onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 20:33
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Hä? Muss deine Gedanken jetzt nicht nachvollziehen können, oder? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 20:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BubuVor allem das Kino macht viel her und die Kulisse ist auch für den normalen Parkbetrieb durchaus geeignet.

Ich finde ja, daß die (an sich gut aussehende) Fassade vom Kino so gar nicht in die Ecke passt. Die Farben sind einfach zu dunkel finde ich.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Gebäude sieht wirklich gut aus, aber ob es für den Rest der Saison geeignet ist, hängt auch vom Material ab das verwendet wird. Weiterhin ist im Movie Park mittlerweile auch ein gewisser Flickenteppich entstanden. Dadurch das einzelne Gebäude durchaus gelungen renoviert werden, aber Gebäude die direkt nebenan, oder im selben Bereich nicht renoviert sind kommt eine gewisse Widersprüchlichkeit zu Stande.

Was der Park bisher auf die Beine gestellt hat kann sich wirklich sehen lassen, keine Frage. Das ganze wird man jedoch erst in vollem Glanz mit den dazugehörigen Lichteffekten erblicken können.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Den Glanz der ganzen Monster natürlich nicht zu vergessen. Ohne die wäre die beste Deko, Licht etc. nix. S S 0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:42
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
grrr bitte mehr Bilder Woooow das sieht wirklich toll aus. 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:43
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wow das sieht vielversprechend aus!! Vor allen Dingen die Fassade von The Dark Goldmine echt genial geworden! Das macht jetzt schon Lust aufs HHF 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn da am Kino erstmal Nebel und Laser sind, wird das schon ziemlich geil aussehen! Ich bin auch schon sehr auf die Lasereffekte in der Main Street gespannt... S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 23:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin da auch mal gespannt. Der Elektriker tut mir echt Leid, der die dazugehörigen Leitungen ziehen darf.
Dieses Jahr wird Halloween richtig rocken!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 14:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es scheint so, als hätte der Movie Park endlich begriffen, dass die Konkurenz nicht schläft und scheint endlich mal was zu investieren. Die letzten beiden Jahre fand ich persönlich sehr enttäuschend aber in diesem Jahr scheint eine Besserung in Sicht.

Wie das Ganze dann im Endeffekt aussieht bleibt abzuwarten, leere Versprechungen gab es ja schon genügend, die sich dann wieder im Sand verliefen, Aber das sieht schon recht gut aus was sich da tut. Ich bin sehr gespannt.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2009 Samstag, 26. September 2009 11:02
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch neu dieses Jahr:

upic329202

upic329203

upic329204
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 06:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was mir gestern aufgefallen ist, es gibt auf der NYC Bühne ein Zirkusdurchgang mit Bühnenteile die bis Mitte Plaza gehen. Die Fassade von der Mine wurde mit weiteren Dekoelemente dekoriert. Mal sehen was uns am 01.10. erwartet. 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 14:52
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gelten die Coupons von Ferrero, die es die letzte Zeit gab (1x zahlen 2x Spaß) auch zum Halloween Horror Fest für den Moviepark?
Laut der Homepage ja:
freizeitspass-gratis.de movie-park-germany-gmbh-co-kg
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 15:29
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ja, die sind gültig,jedoch nicht mit dem after dark ticket kombinierbar!

LG
Sascha S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 17:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fotos von heute und vom neuen Merch:

upic329354

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_003.jpg

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_005.jpg

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_006.jpg

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_008.jpg

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_009.jpg

Fremdbild
Quelle: hhf-archiv.net bild_010.jpg
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 17:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schicker neuer Merch. S Ein teil davon haben wir ja schon in etwas anderer Ausführung. S
Bald hab ich nur noch Halloweenpullies im Schrank so wie ich das sehe. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 17:23

Deutschland . NW
"Flirting with death" find ich schon geil. Auch das Motiv ist Klasse. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 17:24
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uh...
Ich weis nicht ob ich jetzt alleine damit dastehe, aber so auf den Bildern gefaellt mir dieses Kino ja gar nicht. Das sieht irgendwie aus wie mit Tonpapier gebastelt, und viel zu "sauber". Und sauber finde ich nicht gruselig.
Ich bin aber mal gespannt, wenn sich dann innen drin auch was geaendert hat, vielleicht passt es ja dann wieder.

Sarah,
betet, dass sie am 30.10. nicht vor Besuchermassen sterben wird- wobei da ja in NRW eigentlich Schule ist und das vielleicht hilft (wehe mir nimmt jetzt einer meine Illusion!)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 20:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SieghexeBald hab ich nur noch Halloweenpullies im Schrank so wie ich das sehe. S

Geht mir genauso. Habe mir eben "Flirting with Death" zugelegt ... S

Auch von mir noch ein paar Fotos von heute:

upic329514

Hier die vorbereitete Multimedia-Laser-Show auf dem Wasser des Santa Monica Pier

upic329515

Wer schon immer mal sehen wollte, wie eine Waterscreen funktioniert ...

upic329516

Die Goldmine in ihrer vollen Pracht. Sieht doch schon mal super aus!

upic329517

Auch der Schriftzug ist gelungen ...

upic329518

Der NYC Plaza oder sollte ich besser sagen Cirque du Freak?! S

upic329519

Die Statue ist der Hammer, finde ich. Wenn ihr wüsstet, was damit noch passiert ... S

upic329520

Und das Noxam Nocere nochmal in der Gesamtansicht.

Im Kassenhäuschen des Noxam hat man eine Art Animatronic mit einem Totenschädel entdecken können ... Man darf gespannt sein. S
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:02
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man wie geil ist dass denn alles bitte. Ich freue mich schon so sehr aufs diesjährige HHF... Bin am überlegen ob ich noch nen 2. Mal hinfahren soll, das sieht alles sehr sehr geil aus.

Küppi dann sag es uns doch S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 21:08
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic329354

Cool, dann weiß ich ja jetzt schon wie 80% der Onrider auf der Belgien-Tour aussehen. Smilie :256: - Diddi - 922604 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2009 Sonntag, 27. September 2009 22:32
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Der Pulli Flirting with the Death hat ja mal wirklich was....schaut ja ganz nett aus und wird bald bestimmt auch einen Platz in meinem Kleiderschrank erobern S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 09:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wirklich tolles, neues Merch!
Der Pulli wird wahrscheinlich auch den Weg in meinen Schrank finden. Hat da jemand schon auf den Preis geachtet? S

Freue mich schon tierisch aufs HHF. Wenn ich Glück habe bin ich sogar schon am 1.10 dort, ansonsten muss ich mich bis Samstag gedulden.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 10:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Küppi
[...]Die Statue ist der Hammer, finde ich.[...]

Das hat sich Herr Blume wohl auch gedacht. S
Fremdbild
Quelle: daemonium-ride.de image21.jpg

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 13:03
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Geil, ich freu mich tierisch auf dieses Jahr. S Das Merch ist wirklich toll, überlege mir auch grad das Ding zu kaufen. Wo liegt da der Preis Küppi? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2009 Montag, 28. September 2009 14:56
Katrin

Deutschland . NW
Ich heiß zwar net Küppi, aber ich versuch es mal. S
Wenn ich es richtig im Kopf habe 25Euro für den Pulli. (außer ihr geht mit einem von uns Shoppen S )
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen