onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Wie gefällt dir Hurakan Condor? | |||
Hervorragend | 53% | 15 | |
Gut | 32% | 9 | |
Mittelmaß | 7% | 2 | |
Weniger gut | 0% | 0 | |
Gar nicht gut | 7% | 2 |
Stimmen insgesamt: 28
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:07 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Das ist ja mal ne krasse Thematisierung für nen Free Fall Tower.
Quelle: umwebsite.com hc-plano01.jpg (c)umwebsite.com |
|||
Warwas Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:08 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jep
100% zustimm Gruß Gruß Daniel |
|||
Soilwork85 Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:13 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ja, dass sieht echt unglaublich gut aus. Die Idee mit den Pre-Shows ist ebenso genial wie, dass man zwischen vier verschiedenen Gondeln auswählen kann. | |||
Nordlicht Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:18 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Besonders die Turmspitze sieht sehr interessant aus.
Vom Theming her, am Boden, sieht es ja mal wieder super aus, zumindest das was man schon erkennen kann. Besonders dieses Bild gefällt mir. Macht wieder für mich einen rein mystischen Eindruck, so einen leichten Majastil. Bin mal gespannt was drauß wird. Würde auch mal gerne diesen Park besuchen, aber da werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht hinkommen. Gruß Daniel |
|||
Dragster Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 22:57 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Das is mal wieder typisch Port Aventura.
Wenn was gebaut wird, dann ist es auch bis ins letzte Detail vollendet und perfekt! Da lohnt es sich auch mal länger zu warten. Das sieht einfach nur genial aus und ich bin zu 100% überzeugt, dass es das auch ist! |
|||
Maxximum Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 13:07 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Das Theming sieht einfach unglaublich aus, und der Tower müsste auch gut im Parkkonzept passen...
Die Spitze ist geil, an sich ist aber alles geil Schade nur, dass des so weit ist, werde dieses Jahr leider nicht mehr in Südfrankreich in Ferien gehen maxximum |
|||
MasterDuke Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 10:05 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Es gibt neue Bilder: Quelle: img161.exs.cx hurakancondor19fo8yq.jpg Quelle: img161.exs.cx hurakancondor37yw7mc.jpg Quelle: img161.exs.cx hurakancondor59eq1cq.jpg Quelle: img161.exs.cx hurakancondor65zq2yj.jpg Quelle: img161.exs.cx hurakancondor84ll5ec.jpg Fotos gefunden auf capte.org Gruß MasterDuke |
|||
Shockie Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:43 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Quelle: umwebsite.com hc-plano01.jpg (c)umwebsite.com Abgefahren! Wenn Port Aventura diese Idee auch genau so gut umsetzt, könnte das ein "Free Fall Tower" vom allerfeinsten werden! Besonders die Kombination aus Indoor & Outdoor Thematisierung gefällt mir gut. Die Spitze rundet das Gesamtbild ab. Fein Fein! Liebe Grüße, Alex |
|||
jumbo Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:24 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Glaube aber kaum, dass da so ein Ding oben drauf kommt. Das würde wohl keim halten. Im HePa gabs ja schon bei Scream schwierigkeiten diese geplanten Dekos anzubringen. | |||
Boris Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 15:13 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ok, der Turm im Gardaland ist ein gutes Stueck kleiner, aber da haelt es ja auch... |
|||
wulfgäng Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 18:08 | ||||
wulfgäng
Deutschland . BY |
Was soll ich dazu noch Sagen. einfach nur geil. Wenn das Theming genauso wird wie auf den Plänen:HAMMMER
Wulfgäng |
|||
Soilwork85 Neu 15.02.2005 Dienstag, 15. Februar 2005 18:56 | ||||
Soilwork85
Das hier habe ich vom Port Aventura auf die Frage, ob der Free-Fall Tower Anfang April schon öffnet, bekommen:
Da kann man echt nur hoffen, wäre schon ärgerlich, wenn der Ride 2-3 Tage nach meinem Besuch aufmachen würde. |
|||
Katun Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 08:49 | ||||
Katun
Christian Trißl Regensburg Deutschland . BY |
universalmediterranea.com index.asp
Mfg, Chris |
|||
weatherman Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 09:12 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Hab mal kurz mit meinen mehr oder weniger guten Spanischkenntnissen die Legende übersetzt:
Also der Tempel ist dem Gott Hurakan Condor geweiht, dieser fordert immer wenn er wütend wird 20 Todesopfer, um diese zu verhindern muss man auf den höchsten Turm des Gebäudes um den Zorn des Gottes zu besänftigen. Mehr hab ich auf die Schnelle nicht verstanden, aber wir habenwohl mal wieder die Erlöser-Theorie wie bei Mystery Castle mfg |
|||
Soilwork85 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:48 | ||||
Soilwork85
Jaaaa! Donnerstag in 2 Wochen gehts schon los. Ich hoffe nach wie vor, dass die das mit der Eröffnung noch irgendwie in dem Zeitraum hinkriegen.
Die neueste Mail, die ich bekommen habe: Das macht immerhin noch etwas Hoffnung... |
|||
Dragster Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 21:12 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
1. Hält doch!
2. Geil! Eröffnung soll in der zweiten Maiwoche sein. Quelle: sie.es 023.JPG Quelle: sie.es 028.JPG |
|||
SupremeC Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 08:36 | ||||
SupremeC
Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Gah, wieso ist die Eröffnung denn nun auf einmal Mai? Laut der Mail von Soilwerk heißt es doch Anfang April. *confused* | |||
Dragster Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 08:44 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Hab ich auf FZPW gelesen. |
|||
SupremeC Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 08:53 | ||||
SupremeC
Benjamin Recklinghausen Deutschland . NW |
Also so wie ich das da sehe gibt der Typ aber auch nicht wirklich an woher er die Information hat und Bilder wie das folgende sprechen da auch ganz deutlich für April:
Quelle: umwebsite.com hc-novapubli2.jpg |
|||
Soilwork85 Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 12:14 | ||||
Soilwork85
Naja, die Spanier nehmens da unten bestimmt nicht so genau mit Datum einhalten.
Also ich würd mich freuen, wenn das Ding schon Anfang April eröffnet wird, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich, wenn man sich mal anschaut, dass da noch einiges gemacht werden muss (die Pre-Show, die Effekte in der Turmspitze usw.) |
|||
Wimmerl Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 17:08 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
sie.es TestHC.rar
- Testvideo von Hurakan Condor . Sieht sehr nett aus, allerdings würde ich die Turmspitze auch nach oben hin 'dicht machen'. Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus wenn man von unten den Himmel sehen kann 'unterm Dach'. Wenn ihr versteht was ich meine... Lg Wimmerl |
|||
Tejay Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 21:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier noch einmal Fotos von zwei paar Tagen vor der Eröffnung (14.05.2005)
(c) alle Fotos Meier & Maier |
|||
bigdaniel Neu 29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 22:29 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Am letzten Donnerstag (26.05.05) war ich mit einem Frund im Port Aventura und natürlich auch beim Hurakan Condor. Von Spezialeffekten konnte man aber nicht viel sehen, vielleicht kommt das noch. Auf mich wirkte es wie ein "normaler" Giant Drop mit einer schönen Thematisierung, wobei die Gondelvariationen wohl für Abwechslung sorgen können. Wir sind wegen der langen Wartezeiten nur einmal gefahren und konnten die üblichen Schalensitze ausprobieren. Die Fahrt geht recht schnell von statten, denn man wird schnell hochgezogen und man hat ganz oben auch kaum Zeit die Aussicht zu genießen. Nachdem die Gondel ausgeklinkt wird, folgt ein fast endloser Fall, der viel Airtime bietet. Durch den langen freien Fall kickt die Fahrt extrem, auch schon bei den normalen Sitzen. Ein toller Tower, der bei mir ganz weit oben steht.
Noch einige Fotos: Quelle: parkbilder.de pa260505%20(27).JPG Der untere Teil des Turms Quelle: parkbilder.de pa260505%20(28).JPG Die Gondeln fahren nicht ganz synchron. Quelle: parkbilder.de pa260505%20(39).JPG Der Turm strahlt im Sonnenschein. Quelle: parkbilder.de pa260505%20(42).JPG Das Eingangsschild, hoffentlich provisorisch, denn so sieht es häßlich aus. Quelle: parkbilder.de pa260505%20(45).JPG Innen ist der Turm komplett mit Tarnnetzen und einigen Masken gestaltet. Ich habe mir mehr erhofft. Quelle: parkbilder.de pa260505%20(46).JPG Eine der fünf Gondeln Quelle: parkbilder.de HurakanCondor260505.jpg Das Foto wird kurz nach dem "Loslassen" gemacht, wodurch die geniale Perspektive entsteht. LG Daniel |
|||
Christopher Neu 30.05.2005 Montag, 30. Mai 2005 12:32 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Schöne Fotos, vorallem das letzte. Hoffentlich kommen noch ein paar Spezialeffekte dazu. Welche Arten gibt es eigentlich sich in die Tiefe stürzen zu lassen? | |||
Tejay Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 10:58 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos vom 19.09.2005
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |