onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
1. Denke ich nicht, dass der Europa Park das nötig hat.
2. Ist das nun wirklich hier nicht das Thema! |
|||
DragonKhan Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
GERADE bei starker Sonne finde ich die Station unerträglich. Vorallem in Kombination mit langen Abfertigungen/Anstehzeiten. Bei praller Sonne da oben mehr als 10 Minuten rumzustehen kann arg anstrengend sein! | |||
darkon Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Die kommt dann doch mindestens 10 Jahre lang wenn die Attraktion mal steht. Also neben Anno Tobac sollte ganz dringend dieses Quietschen in Falkenstein beseitigt werden. Das ist wirklich extrem nervig und hat mir zumindest die letzten paar male den Spaß an diesem sonst guten DarkRide vermasselt... |
|||
Keven Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:07 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Außerdem, ist nicht einmal bekannt was genau kommen wird! Also heißt es abwarten... |
|||
Coaster-Fan Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Europa Park muss sich garantiert nicht danach richten was der HoPa macht. Da sind sowas von Welten dazwischen. Der Europa Park ist glaube ich der einzigste Park in Deutschland der sich nicht nach seinen Mitbewerbern richten muss. | |||
stilbruch Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich bitte Euch trotzdem, Euch da nicht wieder hineinzusteigern. Die Mitteilung ist bisher nicht bestätigt.
Eines steht doch schon eh fest, egal was der HoPa machen wird, es wird von einigen von Euch eh wieder zerrissen. liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Egal welcher Park was baut, es wird immer Leute geben die alleine des Nörgelns wegen nörgeln. |
|||
Stone Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 19:45 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Naja, wenn im Phantasialand jemand einen Darmwind ziehen lässt, wird das hier auch auf 30 Seiten ausdiskutiert. Ein bisschen Spekulatius wird doch wohl auch nach Weihnachten sein dürfen. | |||
Küppi Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 19:55 | ||||
Küppi
Nein, bald ist Ostern und da gibt es gefälligst Schoko-Hasen! |
|||
Flexrider Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Verlink doch den Thread, im FZPW scheint die Aufregung ja nicht so gross zu sein... freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
ForceMaster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 00:16 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich denke bei dieser Investitionshöhe dürfen wir uns auf schöne Neuigkeiten freuen
Aber ob der Superwirbel so ein Aushängeschild des Achterbahnbaus ist... Aber was haben hier einige an Anno Tobak auszusetzen? Als ich das letzte mal im Park war (im Herbst) konnte man fast nichts von der Fahrt sehen, da überall Maler und "Förster" herumgegangen sind und Fassaden und Figuren Nachbearbeitet haben und in der Botanik aufgeräumt haben.... War kurz vor den Herbstferien, komisch dass das niemandem auffiel... war danach zwar net mehr im Park aber AT müsste gerade jetzt wieder in ursprünglichem Glanz erstrahlen. Und vorher war die Bahn doch auch ok, mal abgesehen davon dass die Bahn halt seit 25 Jahren oder länger existiert....Was manche hier wieder haben ... |
|||
Stone Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 08:22 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Vielleicht nennen die deswegen Superwirbel auch ein "Aushängeschild", war damals nämlich DIE Achterbahn. |
|||
Küppi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 18:10 | ||||
Küppi
Nostalgie ist doch immer toll...?!
Der Holiday Park ist eben eine super Mischung aus (seiner sehr eigenen) Nostalgie und sehr innovativen Neuheiten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |