onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Honks im Temple of the nighthawk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:19
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
WIE GEHT DENN DAS S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:21
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sich mit dem Boot an einem Stein festhalten und dann die andern Boote kommen lassen. 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 18:27
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
So welchen sollten sie ein Parkverbot erteilen.

Glück auf!
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 01:33
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ganz genau. Ich bezahl so viel Geld für nen Park um mal aus dem Alltag zu flüchten. Und zum Alltag gehören hier in manchem Stadtteilen auch so Honks dazu, da will ich wenigstens dort verschont bleiben. 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 19:59
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Solche "Kreaturen" gibts wohl überall. Manchmal frag ich mich echt, wohin uns das noch führen soll...

Super Honk-Highlight letzten Samstag in der Geisterrikscha: Da meinten doch tatsächlich ein paar Spinner, in der fast leeren Bahn von Wagen zu Wagen laufen zu müssen (an solchen Stellen, wo die Wagen durch das drehen praktisch "nebeneinander" fahren. Weil ich mich extra breit gemacht hab, war ich gleich ein Hurensohn und ne Mißgeburt und ich fick dich gleich Junge usw.
Dann sind sie munter weitergeklettert und waren so weit vor uns am Ausgang.

Das Schlimme - keiner hats gesehen! Als wir dann auf normalen Weg (nämlich sitzenbleiben!) endlich am Ausgang ankamen, waren die Idioten natürlich schon weg, und der Mitarbeiter am Ausgang wusste von nix, als wir das gemeldet haben.
Tolle Überwachung...

Ich wäre tatsächlich bereit entsprechend mehr Eintritt zu bezahlen, damit mehr Sicherheitspersonal eingestellt wird und man sich den Tag nicht von ein paar Knallköppen vermiesen lassen muß. Denn Honk-Erlebnisse bekomme ich zuhause gratis!!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen