onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Iduna2005 Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 14:36 | ||||
Iduna2005
Carmen Rusterholt Dinslaken Deutschland . NW |
Hallo Leute
Ich wollte nur mal nach fragen, wann mal in movie park wieder so ein treffen ist. Und wer da dieses jahr hinfährt, und wie weit die jetzt schon sind mit dem park. Und was da alles verändert wird, weil jeder sagt was anderes. Was ist mit der unentlichen geschichte, und mit bermuda dreieck, und mit gremlins. Die bahn war zwar langweilig aber immer intressant. Und wie teuer der eintritt ist, und wie teuer der saison pass ist. Ich bedanke mich schonmal im vorraus MFG Iduna |
|||
Toby Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 15:45 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Alles was mit Warner Brothers zu tun hat wird umthematisiert. Aus Gotham City wird z.B. Streets of New York und aus dem Looney Tunes Land die Wonderland Studios. Der Name dieser Attraktion wird in der kommenden Saison "Wizard Of The White Waters" lauten. Genaues ist noch nicht bekannt. Nur dass es eine Märchen/Fantasy-Thematisierung wird (was man ja auch schon am Namen erkennen kann). Bleibt wie es ist. Bleibt erstmal geschlossen. In das Gebäude kommt dann 2006 warscheinlich eine neue Attraktion. Eintritt: 25 Euro Movie Park Pass: 80 Euro |
|||
DidiDamm Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 17:35 | ||||
DidiDamm
Daniel Damm Deutschland . NW |
Hi Leute
Der Ice Age Ride ist fast fertig ! (war schon drin ) Sieht super aus gefällt mir fast sogar schon besser als das LTA im neuem Wonderland wird noch viel rumgebastelt dort steht relativ wenig neues im moment ! Habe sogar Fotos ! OK bis dann .. MFG DidiDamm |
|||
Iduna2005 Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 18:25 | ||||
Iduna2005
hallo
kannst du mir die fotos per email schicken wäre nett von dir MFG Iduna |
|||
Toby Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 18:39 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich möchte die Fotos auch gerne sehen! |
|||
DidiDamm Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 18:56 | ||||
DidiDamm
Ich würde sie euch gerne schicken jedoch darf ich es nicht
ich bin dort hinein gekommen duch Verwante von mir die dort arbeiten (Abteilungsleiter), die Fotos sind streng geheim und das heißt das ich hier keine reinstellen kann weil das dann mich und den Movie Park Millionen kosten würde vileicht kann ich euch 2-3 Fotos schicken wenn ihr versprecht sie nicht online zu schau zu stellen ! MFG DidiDamm |
|||
Iduna2005 Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:34 | ||||
Iduna2005
hallo
nein das mach ich nicht ich weiß noch nicht mal wie das hier geht ich versprch es dir hier ist meine addi Iduna@justmail.de MFG Iduna |
|||
DidiDamm Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 20:00 | ||||
DidiDamm
Ich bekomme anfragen über anfragen ich habe gerade bescheid bekommen
das noch nicht mal einzelne E-mails mit Pics weiter geben darf Tut mir leid ich habe ein paar private Nachrichten bekommen denen werde ich ´ vileicht noch nach gehen da wären dann aber auch die einzigen ! Vielen Dank für euer Verstandnis ! MFG DidiDamm |
|||
Toby Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 20:16 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ist mehr als nur verständlich! Darfst du auch nicht von dem schreiben, was du dort gesehen hast? Muss ja auch nicht wahnsinnig ins Detail gehen. | |||
Sybex Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 21:45 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
wie ist das schon auf?!
Ich merke nichts mehr |
|||
Bubu Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 22:19 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der Park hat noch zu also hat der Ride auch noch zu... @DidiDamm: Auch wenn du was weißt oder schon drin warst: Bitte posaune es nicht so heraus, denn dies ist den anderen Usern gegenüber sehr unfair. Das du deine Bilder und Infos nicht weitergeben darfst ist ja wohl selbstverständlich, denn bis zu Eröffnung oder einer Pressekonferenz unterliegt das ganze unter strengster Geheimhaltung! |
|||
DidiDamm Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 10:09 | ||||
DidiDamm
Gelöscht! MFG DidiDamm Wer am 19.03. nicht kommt ist selbst schuld Gelöscht! Bis Dann |
|||
razibo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 11:33 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
@DidiDamm:
Diesmal habe ich nur Teil-Inhalte deines Beitrags gelöscht. Solltest du solch eine Nummer noch einmal hier abziehen ist es dein Account, der verschwindet. Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt! |
|||
DidiDamm Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 11:50 | ||||
DidiDamm
Warum denn ?
Das durfte ich !!! MFG DidiDamm |
|||
razibo Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 12:21 | ||||
razibo
Du hast oben selbst geschrieben dass du die Fotos nicht veröffentlichen darfst. Und genausowenig kannst du nicht vorab irgendwelche Details bekanntgeben, wie eine zukünftige Attraktion aussieht. Die Parks sehen es nun mal nicht gerne, wenn Informationen zu Neuheiten bereits bekannt werden obwohl die Attraktion bzw. der Park noch nicht geöffnet hat. Mal ganz davon abgesehen solltest du dir folgenden Beitrag noch einmal durchlesen: |
|||
Maddin Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 04:32 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nett das du schon in dem Ride warst... Super *Appluas-Modus einschaltet* Was hast du jetzt davon? Fühlst du dich jetzt wichtig? Nenene! LG der Maddin |
|||
XTREAM Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 15:34 | ||||
XTREAM
Deutschland |
Hier noch einmal die Hauptausage aus dem jetzt gelöschten von DidiDamm :
* Der Track wird einfach geil... Lasst euch überraschen* .... |
|||
Jan Kistler Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 16:29 | ||||
Jan Kistler
Jan Kistler Bottrop Deutschland . NW |
Hallo DidiDamm, mich würde doch sehr interessieren wer Dir hierzu die Freigabe erteilt hat? Jan |
|||
DidiDamm Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 16:54 | ||||
DidiDamm
Mein Onkel
Abteilungsleiter Movie Park Germany ! MFG DidiDamm Martin und XT ihr werdet noch sehen H****s****! |
|||
Jan Kistler Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 17:05 | ||||
Jan Kistler
Jan Kistler Bottrop Deutschland . NW |
OK... welche Abteilung leitet Dein Onkel den?
Jan |
|||
AugustVonPolen Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 17:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
komisch sache das ....
find jetz hier die stänkereien ,von wegen didi hält sich für wichtig, übertrieben,echt. ist ja schonmal interessant das es fast fertig ist, das iceage teil. aber das der herr didi hier dann so rotlicht assi sprüche hie h ...söhne ablässt ist das letzte!!!! geh zu deinem onkel ins eiszeitalter und bleib da!!! solche user brauchen wir hier nicht!!!!! wenn du dich angegriffen fühlst mach das per pm mit entsprechenden usern.... !!! ------------------------------------------------------------------- on topic: wie gesagt ist echt interessant das es fast fertig seien soll,würd da ja auch gern mal mäuschen spielen;-) ob die den eingangsberreich schon umthematisiert haben??? ich fahr mal die tage hin,von hinten müsste man da irgendwie rann kommen... nette grüsse und nix für ungut der auge |
|||
Maddin Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 17:23 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Tja, ich denke mal du fühlst dich jetzt etwas auf den Schlips getreten. Warum wirst du beleidigend? Angst vor der Wahrheit? Ich finde deine Antwort einfach nur lachhaft! LG der Maddin |
|||
Toby Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 18:26 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Solche Beleidigungen müssen ja nun wirklich nicht sein! Ich denke wir sind hier alle zivilisierte Menschen und sollten uns auch wie solche unterhalten. |
|||
Christian Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 18:34 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich glaube, da möchte unbedingt wer gratis Winterurlaub machen... | |||
razibo Neu 17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 19:33 | ||||
razibo
Beleidigungen werden auch nicht besser wenn man einzelne Buchstaben durch Wildcards ersetzt. Schönen Urlaub! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |