onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
djicecold Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 20:28 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
g-Force ist sie oft Defekt? gehe am 10.4. und hoffe sie fährt
weiss ist ein wenig off-topic |
|||
Markus Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:16 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich war bis jetzt 3 mal im Hopa und bis auf 10 Minuten hat sie immer funktioniert.
Ach ja,bei allen 3 malen,wo ich da war,hatte der Park ab 9 Uhr auf,die GeForce aber erst ab 10 Uhr.Falls du also sehr früh hin willst. |
|||
djicecold Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 06:16 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
phuu *freu* | |||
Desaster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:33 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Irgendwie finde ich es immer wieder schade, wenn ich negative Berichte über den Holiday Park lese. Liegt es vielleicht daran, das die Ansprüche mittlerweile viel zu hoch liegen? Der Holiday Park liegt wunderschön und bietet alles, um einen wunderbaren Tag zu erleben. Wenn man mal von EGF absieht - die natürlich das Highlight des Parkes ist - kommt man auch bei den anderen Attraktionen auf seine Kosten. Die Teufelsfässer zählen mit Sicherheit zu den besten Wildwasserbahnen in Deutschland, der Donnerfluss ist einer der nassesten und schönsten in unserem Lande, der Free Fall Tower kickt ziemlich und auch die Burg Falkenstein ist immer einen Besuch wert. Aber auch die vielen kultigen kleinen Attraktionen - Tour des Fleurs, Anno Tobak, Tanzender Pavillon, Ballon Ride - nicht zu vergessen der Superwirbel laden zum Verweilen ein. Nettes Personal und akzeptable Preise runden das Erlebnis ab. Ich finde es echt schade, das der Holiday Park nur noch an EGF gemessen wird. Ich musste letzten Samstag um 3 Uhr nachts raus und ich würde es immer wieder tun. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich den Park als ganzen sehe, und mich auch an den kleinen Attraktionen freue, und nicht zur neuen Generation gehöre, die nur krasse Achterbahnen fahren wollen. Gruß Desaster |
|||
Markus Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:59 | ||||
Markus
Deutschland |
Wie recht du doch hast !
Der HoPa ist ein guter und wohl einer der schönsten Parks des Landes und gerade die (von EGF mal abgesehen) dezent platzerten,aber doch sehr spaßigen Attraktionen machen das Wohlfühlgefühl aus. |
|||
mülla Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 20:25 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Sry dass ich den Thread wieder aus den tiefen des onrideforums hervorhole, aber ich habe gerade was durch einen Kollegen gefunden
125cc.de katalogseite.php |
|||
tv-online Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 08:50 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Bin ich blind?
Ich seh da nichts besonderes! |
|||
Markus Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 09:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Toll,was soll diese Seite besonderes darstellen? | |||
mülla Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:57 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
-> APRILIA
wusste garnich dass es die Firma gibt |
|||
))HELICOP(( Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:01 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
APRILIA ist ein italienischer Motorradhersteller, der ziemlich foltte Geschosse baut. Von daher hatte ich gehofft, dass noch ein paar Leute mehr auf den italienischen "Woklieferanten" hereinfallen würden . Naja, schönen April Euch allen ! MfG ))HELICOP(( |
|||
tv-online Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:41 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Achsoo dann interessierst du dich nicht für Roller, 125er und Motorräder! Ich dachte schon ich hätte irgendwas auf der Seite übersehen! Gruß der bald nen Aprilia SR50 DiTech fahrende Thomas |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |