onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coronet Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 09:57 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Ich hab keinen relativ aktuellen Thread zum Heide Park gefunden, deshalb mal ein neues Thema...
Eben auf der Seite des Heide Parks bei Facebook: Meine erste Reaktion war die: "was soll der Mist denn jetzt...?". Und die vieler anderer ja auch, wie man in den Kommentaren sehen kann. Wäre es nicht sinnvoller, 1er Schüler in solch einer Form zu belohnen- wenn überhaupt?! |
|||
Voschi Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 10:11 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
So macht's der Movie Park, was ich auch für viel sinnvoller halte. Aber wenn man sich unbedingt das dementsprechende Publikum in den Park locken möchte, bitteschön. |
|||
DerWo Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 10:29 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Ich finds gut dass nicht immer die Streber belohnt werden - auf der anderen Seite erreicht der Park mit der Aktion wahrscheinlich die Falschen - 15 Jährige, die zu cool zum Bestehen sind. | |||
Springuin Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 11:57 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Sind die Kinder von Frau Kupke schlecht in der Schule, oder warum startet man so eine Aktion? So lockt man sich doch nur Unruhe und Ärger in den Park. | |||
Vanillerille Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 12:59 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Übertreibt doch mal, als ob jetzt irgendeiner freiwillig wiederholen wird nächstes Jahr, in der Hoffnung diese Aktion dann mit machen zu können. | |||
Snoop Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 14:12 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wieso? Sind Sitzenbleiber alles Chaoten oder wie? |
|||
Springuin Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 15:33 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Nö, das nicht - aber tendenziell gehört die Gruppe wohl eher zu den Chaoten.
Außerdem wird sich doch bestimmt Otto-Normal-Besucher fragen, warum manche Fahrgäste dauernfahren dürfen. Die Regelung des Dauerfahrens gabs sogar mal bei Disney Paris. Im Januar 2006 gabs sowas mal. Den genauen Namen der Aktion hab ich nicht mehr im Kopf. Dort wurde das Dauerfahrangebot aber so geregelt, dass man sich nach einer Fahrt wieder in der Station anstellen durfte. (Es gab eine extra Q vom Ausgang der Attraktion zum eigentlichen Einstieg) Da kommt wohl nicht soviel Ärger auf, als wenn jemand sich womöglich noch in die FrontRow setzt und dann nach paar Stunden erst wieder aussteigt. |
|||
Teazer Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 15:36 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Diese Aktion hieß Magic Unlimited. | |||
Coronet Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 16:01 | ||||
Coronet
Deutschland . NW |
Wenn ich sehe, was für Leute in meinem Jahrgang sitzen geblieben sind, stimmt das Klischee der "Chaoten" schon in vielen Fällen.
Ich bin Dienstag und Mittwoch im Park, mal sehen, wie sich die Situation dann darstellt. Würde mich aber schon sehr ärgern wenn die besten Plätze dauerbesetzt sind... |
|||
Warwas Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 16:16 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Naja wenn die Kiddys stolz drauf sind sich als Sitzenbleiber zu outen dann viel Spaß da!!
Wie heißt das noch gleich?!? Wird hier wieder heißer gekocht als es gegessen wird. Gruß Daniel |
|||
Voschi Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 16:20 | ||||
Voschi
So habe ich mir das noch garnicht überlegt. Ich dachte jetzt an eine Art Fastpass oder sowas. Wenn man aber tatsächlich so lange in einer Bahn sitzen bleiben darf, ohne auch nur einmal aussteigen zu müssen, ist das den anderen Parkbesuchern gegenüber eine Frechheit sondergleichen. Wenn es blöd läuft steht ich also, als normaler vollzahlender Parkbesucher, 30min oder auch länger, direkt vor dem Gate, weil ein paar Sitzenbleiber 20x Frontrow fahren wollen.
Wenn das tatsächlich so läuft würde ich den Park, in dieser Zeit, alleine schon aus Prinzip boykottieren. Wir wissen das jetzt, aber der 0815 Parkbesucher weiß sowas im voraus nicht und wundert sich, wie oben schon erwähnt, warum da manche nicht aussteigen. |
|||
Voschi Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 16:39 | ||||
Voschi
Quelle: www.heide-park.de Also doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Die Facebook Meldung ist da einfach ein bisschen unglücklich formuliert. Gut finde ich es trotzdem nicht |
|||
mehlsack Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 18:21 | ||||
mehlsack
Melvin Deutschland . NW |
Alle Schüler mit ner 1 (wie die Aktion bei Mc Doof) wäre doch auch viel zu viele. So tut man so, als würde man was besonderes machen, macht es aber eig nicht..
Es gibt doch generell schon wenig Sitzenbleiber. Und davon fahren dann über den ganzen Sommer verteilt vielleicht 200 in den Heidepark. Hört sich nach großer sozialer Aktion an, ist aber im Grunde nix Ist doch clever! |
|||
crazyx Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 21:59 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Soziale Aktion? Hört sich eher so an, als hätten sie dieses Jahr gar keine Achterbahn nicht fertig bekommen und mussten sich für ihren quartalsmäßigen Marketing-GAU halt spontan irgendwas anderes suchen - und die "gleichgeschlechtliche Paare bekommen keine Familienkarten"-Aktion war halt schon vergeben... |
|||
totnhfan Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 22:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Der Park mausert sich langsam aber sicher zum deutschen Thorpe. Wer's mag... | |||
crazyx Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 22:20 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nach "Sitzenbleiber dürfen sitzen bleiben" in diesem Jahr kommt dann vermutlich im nächsten Jahr "Liegenbleiben dürfen liegen bleiben": Hotelgäste, die auf dem Parkplatz des Parks eine Autopanne haben, bekommen eine kostenlose zusätzliche Übernachtung spendiert.
Wenn dann im übernächsten Jahr eine Aktion für alle diejenigen kommt, die beim Parkbesuch einen stehen haben, fahre ich da nicht mehr hin... |
|||
The Knowledge Neu 23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 23:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kupke: sechs, setzen! | |||
Bends Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 07:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bekommt Frau Kupke dann jetzt auch Dauerfahrten? | |||
Dorian Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 08:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Leutchen in der Marketingabteilung sind echt ausgefeilte Füchse, hammer. | |||
arpi Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 11:56 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Die Presse sieht es auch nicht gerade positiv:
Marketing-Fish.de Süddeutsche Zeitung Schöne Grüße Mathias |
|||
totnhfan Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 12:17 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Tja, da hat die Marketingstrategie leider perfekt geklappt.
Alle reden vom schlechtem Marketing des Parks UND DAMIT REDEN ALLE ÜBER DEN PARK. |
|||
The Knowledge Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 12:42 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Na, da hat ja einer Marketing voll begriffen ... | |||
Vanillerille Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 13:53 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Die Artikel sind wie manche User hier
Schlechte Noten ≠ Faulheit. So etwas kann verschieden Gründe haben. Jemand der längere Zeit krank war etc. und wiederholen musste, freut sich darüber. |
|||
Bends Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 14:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Genau - wie oft bist du auf Grund deiner langen Erkrankung sitzen geblieben? | |||
Snoop Neu 24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 14:33 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Krankheitsbedingte Wiederholer gibt es nur zu einem Bruchteil. 99% der Sitzenbleiber sind faule Säcke (ich spreche aus Erfahrung). | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |