onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 206, 207, 208 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2021 Donnerstag, 09. Dezember 2021 17:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nachdemich die Story heute morgen bei Heise gelesen hatte, habe mich ich mich aber schon gefragt, welche Meldung nach dem Importieren er als OK Meldung interpretiert hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2021 Sonntag, 12. Dezember 2021 12:56
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin seit vorgestern geboostert. Nach 2x Moderna mit jeweils einem Tag tierischen Schmerzen im Arm und späteren Kopfschmerzen nun mit Biontech hatte ich absolut gar keine Nebenwirkungen.

Wie Effektiv diese Kombi Wundertüte war wird sich zeigen. 🤷 Daten scheint es ja noch keine dazu zu geben.

In meinem Umfeld erkranken immer mehr Personen derzeit milde an Covid. Die Eltern eines Kumpels, so wie ein Arbeitskollege (allesamt ungeimpft. 🙄)

mittlerweile genesener Arbeitskollege:
"Ich bin Mitte 20, was soll mir schon passieren. Jetzt hab ich 6 Monate Ruhe."

(Moderna bekommt von mir aber einen Bonuspunkt für den QR Code direkt auf dem Sticker im Impfpass im Gegensatz zu Biontech. Da spart man sich den Apothekengang S )
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 12:38
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Eigene Auffrischung: Check. Das dritte Mal Moderna, diesmal nur etwas schlapp und leichte Kopfschmerzen am Folgetag. Das war bei den ersten beiden Pieksern schlimmer.

Impftermin für den U12 noch vor Weihnachten: Check.

Jochen
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 13:32
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch hier der Booster erfolgreich.

Zum 3. Mal Biontech, bis auf gutes Ziehen im Arm und leichter Abgeschlagenheit alles ok.

Da war die zweite Impfung wesentlich schlimmer, kann aber auch daran liegen, dass ich zum Impfzeitpunkt mininam erkältet war, was den Impfarzt aber nicht von der Impfung abgehalten hat.

mfg P.W.K
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 22:01
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
In NRW ist die Boosterimpfung nun offiziell bereits nach 4 Wochen möglich.

Ob das auch für Pieks 4,5,... gilt? 👀
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 22:51
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
„Möglich“ ja, wird aber nicht empfohlen. Nur bei bestimmten Personengruppen. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2021 Montag, 13. Dezember 2021 23:55
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Heute meinen dritten Schuss mit Moderna in Groß-Gerau abgeholt.

Die Nacht um halb eins Termin für 14 Uhr gebucht. Etwas chaotisch vor Ort, aber nach knapp einer Stunde wieder ins Auto eingestiegen.

Was soll ich sagen, nachdem ich noch etwas mehr als 2 Stunden unterwegs war, ließ spürbar die Konzentration nach. Daheim dann erstmal 3 Stunden geschlafen.
Mein Arm ist auch schwerer als die beiden BionTech Impfungen, zieht bis hoch in den Nacken.

Mal sehen wie es mir morgen geht mit 2 Terminen im Anmarsch...
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 15:30
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Langsam werden die Daten belastbarer was Omikron betrifft und es scheint nicht die Apokalypse zu drohen.
tagesspiegel.de 27892322.html
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 16:20
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich bin jetzt gerade von einem spontanen Orlando-Trip zurückgekehrt und muss feststellen: was Corona angeht, ist das eine ganz andere Welt. Outdoor spielen Masken im Sunshine State so gut wie gar keine Rolle - selbst dicht gedrängt vor dem Feuerwerk scheint kaum einer auf die Idee zu kommen. Indoor werden Masken, wenn überhaupt, nur dann getragen, weil der Herr Disney das gerne so hätte. Bei Universal wird die ubiquitäre Weihnachtsbeschallung zwar alle 60 Sekunden von der - stets gleichen - Durchsage unterbrochen, dass Universal Orlando empfehle, auf die CDC Empfehlungen zu hören und drinnen eine Maske anzulegen ... tut aber trotzdem kaum jemand.

Die Qualität der Maskentragens ist darüber hinaus stark uhrzeitabhängig. Nach 18:00 Uhr trägt ein Drittel der Besucher die Maske unter der Nase, am Kinn, zieht sie runter, um zu telefonieren, durch die Queue zu brüllen oder wenn man niesen oder husten muss.

Nach meiner Wahrnehmung machen Menschen, die ihre Maske aus Überzeugung tragen, gerade mal 5% bis 10% aus. Freunde, mit denen ich mich vor Ort getroffen habe, sehen das genau so.

Dafür hatte ich in der Queue von Velocicoaster das zweifelhafte Vergnügen, Bekanntschaft mit einer amerikanischen Querdenkerin zu machen. Oh boy. "Don't get da shot! That stuff is killin' ya, you know what I'm saying?"

Man könnte sagen: Florida hat die Pandemie für beendet erklärt. Deutlicher spürt man sie anhand des allgegenwärtigen Personalmangels. Der äußert sich einerseits darin, dass bestimmte Services, die eigentlich selbstverständlich sein sollten - wie Housekeeping oder die Parkplatz Tram - reduziert oder gar nicht mehr angeboten werden und andererseits, dass Disney mittlerweile Gestalten einstellen muss, die noch vor drei Jahren bei Universal bestenfalls die Mülltonnen hätten leeren dürfen. Die World Showcase Lagoon macht ohne Cultural Representatives auch nicht mehr so recht Spaß.

Ansonsten: Voll. Voll. Voll. Was an internationalen Gästen fehlt, wird mittlerweile von Amerikanern komplett wettgemacht und das obwohl Disney ganz kräftig an der Preisschraube gedreht hat.

Und für Szene-Kenner: "Uh, you've all got them" ist immer noch drin. S
0 gefällt das
B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 16:35
Avatar von B B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Auf jeden Fall hast du wohl einen guten Zeitpunkt für den Trip gewählt, kann ja gut sein, dass in 4 Wochen wg. OMICRON wieder alles etwas schwieriger aussieht bezüglich Einreise, Ansteckungsgefahr, usw.


Fliegst du im Januar trotzdem nochmal hin?
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 17:04
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
multimuellerNach meiner Wahrnehmung machen Menschen, die ihre Maske aus Überzeugung tragen, gerade mal 5% bis 10% aus. Freunde, mit denen ich mich vor Ort getroffen habe, sehen das genau so.


Ist das eventuell genau der Grund warum man mit dem Thema so umgeht? Aktuelle Inzidenz Florida 69,1. Ist die Durchseuchung in Florida deutlich weiter fortgeschritten und wir stehen uns im Grunde selbt im Weg, weil wir im Sommer nicht den Mut zu einer höheren Inzidenz hatten?
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 18:53
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Laut Meldung des Spiegels haben wir nicht ausreichend Impfstoff für die Boosterkampagne:
spiegel.de coronavirus-karl-lauterbach-besorgt-ueber-impfstoffmangel-a-5372a76d-b75a-40be-9621-1ad08fc 52572

U.a. auch im Focus Ticker nachzulesen. Der Meldung nach, schlicht und einfach zu wenig Impfstoff bestellt.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 19:25
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Hab heute mit meinen beiden Kindern (8 Jahre) 7h bei einer Impaktion im Einkaufszentrum angestanden. Es gab nur 250 Dosen (wir haben 247 & 248 bekommen).

Aber Hauptsache die Impfzentren schließen (lohnt sich ja auch nicht mit nur 250 Dosen)

#Neuland Smilie :139: - AngelRides - 31152 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 19:34
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Die App IMPF-FINDER soll Wartezeiten dieser Größenordnung verhindern, jedenfalls für die Personen die flexibel reagieren können. Michael (Mico), Du hattest doch auch mal eine Alternative vor Wochen gepostet, dass waren zwei Portale, richtig?
Und bezüglich was darf man wo und was nicht verweise ich auf die APP "Darf ich das?".
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 23:49
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist es eigentlich in anderen Gegenden so schwer, einen Termin beim Arzt zu bekommen? Ich hatte meinen Booster vor 2 Wochen und musste keine 5 Minuten warten. Vor ein paar Tagen wegen einem Termin für das Kind nachgefragt und jetzt einen für den 30.12. erhalten - aber auch nur weil die fünf Monate erst dann vergangen sind. Ansonsten kriegt man eigentlich immer einen Termin innerhalb der folgenden paar Tage - ich wundere mich dann immer über die Leute, die da stundenlang in irgendwelchen Schlangen stehen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 00:15 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Habe morgen meinen Termin im Flughafen Berlin Tegel. Habe gerade nochmal geschaut: Für morgen sind fast alle Zeitslots noch reservierbar. Also: Nein, hier kommt man definitiv schnell dran.

Edit: Wobei es oben offenbar um Impfung von Kindern geht, was es ja noch nicht so lange gibt. Da sind die Termine (noch) sehr begrenzt vorhanden.
1 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 05:38
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Termine für U12 kann man in Schleswig-Holstein ab dem 16.12.21 machen. Den Impfstoff gibt es seit gestern.

Gruß Endy
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 06:28
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bei uns sind Termine U12 erst ab Januar überhaupt zu buchen. Ansonsten dürften ja gerade uns hier Warteschlangen wenig ausmachen S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 06:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oogie_BoogieIst es eigentlich in anderen Gegenden so schwer, einen Termin beim Arzt zu bekommen?

Ein paar Kilometer südlich bekommst du nicht mal einen Hausarzt - hier haben zwei Praxen dicht gemacht, die anderen haben Aufnahmestopp. 🤷🏻‍♂️
By the way: Wer einen PCR-Test braucht und keinen Arzt (der den anbietet) und kein Auto
hat, ist aufgeschmissen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 08:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zum Thema Termin: Bei mir sind die 5 Monate Ende Dezember um. Mein Hausarzt macht aber noch keine Termine für Januar, also geht da nichts.
Dann impft das Krankenhaus Bad Neuenahr auch. Aber leider ohne Terminvergabe. Genauso wie die Impfbusse.
Meine Freundin hat dagegen für Mitte Januar (kurz nach dem Ihre 5 Monate um sind) einen Termin bei Ihren Arzt bekommen. Ich werde schauen, ob ich für Anfang Januar einen Termin bekommen kann oder mich anstellen werde.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 12:10 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hier sind alle Hausarztpraxen gnadenlos überfordert und bieten selbst Ü70 erst wieder ab Februar was an, wenn man Glück hat.
Scheint aber auch dem dämlichen Bestellsystem geschuldet zu sein.

Ich hab es über jameda.de probiert, aber da konnte ich keinen einzigen Bestätigungscode bekommen, weil auf der Seite oder in meinen getesteten Browsern irgendwas zu dumm war.
Also einfach mal geschaut welche Praxen, die mir bei jameda und doctolib gezeigt werden eine E-Mail direkt (über die eigene Webseite der Praxis) geschrieben. Bevor ich die Mail an die Dritte Praxis schicken konnte, hat mir die Erste schon geantwortet und einen Termin für morgen angeboten. Das war gestern Abend um 20:17 - um 20:23 war der Termin fix.

Ist jetzt eine HNO-Praxis einen Ort weiter und ich bin froh, dass ich meine Eltern da morgen hin bringen kann.
Bei mir sind die 5 Monate Ende Februar rum, also noch gut Zeit.
Also, wenn jemand Probleme hat, die Hausärzte alle dicht haben, Internetseiten spinnen, aber Mobilität vorhanden ist - schreibt einfach mal andere Praxen direkt an und fragt die. S
1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 13:15
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bends
Oogie_BoogieIst es eigentlich in anderen Gegenden so schwer, einen Termin beim Arzt zu bekommen?

Ein paar Kilometer südlich bekommst du nicht mal einen Hausarzt - hier haben zwei Praxen dicht gemacht, die anderen haben Aufnahmestopp. 🤷🏻‍♂️
By the way: Wer einen PCR-Test braucht und keinen Arzt (der den anbietet) und kein Auto
hat, ist aufgeschmissen.


Ich dachte, in solchen Fällen kommt dann jemand vorbei, wenn man die 116117 anruft ...?!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 20:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die sagen einem, wo die nächste Testmöglichkeit ist. Der Kreis bietet theoretisch die Möglichkeit an, dass man hingefahren wird - falls man jemanden erreicht. Was aber ungefähr so wahrscheinlich ist wie der Errichtung eine Too Thrill Dragster Klons in Schloss Beck. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 20:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Im Kreis Recklinghausen gibt es für den Fall mobile Teams die sich auf dem Weg zu den "Kunden" machen. Ob das über die 116117 oder direkt über das Kreisgesundheitsamt weiß ich nicht. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2021 Mittwoch, 15. Dezember 2021 21:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist im Kreis Unna auch so. Dass das im Kreis Mettmann nicht funktioniert, kann ich mir aber gut vorstellen. Was hier nicht über Ärzte läuft, läuft chaotisch oder gar nicht! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 206, 207, 208 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen