe das es das auch noch diese JAhr gibt 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
dj-erikDa ich erst 1 mal an Halloween im Movie Park war und da mein Dad dabei war kann ich dir nicht sagen ob man auch ohne ältere begleitung reinkommt.

Soweit ich weiß ist selbst das nicht mehr möglicht ... Schlagt mich, wenn das falsch ist ...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Küppi
dj-erikDa ich erst 1 mal an Halloween im Movie Park war und da mein Dad dabei war kann ich dir nicht sagen ob man auch ohne ältere begleitung reinkommt.

Soweit ich weiß ist selbst das nicht mehr möglicht ... Schlagt mich, wenn das falsch ist ...

Also letztes Jahr war es noch mgölich, unc ich sehe keinen Grund, warum das nicht mehr möglich sein sollte.
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:50
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wenn du keine 16 bist,dann kann es sein das du nur in den Sachen ab 12 Jahre rein kommst,sei denn ein Erziehungberechtigter oder eine über 18 jährige Person ist dabei z.B dein Onkel oder so.Aber es gab auch Vorfalle da sahen 14 jährige Mädchen wie 16 aus die dann auch rein kamen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 18:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Maxi
Küppi

Also letztes Jahr war es noch mgölich, unc ich sehe keinen Grund, warum das nicht mehr möglich sein sollte.

Gut, OK, dann gebe ich mich geschlagen ... Ich meinte mich erinnern zu können, dass das letztes Jahr einige Leute so berichtet hätten ...
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:11
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
Also ich war schon 2 mall da

Und ab 13 kommt man auch rein mit erwachsenen, weil wir haben so getan ob die hinter uns unsere onkels sind und sie sagten einfach ja und wir kammen rein
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:21
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
also ich bin letztes jahr ohne begleitung in das haus of horror rein gekommen und dar war ich noch 13 also letztes jahr hies es auch ausweise werden kontrolliert und was war ich bin jedes mal rein gekommen ohne das ausweise kontrolliert werden dann werden die das dieses jahr auch nicht machen so wie letztes jahr 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen