onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zetygirly Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:33 | ||||
Zetygirly
Deutschland . NW |
Bin Samstag da kann dann sicher ein paar Bilder mitbringen | |||
steve Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:40 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Wieso Minderjährig? Die höchste Altersbegrenzung ist doch 16! | |||
Coastermaster Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 14:09 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Interessant das sogar damalige Moderatoren nicht 18 waren und ins Maze gingen. Das war aber dann auch nicht ok. Habe sogar ein Foto davon.
Aber nicht falsch verstehen. Wenn was ab 18 ist, dann soll es so sein. Und bisher war doch nur der Terror Train ab 16, oder? Die 3 anderen waren meines Wissens erst ab 18. Und somit ist ein Durchgang für Minderjährige verboten. Vielleicht sollte man sowas mit Parkverweis ahnden, dann haben die "Großen" mehr Platz. |
|||
Desaster Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 14:12 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Terror Train ist ab 12, die anderen Mazes ab 16 Jahren. | |||
steve Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 15:00 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Kennt ihr schon die neuen Gutscheine aus den Coca-Cola Kästen?
|
|||
Sevi Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 16:05 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Das HHF hat jetzt auch die Monsterfreie Zone Nickland erwischt:
Okay, reißt jetzt warscheinlich niemanden vom Hocker, wurde aber mit seeeeeehr viel Liebe aufgehangen! Weiteres Halloween-Theming ist an der Wolke zu finden und es geht das Gerücht um, dass im Ice Age Adventure seit kurzem eine Mumie ihr Unwesen treibt! Lg, Sevi |
|||
Maddin Neu 24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
In Movie Magic treibt sich auch der Deko-Wahn!
BIlder folgen morgen , wenn ich diesmal an meine Kamera denke. LG der Maddin |
|||
durabrite Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 11:28 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Quelle: Halloween-Horror-Fest.de LG |
|||
Bubu Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 11:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Meine Gebete wurden erhört *MWAAAAH*
Also gibt es doch einen kleinen Ersatz zum Wegfallen der Halloween-BamBam-Tanzshow am NYC Plaza. |
|||
countryboy0508 Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 12:40 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Wheee... das find ich Klasse *daumenhoch*
Kevin, der wo grade außer sich ist |
|||
raute-fan Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 15:09 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Das wird dieses Jahr ein geniales Horror Fest mit dem neuen Maze und der Lasershow.
Daumen hoch Movie Park Florian |
|||
Maddin Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Zum diesjährigen Halloweenfest kann ich nur sagen:
Movie Park zieht mächtig an. Es wurden an die 180 Monster fürs Fest eingestellt um den Besuchern in Angst und Schrecken zu versetzen. Zur diesjährigen Attraktionen gehören die altbekannten "House of Horror", "Terror Train" und "City of the Damned" und die neue Maze in Studio 1, das Sanatorium des Geisterjägers Dexter van Clouseau. Aber nicht nur dies macht das jetzige Horrorfest aus, sondern die neue Show ist ein sehr guter Ersatz für "Battle of the lost Souls". "Witchboard" ist eine Art Musical und extra für Familien und auch für Fans gemacht. Diese Show kommt ohne Blut aus und ist mit sehr viel Liebe inszeniert. Man merkt richtig, dass das Team mit viel Spaß und sehr viel Liebe in diese Show mitbringen. Sehr schöne eigens hergestellte Kostüme werden hier eingesetzt. Hier an dieser Stelle ein großes Lob an Stefanie Glöckner und an das Schneider Team. Jörg Kraft und sein Team haben wirklich eine sehr schöne und gute Show ins Studio 1 gebracht. Also von meiner Seite aus, eine der besten Shows, die der Movie Park in den letzten 10 Jahren ins Leben gerufen hat. Meine Meinung zur Show Der Anfang ist etwas träge, aber man wird überrascht sein, dass es von Szene zu Szene immer besser wird, bis es am Ende noch eine Steigerung gibt. Die tänzerischen Einlagen sind meiner Meinung sehr gut und die Effekte drum herum wirken nicht klotzig sondern passen in den einzelnen Szenen. Einpaar Postings vorher meinte ich noch der Gesang müsste sich besser und ich muss sagen, er hat sich um 100% verbessert und die Leistung der Sängerinnen sind top. Daumen hoch Die Geschichte handelt über 2 Mädchen die mit einem "Witchboard" spielen und dabei den Geist von Luis beschwören. Er bringt sie in die Zwischenwelt von Himmel und Hölle. Seine Absicht ist es mit diesen 2 Mädchen ein Spiel zu spielen um diese beiden in seiner Welt zulassen. Ihre Aufgabe ist es in diesem Spiel, dass sie durch einen Wald müssen und wenn sie es nicht schaffen, werden sie für immer in der Zwischenwelt bleiben. Natürlich müssen die Mädels nicht ohne fremde und freundliche Hilfe durch den Wald. Einpaar bekannte Geister und Monster helfen ihnen dabei den Weg zu finden. Viel Musik und Komik wird in dieser Show eingesetzt und für einen "Knaller" ist auch gesorgt, aber für ein überraschendes HappyEnd wurde am Ende auch gesorgt. Also ganz große Überraschung am Ende. Ich verrate aber nicht. Viel Spaß mit der Show und nochmal großes Lob an den Park Der Maddin |
|||
PHIO Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:50 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich kann auch nur sagen das diese Show seit langem mal wieder was gutes.
Ich hoffe das der Park auch in Zukunft so was macht. *g* Patrick |
|||
Kranich Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:58 | ||||
Kranich
Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
also auch mir hat die Show vorhin echt supergut gefallen. Vorallem das Potential des Studio 7 vereint mit dem Können unserer Showtechs ließ das Ganze echt professionell aussehen, sowohl Licht-, als auch Bühnentechnisch ist die Show meiner Meinung nach vollkommen gelungen. Ich erwarte schon jetzt sämtliche Groupies... "ICH WILL EIN KIND VON DIR!". By the way: Gruß an Wouter: "Ich bin auf die Internetgeschichten heute Abend gespannt..." Also, dann lasst uns alle noch ein Glas Sex* trinken und auf das Halloween Horror Fest dieses Jahr anstoßen, morgen geht's los - freut Euch Gruß, Kai PS: Vielleicht gibt's uns bei F&B auch als Untote - nicht in dem Maße wie unsere Kollegen etwa von Movie Magic, aber mal sehen, wozu man den entsprechenden Herren noch überreden kann *) Kein Kommentar |
|||
DasM Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 06:45 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
F&B?
Wie sieht das eigentlich mit den Zauber/Hypnose Shows aus... sind das andere als die Shows, die tagsüber gezeigt werden? |
|||
Future-Boy-3000 Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 07:26 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Aaron wird bei seiner Zaubershow, Metalmagie zu Halloween machen. Mit der Hypnoseshow, dass kann ich euch leider nicht sagen. Bis dann Euer Roy |
|||
Chucky Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 08:08 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Oh ja :] Die Kostüme & die Lieder... ach i.wie ist alles geil an der SHOW :] Bin zwar eher einer von den Freaks der wohl mehr so auf die Horrorshows steht, aber diese Show is echt G.E.I.L.! xxxxxx Dennis |
|||
Kranich Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:50 | ||||
Kranich
F&B = Food & Beverage = Essen und Trinken = die Gastronomie im Park
Heute ist es soweit, die Show wird erstmals den Gästen präsentiert *gespannt auf die Reaktionen ist* Gruß, Kai |
|||
smuflow Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:16 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Beide Daumen sowas von hoch für die geniale Show im Studio 7.
Respekt für die absolut tolle Leistung. Bin bestimmt nicht das letzte mal da drin gewesen. Kompliment! |
|||
Kranich Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 23:40 | ||||
Kranich
Hey,
also auch von mir beide Daumen hoch! Hat Mike wieder was Schönes zusammengeschustert. Hoffentlich werden die Monster noch ein bisschen "unschüchterner". Sind schätzungsweise nun, unteranderem auch arbeitstechnisch, jeden Freitag und Samstag dort. Also auf ein tolles HHF! Gruß, Kai |
|||
Maddin Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also Maik hatte einwenig beigesteuert, aber Ideengeber ist LG der Maddin |
|||
Future-Boy-3000 Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:50 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ich fand das HHF eígentlich gut nur ich finde,dass zu wenig geschmückt ist. WIe der Geist am Terror Train Eingang fehlt. Und sonst so auf der Mainstreet und am NYC Plaza und davor. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Monster beldeidigte uns als ZU DOOF um ein Foto zumachen. Wo ich Minuspunkte geben muss. Bis dann Euer Roy |
|||
egffreak Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 09:00 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Er hat gesagt, dass ihr zu doof seid, um ein Foto zu machen? hö? | |||
PHIO Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:36 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also bei mir waren die Monster immer sehr nett wenn ich Bilder machte | |||
Future-Boy-3000 Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 09:01 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ja das wurde gesagt: Seit ihr zu blöd ein Foto zu machen oder was? Das war eine jüngere Frau mit einen eher Westernkostum vor dem TT Bis dann Euer Roy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |