onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:52 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Dann hast du auch wohl falsch hingehört LG der Maddin |
|||
DarkDiablo Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:57 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ja werden wir ja sehen am 28.09 ob ich recht habe | |||
Maddin Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:59 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tja...
Dann glaub mal deinen Popcorn-Verkäufer |
|||
swissepfan Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:10 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
@DarkDiabolo: Ich würde dem Maddin glauben, der weiss das sicherlich alles ganz genau (Schau mal in sein Profil, vielleicht fällt dir dann was auf) | |||
wahley Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:15 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Die Maze ist kein "Laboratorium", sondern "Sanatorium"! Es geht tatsächlich um den Versuch des Professor Dextar (richtig geschrieben?) aus gefangen Monstern und Zombies, wieder Menschen zu machen, was aber wohl nicht so ganz gelingt...
Gruß, Tobi |
|||
PhantasialandFan89 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 20:46 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Hier halloween-horror-fest.de index.php ist aber nur von zwei Horror-Labyrinthen (House of Horror, City of the Damned) und einem Fahrgeschäft (Terror Train) die Rede. Terror Train wird ja wohl wieder in der Gremlins-Halle sein, oder?
Letztes Jahr gab es aber doch drei Mazes, einmal rechts Maintreet, Eingang neben Sponge Bob 4D, dann rechts neben Timeriders und dann noch eine im Marienhof, die ja jetzt, wenn es sie noch geben sollte, wohl woanders sein müsste. |
|||
Time_Rider Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:09 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
mfg |
|||
DarkDiablo Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:55 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Oh sry wahr mir nicht sicher hast recht Sanatorium heißst es | |||
Peteronline Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 22:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Sorry, was ist eine "MAZE"? Ich war leider noch nie beim Horror Fest im Movie Park. | |||
egffreak Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 05:55 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Eine Maze wird übersetzt als Labyrinth, welches jedoch in der "Halloween-Szene" als Grusellabyrinth bezeichnet wird.
Korrigiert mich, wenn es nicht zu 100% stimmen sollte. |
|||
DasM Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 08:29 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Und da läuft man dann quasi durch ein Stargate Kino? Ein Maze ist ein kleines Gangsystem, wo man durchläuft und von allerlei Erschreckern freundlich charmant begrüsst wird. Nur Kaffee gibts nicht, aber dafür ist der Blutdruck eh danach hoch genug. |
|||
wahley Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 10:08 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
So wie es aussieht wird das Stargate Kino / Simulator / was-auch-immer-Ding noch auf sich warten lassen..... Sofern es überhaupt noch kommt.....!
Gruß, Tobi |
|||
DasM Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 11:07 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, man hat gesagt, es käme in der Saison 08.. also würde man in der Winterpause das Teil bauen... und dann wäre nächstes Jahr schon schwer, da nen Maze reinzubauen.. | |||
wahley Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 11:08 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
ja, genau. Deshalb glaub ich auch nicht dass "es" noch kommt....
Aber das ist OFFTOPIC! Gruß, Tobi |
|||
Oogie_Boogie Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 11:37 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
"Stargate: Atlantis" ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ich würde also nicht mehr damit rechnen, daß der Simulator noch kommen wird - daß in dem Studio nun ein festes Maze installiert wurde, spricht ja eigentlich schon Bände... | |||
mattis Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 12:56 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wieso sollte es fest installiert sein. Die Studios werden doch auch noch für Filmaufnahmen benutzt - oder? | |||
DasM Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 13:09 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Parkscout hat ein Interview mit Maik Christian Schmidt.... | |||
Future-Boy-3000 Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 16:20 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Das mit der Halloween Maze hat der Park erstmal beschlossen,ich denke mal das Stargate für längeres verschoben ist. Wie damals die Renovierung vom Gremlinsgebäude.Das sollte 2006 kommen nun haben wir schon fast 2008.Die Maze im Stuido 1 soll für dieses Jahr als Vorgeschmack dienen und deswegen nur 1/3 beanspruchen und nächstes Jahr dann komplett im Studio 1 sein.Da die Bauarbeiten zulange dauern würde,weil die Maze erst seit kurzem ja beschlossen ist. Dreharbeiten in den Studios sind in den letzten Jahren eher ganz selten durchgeführt worden.Sie dienen (STUDIO 2) als Werkstatt,(Studio4) für Paradewagen und andere Werkhallen zum Kulissenbau für den Park. Wenn Filme gedreht werden eher im Studio 4 wegen dem Unterwasserboden und der GRÖßE. Bis dann Euer Roy |
|||
egffreak Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:21 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die neue Maze sieht schon sehr vielversprechend aus. | |||
Bubu Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 21:16 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich weiß zwar nicht, wer dich informiert hat, hab das ist schlichtweg falsch! Die Wagen standen vorher im Studio 1 (wo ja auch letztes Jahr Klimt gedreht wurde) und in Studio 4 stehen noch die Kulissen aus dem Film Krabat. Der verwaltungstechnische Kram ist uninteressant Und es ist auch nirgends die Rede davon, dass die Maze komplett in Studio 1 verlaufen soll. Du interpretierst da einiges zu. Also: Interview lesen und wappnet euch mit Wissen! PS: Jau, die Bilder machen schon Lust auf mehr! |
|||
PHIO Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 22:23 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Die Paradewagen können sicherlich auch anderswo im Park stehen, als in den Studios Patrick |
|||
Future-Boy-3000 Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 19:24 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Das stimmt, trotzdem werden sie in letzter Zeit, sowie auch letztes JAHR AUCH IM STUDIO 4 die Wagen ÖFTERS AUFBEWAHRT. Das habe ich selber oft gesehn. Und ich weis welches Studio, welches ist. Außerdem werden sie oft da aufbewahrt, da die Paradenparkplätze (hinter der Stuntshow) in einfachen Zelten (WIE EIN SOMMER ZELT BEI EINEM AMERIKANISCHEN SUPERMARKT ODER EINES SUPERMARKTES DER MIT RE anfängt) nicht hoch genug sind, für die NEUE HÖHERE ART DER WAGEN SIEHE ICE AGE. Kyril hatte goße Teile davon zerstört und abgedeckt so, dass sie dort in den Studios gestellt wurden, weil diese größer und sicherer sind. Außerdem kam man dies jedes mal beobachten, das die Wagen von Mystery River, Ice Age, Sponge Bob aus den Studios kommen und die kleineren aus den Sommerzelten hinter der Stuntshow. Außerdem, ist dieses Jahr nur 1/3 des Studio als Maze ausgebaut, Monster die beim Casting war, glaubwürdige Antwort sagten, dass man denen gesagt hätte, das man nächstes Jahr sehr sehr wahrscheinlich die Maze im ganzen Studio ausbauen will. WIr werden es ja sehen. Mazes sind nicht so kostspielig wie Achterbahnen und deswegen ist die WAHRSCHEINLICHKEIT viel höher, dass die Maze ausgebaut wird, als im Gremlinsgebäude etwas neues entsteht. Bis dann Euer Roy |
|||
PhantasialandFan89 Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 19:33 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Man könnte auch einfach das Interview hier lesen, der Link wurde hier auch schon gepostet. Dort werden sehr viele Fragen (eigentlich alle), die hier im Forum aufgetaucht sind, beantwortet.
parkscout.de freizeitparks-deutschland-movie-park-germany PS: Das Halloween Horror Fest dieses Jahr scheint wohl noch furchterregender zu werden, als die letzten Jahre. Ich bin wirklich gespannt.... |
|||
Peteronline Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:34 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke! Hier sprechen alle vom Maze... jetzt weiß ich auch was los ist!
Sind die Mazes eigentlich gethemed? Die stehen doch immer nur eine Saison, oder? Da würde sich das ja an sich nicht lohnen, viel zu investieren. |
|||
Raser Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 22:12 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Das kann man einfach mit einem JA beantworten die Mazes werden jede Saison neu gethemed wobei bei dem House of Horror nur geringe dinge erneuert werden da dieses fest installiert ist und nicht abgebaut wird. Die City of the Damned wird jedes jahr neu gethemed da eine Stück des Mazes durch bereiche geht die im normalen Parkbetrieb für die Besucher zugänglich sind. So müssen Teile jede Saison immer,weider
aufgebaut werden und gethemed.Der Terror Ttain wird auch die Saiosn lang einfach abgestellt ohne etwas abzubauen.Schleißlich ist es ja nicht notwendig da dort ja bis auf das jahrliche HHf nix los ist. Tschuldigung wen der Text komisch dargestellt wird aber ich weiss auch nicht was mit der Tastatur ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |