onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Horror Nights 5 (ehm. Terenzi Horror nights)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 19:03
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf jeden Fall jetzt erst mal Hannover.

LG Tim
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 20:09
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lol, die Eintrittspreise! Smilie :249: - Stef - 89560 Zugriffe Dann muss die Qualität ja stimmen.... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 21:52
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Da bin ich ja mal gespannt. Auf jedenfall ist damit Halloween noch offen. Wir werden sehen wie schnell die Probleme mit dem Amt geklärt sind... S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 22:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass das Gastspiel in Hannover erfolgreich sein wird. Im tiefen Süden konnte er mit seiner Veranstaltung noch was reißen, da dort schlicht und ergreifend die Vergleichsmöglichkeiten fehlen - von Hannover allerdings ist es nicht so weit bis Bottrop, und aus Kiel ist man im Norden auch Besseres gewöhnt ... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 22:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Zu der Zeit wo das Event in Hannover ist sind die anderen aber nicht. Wir reden hier von Juni/Juli! Das sind die Terenzi Summer Nights! 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 22:54
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es finden zwar keine Gruselevents um diesen Zeitraum statt aber ist man in der Zeit schon in Grusel-/Halloweenstimmung? Man darf gespannt sein, ob sowas funktioniert. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2012 Dienstag, 29. Mai 2012 22:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie(...) und aus Kiel ist man im Norden auch Besseres gewöhnt ...

Kein Hannoveraner fährt intentiv in das Grusellabyrinth Kiel. Das Einzugsgebiet reicht erfahrungsgemäß bis Hamburg und in das knappe südliche Umland (Winsen/Luhe, Lüneburg etc.)
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 10:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass Terenzi auch auf das Einzugsgebiet Hamburg hofft in Hannover S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:50
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr könnt mich ja jetzt schlagen aber da ich am 16.06. eh kurz vor Hannover verweile werde ich mir das Spektakel wohl mal geben. Von wegen eigene Meinung bilden und so S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 11:57
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da wünsch ich dir viel Spaß 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 16:29
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Nebenbei wird er im Raum Hamburg auch das Dungeon als Konkurenz haben und das in Kiel zu der Zeit kein Gruselevent ist, ist ja wohl auch murks. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 02:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch wenn das Dungeon beliebt ist, so sehe ich es persönlich nicht als Konkurrenz für irgend etwas gruseliges ... Ich fand es dort nämlich stinkend langweilig. Man hat ein bisschen über die Geschichte Hamburgs gelernt, aber von Gruseln keine Spur ... 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 18:37
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Am Freitag in Hannover gewesen.

Die Veranstaltung ist Schrott!

Es gibt 3 Mazes, wobei The Slaughterhouse noch das beste ist. Das Maze hat ne gute Story und ein paar gute Scars. Dazu noch eine annehmbare gestaltung (Indoor, mit Bauzäunen aber auch ein paar Kulissen). Das andere Indoor Maze (Farah Wald) hat übrigens den selben Ein und Ausgang, deswegen könnte es am Eingang (keine Zäune) bei mehr Andrang etwas unübersichtlich werden.

Das Outdoor Maze Zombieland hat mich stark an das Labor damals im Movie Park an den Sonntagen erinnert. Das war ungefähr selbe Niveau, nur das es eine Stelle gibt, die ein wehnig hoffen läst.

Die Angekündigte Motorrad Show ist ja schon vor einiger Zeit von der Website verschwunden. Die - vermutliche - Scarezone The Playground existiert nicht.

Wir hatten die Dinner Show gebucht und fühlen uns eigentlich totall verarscht. Es gab genau 9 Akustik Songs, sonst nichts...

Die Mazes haben wohl nur bestimmte Öffnungszeiten (als erstes öffnette The Slaughterhouse um 7!!!) und werden dann abwechselnd geöffnet. Selbst die Indoor Mazes sollen wohl vom Lichteinfall von Außen noch betroffen sein... als wir drin waren, war es aber schon dunkel draußen, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen!

Wenn ich es schaffe, schreib ich die Woche nochmal was ausführlicheres mit Fotos...

Achso zu den THN6 in Rust hat Marc noch was gesagt:
- kein Maisfeld (war ja irgendwie klar)
- keine Kirmesattraktionen (hätte ihm selbst nicht so zugesprochen)

Die Horror Nights Tour ginge nach Rust in der Schweiz weiter.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 09:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puuuh,

da bin ich ja dann doch froh dass wir das Ding aufgrund eines Wasserschadens am geplanten Eröffnungswochenende nicht besuchen konnten.
Wir standen vor verschlossenen Türen und haben das Geld dann -wohl gott sei Dank- in KFC gegenüber investiert S

Danke für die Information.

Gruß
Desaster
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 09:15
Michael

Deutschland . NW
Das KFC ist wirklich gold wert. Ich bin froh das wir vor dem Dinner noch drin waren...S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 20:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann mich da Alon komplett anschließen, die Dinnershow besuchten wir aber nicht.
Bei uns war es noch hell draußen als wir in den Indoormaze´s waren, dort war es zappenduster! S

Organisatorisch war das ganze wohl das schlechteste Event, das ich jemals besucht habe.
Der Eingang zu den 3 Maze´s war eine schmale Treppe, wo eine nette Security Dame die selbst nicht verstand wie der Hase nun genau laufen soll, auf die Besucher wartete und einteilte in die jeweiligen Maze´s.
Ende vom Lied war ein riesiges Menschen Kneul vor der schmalen Treppe, und wartezeiten bis ins Niravana... der Horror!
Es war einfach nur verdammt ungemütlich, ohne richtigen Wartebereich, ohne jegliche Beschilderung, Chaos!
Irgendwie waren auch alle Monster nur auf Sparflamme geschminckt, kein vergleich zu Moviepark, Fort Fun, oder eben EP!
Aber durch die Organisation, wurde man schon so genug begruselt...! S
Ich war wirklich sehr enttäuscht, und froh darüber keinen Eintritt gezahlt haben zu müssen.

Keine Kirmes Attraktionen im EP? Schade, die Laufgeschäfte fand ich richtig klasse, die Geisterbahn war wirklich daneben.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2012 Montag, 16. Juli 2012 22:20
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich finde es eher um das Maisfeld Schade. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2012 Dienstag, 17. Juli 2012 18:20
Michael

Deutschland . NW
Die Laufgeschäfte waren als Kulisse schön. Inhaltlich aber Fun Häuser und deswegen in dem zusammenhang mM nicht zu gebrauchen. Das Maisfeld fand ich im EP nicht wirklich gut, bzw. es waren ja eigentlich 2 letztes Jahr. Die Wege waren viel zu breit etc. Konne man eigentlich somit vergessen. An sich kenn ich ganz gute Maisfeld Mazes, da war der EP aber meilenweit von entfernt! Ausserdem find ich es gut, so gibt es wehnigstens etwas abwechslung! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen