onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:14 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Halloween Horror Fest 2007
Ab 18Uhr, jeden Freitag und Samstag ab dem 28.09! Halloween Attraktionen: House of Horrors (Cartoon Theatre) City of the Damned (Innenhof Pizza&Pasta) Terror Train (Gremlins) Sanatorium (Studio 1) Halloween Shows: Familienshow in Studio 7 mit Gesang, Tanz und Slapstick Mehr Infos und Blog auf halloweenhorrorfest.de |
|||
Aquaman Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 14:53 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Auf der Homepage vom Halloween Horror Fest steht, das das House of Horror von Spindler als diesjährige Kirmesattraktion im MP steht. ( Kann aber auch ein anderes Grusel Laufgeschäft sein. Die haben ja ne Menge )
Gruß Aquaman |
|||
DasM Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Meinst du diesen Abschnitt:
Das ist das "Standart-Maze" im Movie Park, das Prachtstück warscheinlich, wenn man die Schlangen davor sieht. |
|||
DJ Koch Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:06 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Jo, da hat er sich wohl vertan. Aber wenn es doch kommen sollte wäre es wohl folgendes:
ride-index.de content.php&contentid=298&PHPKITSID=77521d8839759c522461c5692fa36315 |
|||
DasM Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:10 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich hätte ja jetzt auf die onride Bibliothek verlinkt.. siehe hier, aberda man sicherlich nicht 2mal den selben Namen im Park verwenden möchte, wird das wohl eh wegfallen. Da komme ich jedenfalls mit ein wenig nachdenken drauf, weiss ja net, wie ihr das seht | |||
Future-Boy-3000 Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 18:56 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hi dieses Jahr wird der Terror Train sowie das House of Horror und City of the Damned als Mazes und Fahrgeschäfte sein? WO denkt ihr wird die neue Maze vllt. auch Mazes sein bzw. hinkommen. Weis jemand vllt. noch mehr Details die dieses Jahr neu sein werden? Und ab welchen Alter werden dieses Jahr die Mazes sein? Bis dann Euer Roy |
|||
Bubu Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 18:59 | ||||
Bubu
Und warum hast du nicht die ganze Übersicht gelesen und schon den vorhandenen Beitrag gewählt?!
onride.de viewtopic.php |
|||
Freefaller91 Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 16:10 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Hi!
Ich weiß ja nicht, ob ihr das Video schon kennt, aber auf der Startseite vom HHF gibts jetzt nen kleinen Vorgeschmack |
|||
Future-Boy-3000 Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 16:25 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Auf der Seite davon unter Kommentare hat einer was mit Attraktionen ab 18 Jahren geschrieben.Was ist den daran ?gibt es dieses Jahr sowas oder wieder ab 16=? Bis dann Euer Roy |
|||
copcarchase Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 16:39 | ||||
copcarchase
Hendrik Nagel Raesfeld Deutschland . NW |
Aus MP Xpress heraus habe ich gesehen, dass im Studio 1 so etwas wie ein Labyrinth aufgebaut wurde...entweder die Warteschlange für Stargate oder das angekündigte neue Maze. Dann wirds mit Stargate aber ganz schön knapp. | |||
Tweety88 Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 16:59 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Echt??? *freu* dann schauts ja wohl doch so aus als ob es endlcih das lang ersehnte Maze von Maik in Studio 1 geben wird. Ich freu mich schon sooo riesig aufs HHF. | |||
horror Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 17:01 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Ahoi,
Das sind ja "tolle" Neuigkeiten !!! Der Fil auf der Website gefält mir sehr gut *thumps up* Ich bin echt mal gespannt. Bis dann mal, horror |
|||
Sheepfield Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 18:13 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
So wirklich dran glauben kann ich nicht, aber sollte dem so sein und es würde doch noch tatsächlich ein Maze im Studio 1 kommen, das wäre genial! Da bin ich echt mal gespannt. |
|||
Bubu Neu 29.08.2007 Mittwoch, 29. August 2007 18:32 | ||||
Bubu
Ich glaube weniger, dass die schon was für Stargate machen werden. Eine Maze wäre doch optimal und endlich mal eine grundlegende Steigerung des Ganzen! Vorallem weil das Fest dann sich auch mal in den hinteren Parkteil verirrt. Gespannt
Das Video ist übrigens richtig cool geworden und der Dr.LeMorte sollte bitte immer SO aussehen! Einfach nur klasse! |
|||
Raser Neu 30.08.2007 Donnerstag, 30. August 2007 20:48 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
neue Bilder auf halloween-horror-fest.de , sie zeigen den aufbau des Haus of Horror Eingang und eine Requwiesit aus der neuen Halloween Show im Studio7. |
|||
DasM Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 11:47 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Dr. LeMorte ist (nicht nur) in das Blog eingedrungen | |||
paddy Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:16 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Nich mehr Sonntags? Warum das? LG paddy |
|||
Desaster Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:22 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Finde ich auch sehr schade, dass der Sonntag wieder rausgenommen wurde. Entgegen aller Vermutungen waren die Sonntage die besten Tage. Nicht nur wegen dem geringeren Besucheransturm, die Monster waren an den Sonntagen komischerweise auch besser drauf und haben sich mehr ins Zeug gelegt als an den anderen Tagen. | |||
Maddin Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Beantwortet das deine Frage |
|||
Desaster Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Häh? Wie denn jetzt? AAAAH. Verwirrung.
|
|||
Maddin Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Guckt unter "Kinder-Halloween" | |||
Desaster Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:33 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ja aber Moment mal,
ich verstehe das doch richtig, dass Kinder Halloween auch Sonntags ist und die Mazes aber nur Freitag und Samstag geöffnet sind. Oder bin ich zu doof, das richtig zu interpretieren auf der Homepage? Gruselige Grüße Desaster |
|||
Maddin Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ganz genau kann ich es dir jetzt auch nicht erklären.
Aber letztes Jahr war es auch der Fall, dass es Sonntags das KinderHalloween gibt + Mazes. |
|||
Desaster Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Also ich deute die Homepage so, dass Kinder Halloween von Freitag bis Sonntag ist und Erwachsenen Halloween nur am Freitag und am Samstag. So steht es ja auch in der entsprechenden Rubrik auf der Seite. Wenn es auch am Sonntag wäre, warum sollte man es dann nicht auch hin schreiben? | |||
paddy Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 12:58 | ||||
paddy
Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Na dann hoffen wir mal das es dieses mal auch so ist!!! Die Sonntage waren immer die geilsten!!! LG paddy |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |