onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Timo Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:09 | ||||
Timo
Timo Michelchen Datteln Deutschland . NW |
Moinsen Onrider,
Hallo zusammen! Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Weil ich total enttäuscht von ICE AGE ADVENTURE will ich nun mal eure Meinugen dazu hören. 1. ICE AGE war noch nicht richtig fertiggestellt - einige Effekte waren noch nicht in Betrieb... 2. Für ICE AGE wurde ziehmlich viel Werbung gemacht ect... Aber dafür wirklich notwendig??? Man fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr??? MFG Timo Viele Grüße, Timo |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:13 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die Bahn ist im jetzigen Zustand ganz ok, es wurde ja auch darauf hingewiesen daß es sich um eine Testphase handelt und noch nicht alles fertiggestellt ist. Ich denke da wird uns noch einiges erwarten, man sollte mit Kritik also noch warten.
Gruß Christian |
|||
Timo Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:17 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Ja, da hast du schon ein wenig recht... Aber trotzdem hätte man mehr dort gestalten und bieten können... Etwas einzigartiges... Viele Grüße, Timo |
|||
Sebbe Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:40 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich fand die Bahn recht gut, auf jedenfall besser als Looney Tunes Adventure. Ich denke, das die Bahn noch nicht ganz fertig war, kann man dem Park nicht übelnehmen. Da auch vorm Eingang darauf hingewiesen wurde. | |||
Timo Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 20:45 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Ja, das stimmt! war echt nett der Hinweis! Aber trotzdem ne kleine Plamage für den Park... Ich habe meine Mitarbeiterin im Park mal drauf angesprochen... Die meinte das die Techniker schon seit 6 Uhr zu gange waren, das de Bahn überhaupt in Betrieb genommen werden konnte...! Viele Grüße, Timo |
|||
Christoph1301 Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 21:24 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Beim Ice Age Adventure fand ich das brechende Eis an den Wänden | |||
flux punK Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 22:32 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Bei Ice Age bin ich geteilter Meinung:
Einerseits ist klar, dass es noch nicht fertig ist, allerding ist das bisher Realisierte zwar ganz nett, aber wirklich überzeugen konnte mich die Attraktion bisher nicht. Das kann natürlich alles noch werden. Man muss die momentane Fahrt bei Ice Age einfach locker auf sich wirken lassen und nicht suchend in alle Ecken gucken und nach fehlenden Sachen ausschau halten. Naja, es sah leer aus und das laut Park 80% der Attraktion fertig wären, glaube ich nicht. Vielleicht 50%. Nichteinmal das Logo am Eingangsbogen hing (sehr peinlich), denn eigentlich hatte man doch genug Zeit. Movie Park Logos ham se auch in jede Ecke gehängt . MfG |
|||
Christoph1301 Neu 19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 23:31 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Hier ist die Wartebereichs Musik von Ice Age Adventure :
de.geocities.com index.html |
|||
Crazy Hanf Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 00:18 | ||||
Crazy Hanf
Moritz Jever Deutschland . NI |
Wenn Ice Age noch nicht fertig ist,
wann wollen die das denn ferig bekommen?? Bis denne Moritz |
|||
Evermore Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 10:11 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Hehe, genau das habe ich mich auch gefragt (wie bestimmt viele andere). Ein bisschen weiter arbeiten können die ja jeden Montag im April, da dann der Park geschlossen hat. movieworld.de index.cfm MfG, Christian |
|||
kmonster Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:35 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides. Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist |
|||
Wuppermaster Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:57 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich denke wenn der Movie Park es so schnell wie Möglich fertig bekommen wollen, werden sie auch Nachts daran Arbeiten. |
|||
ChristianGE Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:25 | ||||
ChristianGE
Christian Ruhl Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Leute,
Ice Age befindet sich in der Testphase und das wurde auch gesagt! Ich finde, man sollte mit der Kritik bzw. mit dem Loben des Rides einfach warten, bis er wirklich fertig ist! |
|||
Marina Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:42 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Hi!
Wurde denn auch irgendwas gesagt, bis wass die Testphase etwa gehen soll. Denn da ich schnelle Sachen nicht vertrage, ist das ja jetzt der einzige Darkride und da warte ich dann mit meinem Besuch lieber bis er wirklich komplett ist... Gruß, Marina |
|||
Eisbärchen Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:33 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Ich war heute im Movie Park und bin auch wieder Ice Age gefahren. Im verhältnis zu gestern hat sich hier sehr viel getan.
Zum einen ist die rot leuchtende Zickzack Linie der Nuß schon fast durch die ganze Bahn gegangen, die kleinen Vulkane haben Rauch gespuckt ( teilweise war es sehr viel Rauch so das man fast nichts mehr gesehen hat ), Many das Mamut hatte wieder einen Schwanz, der Baumstamm wird von Sid umgestoßen ( er fällt sogar um ) und die Figuren über der Brücke wurden angestrahlt. Ich habe mich auch mit einigen Mitarbeitern unterhalten, die mir erzählt haben das Nachts in der Ice Age Bahn gearbeitet wird und das einige Efekte sowie Figuren noch gar nicht funktionieren bzw. instaliert wurden. Es lohnt sich also, für Season Pass Besitzer, jeden Tag in den Park zu gehen, denn so kann man miterleben wie die Bahn fertig wird. Die Mitarbeiter hoffen jedoch das bis Donnerstag zum Grand Opening die Bahn ferstig ist. Gruß Eisbärchen P.S. Also nicht meckern sondern sich in Geduld üben sie wird schon noch fertig werden |
|||
Wuppermaster Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 16:47 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Da hatte ich ja sogar recht das sie sogar in der Nacht arbeiten um die Bahn fertig zu bekommen | |||
Leo Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 10:57 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Jo das brechende Eis find ich auch am besten. Die kleine Abfahrt zum Schluß ist auch ganz lustig. Man wird aber leider nicht nass . |
|||
coaster_maniac Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 11:03 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
ich werde mal am 2.4 schauen wie es aussieht freu mich schon!
mit großer Vorfreude Andre |
|||
Desaster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 12:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben. Gruß Desaster |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 13:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Vielleicht hättet ihr gestern noch mal einen Abstecher Richtung Movie Park machen sollen, es hat sich von Samstag auf Sonntag einiges getan. Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird mache ich mir keine Sorgen umd die baldige Fertigstellung. Gruß Christian |
|||
Desaster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:18 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na dann hoffe ich doch mal, das am Donnerstag zum Grand Opening alles läuft, da bin ich wieder im Park. Lieber Gruß Desaster |
|||
Timo Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:19 | ||||
Timo
Moinsen Onrider,
Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides. Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...! Viele Grüße, Timo |
|||
Desaster Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:26 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...! Timo, ich will Dir nichts böses, aber hast Du den Thread richtig gelesen? ICE AGE läuft momentan in einer Testphase, das heißt, es sind noch nicht alle Effekte installiert und es fehlen auch noch einige Figuren. Wie soll mehr zu sehen sein, wenn es noch nicht da ist? Warte doch einfach ab, bis die Attraktion komplett fertig ist und dann werden wir sehen, wie sie im Endeffekt aussieht. Lieber Gruß Desaster |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 14:33 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...! Wie schon mehrfach hier erwähnt handelt es sich um eine Testphase, die Effekte funktionieren noch gar nicht alle. Daher ist es für ein endgültiges Urteil zu früh. Man sollte nicht gleich alles schlecht reden, ich bin mir sicher es kommt großes auf uns zu, der bisherige Eindruck war jedenfalls schon sehr gut. Gruß Christian |
|||
Toby Neu 26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 14:05 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Gibts eigentlich inzwischen schon was neues zu Ice Age Adventure? Ich als großer Ice Age Fan möchte nämlich erst in den Park, wenn die Attraktion fertig ist. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |