onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2007 [Movie Park]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
RoxDDrückt mir die Daumen.

Ganz bestimmt nicht! Smilie :350: - Chucky - 3755 Zugriffe

RoxDAn Ausweißkontrollen hab ich letzes Jahr nichts gesehen.

Dann bist du blind... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht hätte da noch jemand aus dem Pott einen unechten Schülerausweis zum tauschen da... Smilie :413: - Diddi - 97400 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 22:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Der war ein wenig gemein, aber sowas von wahr... S

Allerdings driften wir leicht vom eigentlichen Thema ab!
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 09:25
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich (23) und meine Freundin (19) sind leztes Jahr auch in der Warteschlange einer Maze nach dem Ausweiss gefragt worden.
Also sie kontrollieren auf jeden fall.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 10:52
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sollte die Ausweisskontrolle auch schon früher machen, dann wär das nicht so das Problem... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 11:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wann gibt es eigentlich mal einen HHF Thread ohne junge Hüpfer die sich unbedingt in die Mazes schummeln wollen, weil sie nicht alt genug sind? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 11:52
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Da wirst du lange drauf warten können. Die gibts immer und wirds immer geben. S Was verboten ist macht neugierig.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 12:21
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Es soll ja auch jedes Jahr Leute geben die meinen auf jede Behauptung ala "ich komme dort sowieso rein" reagieren müssen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 14:40
Christian Küppers

Deutschland . NW
DasMMan sollte die Ausweisskontrolle auch schon früher machen, dann wär das nicht so das Problem...

So weit ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr auch teilweise schon "Einlasskontrollen" vor dem Eingang in die Q vom House of Horror - sprich vor dem Eingangsbogen, der ja eigtl. der Eingang zum Time Rider ist...

Ich kann nur hoffen, dass die Kontrollen noch mehr zunehmen und konsequent durchgezogen werden.
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:00
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaWann gibt es eigentlich mal einen HHF Thread ohne junge Hüpfer die sich unbedingt in die Mazes schummeln wollen, weil sie nicht alt genug sind? S

Wann gibt es endlich mal einen HHF Thread ohne alte Säcke die meinen was besseres zu sein und die sich das Thema gescheit durchlesen bevor sie hier reinschreiben.

1. Ich komme da rein da ich 17 Jahre alt bin.
2. Mit gesunden Verstand hättest du aus diesem Post ziehen können das meine Freundin 15 ist und ich 17!
3. Was hat das mit reinschummeln zu tun? Wir werden versuchen und wenn es nicht klappt haben wir halt pech gehabt. Reinschummeln ist für mich was anderes! S

Naja bis ja dann doch nicht so ganz erwachsen wie sich drauß schließen lässt.

Sorry aber wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:04
Christian Küppers

Deutschland . NW
Geil, die Leute um die Mitte 20 werden hier also schon als alte Säcke bezeichnet?! Was ist dann Omi?! S

Weiterhin geht es hier darum, dass reinschummeln eben das meint, was ihr vorhabt. Ihr braucht nicht versuchen reinzukommen, wenn ihr nicht alt genug seid. Das sagt einem doch schon der normale Menschenverstand.

Wenn ich ab 18 Jahren erst Auto fahren darf (Führerschein vorausgesetzt), dann komme ich doch auch nicht auf die blöde Idee und fahr einfach schon mit 16... S

Und jetzt genug der Diskussion über die Altersfreigaben bzw. Kontrollen. Wir wollen hier nichts mit solche illegalen Handlungen zu tun haben...
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:24
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi

Wenn ich ab 18 Jahren erst Auto fahren darf (Führerschein vorausgesetzt), dann komme ich doch auch nicht auf die blöde Idee und fahr einfach schon mit 16... S

Nicht??

pepperoni.de14-Jähriger fährt mit Omas Auto spazieren
Bad Hindelang/Pfronten | bil | Die Polizei hat in Bad Hindelang (Oberallgäu) einen 14-Jährigen gestoppt, der mit dem Auto seiner Oma eine Spritztour machte. Laut Pressebericht fiel einer Streifenbesatzung in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Pkw auf, der nur mit Standlicht fuhr. Den wohlgemeinten Hinweis der Beamten - mehrfaches kurzes Aufblenden - zum Einschalten des Fahrlichtes verstand der Fahrer nicht. Das veranlasste die Beamten zu einer Kontrolle des Fahrzeugs. Sie staunten nicht schlecht, als sie den Fahrer sahen. Es handelte sich hier um einen 14-jährigen Buben. Dieser hatte sich abends den Pkw-Schlüssel seiner Oma geschappt und mit deren Großlimousine eine nächtliche Spritztour unternommen.

S

Gruß, Max
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
RoxD2. Mit gesunden Verstand hättest du aus diesem Post ziehen können das meine Freundin 15 ist und ich 17!

Das leuchtete mir sogar ein, ohne dass ich meinen gesunden Verstand großartig anstrengen musste.

RoxD3. Was hat das mit reinschummeln zu tun? Wir werden versuchen und wenn es nicht klappt haben wir halt pech gehabt. Reinschummeln ist für mich was anderes! S

Da scheinen wir unterschiedlicher Meinung zu sein. Für mich haben unter 16jährige nichts in der Q zu den Mazes zu suchen. Selbst wenn ihr brav wieder geht, wenn man euch darauf hinweist, dass sie nicht reinkommt, habt ihr vorher die Q-Line nur unnötig verlängert. Und wenn euch niemand kontrolliert, nimmst du sie doch auch mit rein, also erkläre mir jetzt mal bitte, was an "reinschummeln" anders ist.
Einen schönen Vergleich dazu hat ja Küppi schon gemacht. Wenn ich 16 bin, fahre ich auch nicht auf gut Glück mit dem Auto durch die Gegend.

RoxDNaja bis ja dann doch nicht so ganz erwachsen wie sich drauß schließen lässt.

Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht "so erwachsen" bin. Was ich aber bin, ist definitiv alt genug um theoretisch ins Maze reinzukommen. Ich habe allerdings überhaupt keine Lust mir das HHF live anzusehen. Denn ich bin erwachsen genug um zu erkennen, dass das ausreichende Alter kein Grund dafür ist, teilnahmslos durch ein Maze gehen zu können. Von daher bin ich der Meinung, dass es vielleicht minderjährige Menschen geben mag, die abgebrüht genug sind, einen Besuch in den Mazes locker durchzuziehen. Es gibt allerdings bestimmt auch Teens die sich selbst diesbezüglich falsch einschätzen. Und meiner Einschätzung nach ist die letzte Gruppe hier in der Überzahl.

RoxDSorry aber wenn ich sowas lese platzt mir der Kragen. S

Du trägst Shirts mit Kragen? Ist der hochgeklappt? S
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 15:25
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte nur eine ganz normale Frage gestellt ob die Ausweißkontrollen dieses Jahr verstärkt durchgeführt werden. Was soll das denn jetzt bitte? Ich finde sowas einfach nur total daneben von euch. Reinschummeln ist wenn man weiss das man sicher nicht reinkommt und versucht dann nochmal irgendwie reinzukommen. Nur weil letzes Jahr als ich da war kamen so gut wie alle in den Mazes. Das wollte ich damit ausdrücken. Habe ja schon einen echt positiven Eindruck über dieses Forum erhalten was gegenüber "Respektheit" von anderen Membern gilt. S Ich benenne 20 Jährige im Grund eigtenlich nicht als alte Säcke nur das musste jetzt einfach so sein.

Wir werden halt hinfahren und es versuchen ob ihr wollt oder nicht und nein danach werden wir es nicht noch mal probieren oder uns irgendwie "REINSCHUMMELN".
Und wenn meine Freundin nicht reinkommen sollte dann halt nicht. Dann schauen wir uns halt Witchboard an und werden auch ohne den Mazes Spaß haben auch wenns Schade wäre.
So das war es von meiner Seite. Ich wünsche alle anderen viel Spaß da...
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:25
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
@ RoxD
das ist genau richtig so wie du sagst einfach probieren ich hatte auch noch nie probleme damit ich bin seit 3 ooder 4 jahren beim horror fest regelmäßig und bin jedes mal rein gekommen und da war ich auch noch nicht 16 und das sollen kontrollen sein
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 16:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, schon einmal etwas vom Jugendschutzgesetz gehört? S

Man soll es nicht glauben, dieses Gesetz untersagt euch als Minderjährigen nicht nur den Zugang zur Disco nach 24.00 Uhr (deiner Freundin ja sogar schon vorher...), nein, es soll auch verhindern, dass ihr um euer "seelisches Wohl" gebracht werdet.

§7 und §8 JuSchG

Da es in diesen Mazes doch schon mal etwas heftiger zugeht, ist es vollkommen legitim, euch Minderjährigen den Zutritt zu verwehren. Solltet ihr dennoch versuchen, euch Zutritt zu verschaffen, bringt es im Falle einer Kontrolle nicht nur euch sondern auch den Park in Schwierigkeiten, falls Minderjährige in den Mazes anwesend sind.

Das ist wie mit Horrorfilmen: Sind sie in den Augen der FSK zu heftig, gibt's keine Jugendfreigabe.

Ich erlebe jedes Wochenende auf's Neue, wie Minderjährige mehrfach versuchen, sich Zugang zu unseren Veranstaltungen zu verschaffen, und jedes Mal auf's Neue denke ich: Wie blöd muss man sein?

Ähnlich sehe ich es hier: Du weißt, dass du und deine Freundin es nicht dürfen, versuchst aber trotzdem reinzukommen. Deine Aussage, dass es da bei einem Versuch bleibt, wage ich mal ganz stark anzuzweifeln. Akzeptiert doch einfach, dass es Dinge gibt, die anderen vorbehalten sind, akzeptiert das Verbot und bringt euch und den Park nicht in Schwierigkeiten.

In diesem Sinne...

Edit: Wenn ich den Beitrag von abcdefg lese: Ich biete dem Moviepark meinen Dienst als Ausweiskontrolleur an den Mazes an, damit solche Kids nicht in die Mazes kommen.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:04
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lenk einfach mal ein bisschen vom Thema ab =)
Wisst ihr schon ob und wenn welches Kirmes-Laufgeschäft da sein wird?

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:06

Deutschland . NW
Es wird dieses Jahr kein Kirmes Lauf Geschäft da sein.

Ich habe aber noch Neuigkeiten:

ZitatLiebes Movie Park Team, lieber Dr. le Morte

werden in der Show die Lieder live gesungen oder von einem Band abgespielt? Das würde mich mal interessieren und ich bitte um eine erliche Antwort.

Hochachtungsvoll RoxD

Hallo RoxD,

teils, teils. Es werden einige wenige Lieder eingespielt, der Großteil wird jedoch von den Künstlern live gesungen.

Dein Movie Park Germany Team

Finde das sehr geil das auch live gesungen wird.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
abc@ RoxD
das ist genau richtig so wie du sagst einfach probieren ich hatte auch noch nie probleme damit ich bin seit 3 ooder 4 jahren beim horror fest regelmäßig und bin jedes mal rein gekommen und da war ich auch noch nicht 16 und das sollen kontrollen sein

Ich finde das man dir mit 15 Jahren den Zugang zu allen Mazes grundsätzlich verbieten sollte...

Wie schon gesagt wurde, hat es alles seine Gründe warum man nicht rein darf als u16. Sicherlich nicht um alle Kiddies zu ärgern. Einge der dort gezeigten Szenen sind nummal nix für Kinder.

Lasst es doch einfach bleiben und wartet noch ein paar Jahre bis ihr 16 seit.

Gruß PHIO
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 17:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö, einfach lassen ist nicht. Ich würde mir wünschen, das die Verantwortlichen des Parks dies im Auge behalten oder die Bediensteten, die auch hier lesen und schreiben, das auch weiter nach oben tragen.

Es kann doch nicht sein, das ein paar Unverbesserliche es schaffen, die Welt zum Narren zu halten. Faktisch ist es ja so, das wenn es der Park nicht schafft, die Eintrittskontrollen zuverlässig zu gestalten, der Jugendschutz nicht gewährleistet ist. Und ab einem gewissen Punkt können da auch Konsequenzen auf den Park hinzukommen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 20:03
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bends
Faktisch ist es ja so, das wenn es der Park nicht schafft, die Eintrittskontrollen zuverlässig zu gestalten, der Jugendschutz nicht gewährleistet ist. Und ab einem gewissen Punkt können da auch Konsequenzen auf den Park hinzukommen.

Richtig und von daher wäre es wohl am Besten, wenn man schon direkt am Anfang der Wartebereiche die Ausweise kontrollieren würde. Stichprobenartige Kontrollen führen nämlich nur dazu, dass es immer noch ein enormer Teil der unter 16Jährigen in die Horror Labyrinthe schafft.

Ich wäre ja dafür, die Profile einiger User samt Foto und passendem "Threadeintrag" an den Park zu schicken S
Auf der anderen Seite, sollte man sich evtl. einmal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob man im Alter von 15 Jahren nicht genauso gehandelt hätte!

mfg
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 01:02
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Eine andere schöne Möglichkeit wäre auch, dass man direkt an der Kasse, bzw. für Saisonpässler am Drehkreuz, einen Anstecker, Aufkleber etc. bekommt, wenn man das nötige Alter besitzt. Somit könnte man die Arbeit an der Q schon erheblich senken. Und sollte doch mal ein raffiniertes Kerlchen/Weiblein an eine dieser Kennungsmerkmale herankommen, so kann man ihn/sie immer noch stichprobenartig nach dem Ausweiß fragen.
nur mal so nebenbei.

Findus
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 12:16
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic178459

Grade erste (ob es die allerersten ware, weiss ich natürlich nicht) Degenproben am Pier... drei Kerle, eine Frau

Man wollte wohl fühlen, wieviel Platz auf der Bühne ist.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 12:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Findus...Anstecker, Aufkleber..

Wenn schon, dann ein "wenn du mich wegnimmst, machst du mich kaputt"-Bändchen. Währe eine Möglichkeit, aber ob sich das lohnt?
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2007 Sonntag, 23. September 2007 12:37
Christian Küppers

Deutschland . NW
djToo-MassDa es in diesen Mazes doch schon mal etwas heftiger zugeht, ist es vollkommen legitim, euch Minderjährigen den Zutritt zu verwehren. Solltet ihr dennoch versuchen, euch Zutritt zu verschaffen, bringt es im Falle einer Kontrolle nicht nur euch sondern auch den Park in Schwierigkeiten, falls Minderjährige in den Mazes anwesend sind.

Nicht nur der Park bekommt Schwierigkeiten, auch onride kann Schwierigkeiten bekommen, da hier munter und fröhlich darüber berichtet wird, wie man den Jugendschutz schon jahrelang umgangen ist und es weiter tun wird. Weiterhin werden hier andere dazu angestiftet ähnliches zu tun.

Für solche Aktivitäten wird diese Plattform hier nicht weiter zur Verfügung stehen!
Beiträge, die auf derartige Dinge anspielen, werden zur Not kommentarlos entfernt!

Smilie :276: - AngelRides - 296325 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen