onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 26.06.2021 Samstag, 26. Juni 2021 15:23 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Seit heute ist der neue Bereich Wickieland im Testbetrieb geöffnet.
Ich bin am kommenden Mittwoch vor Ort und werde berichten. Quelle: Holiday Park (Facebook) |
|||
Willyviper Neu 28.06.2021 Montag, 28. Juni 2021 14:40 | ||||
Willyviper
Christian Deutschland . HE |
Damit würde ja nur noch das Hotel für die Erfüllung des 5 Jahres Plans fehlen. Was hat die Erweiterung vom Wickieland gekostet, da dürfte ja nicht mehr viel fürs Hotel beim 25Mio€ Budget übrig bleiben oder?
Gruß Christian |
|||
Walygator Neu 21.12.2021 Dienstag, 21. Dezember 2021 18:42 | ||||
Walygator
Andreas Schmitt Deutschland . RP |
Heute konnte ich beim vorbei fahren sogar beobachten, das ein Bagger links neben dem Eingang stand. Die werden wohl jetzt mit dem Bau beginnen. |
|||
Walygator Neu 21.12.2021 Dienstag, 21. Dezember 2021 18:48 | ||||
Walygator
Quelle: https://www.plopsanews.com/de/pressemitteilungen/holiday-park-baut-eigenen-wasserpark |
|||
OnTheRun Neu 21.12.2021 Dienstag, 21. Dezember 2021 21:30 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Für was brauchts dort eigentlich ein Hotel? | |||
SimonL Neu 23.12.2021 Donnerstag, 23. Dezember 2021 11:11 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Was kann man sich unter Gewittereffekten vorstellen? Blitzschlag? |
|||
martinspies Neu 23.12.2021 Donnerstag, 23. Dezember 2021 11:21 3 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
So wie in DePanne...
Donnergrollen aus den Lautsprechern, es wird dunkel, es beginnt über dem Wellenbecken zu regnen, die Wellen setzen ein, Strobos als Blitze und zum Ende des Wellenprogramms wird es wieder heller, statt Donner setzt wieder Vogelgezwitscher ein. |
3 gefällt das | ||
schrubber Neu 23.12.2021 Donnerstag, 23. Dezember 2021 14:21 4 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Haha, und die ganzen Spezis bleiben dann in Zukunft bei einem echten Gewitter im Wasser, wegen den krassen Lichteffekten | 4 gefällt das | ||
Walygator Neu 02.01.2022 Sonntag, 02. Januar 2022 22:09 | ||||
Walygator
Auch der Holiday Park nutzt die Winterpause sinnvoll für Umbauten und Erneuerungen. Holly's Fanpage versorgt uns mit aktuellen Baustellenbildern. Im hinteren Parkteil, links von Sky Scream wird gerade ein neuer Bereich erschaffen. Das ist jedoch nicht die Baustelle für den Wasserpark und dem Hotel, denn die beiden Gebäude entstehen links neben dem Haupteingang. Stellt sich nur die Frage ob da hinten in der Ecke ein neuer Themenbereich entsteht oder einfach nur die vorhandenen Themenbereiche "The Beach" oder die "Sky Scream Zone" erweitert werden.
|
|||
benbender Neu 03.01.2022 Montag, 03. Januar 2022 18:44 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Dem Vernehmen nach soll der Themenbereich Beach um einen Wasserspielplatz erweitert werden. | |||
phantasiafreak92 Neu 07.01.2022 Freitag, 07. Januar 2022 20:24 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Warum renoviert man denn schon wieder die Station des Wickie Splashes? Da gibt es Stellen im Park die wären wichtiger :/... | |||
Willyviper Neu 10.01.2022 Montag, 10. Januar 2022 08:08 | ||||
Willyviper
Naja...Wasserspielplatz, da könnte ich mir was passenderes für die Ecke vorstellen. | |||
Trekkie01 Neu 18.01.2022 Dienstag, 18. Januar 2022 14:18 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wenn man die eingekreiste Fläche neben Sky Scream nimmt, wäre das aber ein Wasserspielplatz ungeahnten Ausmasses. | |||
Willyviper Neu 19.01.2022 Mittwoch, 19. Januar 2022 13:41 3 gefällt das | ||||
Willyviper
Hatte mich gestern mal durch den ring°werk Thread gelesen, passt denn da der Ring Racer hin?
Gruß Christian |
3 gefällt das | ||
crazy_loop Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 11:26 1 gefällt das | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Ride top Happiness im Holiday Park?
Parkerlebnis |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 11:34 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klingt gut, hoffe auf eine ähnliche Umsetzung wie in Belgien! 🥰 | |||
schrottt Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 11:49 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Und die Originalquelle:
plopsanews.com tomorrowland-und-holiday-park-kuendigen-zusammenarbeit-an-1 Die Wasserskishow ist damit offiziell Geschichte. Die zwei wichtigsten Sätze: "Die Bauarbeiten an der neuen Hauptattraktion sollen noch in diesem Jahr beginnen und 2024 abgeschlossen sein. Die Gesamtinvestition wird mit von 15 Millionen Euro beziffert." |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 12:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das wäre echt Mal Sau gut! | |||
Nico1988 Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 19:05 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Könnte nen Klon werden, wenn man bei Mack Rabatt bekommen hat und sich die Planungskosten spart. Muss es aber nicht.
Hier die offizielle Pressemitteilung von Plopsa zu Ride to Happiness über 17,5 Mio. € (liest sich zwar als ob das rein der Coaster wäre, könnten aber auch 15 Mio. + 2,5 Mio. Theming sein) Quelle Wie wäre es mit einem weltweit ersten Multi Launch Extreme Water Coaster von Mack Rides? Also mit Inversion aber ohne Spinning. Letzteres wäre dann wohl zu krass |
|||
Walygator Neu 04.03.2022 Freitag, 04. März 2022 20:22 1 gefällt das | ||||
Walygator
Rcdb.com gibt an, das "Ride to Happiness" 15 Millionen gekostet hat. Ich gehe auch stark davon aus, das die 2,5 Millionen von den 17,5 Mio. Euro sich rein auf die Thematisierung beziehen.
Ich glaube an eine identische Anlage wie im Plopsaland de Panne. Es sprechen einfach zu viele Fakten dafür. |
1 gefällt das | ||
TopHat Neu 05.03.2022 Samstag, 05. März 2022 00:59 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das wäre echt was! Das Plopsaland hat ja tatsächlich noch weniger zu bieten als der Holiday Park. | |||
benbender Neu 02.04.2022 Samstag, 02. April 2022 13:06 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ist jetzt offiziell. Zudem beträgt die Investitionssumme des neuen Themenbereichs 2024 17,5 Mio und nicht 15 Mio. Exakt die Summe wurde schon einmal in Belgien verbaut. Hotel und Wasserpark sind auch fix. plopsanews.com holiday-park-startet-in-die-saison-und-kuendigt-neue-wasserattraktion-fuer-2023-an |
|||
Snoop Neu 02.04.2022 Samstag, 02. April 2022 17:44 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Besonders interessant ist der Abschnitt
Lässt sich noch nicht rauslesen ob es ein Klon wird, aber zumindest die Thematisierung wird dann wohl ähnlich. |
|||
TopHat Neu 03.04.2022 Sonntag, 03. April 2022 02:37 4 gefällt das | ||||
TopHat
Brasilien |
Hier würde es mir tatsächlich Mal nichts ausmachen wenn man die Bahn so 1:1 kopiert. Sicherlich geht da noch ein bisschen was aber Ride to Happiness bietet sowohl von den Kräften und Fahrzeiten ein unglaublich rundes Paket. Ich hätte eher die Angst dass man auf den zweiten Launch verzichtet und die ganze Kiste Kürze macht. Bei der Thematisierung würde ich mir zumindest in der Queue etwas mehr Wertigkeit wünschen. | 4 gefällt das | ||
lichtgott Neu 26.04.2022 Dienstag, 26. April 2022 07:53 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
In der Saison 2023 wird ein Wasserspielplatz eröffnet.
Augenscheinlich auf dem Gelände zwischen Sky Scream und Lighthouse Tower, welches bereits gerodet wurde Auf Facebook wurde ein Video veröffentlicht. Ich weiß nicht in wie weit sich das hier von "nicht Facebook Nutzern" anschauen lässt fb.watch "Zum Sommer 2023 entsteht im Holiday Park ein spektakulärer Wasserspielplatz mit mehreren Wasserrutschen für bis zu 500 Kinder - freut euch schon jetzt auf spritzigen Wasserspaß! 🌊💦" |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |