onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 16:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BendsWas haben die Tests [mit den Richtlinien zur Isolation] zu tun?

Wenn Du Dir die Altersverteilung im RKI Lagebericht anschaust, dann hast Du die mit Abstand höchsten Inzidenzen bei Schülern, was sicher auch daran liegt, dass diese regelmäßig getestet werden - unabhängig vom Impfstatus. Ein positiver Test führt dabei automatisch zur Isolation. Lässt man den Test weg, entfällt logischerweise auch die Isolation.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 16:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
multimuellerLässt man den Test weg, entfällt logischerweise auch die Isolation.


Das ist aber dann eher die Methode "Wenn ich nicht zur Krebsvorsorge gehe habe ich auch kein Krebs".

Ähnlich wie beim Krebs sollte man doch (beim aktuellen Infektionsgeschehen) über jede Früherkennung froh sein, bevor es "streut".
Und so ein Test kostet den Steuerzahler 1,42€, wenn es richtig gemacht wird.
Solange die Zahlen in dem RKI Bericht bei der Gruppe so hoch sind sollte es das einem so reichen Land doch wert sein?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 17:06 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich persönlich - als kinderloser Katzen-Papa - würde diese viren-verseuchten Blagen täglich testen. S

Aus Sicht der Eltern sieht das aber ganz anders aus, denn für die bedeutet ein quarantänisiertes Kind eine erhebliche Belastung. Für die Kinder selbst ist der Unterrichtsverlust ebenfalls ein Problem - während das eigentliche COVID für sie nur eine verschwindend geringe Gefahr darstellt. Insofern hinkt Dein Krebs-Vergleich.

Machen wir uns doch nichts vor: wir testen und quarantänisieren die Kids, damit sie uns nicht anstecken.
3 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 17:15
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich verstehe (als selbst Kinderlosen) was du meinst und kann mir selbst nicht ausmalen, was die Folgen für Belastungen bedeuten.

Allerdings ist es sehr egoistisch, anderen Eltern dieses Erlebnis zu bescheren, nur damit mein symptomloses Kind mir keine Mühe abverlangt.

Ich bin komplett bei dir, dass wir nach zwei Jahren immer noch in der Lage sind, dass Kinder nur in der Schule weiterhin am Unterricht teilhaben können und das weit besser laufen müsste.

Wenn die Situation mal wieder entspannter ist kann man dieses Risiko natürlich wieder eher eingehen und die Kosten-Nutzen-Rechnung sieht anders aus.

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin inzwischen auch skeptisch eine ganze Klasse in Quarantäne zu stecken, wenn wenige Kinder positiv getestet werden. Bei regelmäßigen tests kommt man hier inzwischen ja auch besser zurecht.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 17:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Old Chatter HandWenn die Situation mal wieder entspannter ist kann man dieses Risiko natürlich wieder eher eingehen und die Kosten-Nutzen-Rechnung sieht anders aus.

Vor dem Hintergrund ist mir der bajuwarische Mai sympathischer als der nordrhein-westfälische April.

So oder so halte ich es aber (ausnahmsweise) mit dem SARS Gottvater Drosten:

Christian DrostenDas Virus muss laufen.


Es ist töricht, kurzfristig auf eine fundamental bessere Gesamtsituation wie ein Wunder-Medikament, eine steril immunisierende Imfpung (die auch noch große Teile der Bevölkerung annehmen) oder eine weitere Mutation zu hoffen, die SARS endgültig den Zahn zieht. Stattdessen müssen wir die Lage mühsam durch Ausbildung einer kollektiven Immunität ausbilden: Impfung für Impfung, Infektion für Infektion.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 17:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach so war da gemeint. Wollte nur sagen, dasa NRW es auch so handhabt und auch aktuell werden - je nach Schule - nur die Ungeimpften getestet. Was natürlich Quark ist, wenn Omikron auch gerne zwei- oder dreimal hintereinander zuschlägt bei einer Person - auch bei doppelt geimpften.🤷🏻‍♂️ 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2022 Mittwoch, 06. April 2022 18:56 5 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich finde es schade, dass die Isolationspflicht doch nicht fällt. Hatte mir extra ein T-Shirt designet, um im Mai maskenlos und hustend im Edeka einkaufen zu gehen. S

upic568945
5 gefällt das
Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 09:49
Avatar von Willyviper Willyviper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . HE
Habe jetzt auch wieder einen Mitarbeiter, der seit 26.3 genesen ist und nun als Kontaktperson einer Kontaktperson zum PCR Test geschickt wurde und wieder (oder noch) positiv ist. Selbsttests sind alle negativ... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887670 Zugriffe

Aussage von unserem Gesundheitsamt war eher so im Subtext zu finden. Infektion schützt aktuell zwei Wochen, Impfung ist bei Omikron quasi nutzlos.

Ich frage mich dann halt echt, wie man da eine Impfpflicht begründen kann? Und für die Leute, die gefährdet sind, wird es echt schwierig sich zu schützen.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 09:56 15 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
WillyviperImpfung ist bei Omikron quasi nutzlos.


Sind wir nach 230 Seiten bei onride und (seit Beginn der Impfungen) anderthalb Jahren Dauerbeschallung immer noch so weit, dass es sofort heißt Impfungen seien nutzlos, weil man sich halt trotzdem noch anstecken kann?

Uff, so langsam nähern wir uns dem eigentlichen Problem...
15 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 10:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es ist leider immer noch so … Einige Geimpfte haben sich trotz doppelt und dreifacher Impfung infiziert. Daraus schließt man dann sofort, dass die Impfung also nutzlos ist …
Dass es aber draußen noch zig tausende gibt, denen das eben nicht passiert (unter anderen der Impfung sei Dank), wird dann ignoriert.

Ich muss ja sagen, mein engster Freundeskreis ist komplett dreifach geimpft und die ganze Pandemie durch sehr vorsichtig gewesen. Keiner von uns hat bisher Corona bekommen (zumindest wurde es nicht diagnostiziert). Das kann ja kein Zufall sein.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 10:49 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Anekdotische Berichte sind wenig hilfreich. Es gibt ein sehr breites Spektrum. Manche Menschen profitieren aufgrund des Status Ihres Immunsystems tatsächlich nicht von der Impfung. Andere wiederum (so genannte seronegative) sind ohne Impfung oder Infektion immun. Sie haben keine Antikörper gegen die Spike-Proteine, sondern T-Zellen, die Eiweiße aus dem SARS-CoV-2 Zellkern neutralisieren können. Beide sind aber nicht die Mehrheit.

Was zählt, ist die „große Zahl“. Und die belegt völlig unzweifelhaft, dass Impfungen weiterhin auch Infektionswahrscheinlichkeit und Infektiösität drücken. Vor allem schützen Sie gegen Hospitalisierung, und zwar bei über 60 Jährigen zu 77% (87% mit Booster), bei Erwachsenen unter 60 immer noch zu 46% (67% mit Booster) (Quelle: RKI)

Vor allem: Impfungen haben uns zusammen mit besonnenem individuellen Verhalten geholfen, unser „Herden-Immunsystem“ SARS-CoV-2-fit zu trainieren.

Statt die Impfung zu hinterfragen, sollte man eher die Quarantäne hinterfragen, da bin ich ganz beim „alten“ Karl Lauterbach. Ich verstehe immer noch nicht, warum er da einen Rückzieher gemacht hat.
3 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 11:15
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn der "neuste Scheiß" mit der "XE" Variante und ihrer noch einmal 10% höherer Infektionsrate stimmt, dann Halleluja.
Ich glaube die Zeit ohne allgemeine Maskenpflicht wird dann sehr kurz ausfallen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 11:21 14 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Auf unseren Doomscroller @totnhfan ist stets Verlass! 14 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 11:38 3 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den angepassten Impfstoffen diverser Hersteller bezüglich Wirksamkeit gegen aktuell grassierende Varianten?

Sollte die Wirksamkeit da deutlich höher ausfallen, könnte sich dadurch die Debatte um eine Impfpflicht ja entspannen oder vielleicht sogar erledigen?



Übrigens, seit gestern gilt der alte Herr wieder als geimpft. Hausarzt hat nach Rücksprache die Impfungen nochmal bestätigt, ich habe dann ein gültiges Zertifikat bei der Apotheke geholt und alles auch in das gelbe Impfbuch eintragen und unterschreiben lassen, sowie direkt einen Termin für seine 4. Impfung bekommen.
3 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 11:54
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
FrossiGibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den angepassten Impfstoffen diverser Hersteller bezüglich Wirksamkeit gegen aktuell grassierende Varianten?

  • Biontech könnte im Grunde jetzt schon liefern. Die EMA will aber noch weitere klinische Daten haben, die frühestens im Mai vorliegen.
  • Moderna rechnet mit einem Marktgang nicht vor August. Hintergrund ist hier, dass man einen „puren“ Omikron-Impfstoff gegen einen Kombi-Impfstoff evaluiert.

Die Zeichen stehen also auf Booster-Impfung im September / Oktober, was ja auch vernünftig ist. Ob diese aber überhaupt der Gesamtbevölkerung empfohlen wird oder nur vulnerablen Gruppen, wird sich zeigen.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 13:24 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Impfflicht ist vom Tisch.
Armes Lauterbächle...
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 13:30
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Uff... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 13:55 2 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfanWenn der "neuste Scheiß" mit der "XE" Variante und ihrer noch einmal 10% höherer Infektionsrate stimmt, dann Halleluja.
Ich glaube die Zeit ohne allgemeine Maskenpflicht wird dann sehr kurz ausfallen.


Klar fällt die kurz aus - spätestens im Herbst kommt sie zurück. Deshalb gewöhne Dich am besten gar nicht erst daran, keine mehr tragen zu müssen ...
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 14:03 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich genieße die Verschnaufpause bis dahin. Das spätestens im Herbst die Kacke wieder am dampfen ist halte auch ich für so sicher wie das Amen in der Kirche

Da wird jede Achterbahnfahrt ohne Maske bis dahin doppelt so gut. 👍
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2022 Donnerstag, 07. April 2022 14:08 3 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Man sieht hier, wie schwer sich die Abgeordneten mit der Frage tun. Selbst ohne die oft gescholtene FDP haben SPD und Grüne 324 Sitze, für eine Impfpflicht ab 60 gestimmt haben aber nur 296. Das Ergebnis kommt erwartet und ist aus meiner Sicht auch richtig, auch wenn einem eine Imfpquote von 64% in Sachsen schon die Verzweiflung ins Gesicht treibt.

Vor dem Hintergrund, dass mindesten 88,8% aller Menschen über 60 grundimmunisiert sind, ergibt die jetzt abgelehnte Gesetztesvariante auch reichlich wenig Sinn, denn da man davon ausgehen muss, dass die 88,8% untererfasst sind, rennen wir hier Brotkrumen hinterher.
3 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 11:06
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BR"Das, was wir an Lockerungen machen konnten, haben wir verbraucht", sagte Lauterbach . Für weitere Schritte gebe es "keinen Spielraum".

Wäre die Impfpflicht beschlossen worden, seien vermutlich "mehr Freiheiten im Infektionsschutzgesetz" möglich gewesen, sagte Lauterbach.

Quelle: BR


So sehen schlechte Verlierer denen auf den Schlipps getreten wurde aus würde ich sagen. S

Und was für "Freiheiten" fehlen uns denn derzeit noch, die mit seiner allheilenden Impfpflicht noch möglich gewesen wären ? Keine Maske im ÖPNV?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 11:10 4 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein so sprechen Leute die immer und immer wieder darauf hinweisen das der nächste Winter kommt und das nicht ohne gehen würde. 4 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 11:18 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Interessant, dass Deutschland dann deiner Meinung nach als nahezu einziges Land eine Impfflicht für den Winter verabschieden sollte. 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 11:37 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wenn es bei der "milden" Variante des Virus bleibt, dann werden wir vermutlich auch ohne Impfpflicht im Herbst keine gravierenden Einschränkungen mehr bekommen. Falls die Infektion aber wieder folgenreicher wird, dann kann das anders aussehen. Und dann bin ich gespannt, ob die Impfpflicht nicht als eine Maßnahme angesehen wird, die milder ist als z.B. ein Lockdown oder auch nur einzelne Schließungen.

Jochen
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2022 Freitag, 08. April 2022 12:12 6 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
totnhfanInteressant, dass Deutschland dann deiner Meinung nach als nahezu einziges Land eine Impfflicht für den Winter verabschieden sollte.


Dann solltest du dich besser informieren.

Österreich hat diese bereits lange vor uns eingeführt. Mittlerweile ist sie dort pausiert und wird frühstens im Mai neu überdacht. Mal schauen. Ich schätze sie fällt dann komplett.

Die Tatsache das du gute Problemlösungen immer verurteilst aber dich dann beschwerst über die Maßnahme die dann unter Umständen kommen werden erinnert mich an ein trotziges Kind das sich aufregt weil es keine Süßigkeiten bekommt obwohl die einfachste Maßnahme das Zimmer aufräumen ist.
6 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 229, 230, 231 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen