onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heidepark im Visier der Bild-Zeitung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Gerade bei Bild online gefunden:

bild.t-online.de leser-reporter-s-e-x-luscher.html

Was meint Ihr dazu?

Lg Michael
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 08:49
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurricane 26Was meint Ihr dazu?

Was soll man schon ueber eine Zeitung meinen, die sich aufspielt wie der Moralapostel der Nation, aber gleichzeitig jedes Stueckchen nackte Haut und jede Grausamkeit mit Freuden bis ins Detail abdruckt?
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:15
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Also ich mag keine Parks wo Tiere gequält werden und bin deshalb eh nicht gut auf den Heidepark zu sprechen, aber was die Bild-Vorwürfe betrifft muss ich auch sagen: wer auf Seite 1, die an jedem Kiosk auf Kinderhöhe einsehbar ist ständig Nackfotos zum Anheizen der Verkaufszahlen bringt, sollte nicht den Moralapostel spielen. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hiho,

Lasst doch einfach mal die Bild-Zeitung beiseite und kümmert euch um die Sex-Toys. Was haltet ihr davon, dass solche in einem Freizeitpark angeboten werden?

Auf den eigentlichen Inhalt verweisende Grüße,

Michael
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 10:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hmmm...die Sextoys gehen weg wie warme Semmeln...gerade bei den pubertierenden Jugendlichen...und wenn ich an die überdiemensionalen Plastiksperminen mit Eierlikörfüllung denke...

Einerseits eine witzige Idee...und da wir nicht so verklemmt sind, wie die Amis, wird das wohl auch nicht so böse sein.

Andererseits finde ich das nicht gut, so etwas in einem Kinderland zu verkaufen.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:03
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
mmh also die BonBon kenne ich .. habe dazu auch vor einigen wochen mal was geposted.. aber die Trinkhalme habe ich leider nicht gesehen ...S

mmh so schlimm ist es auch wieder nicht. Doch da es ja auch kleine Kinder da rumrennen ... sollte man diese Waren nicht mehr verkaufen, oder an Orten wo nicht sooo viele Kinder rumlaufen.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:31
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wir verkaufen in unserem Snackautomaten, der auch für kleinste Kinder zugänglich ist, Vibrationsringe... 0 gefällt das
BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:38
Avatar von BalticSea BalticSea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René Kleinschmidt
Timmendorfer Strand
Deutschland . SH
BILD-Leser-Reporterin deckt auf:

Sex-Lutscher im Kinder-Paradies

Soltau – Wie weit darf das Vergnügen im Heidepark Soltau gehen?

Im Kinderparadies verkauft der Park seltsame Leckereien, die eigentlich für Erwachsene gedacht sind:

• Trinkhalme mit Plastik-Penis (für 2 Euro)

• BHs mit blinkenden Brustwarzen (für 5,90 Euro)

• Bonbons in Penis-Form in drei Geschmacksrichtungen (1,30 Euro).

Spielereien, die man eigentlich sonst nur in Sex-Shops findet.

BILD-Leser-Reporterin Nicole Mey (30) entdeckte sie aber im Souvenirshop des Heideparks, zwischen Tassen und Stofftieren. „Die Sachen sahen ziemlich echt aus und das in Reichweite für Kinder. So etwas hat im Souvenir-Shop eines Familienparks doch nichts verloren“, empört sie sich.

Tausende Kinder toben jeden Tag durch den Heidepark, mehr als 1,4 Millionen Besucher kommen im Jahr.

Was soll das frivole (Spiel-)Zeug?

Als BILD wegen der Sexlutscher im Heidepark anrief, reagierten die Verantwortlichen. Pressesprecher Klaus Müller (56): „Wir haben uns entschlossen, die Artikel sofort aus dem Sortiment nehmen zu lassen.“

Zwar ist die Hauptsaison im Heidepark vorbei, an den Adventswochenenden wird aber noch mal geöffnet – dann zu einem garantiert jugendfreien Vergnügen.

(Quelle: BILD)
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:55
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Kann man die Sachen auch online erwerben. Dann nichts wie her damit !!! S 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:58
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MigiWir verkaufen in unserem Snackautomaten, der auch für kleinste Kinder zugänglich ist, Vibrationsringe...

Ich möchte garnicht wissen was du uns damit sagen willst

Zum Park:
Ich finde man kann auch andere dinge verkaufen,... auch wenn es nich allzu schlimm is, aber es muss ja nich sein,...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 11:59
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich bin gerade am überlegen, ob ich die Restposten nicht aufkaufen soll. S

Es gibt schlimmeres in der Welt.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MigiWir verkaufen in unserem Snackautomaten, der auch für kleinste Kinder zugänglich ist, Vibrationsringe...

Ihr seid ja auch Schweizer, da ist sowas normal. S

Also losgelöst davon, dass die Bild mit dem "Sex-Lutscher" den "Kompositum der Woche"-Award ganz locker gewinnt geht so ein Merch gar nicht. Fellatio sollen die Kiddies gefälligst zuhause üben und nicht im Heidepark.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:00
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Und was ist mit den Spielzeugsäbeln, -messern, -schwertern und den ganzen Horrormasken? Das ist normal oder wie? Wenn Kinder sich im Park Horrorartikel und täuschend echt wirkende Schädel kaufen können, dann sagt niemand was. Aber wehe, jemand getraut sich, Gummibärchen in Form von Schwänzen anzubieten... Hilfe! Davor müssen wir unsere Kinder schützen! Gebt ihnen Keulen und Schlagstöcke, damit sie sich gegen die bösen Genitalien wehren können!

Die Amerikanisierung unserer Gesellschaft schreitet stetig voran S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 12:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mad BananaDie Amerikanisierung unserer Gesellschaft schreitet stetig voran S

Mag ja sein, aber was hat das mit den phallischen Lutschern zu tun?
0 gefällt das
Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 15:36
Avatar von Asia_Doll Asia_Doll Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Hermeskeil
Deutschland . RP
Geht mal in einen dieser 'Fun-World' Läden. Da werden 'Peniskissen', 'Tittenlutscher' etc. angeboten und die Sachen hängen auch alle schön in Kinderreichweite.
Dagegen sind die Sachen aus dem wirklich Heidepark harmlos.

Auch wenn wir nicht so verklemmt wie die Amins sind, finde ich, dass solche Sachen nichts in Kinderhöhe zu suchen haben.
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:29
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wie Verklemmt muss man sein, Ich find die dinger lustig. Ist aber nicht so wirklich mein geschmack S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 16:42
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
coasterfreak...und wenn ich an die überdiemensionalen Plastiksperminen mit Eierlikörfüllung denke...

Juchu -POPSY S ! Ist allerdings kein Eierlikör sondern ein Sahne-Vanille-Likör, schließlich ist Eierlikör gelb...
0 gefällt das
Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:18
Avatar von Detlef_Jackson2004 Detlef_Jackson2004 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
Natürlich ist das total unmoralisch und schlimm schließlich sagt es die Bild also muss es schlimm sein. Pöser Pöser Heidepark.
Ich seh schon die Titelseite mit Beweisfotos Leichen ähhh Kinderschändung im Heidepark
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 20:42
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Hurricane 26Was meint Ihr dazu?

Schade, wäre bestimmt lustig geworden, wenn der Park nicht reagiert hätte. Als nächstes hätten dann findige Reporter das für das Fernsehen aufbereitet und frischgebackene Teenager als Testkäufer missbraucht.

Gerhard
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:26
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Lächerlich...

Wahrscheinlich regen sich die Eltern darüber auf, die nicht wissen, wie sie Ihrem Kind erklären sollen
warum sie gerade diesen putzig aussehenden Lutscher nicht haben dürfen.
Aber über halbnackte Anime Figuren im Kinderprogramm regt man sich nicht auf...

Ich finde, wer sich darüber aufregt, ist ein verklemmt.

Ach ja, wie schmecken die Lutscher oder Bonbons denn??? Ich bekomme hier soetwas nicht S

Keine verklemmten Grüße
Mattis
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 21:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es in jedem Nanu Nana oder sonstwelchen Geschäften in der Innenstadt...vielleicht sollte ich das auch mal als Bildreporter da hin senden!...und in Anbetracht dessen, das jeden Tag um 14 Uhr jemand im Fernsehen über seine Sexpraktiken spricht, ist das ganze sehr aufgebauscht. Auch dürfte die sexuelle Entwicklung bei den Kids im allgemeinen weiter seien, als wie die ältere Generation denkt.

Andererseits muss ich auch sagen, das ich persönlich weder mit dieser Art von Merch was anfangen kann noch das ich dessen Verkauf toll finde. Aber das Merch im HeiPa ist eh ein Thema für sich...
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:07
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist doch einmal wieder typisch BILD ZEITUNG, sie macht bewusst Stimmung, ist aber selber nicht besser. Man darf diese Zeitung nicht Ernst nehmen, ausserdem wird so etwas den Ruf eines der grössten Freizeitpark Deutschlands niemals schaden. 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:39
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Die Lösung: Isolation der Kinder, mich eingeschlossen! S 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2006 Montag, 30. Oktober 2006 22:52
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
FrisbeeFanFirthyWie Verklemmt muss man sein, Ich find die dinger lustig. Ist aber nicht so wirklich mein geschmack S

Dann bin ich wohl sehr verklemmt.
Ich kann über sowas nicht mal vorsichtig schmunzeln. Ich habe zwei Söhne (5 und 13) und finde es nicht gut, so etwas in einem Freizeitpark zu verkaufen und dem entsprechend zu präsentieren.

Das hier viele anderer Meinung sind, liegt sicher daran, dass sie altersmäßig in der Zielgruppe für solche Artikel liegen.
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 15:43
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Indem Standpunkt hast du sicher Recht nur das Problem ist, das es von einer Zeitung kommt die den Umgang mit bestimmten Fotos, provokanten Überschriften auch nicht gerade untertreibt. Und man sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt oder besser gesagt in der Bild-Redaktion sitzt ... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen