onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:24 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Ich und mein Freund haben uns mal überlegt einen Weltrekord im Free-Fall-Tower-Fahren auf Mystery Castle aufzustellen. Ich habe aber noch ein paar Fragen diesbezüglich: 1. Würde der Park das erlauben? 2. Was ist der bisherige Rekord? 3. Hätte vielleicht jemand Lust mitzumachen, wenn es gehen würde? Ich weiß, vielleicht ist der Gedanke ein wenig crazy, aber ich würds gerne mal zumindest versuchen. Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle, die Antworten. EDIT durch Mod. (Tejay): Überschrift angepasst: ist nicht wirklich vielsagend. |
|||
coasterfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:27 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich habe mal den HoPa angeschrieben, ob es evtl. möglich wäre dort den Rekord im FFT-Fahren zu brechen.
In der E-Mail stand, das dies im Moment nicht möglich wäre, der Park wohl aber nochmal darauf zurückkommt, wenn es passt. Ich meine, der aktuelle Rekord liegt bei 36 Stunden... |
|||
flux punK Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:28 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Frag doch erstmal den Park! Aber ganz ehrlich glaube ich nicht daran, dass ihr das machen könnt.
MfG |
|||
MasterChristian Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:35 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Der bisherige Rekord wurde erst letztes Jahr von den Gebrüder Dirschedl im Freizeiland Geiselwind aufgestellt und liegt bei 60 Tagen und exakt 6640 Fahrten. Da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Diese Links könnten dich interessieren: onride.de viewtopic.php onride.de viewtopic.php weltrekord-2005.de weltrekord.html MfG MasterChristian |
|||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:50 | ||||
JO
Oh mein Gott. Ich hätte vielleicht mit 2 Tagen gerechnet, aber mit 60?.... never Ich hab ja auch noch Schule. Gibt es denn noch einen Rekord den ICH auch wirklich knacken KÖNNTE? |
|||
lupi Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:52 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Vielleicht Black mamba fahren?
Greez luPi |
|||
coasterfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:52 | ||||
coasterfreak
Auf dem SideKick im Movie Park halte ich immer noch den inoffiziellen Rekord von 30 Fahrten... | |||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:56 | ||||
JO
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab mir das ganze mal durchgelesen und die Gebrüder Dirschedl haben das ja nicht am Stück gemacht. Ich wollte aber am Stück fahren. Da gibts doch bestimmt auch einen Rekord. Stimmt das mit den 36 Stunden?
Grüße aus der WM-Stadt Köln |
|||
coasterfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 12:59 | ||||
coasterfreak
Das habe ich zumindest letztes jahr noch im Holiday Park gelesen...den Rekord haben auch 2 Männer aufgestellt. Und ich meine etwas von 2 tagen gelesen zu haben. |
|||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:00 | ||||
JO
Gute Idee. Wird auch nicht schwer sein, den Rekord zu knacken, weil bis jetzt glaube ich noch keiner durchfahren konnte/durfte. |
|||
Desaster Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Stell Dir das mit dem "am Stück fahren" mal nicht so einfach vor. Wenn man einmal Mystery Castle fährt meint man immer das Ding wäre harmlos, ich bin den Turm schon mal eine Stunde am Stück gefahren und ich kann Dir sagen, das ist ziemlich extrem. Nach der Stunde war ich froh, dass ich aussteigen durfte. Lieber Gruß Desaster |
|||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:02 | ||||
JO
2 Tage sind aber keine 36 Stunden |
|||
coasterfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:04 | ||||
coasterfreak
Schon klar...wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, ob da jetzt "36 Stunden" oder "2 Tage", oder "An 2 Tagen insgesamt 36 Stunden" stand... | |||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:10 | ||||
JO
Warst du etwa bei dem Triatlon dabei? 1 Stunde Mystery Castle, 3 Stunden Gebirgsbahn und danach schiessen? Ich stell mir das schon ziemlich extrem vor, aber gerade deswegen will ich es mal ausprobieren, um zu sehen, wieviel ich so verkrafte. Und wenn noch andere mitmachen würden, wäre das doch ganz witzig. Also ich könnts mir echt gut vorstellen, das mal wenigstens zu probieren... |
|||
coasterfreak Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:11 | ||||
coasterfreak
Ich wäre gerne dabei... | |||
Desaster Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:13 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
YEP. Wobei es beim eigentlichen Thriathlon nicht so schlimm war, da wurde nämlich mit Publikumsverkehr gefahren, das heisst man hatte immer kurze Pausen zwischen den einzelnen Fahrten. Die Vorbereitungen und die Teststunde war allerdings extrem. Dort betrug die Pause zwischen den einzelnen Fahrten nämlich gerade mal knappe 10 Sekunden. Und dan war ich nach einer Stunde Dauerfahren wirklich körperlich ziemlich am Ende. Gruß Desaster |
|||
Yannick Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:18 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also für solch einen Rekord muss man echt total fit sein, im Freizeit-Land Geiselwind startet demnächst ein neuer Weltrekordversuche auf dem Boomerang.
Also mir hat eine Runde darauf vorerst gereicht, auch wenn er sich recht sanft fährt. Liebe Grüße, Yannick |
|||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:24 | ||||
JO
So hab ich mir das auch schon gedacht, weil wenn 6-Zug-Betrieb ist, dann dauerts doch schon 2 Minuten, bis die nächste Fahrt startet und dann ist es auch glaube ich aushaltbar. Nur vor der Nacht habe ich ein wenig bammel. Ich glaube den Tag könnte ich überstehen. |
|||
coaster93 Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 13:25 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Hui das ist Heftig. Als ich im Freizeitland Geiselwind war konnte ich 3mal hintereinander Boomerang fahren weil es sehr leer war und ich muss sagen das das schon der Pure Wahnnsin wahr. Mir war einfach nur schlecht was bei mir eigentlich nie passiert, aber wenn manche Menschen sowas aushalten... |
|||
--Tycoon-- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:06 | ||||
--Tycoon--
Chris Kerpen Deutschland . NW |
Also ich finde die idee klasse!!! Ich würde mitmachen!!! | |||
Coaster-Fan Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 15:52 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
falls ihr noch leute sucht.. ich bin dabei. egal für was...
solange es nicht 48std geister rikscha sind |
|||
JO Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:24 | ||||
JO
Hey, da haben sich ja doch schon ein paar Mitfahrer gefunden. Vielleicht können wir ja ein paar Vorschläge zusammentrommeln (die auch wirklich machbar sind) und dann abstimmen, welchen wir am besten finden und dann vielleicht diesen auch umsetzen (falls möglich).
Also mein Vorschlag wäre immer noch Mystery Castle über 36 Stunden am Stück fahren |
|||
-Tim- Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:34 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
13 mal MP Xpress ist nichts oder?
|
|||
coaster93 Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 18:38 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
13mal Mp xpress ist glaublich ein bisschen viel.
(Achtung Ironie) |
|||
Yannick Neu 26.06.2006 Montag, 26. Juni 2006 19:04 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Naja also wenn sowas wirklich zustande kommen würde, dann wäre ich mit von der Partie. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |