onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GerhardL Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 20:38 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Eben. Bei dem Rapid River hab ich an eine freie Interpretation von der "Flussfahrt" am Ende von "Movie - Teil I" im Kopf gehabt: Orks zur Linken, Orks zur Rechten. Aber ganz ehrlich, ich kann gerne drauf verzichten und das gerade *weil* ich HdR/LotR als Buch wie auch als Film sehr mag. Gerhard - gerade mal wieder die Extras zur ROTK Extended Edition im Player |
|||
Time_Rider Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 21:45 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nichts was Ridemäßig zu HDR passt? Meiner Meinung nach kommt es immer darauf an, was man aus der Lizenz macht. Attraktionen á la "Unendlicher Geschichte", "Wild Wild West", "Lethal Weapon", "Gremlins", "The Mummy" usw. zeigen doch, dass man nicht unbedingt den kompletten Handlungsablauf eines Filmes wiederspiegeln muss, um eine gute Attraktion zu schaffen. Ich könnte mir schon einen Darkride oder wie Bubu es meinte, eine Kombination aus verschiedenen Attraktionen zum HDR vorstellen. Unbedingt brauchen tue ich es aber auch nicht. mfg |
|||
darkon Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Gerade Gremlins fand ich grottenschlecht und komplett unpassend zu den Filmen... | |||
Bubu Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 22:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und wieder ein komplett sinnfreier Beitrag *hurra* Ich frage mich, wieso dieser Ride unpassend war. Gerade Anfangs, wo es dort noch Tourguides und funktionierende Effekte gab, war die Attraktion herrlich. Hatte halt das rübergebracht, was die Viecher ausmacht: Chaos pur! |
|||
D-X Neu 26.01.2007 Freitag, 26. Januar 2007 23:17 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Also ich finde es passen sehr viele Fahrgeschäfte zu diesen Thema. Für das Auenland: Kinderfahrgeschäfte, Kinderachterbahnen und Biergarten Bree und das Tänzelnden Pony: auch kleinen Mittelaltermarkt, Spiele für jung und alt, Räuberhölle Wetterspitze: Themenfahrt Trollhöhe:Irrgarten und Trillride Die schwarzen Reiter: Eine Schwarze böse Achterbahn mit Reiter Thema Zur Überquerung des Flusses ein schöne Wildwasserbahn. Bruchtal: Viele Hütten mit Wald und schönes Essen, kleiner Biergarten, wieder Kinderfahrgeschäft und Achterbahn und Bogenschießen. Moria: Geisterbahn, Achterbahn mit vielen Orks und Totenschädeln Lorien: Fliegendeachterbahn Isengart: Freifallturm HelmsKlamm: wieder ne große Achterbahn Rohan: Eine Burg mit vielen Pferden, Ponyreiten, einen Burgmahl und Pferdeachterbahn Dunharg: 4D Kino MinasTirith: auch Burg nur ohne Pferde, dafür größe und kälter und einen Hochfahrtgeschäft Riesenrad usw Mordor: mit ein zwei Riesenachterbahnen Es gibt noch viel mehr Themen und noch mehr möglichkeiten für die Themenbereiche. Dort wo ich nur Achterbahn geschrieben hab, bin ich mir noch nicht in klaren welche es sein soll, aber es gibt mehr als eine die ich mir gut vorstellen könnte. Doch um das Ganze auch mal wieder Real zusehn, an diese Aufzählung sieht man wie schwer es ist, diesen Park zu verwirklichen, abgesehn von den Rechten. Vorallem kommt es bei Herr der Ringe auf viele kleine Details an, um die Fan zufrieden zustellen. Es wäre ein Lebensaufgabe. |
|||
darkon Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 11:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Andere Meinung = Sinnfrei ? Na so kann man sich die Welt auch zurechtbiegen damit sie einem gefällt... Ich, und die gesamte Gruppe mit der ich damals da war auch, fand Gremlins langweilig und am Thema vorbei. Es war nicht chaotisch und hatte mit den Gremlins-Filmen (die ich wirklich sehr geil finde!) nur minimal zu tun. Die Figuren sahen einfach zu unecht aus und die Beigabe von Alf (den ich eigentlich auch sehr mag) hat dem Ride noch mehr geschadet. Ein Gremlins-Ride hätte wesentlich flotter sein müssen und mehr Überraschungen und Anspielungen auf andere Filme beinhalten sollen, dann wäre er passend zu den Filmen gewesen. So wurde das Ding aber offensichtlich für Kinder umgesetzt, die einfach nicht die Zielgruppe der Gremlins-Filme waren. |
|||
Bubu Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 11:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Na so kann man sich die Welt auch zurechtbiegen damit sie einem gefällt... Nein, so war das nicht gemeint. Andere Meinung = Okay! Andere Meinung in einem Satz ohne jegliche Ausformulierungen oder Ausführungen = Sinnfrei! Man muss den Leuten doch nicht immer alles aus der Nase ziehen, oder? Seine Meinung schreiben und eine Begründung oder Ausführung dahinter besser findende Grüße, |
|||
Time_Rider Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:40 | ||||
Time_Rider
Ich, und die gesamte Gruppe mit der ich damals da war auch, fand Gremlins langweilig und am Thema vorbei. Am Thema vorbei würde ich nicht sagen. Worum geht es den letztendlich in den Gremlins Filmen. Kleine Monster die sich rasant vermehren und überall wo sie hin kommen, durch mutwillige Zerstörung, ein großes Chaos anrichten. Und genau darum ging es ja letztendlich bei der "Gremlins Inversion" auch. Ein Gremlins-Ride hätte wesentlich flotter sein müssen..... Da muss ich dir recht geben. Es wirkte etwas undynamisch. Ein bisschen mehr Bewegung, ein schnelleres Fahrsystem, umherfliegende Filmdosen und umstürzende Regale etc. hätten dem Ride sicherlich gut getan. Das Chaos, die "Panik" und Hektik, die die Tourguides bzw. der Film vor dem Ride versucht haben zu vermittlen, konnte der Ride selbst nicht ganz wieder geben. Trotzdem hat mir der Ride doch sehr zugesagt, vorallem weil ich ebenfalls schon immer die Filme und somit die Gremlins sehr mochte. Die Figuren sahen einfach zu unecht aus und die Beigabe von Alf (den ich eigentlich auch sehr mag) hat dem Ride noch mehr geschadet. Die Gremlins haben mir eigentlich sehr gefallen, nur Alf fand ich, sah ein wenig seltsam aus. ....und hatte mit den den Gremlins Filmen nur minimal zu tun. Das ist genau der Punkt auf den ich hinaus wollte. Man verpackte die Lizenz in eine eigens kreierte Story und schuf so eine Attraktion, in dessen Storyline man die Besucher mit einbinden konnte (so wie letztendlich bei jeder großen Attraktion in der Movie World). Und genau das könnte man mit der HDR Lizenz sicherlich auch tun ohne gleich ganz Mittelerde detailgetreu nachbauen zu müssen. mfg |
|||
Maddin Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also was konnte man dort sehen, welche Filme durch den Kakao gezogen wurden... In der riesen "Requisiten" Halle konnte man folgende Filme sehen... - Marlene Diettrich = Blauer Engel (bei den Lampen) - Western - Robin Hood - Batman (an der Decke) - Superman (in der Telefonzelle Bei der Maske soger noch: - Werwolf So sah auch das damalige Konzept von Warner aus. Familien und Entertainment Park LG der Maddin |
|||
crazyx Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:09 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Toll! Nach Cobra-Rolle und Immelmann-Turn jetzt auch noch die Gremlins-Inversion! Was ich nur nicht verstehe - wenn man da sogar um die eigene Achse gedreht wurde ... wieso fandet ihr dann das Fahrsystem so langweilig?!? Nur mal so... crazyx |
|||
Time_Rider Neu 27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 15:51 | ||||
Time_Rider
Ups
mfg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |