onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
KloBoBBerLe Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:19 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Hi,
habt ihr schoneinmal was im HoPa-Online-Shop bestellt? Ich hatte dort letzten Samstag ein T-Shirt bestellt, am Dienstag Mittag kam dann eine E-Mail zu mir, in der ich aufgefordert wurde, meine Telefonnummer anzugeben... Auch Dienstags so gegen 17.00 Uhr rief dann Angelika Schneider bei mir an, und sagte, dass sie am Mittwoch morgen das T-Shirt abschicken wird... Bis heute ist immer noch nichts da, liegt das dann an der Nachlässigkeit des HoPa's oder an der Post? Ich wollte ursprünglich meinen Nickname für morgen auf das T-Shirt schreiben, aber es kommt einfach nicht an! Vielleicht kommt es ja heute Mittag per Paketpost, wisst ihr mit welchen Umschlägen/Paketen der HoPa solche Dinge verschickt? |
|||
Küppi Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi,
Ich denke mal ein T-Shirt wird in keinen Briefumschlag mehr passen ... also wird es sich wohl zumindest um ein Päckchen handeln ... Päckchen dauern bei der Deutschen Post durchschnittlich 3 Tage (wie auch bei der Deutschen Post angegeben) .... Folglich müsste es heute oder morgen ankommen ... mfg Küppi |
|||
Mantax Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:27 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
T-Shirts werden meist als Großbrief verschickt und nicht als Päckchen denk ich.
Dauer: 1 Tag....... Es kommt auf die Entfernung an. |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:58 | ||||
KloBoBBerLe
Vielen Dank für eure Antworten!
Entfernung: 101,6 km Ich hatte vor ca. 20 Minuten im HoPa-Infozentrum angerufen, diese haben mich dann zu der bearbeitenden Frau verbunden. Diese Frau sagte, dass sie die andere Frau die den Auftrag bekommen hat erst fragen muss. Nach ca. 5 Minuten rief die Dame dann wieder zurrück, und sagte dass die andere Frau sagte das T-Shirt sei abgeschickt... Allerdings gab die Frau, die sagte es abgeschickt zu haben, den Auftrag ein eine weitere Frau weiter, und die kommt erst in 15 Minuten, also ruft die Frau die ich als 1. am Telefon hatte in 20 Minuten nochmal an, und sagt mir ob das T-Shirt abgeschickt ist oder nicht... Hoffentlich wurde es wie versprochen am Mittwoch morgen abgeschickt! Edit: Ich meinte natürlich 101,6 km, nicht 1,6 km! |
|||
Coaster Freak Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:01 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Offtopic: Da wohnst du ja noch näher ma Park als Ich. |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:02 | ||||
KloBoBBerLe
Hoooppppla: Ich meinte 101,6 km, da fehlte eine "0" und eine "1"! Schön wär's so nah da zu wohnen... |
|||
Küppi Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:03 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wollte grade sagen .... der HoPa liegt doch nicht in Baden Würtemberg...
mfg Küppi |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:20 | ||||
KloBoBBerLe
Die Dame hatte eben angerufen, und sagte, dass sie den Maxibrief schon am Dienstag abgesendet hatten! Adresse etc. stimmen auch! Also bis hierher vielen Dank an den HoPa! Die Schlamperei liegt also bei der Post! |
|||
Desaster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:24 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Schlamperei würde ich das nicht nennen, ist eigentlich eine normale Laufzeit, bedenke : Dienstag : Paket aufgegeben Mittwoch : Bearbeitung und Zuordnung Donnerstag : Verladung und Versand Freitag oder Samstag : Ankommen des Paketes Ein ganz normaler Postweg. Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:25 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
In punkto Paketbestellung kann ich mich bei der deutschen Post nicht beschweren.
Montag abend den Camcorder bestellt, Mittwoch da. Oder war UPS der Zusteller? Dann nehm ich alles zurück Gruß, Maxi |
|||
KloBoBBerLe Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:28 | ||||
KloBoBBerLe
Schlamperei würde ich das nicht nennen, ist eigentlich eine normale Laufzeit, bedenke : Dienstag : Paket aufgegeben Mittwoch : Bearbeitung und Zuordnung Donnerstag : Verladung und Versand Freitag oder Samstag : Ankommen des Paketes Ein ganz normaler Postweg. Aber wieso sind dann normale Briefe nach einem Tag schon am Ziel? |
|||
Desaster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das musst Du die Post fragen Die Pakete und Päckchen werden wohl einen anderen Weg gehen als die Briefe, da kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Bei Päckchen oder Paketen sollte man immer 3-4 Tage einkalkulieren. Manchmal gehts auch schneller, aber in der Regel kommt das Paket in dieser Zeitspanne an. Gruß Desaster |
|||
Desaster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:33 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Huiiiii, der Maxi ist jetzt auch unter den filmenden Onridern Na da bin ich ja mal gespannt auf die ersten Ergebnisse. Filmende Grüße Desaster |
|||
Evil Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:39 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also ich habe eine meiner drei Tanten bei der Post mal gefragt:
Briefe - wenn bis zur Abholung am Briefkasten (BK) oder bis 18:00 Uhr in der Filiale, dann sollte der Brief am nächsten Werktag angekommen sein (Bundesweit). Pakete - Das gleiche nur das der Versand 1 bis 2 Tage länger dauern kann, je nach Filialennetz (Auslieferer). Gruß DrEvil |
|||
SiN Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 14:05 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wir sind hier in der Servicewüste Deutschlands, wo jeder weniger Arbeiten möchte, aber mehr verdienen möchte, um dann einkaufen gehen zu können und um eine optimale Beratung zu kommen (sehr ironisch, aber durchaus ernst gemeint...)
Die Post ist seit der Umbenennung in DHL Express deutlich langsamer geworden, die Briefe, Pakete etc. dauern oftmals deutlich länger als vorher... Die Beantwortung von E-Mails von Firmen gegenüber Kunden läßt leider immer noch deutlichst zu Wünschen übrig... von 100 Firmen antworten 5 am selben Tag, 5 weitere innerhalb von 24 Stunden. 5 Weitere antworten innerhalb von 10 Tagen, der Rest entweder sehr verspätet oder gar nicht.... Von daher ist es immer ein Problem, wenn man was dringend braucht, ein sehr großzügiges Zeitfenster mit einzuplanen, um nicht in Zugzwang zu geraten... |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 11:28 | ||||
KloBoBBerLe
Ist immer noch nicht da...
Hoffentlich kommt es per Paketpost, sonst habe ich die 5,11 Euro Nachnahmegebühr umsonst bezahlt, weil ich das T-Shirt nichtmal anziehen kann heute... Post! |
|||
Funcoaster Neu 19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 12:41 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Hallo zusammen!!!
Hab mir im Dezember die Jahreskarte im Internet bestellt. Hat auch sehr lange gedauert aber sie ist dann doch noch kommen Ich denk schon das dein T-Shirt noch kommt. Viele Grüße von FUNCOASTER!!! |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:14 | ||||
KloBoBBerLe
Hab mir im Dezember die Jahreskarte im Internet bestellt. Hat auch sehr lange gedauert aber sie ist dann doch noch kommen Ich denk schon das dein T-Shirt noch kommt. Viele Grüße von FUNCOASTER!!! Ist übrigens immer noch nicht da... *grrrr* |
|||
Desaster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
DAS ist jetzt allerdings dann nicht mehr normal Vielleicht hat die Mitarbeiterin da doch ein wenig geschludert? Oder doch die Post? Wer weiß, wer weiß, ist auf jeden Fall sehr ärgerlich. So eine lange Laufzeit für ein Päckchen ist dann doch wieder ungewöhnlich. Gruß Desaster |
|||
KloBoBBerLe Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:36 | ||||
KloBoBBerLe
So eine lange Laufzeit für ein Päckchen ist dann doch wieder ungewöhnlich. Das Problem ist, dass es ja nichteinmal ein Päckchen ist, sondern nur ein Maxi-Brief! Ich glaube wirklich, die Post hat die Adresse des Adressenten irgendwie zur Unlesbarkeit gebracht, nun lagert mein Brief irgendwo in Marburg, und wartet darauf, von "Experten" entziffert zu werden... Wirklich ärgerlich! |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 16:32 | ||||
KloBoBBerLe
Heute Mittag war ein Zettel im Briefkasten - von der Post - auf dem stand, dass ich das Päckchen in der Post abholen kann! Gut, ich war grad dort, mache hier zuhause wieder den Brief auf, und was ist drin?
Ein EGF-T-Shirt, mit gesticktem EGF-Logo in grau! Na toll! Grün bestellt, grau bekommen... Naja, bei Hitze ist dieses grau sowieso besser als das grün, ich bin aber immer noch am überlegen, ob ich nicht im Shop anrufen soll, und das Graue gegen das Grüne tauschen soll... |
|||
Evil Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 16:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich würds machen, vielleicht gabs hat jemand beim Verpacken geschlampt und jemand anderes hat jetzt dein grünes und du sein graues
Hast ja schließlich ein grünes bestellt und sollst auch ein grünes bekommen DrEvil |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 18:25 | ||||
KloBoBBerLe
Hast ja schließlich ein grünes bestellt und sollst auch ein grünes bekommen DrEvil Hab gerade angerufen, bekomme kostenfrei ein grünes, und das graue soll ich zurrück schicken... Die Frau am Telefon hat sich hörbar über die Post aufgeregt, weil das Päckchen jetzt erst kam... Bin mal gespannt wie lange es jetzt wieder dauert... |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:34 | ||||
KloBoBBerLe
Pünktlich zum Geburstag heute morgen kam es an!
Sogar die Art des Shirt's sowie die Farbe haben gestimmt! |
|||
CoolS Neu 10.08.2004 Dienstag, 10. August 2004 14:42 | ||||
CoolS
Sebastian Förch Augsburg Deutschland . BY |
Uiuiui das dauert aber verdammt lange bis das Päckchen kommt. Oder haben sie gewartet, bis dein falsches Shirt zurückgekommen ist, bevor sie das neue geschickt haben?
Auf jeden Fall werde ich mir jetzt zweimal überlegen, ob ich mir was beim HoPa SHop bestellen werde... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |