onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Holiday Park und etwas neues?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:38
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Finde die Honkrate im HoPa sehr gering?!

Oder war das nur bei meinen Besuchen so S

Naja, ich liebe den Park nach wie vor und jede Hauptattraktion hat für mich ihren ganz besonderen Reiz, von den Summernights und den Shows überhaupt ganz zu schweigen!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:42
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Das einzigste was wirklich grottenschlecht im HP ist, ist die Parade...
Sry, aber meine Meinung
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 18:47
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Also für mich kam die Honkrate auch eher verdächtig niedrig vor. Kann aber auch einfach dran liegen das diese in diversen anderen Parks erstaunlich hoch ist. S 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 20:05
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
VegasTomMal was anderes, ich finde dass die Honk Rate im Holidaypark extrem hoch ist.

Ja... ich wurde heute (leicht) geschlagen und schein einmal dumm Angemacht!
Holiday Park: Bitte tut was dagegen, ich finde den Park super und sonst alles auch aber die Honks S
Trotzdem, der HoPa ist ein sehr toller Park und wird uns (denke ich) bei seinem 40. mit einer neuen und spektakuleren Attraktion/Achterbahn überraschen.
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 21:28
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
Was ist eigentlich aus dem Wettbewerb geworden? Sollte nicht jetzt im Juli ein neuer stattfinden?
mfg Tobias
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 21:33
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
VegasTomEinige Attraktionen wie die Wasserbahn müssten dringend aufgemöbelt werden, ...
Genau das hat man offenbar schon getan. Keine Ahnung seit wann es das schon gibt, aber bei der Wildwasserbahn gibt es vor dem finalen Lift an einer Wand der Mühle neue Dekofenster.

Außerdem hat sich etwas bei der Kanalfahrt getan. Die Knödelfresserszene wurde neu vertont (die kultige alte Tonspur sollte unter Denkmalschutz gestellt werden!) und der Hintergrund sterilisiert, die Wand mit den Gucklöchern und den aufgemalten Körpern ist jetzt nur noch eine lieblose, löchrige grüne Wand. Und auch die neue Vertonung des Götz von Berlichingen mag mir nicht sonderlich gefallen, auch wenn sie besser zu verstehen ist. Des Weiteren kann ich mich nicht daran erinnern, dass früher auch schon ein Soundeffekt bei den Reitern mit den Lanzen war.

Bei der Burg Falkenstein (die ich - um obige Diskussion aufzugreifen - auch überdurchschnittlich gut finde, aber die ständig penetrant wiederholten Audiokommentare wie "Psst!" oder "Alarm! Sie schießen mit Brandpfeilen! Die Mauer stürzt ein!" vielleicht ein wenig reduzierter sein könnten) gibt es im Wartebereich gar nicht mehr die kultige Musik und auch beim Free Fall Tower hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas bei der Musik geändert; von Techno/Trance zu Hip Hop - den Honks zuliebe?

Aber apropos Honks: Davon hab ich im Holiday-Park bisher immer sehr wenige erlebt. Oder auf jeden Fall weniger als anderswo.

Wie auch immer, im Park tut sich was, wobei ich persönlich die ganzen Veränderungen eher als Verschlimmbesserungen ansehe.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 21:45
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich war leider noch nie im "Holiday Park" S , kann mir also nur eine aussenstehende Meinung bilden. Sicherlich, die EGF scheint ein wirklich guter Coaster zu sein. Das reicht jeddoch nicht um Publikum von weiter weg an zu locken. Dafür bietet der Park, aus meiner Sicht heraus, einfach zu wenig.

Ich denke der Schritt zur EGF war ein wichtiger, jedoch viel zu früher Schritt. "Step by Step", oder wie heißt es noch?! Doch hier wurde geklotzt und nicht gekleckert. Von so einem Coaster träumt manch großer Park. Hier hätte ich eher ein bis zwei kleinere Attraktionen und einen nicht ganz so wuchtigen Coaster bevorzugt. Hätte, glaube ich, erstmal besser zum Park gestanden. Eine Großinvestition hätte man später tätigen können, nach evtl. Bau eines Hotels.

Hotel=mehr Gäste=mehr Geld=Großinvestition!

Wie gesagt, ich war leider noch nicht dort. Kann leider nur unbeteiligt meinen Senf dazu geben.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 23:52
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Diese Formel klingt ja recht einfach ... Hotel = mehr Kunden = Mehr Geld.

Nun der Park ist Recht klein und ein Hotel eigentlich... nicht nötig. Der Park ist locker an einem Tag machbar selbst mit den Show´s. Es ist mein Heimatpark und ich besuche ihn regelmässig. Er ist klein und schnuckelig aber ich glaube nicht, wie gesagt glaube, das man sich in Haßloch übernommen hat. Die GeForce war mit Sicherheit ein gut Kalkuliertes Geschäft.

Um neue Attraktionen zu bauen braucht man verschiedene Dinge.

Geld klar, Fläche auch klar und nette Anwohner die einem das auch mal erlauben S .

Ich möchte behaupten das wenn der Holiday Park sich zu Neuerungen entscheidet das selten in die Hose geht. Lieber bin ich mit Geduld bei der Sache und analysiere um Trendgemäß auch eine Neuheit zu bieten als einfach mal was neues zu bauen ohne das großes Interesse herrscht.

Ich fände es auch total Klasse wenn es eine Hängende Achterbahn der Marke Black Maba gäbe, oder eine Katapultbahn... aber ich denke der Platz ist wohl derweilen nicht da und selbst wenn ist es vllt auch ne Geldfrage. Also Flatrides... Giant Dinger oder so S .

Ich mag den Holiday Park wegen genau dem was er zur Zeit ist... ein kleiner ruhiger gemütlicher Park mit Charme.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 07:56
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Nicht genügend Fläche? Gerade der Holidaypark hat noch genügend Fläche die ein oder andere Attraktion zu bauen. Und ich spreche jetzt nicht vom Land außerhalb des Parks. Selbst wenn der Park nicht zugepflastert wird wie das Phantasialand bietet sich noch genügend Platz wenn man nicht gerade Millenium Force bauen möchte was aber aufgrund der Wirtschaftlichkeit unrealistisch erscheint.

Im übrigen, als die ersten Hotels in Rust oder Brühl gebaut wurden konnte man diese Parks auch leicht an einem Tag machen. That´s not the Point. Es geht hier darum mehr zu bieten als nur Freizeitpark, es geht darum ein Kurzurlaubsziel zu etablieren, wenn sich noch ein Geschäft durch Business auftut, umso besser. Klar gibt es Hotels in Speyer, aber wer will schon ne halbe Stunde noch sein Hotel suchen, gerade wenn er nicht aus der Gegend kommt. Im übrigen ist es in Haßloch noch schlimmer als in Brühl. Schließlich dürfte es in Köln ja auch das ein oder andere schicke Hotel geben. S

Die Gleichung ist so einfach. Sie haben eine Mega Achterbahn die Leute aus der ganzen Welt gerne fahren möchten und auch Leute aus dem Norden von Deutschland, es ist aber mühsam sich ein Hotel in der Nähe zu suchen, gerade wenn man sich nicht auskennt. Zudem liegt der Holidaypark doch etwas abgelegen. Wenn man Fahrtkosten nach Speyer oder irgendwohin dazurechnet wäre man wahrscheinlich mit einem Hotel im Park selbst genauso günstig dran. Zudem heißt ein Hotel mehr Einnahmen, da viele Besucher dann den Park an 2 oder mehr Tagen sogar besuchen, Gastronomieeinnahmen, man bekommt mehr Kundschaft mit größeren Geldbörsen dich sich einen Kurzurlaub leisten können. Man kann sich durch ein Hotel langsam einer Winteröffnung des Parks annähern. Von Business möchte ich gar nicht erst anfangen, jeder hier weiß wieviel Einnahmen der Europapark oder das Phantasialand mittlerweile durch ihre Business Angebote machen.

Wer das ganze jetzt immer noch belächelt und sagt der Park wäre zu klein für sowas, den sei erinnert wie der Europapark belächelt wurde als er das erste Hotel bauen wollte und wie kein Betreiber gefunden wurde der das Risiko eingehen wollte. That´s the way it is!

Sei froh Benjamin dass das dein Heimatpark ist, aber nicht jeder hat das Glück dort zu wohnen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wer will, mit Verlaub, am Holiday Park im Hotel pennen, wo nichts mehr drum herum ist ausser einem Ponyhof?

Edit:
Dazu müsste dann noch eine Infrastruktur mit Gastronomie und Freizeitmöglichkeiten geschaffen werden. Abgesehen davon glaube ich, das die Rechnung Hotel=mehr Besucher so einfach nicht aufgeht.
Warum hat denn, wenn es so einfach wäre, der Heide Park, der nunmal auch eine ganze Ecke größer ist, so lange mit dem Bau gewartet?

Das Übernachtungsmöglichkeiten wichtig sind, sehe ich ein, das dazu allerdings ein Parkeigenes Hotel nötig ist, dem stimme ich nicht zu. Viel mehr kann durch Kooperationen mit ansässigen Betreibern mehr erreicht werden. Denn nicht wenige Besucher kommen aus dem eigenen Umland und die werden, so oder so, nicht im Hotel übernachten.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:26
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Es gibt genug in der Gegend z.B. Sea Life und Technik Museum. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:37
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Sehe ich genauso. Es gibt drumherum mehr zu machen als z.B. im Heide Park.

@Bends: Genau darum geht es doch, auf Dauer nicht nur die Besucher aus der Umgebung des Parks anzuziehen. Klar sind die meisten Besucher im Moment aus der Umgebung, aber im Zuge der Erweiterung möchte man doch diese "reginalen Zügel" loswerden. Nur so kann der Park sich aus Dauer auch entwickeln und ständig wachsen. Ein park wie der Europapark könnte nie nur durch seine reginalen Besucher überleben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meinte, zu Fuss zu erreichen...

Und ich weiß jetzt nicht, wie lange Sea Life und das Technikmuseum auf hat, aber ich dachte eher an Abends, für nach dem Parkbesuch! S

Ansonsten hast du natürlich recht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:45
Tom

Deutschland . SL
Der Park hat doch die Antwort eigentlich gegeben. Man baut keine Achterbahn in der Größenordnung von EGF wenn man nur regionale Besucher anziehen möchte. Nein, mit so einer gewaltigen Investition und so einer Achterbahn möchte man zu einem führenden Park aufsteigen. Wenn man regional bescheiden bleiben möchte wäre man den Weg von Trippsdrill gegangen.

By the way: I love Trippsdrill!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:53

Deutschland . NW
Der Werbeeffekt ist mit der Ankündigung von Silver Star aber auch relativ schnell wieder verpufft... 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:04
Tom

Deutschland . SL
Silverstar kann in keinen Belangen EGF oder gar Black Mamba das Wasser reichen. Ich denke dass viele Kurzurlauber lieber in den Europapark oder das Phantasialand fahren weil es dort einfach das Übernachtungsangebot gibt. Wenn Holidaypark ein Hotel mit Komplettangebot hätte wäre das sicher anders. Tolle Bahnen, gute Abwechslung, fehlt noch vernünftige Gastronomie, ein Hotel und vielleicht ein Kino. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:22

Deutschland . NW
Sorry, du vergleichst gerade in Deutschland Championsleague Aspiranten mit Uefa Cup Anwärtern.

Der Holiday Park ist ein netter Park mit einigen Novitäten bzw. führend bei Aufstellung von Neuheiten, aber der Vergleich ist etwas zu hoch gegriffen.Es geht nicht nur um das Hotel, sondern auch um den Park, das Theming und die anderen Attraktionen. Und da ist der Holiday Park einfach ein Stück weit drunter. Das macht ihn nicht schlechter, sondern in meinen Augen auch etwas familärer als die Großparks.
Alleine auf Grund der Besucherzahlen sollte dir klar sein, das es einfach eine andere Hausnummer ist.
Während man in der Pfalz 40.000 Besucher bei den Summernights in der Gesamtzahl feiert, was für einen eher kleineren Park auch eine deftige Hausnummer ist, hat man im EP an vollen Tagen diese Besucherzahl einfach so. Und nicht nur auf Grund des Hotels, wie die übervollen Parkplätze zeigen.

Und das liegt eben nicht nur an den Hotels, sondern an der kompletten Aufstellung als auch dem Einzugsgebiet sowie dem Bekanntsheitsgrad.

Das Silver Star nicht an die EGF ran kommt, seh ich genauso, wenn du alleine auf die Werbewirksamen Daten schaust, Höhe, Geschwindigkeit und Länge, welche Bahn steht dann ganz oben in den Ranglisten?
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 09:27
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Außerdem, HoPa = EGF, vielleicht noch etwas Freefall, aber das wars dann auch schon. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 10:27
Tom

Deutschland . SL
Ich werde darauf jetzt nicht mehr eingehen, ich hab euch den Punkt oben klar aufgezählt. Fakt ist, der Holidaypark will sich vergrößern, siehe EGF, siehe Freefall Tower und ich bleibe dabei, daß ein Hotel erst vernünftiger gewesen wäre und dann EGF. Wenn sie jetzt doch noch die Mittel für ein Hotel aufbringen, umso besser. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 10:49

Deutschland . NW
Ja, sie wollen sich mit aller Macht vergrößern...auch wenn zwischen deinen genannten Attraktionen 4 Jahre dazwischen liegen...und seit EGF 2001 bis heute eher kleine Dinge gebaut wurden, nämlich das Kinderland und der Lighthouse Tower. Gut jetzt die neue Show noch...

Mikes Signatur lässt grüßende Grüße,
Marc
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 11:32
Tom

Deutschland . SL
Ich glaube dass wir einfach aneinander vorbeireden. Ich sage doch das selbe wie du, nämlich dass zwischen den Top Attraktionen zu viel Zeit liegt und das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Finanzen irgendwo fehlen. Zum Thema Vergrößerung, das hat der Park groß angekündigt als sie EGF gebaut haben. 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 13:36
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Der Hopa hat immer wieder attraktive Neuheiten gebracht, erste Wildwasserbahn, erste Rapid, erster Freefall und dann Egf, der Park macht keine großen Sprünge aber immer wieder spektakuläre Neuheiten.
Der Hopa fährt mit dieser Startegie schon sehr lange sehr gut, das hier immer dran rumgenörgelt werden muss, wir sollten dankbar sein was hier alles immer wieder als Vorreiter kommt. Das Konzept stimmt und der Weg den man geht ist Konstant.

Seid doch endlich mal froh was wir haben, anstatt immer zu mekkern was fehlt. Meine Güte lasst euch überraschen!

*kopfschüttelde Grüße*
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:00
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatHotel=mehr Gäste=mehr Geld=Großinvestition!

Natürlich bedeutet ein Hotel nicht zwangsweise auch mehr Gäste. Dennoch ist die EGF ein deutliches Zeichen des Parks. Niemand baut eine solche Attraktion um dann auf dem Stand eines kleinen, netten Familienparks stehen zu bleiben. Ich möchte die EGF auch endlich mal fahren. Doch mir ist der Weg zu weit zum HoPa, nur wegen eben diesem Coaster. Würde es dort eine gute Übernachtungsmöglichkeit geben, würde ich den Weg wahrscheinlich auf mich nehmen.

Wie gesagt, EGF ist einzigartig. Aber nur mit diesem Coaster lockt man kaum überregionale Kunden an. Klar, Fans wie wir nehmen den Weg wahrscheinlich auf sich. "Normale Besucher" entscheiden sich aber wohl eher für einen anderen Park. Mit größerem Angebot an Attraktionen und auch Übernachtungsmöglichkeiten. Es muss ja nicht ein 4**** Superior wie in Rust sein.

Ich möchte den HoPa hier nicht schlecht reden; Ich brenne darauf die EGF zu testen. Auch der Rest des Parks scheint nett zu sein. Jedoch bietet er, soweit ich das beurteilen kann und darf, einfach zu wenig. Wie gesagt, step by step. Erst ein paar "kleinere" Attraktionen, dann die Übernachtungsmöglichkeit, dann die EGF. Wäre, glaube ich, sinniger gewesen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 14:29
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also man kann mit den richtigen Leuten, oder wenn man ein "Freak" ist wie die meisten hier schon locker nen Tag dort verbringen. Wie schon gesagt wurde, wenn man mal an nem schönen Wochenende nen Familienausflug macht dann würde ich mich auch anders entscheiden. Zum Thema Übernachtungsmöglichkeit fänd ich so ein kleinen "Camp" garnicht schlecht, wie es auch schon im EP und afaik im HePa gibt. Die Atmosphäre im Wald wäre traumhaft und ein paar Zelte oder Holzhütten würden wohl auch nicht die Welt kosten. Naja, ich bleib bei meiner Meinung, dass wir von dem relativ "kleinen" Park noch einiges erwarten können. Allein die Summernights zeigen was in dem Park drin streckt. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 22:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber EGF muss um auch wenn dann vlt. irgentwann mal ein Hotel gebaut wurde noch gut in Stand sein, und darf nicht ruckeln wie die ltzte Vekomaschleuder. Also wenn nur alle ca. 4 Jahre was neues kommt, müssen diese Neuheiten auch gut gewartet werden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen