onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:48 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Nee, Europa Park ist Spitzn reiter! Finde der park hat es sich auch reglich verdient oder?!?! mfg |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:50 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Was meint Ihr! Was sollte der Heide Park in Zukunft verstärt Buen! Postet was Ihr wollt!
mfg |
|||
Oskar Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:50 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Ja, finde ich schon (allerdings darf ich das hier nicht so laut sagen...) Denn das Theming ist am außergewöhnlichsten in Deutschland.
MfG Oskar |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:52 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Kann man wohl sagen! Warst du/ Ihr schon im Heide Park oder andere Parks wo Ihr meint Themening wäre hier nötig? |
|||
Oskar Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 21:57 | ||||
Oskar
Ja, ich war einmal im Heide Park, es war schrecklich. Bis auf Colossos, Big Loop. Limit und Scream hat kaum was Spaß gemacht (ist meine Meinung), das Theming ist teilweise grottenschlecht (aber auch teilweise echt gut), die Freiheitsstatue ist ja wohl nicht "originalgetreu nachgebaut"! Die muss mal abspecken, das sieht peinlich aus... und das Weiße Haus, mit dem ganzen Gekriege in der Welt... na ja.
Außerdem ist der Heide Park zu unübersichtlich, VIEL zu unübersichtlich und die Mitarbeiter sind nicht mal kompetent. Eine Frau am Scream Pizzastand hat uns kaum verstanden, und wir reden Hochdeutsch. Na ja.... Da würde mehr Theming reinpassen, aber mal sehen, was mit Colossos angestellt wird. MfG Oskar |
|||
Dragster Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:02 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
ohja du sprichst mir aus der seele! ohne parkplan ist man da verloren, ich hatte auch probleme als ich das erste mal dort war. war 2002, bin ja mal gespannt wie ich es dieses jahr empfinden werde, da ich im herbst oder schon im sommer wieder mal hinfahren werde. |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:03 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Das was mit Colossos gemacht wird da kannste noch lange warten! Das Themening steht noch so weit in aussicht das man darüber garnicht reden darf! Wie findest du die neuen Logos von Scream und Colossos? mfg |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:06 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Das liegt aber auch nur daran das Der Heide Park zu viel Grün Scheiß zwischen den Attraktionen hat und die wege man garnicht so sind wie auf der Karte beschrieben! |
|||
Dragster Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
also als grünscheiß würde ich die pflanzen nicht bezeichnen, da du 1. ohne sie nicht leben könntest und 2. sieht ein park ohne pflanzen doch wohl eher ziemlich bescheiden aus, oder etwa nicht. blumen, sträucher und bäume machen jedenfalls viel aus, sieht man ja am holidaypark. und wenn die wege nicht mit denen im plan übereinstimmen, dann sollte man den plan eben korrigieren. |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:15 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
also als grünscheiß würde ich die pflanzen nicht bezeichnen, da du 1. ohne sie nicht leben könntest und 2. sieht ein park ohne pflanzen doch wohl eher ziemlich bescheiden aus, oder etwa nicht. blumen, sträucher und bäume machen jedenfalls viel aus, sieht man ja am holidaypark. und wenn die wege nicht mit denen im plan übereinstimmen, dann sollte man den plan eben korrigieren. Naja unterscheide mal zwischen Grünplage und Grün kleinsel! Ich finde das wenn der Heide Park ein paar Bäume mehr am Rand des Parks Pflanzen würde und manche aus dem park nehmen würde könnte man Ihrgendwo ne kleine Attraktion wie "Ranger"(Überkopf Schiffschaukel) hin quetschen! mfg |
|||
Oskar Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:16 | ||||
Oskar
Allerdings, das mit dem Grünscheiß ist wahr.
Eine Freundin und ich waren mal da, ich darf einen Auszug aus meinem Tagebuch hier zitieren, in dem ich den Tag beschrieben habe: "Wir wollen zuallererst zu „Colossos“, der steilsten Holzachterbahn der Welt. Also orientieren wir uns am Parkplan und laufen los. Es ist jetzt etwa viertel nach zwölf. Es gibt einige Wegweiser hier, doch diese sind mit winziger Schrift bedruckt, stehen teilweise in Büschen und weisen manchmal bei einer Weggabelung glattweg in den Wald zwischen den Wegen. Plötzlich stehen Friederike und ich an einer Wegkreuzung, kein Mensch ist da, man hört nur entfernt das Rauschen von Wasser und ab und zu Gebimmel. Vor uns ist Wald, hinter uns ist Wald, links in einer Vertiefung leuchtet durch das Grün der Kanal einer Wildwasserbahn und rechts steht eine Schiffschaukel ohne Passagiere. Wir müssen lange suchen, gehen falsch und müssen umdrehen. Schließlich finden wir Colossos doch, aber nur wegen seiner Größe." So, das ist der Auszug. Wir standen total verloren da, es ist echt beschissen, in einem leeren Park in irgendeiner Ecke zu stehen. Die Logos von Scream und Colossos jedoch sind echt gut! MfG Oskar |
|||
SiN Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:23 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Sommerloch? Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif |
|||
jsairlines Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:26 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Eine Freundin und ich waren mal da, ich darf einen Auszug aus meinem Tagebuch hier zitieren, in dem ich den Tag beschrieben habe: "Wir wollen zuallererst zu „Colossos“, der steilsten Holzachterbahn der Welt. Also orientieren wir uns am Parkplan und laufen los. Es ist jetzt etwa viertel nach zwölf. Es gibt einige Wegweiser hier, doch diese sind mit winziger Schrift bedruckt, stehen teilweise in Büschen und weisen manchmal bei einer Weggabelung glattweg in den Wald zwischen den Wegen. Plötzlich stehen Ike und ich an einer Wegkreuzung, kein Mensch ist da, man hört nur entfernt das Rauschen von Wasser und ab und zu Gebim- mel. Vor uns ist Wald, hinter uns ist Wald, links in einer Vertiefung leuchtet durch das Grün der Kanal einer Wildwasserbahn und rechts steht eine Schiffschaukel ohne Passagiere. Wir müssen lange suchen, gehen falsch und müssen umdrehen. Schließlich finden wir Colossos doch, aber nur wegen seiner Größe." So, das ist der Auszug. Wir standen total verloren da, es ist echt beschissen, in einem leeren Park in irgendeiner Ecke zu stehen. Die Logos von SCream und Colossos jedoch sind echt gut! MfG Oskar Hi Oskar, das ist ne tatsache! Die erst kreuzung im Heide Park nach dem Übergang der Eisenbahn ist Verflixt und zugenäht denn das ist ein Publikums verläufer bzw. fast jeder macht da ein fehler sogar ich als Heide Park gänger verlaufe mjich in der Verquerten wegen des Heide parks! Ich finde das Logo von Scream Coll - Die erste Design vorlage desscreams war ja ein witz, zum glück haben die es nachträglich geändert! Das Alte: Quelle: zinger-travel.com scream.jpg |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 08:33 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo,
mir gefällt der Heide-Park nicht besonders. Colossus und Scream sind die besten Attraktionen. Vor allem die "grün-weiße" Huss-Ecke sieht furchtbar aus. Das hätten die mal anders machen sollen. Sollte der Intamin Watercoaster kommen, ist das natürlich eine bereicherung für den Park. Gruß Gilbert |
|||
Murdock Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 09:34 | ||||
Murdock
Deutschland |
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif *zustimm* Und jetzt hört mal auf, sonst beschert ihr dem Park noch den Rekord, als Park über den am meisten geredet wurde. Quelle: world-of-smilies.de amen.gif |
|||
Grinsemann Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 09:41 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Jetzt hört doch auf zu streiten. Nur weil einer ein bisschen Schleichwerbung für den HePa mach ist doch noch nicht so schlimm.
Gruß edit: sorry das sollte nach der ersten Seite kommen. Hab übersehen, dass es noch mehr giebt |
|||
jsairlines Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:06 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
mir gefällt der Heide-Park nicht besonders. Colossus und Scream sind die besten Attraktionen. Vor allem die "grün-weiße" Huss-Ecke sieht furchtbar aus. Das hätten die mal anders machen sollen. Sollte der Intamin Watercoaster kommen, ist das natürlich eine bereicherung für den Park. Gruß Gilbert Zu deinem Beitrag wollte ich sagen das ich dir zustimme denn seid nun ein einhalb jahre ist der Top Spin der Huss-Ecke geschlossen! Angeblich sagt der Park wegen Aufrüsst arbieten die Top Spin verschönern soll!?! Ich finde das die Huss-Ecke schon ziemlich am Ende ist, aber es macht alle mal spaß mit Enterprise, Flipper oder MaGiC seine runden zu drehen! mfg |
|||
jsairlines Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:09 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Quelle: home.t-online.de uglycafe.gif *zustimm* Und jetzt hört mal auf, sonst beschert ihr dem Park noch den Rekord, als Park über den am meisten geredet wurde. Quelle: world-of-smilies.de amen.gif Hi! Achte du mal bitte auf den Title des Threads! Danke'! |
|||
jsairlines Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:11 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Gruß Was für schleichwerbung, ey Ihr habt doch nichts besseres drauf als zu sagen Schleichwerbung, bla bla bla! onride.de ist ein forum zum diskotieren! mfg |
|||
SiN Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:12 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Das habe ich auch, nur bezog sich das 'Sommerloch' darauf, wie man es schaffen kann, sich eine Seite über eine vermeintliche Fehlinformation aufzuregen und zwar in dem Maße, das es wirklich Sommerloch Atmosphären Charakter annimmt. | |||
jsairlines Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:15 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Wie meinste des??? |
|||
Maxi Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:52 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Häää? Ich bin doch im April noch damit gefahren?! Verwirrte Grüße, Maxi |
|||
SiN Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Siehste, anscheinend wissen manche überhaupt nicht mehr, worum es geht... hauptsache, es wird gepostet, obwohl es schon einen Thread darüber gab...
Stichwort Höhe... |
|||
SirDinn Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:54 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Und was ist dann hiermit oder hiermit? Sorry, bin zwar etwas spät dran, aber um es nochmal genau richtig zu stellen war die "Chemin de Centrifuge" im "Frascati Garden/Paris" 1846 bzw. 1848 die erste datierte Looping Bahn der Welt. Weitere Infos könnt Ihr hier nachlesen: ultimaterollercoaster.com history_early.shtml mfg SirDinn LG Olli |
|||
jsairlines Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 10:59 | ||||
jsairlines
Deutschland . NI |
Häää? Ich bin doch im April noch damit gefahren?! Verwirrte Grüße, Maxi Ich bin besitzer einer Jahreskarte und es gibt vor Saison eröffnung ein Speziellen tag nur für Jahreskartennutzer wo nur die Jahreskartennutzer den ganzen tag fahren dürfen, dieser war im März und da hatte es "NOCH" geschlossen! Als ich anfang Juni wieder da war hatte es immer noch zu und die Kopf lehnen warem immer noch voll eckelig schwarz ;-(! Mal gucken wies in den Sommer ferien ist dann gehe ich nochmal hin und gucke! mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |