onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2007 [Movie Park]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Zetygirly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 10:33
Avatar von Zetygirly Zetygirly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin Samstag da kann dann sicher ein paar Bilder mitbringen 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 13:40
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Wieso Minderjährig? Die höchste Altersbegrenzung ist doch 16! 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 14:09
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Interessant das sogar damalige Moderatoren nicht 18 waren und ins Maze gingen. Das war aber dann auch nicht ok. Habe sogar ein Foto davon. S

Aber nicht falsch verstehen. Wenn was ab 18 ist, dann soll es so sein. Und bisher war doch nur der Terror Train ab 16, oder? Die 3 anderen waren meines Wissens erst ab 18. Und somit ist ein Durchgang für Minderjährige verboten. Vielleicht sollte man sowas mit Parkverweis ahnden, dann haben die "Großen" mehr Platz.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 14:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Terror Train ist ab 12, die anderen Mazes ab 16 Jahren. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 15:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Kennt ihr schon die neuen Gutscheine aus den Coca-Cola Kästen?

upic178889
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 16:05
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das HHF hat jetzt auch die Monsterfreie Zone Nickland erwischt:

upic178890

upic178891

Okay, reißt jetzt warscheinlich niemanden vom Hocker, wurde aber mit seeeeeehr viel Liebe aufgehangen! S

Weiteres Halloween-Theming ist an der Wolke zu finden und es geht das Gerücht um, dass im Ice Age Adventure seit kurzem eine Mumie ihr Unwesen treibt! S

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2007 Montag, 24. September 2007 17:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Movie Magic treibt sich auch der Deko-Wahn!
BIlder folgen morgen S, wenn ich diesmal an meine Kamera denke.

LG
der Maddin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 11:28
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatdie Monster werden in diesem Jahr auch ihr Unwesen am Santa Monica Pier treiben. Ab dem 05.10. wird dort zudem mehrmals am Abend eine Licht- und Lasershow stattfinden. Vielleicht verirren sich auch einige Piraten an den Pier. Lass dich überraschen.

Quelle: Halloween-Horror-Fest.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 11:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Meine Gebete wurden erhört *MWAAAAH*
Also gibt es doch einen kleinen Ersatz zum Wegfallen der Halloween-BamBam-Tanzshow am NYC Plaza.
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 12:40
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wheee... das find ich Klasse *daumenhoch*

Kevin, der wo grade außer sich ist S
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 15:09
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird dieses Jahr ein geniales Horror Fest mit dem neuen Maze und der Lasershow.

Daumen hoch Movie Park Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087913 Zugriffe

Florian Smilie :310: - Maxi - 126354 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum diesjährigen Halloweenfest kann ich nur sagen:

Movie Park zieht mächtig an. Es wurden an die 180 Monster fürs Fest eingestellt um den Besuchern in Angst und Schrecken zu versetzen.
Zur diesjährigen Attraktionen gehören die altbekannten "House of Horror", "Terror Train" und "City of the Damned" und die neue Maze in Studio 1, das Sanatorium des Geisterjägers Dexter van Clouseau.

Aber nicht nur dies macht das jetzige Horrorfest aus, sondern die neue Show ist ein sehr guter Ersatz für "Battle of the lost Souls".
"Witchboard" ist eine Art Musical und extra für Familien und auch für Fans gemacht. Diese Show kommt ohne Blut aus und ist mit sehr viel Liebe inszeniert. Man merkt richtig, dass das Team mit viel Spaß und sehr viel Liebe in diese Show mitbringen. Sehr schöne eigens hergestellte Kostüme werden hier eingesetzt. Hier an dieser Stelle ein großes Lob an Stefanie Glöckner und an das Schneider Team. Jörg Kraft und sein Team haben wirklich eine sehr schöne und gute Show ins Studio 1 gebracht. Also von meiner Seite aus, eine der besten Shows, die der Movie Park in den letzten 10 Jahren ins Leben gerufen hat.

Meine Meinung zur Show
Der Anfang ist etwas träge, aber man wird überrascht sein, dass es von Szene zu Szene immer besser wird, bis es am Ende noch eine Steigerung gibt. Die tänzerischen Einlagen sind meiner Meinung sehr gut und die Effekte drum herum wirken nicht klotzig sondern passen in den einzelnen Szenen. Einpaar Postings vorher meinte ich noch der Gesang müsste sich besser und ich muss sagen, er hat sich um 100% verbessert und die Leistung der Sängerinnen sind top. Daumen hoch S

Die Geschichte handelt über 2 Mädchen die mit einem "Witchboard" spielen und dabei den Geist von Luis beschwören.
Er bringt sie in die Zwischenwelt von Himmel und Hölle. Seine Absicht ist es mit diesen 2 Mädchen ein Spiel zu spielen um diese beiden in seiner Welt zulassen. Ihre Aufgabe ist es in diesem Spiel, dass sie durch einen Wald müssen und wenn sie es nicht schaffen, werden sie für immer in der Zwischenwelt bleiben. Natürlich müssen die Mädels nicht ohne fremde und freundliche Hilfe durch den Wald. Einpaar bekannte Geister und Monster helfen ihnen dabei den Weg zu finden. Viel Musik und Komik wird in dieser Show eingesetzt und für einen "Knaller" ist auch gesorgt, aber für ein überraschendes HappyEnd wurde am Ende auch gesorgt. Also ganz große Überraschung am Ende. Ich verrate aber nicht. S

Viel Spaß mit der Show und nochmal großes Lob an den Park
Der Maddin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:50
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich kann auch nur sagen das diese Show seit langem mal wieder was gutes.

Ich hoffe das der Park auch in Zukunft so was macht. *g*

Patrick
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:58
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also auch mir hat die Show vorhin echt supergut gefallen. Vorallem das Potential des Studio 7 vereint mit dem Können unserer Showtechs ließ das Ganze echt professionell aussehen, sowohl Licht-, als auch Bühnentechnisch ist die Show meiner Meinung nach vollkommen gelungen.
Ich erwarte schon jetzt sämtliche Groupies... "ICH WILL EIN KIND VON DIR!".

By the way: Gruß an Wouter: "Ich bin auf die Internetgeschichten heute Abend gespannt..." S

Also, dann lasst uns alle noch ein Glas Sex* trinken und auf das Halloween Horror Fest dieses Jahr anstoßen, morgen geht's los - freut Euch S

Gruß,
Kai

PS: Vielleicht gibt's uns bei F&B auch als Untote - nicht in dem Maße wie unsere Kollegen etwa von Movie Magic, aber mal sehen, wozu man den entsprechenden Herren noch überreden kann S

*) Kein Kommentar S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 06:45
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
F&B?

Wie sieht das eigentlich mit den Zauber/Hypnose Shows aus... sind das andere als die Shows, die tagsüber gezeigt werden?
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 07:26
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Aaron wird bei seiner Zaubershow, Metalmagie zu Halloween machen. Mit der Hypnoseshow, dass kann ich euch leider nicht sagen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 08:08
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PHIOIch kann auch nur sagen das diese Show seit langem mal wieder was gutes.

Oh ja :]
Die Kostüme & die Lieder... ach i.wie ist alles geil an der SHOW :]
Bin zwar eher einer von den Freaks der wohl mehr so auf die Horrorshows steht, aber diese Show is echt G.E.I.L.!

xxxxxx
Dennis
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 10:50
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
F&B = Food & Beverage = Essen und Trinken = die Gastronomie im Park S

Heute ist es soweit, die Show wird erstmals den Gästen präsentiert *gespannt auf die Reaktionen ist*

Gruß,
Kai
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:16
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beide Daumen sowas von hoch für die geniale Show im Studio 7.
Respekt für die absolut tolle Leistung.
Bin bestimmt nicht das letzte mal da drin gewesen.

Kompliment!
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 23:40
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also auch von mir beide Daumen hoch! Hat Mike wieder was Schönes zusammengeschustert.

Hoffentlich werden die Monster noch ein bisschen "unschüchterner".

Sind schätzungsweise nun, unteranderem auch arbeitstechnisch, jeden Freitag und Samstag dort. Also auf ein tolles HHF!

Gruß,
Kai
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:01

Deutschland . NW
KranichHat Mike

Also Maik hatte einwenig beigesteuert, aber Ideengeber ist

MaddinJörg Kraft und sein Team

S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:50
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ich fand das HHF eígentlich gut nur ich finde,dass zu wenig geschmückt ist. WIe der Geist am Terror Train Eingang fehlt. Und sonst so auf der Mainstreet und am NYC Plaza und davor.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Monster beldeidigte uns als ZU DOOF um ein Foto zumachen. Wo ich Minuspunkte geben muss.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 09:00
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er hat gesagt, dass ihr zu doof seid, um ein Foto zu machen? hö? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 22:36
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also bei mir waren die Monster immer sehr nett wenn ich Bilder machte S 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 09:01

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ja das wurde gesagt: Seit ihr zu blöd ein Foto zu machen oder was?
Das war eine jüngere Frau mit einen eher Westernkostum vor dem TT

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen