onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 236, 237, 238 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 20:27
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Karl LauterbachDer [Testwillige] unterschreibt das … und dann ist die Sache erledigt.

Quelle: Anne Will, Sendung vom 03.07.2022 ab Minute 52:03

Was ist denn „das“ in der Praxis genau? Smilie :282: - soundmachine - 502765 Zugriffe Und wenn „das“ alles angeblich so einfach und unkompliziert ist, warum ist die nonchalante Aussage des Gesundheitsministers in einer Talkshow drei Tage nach Inkrafttreten des Gesetzes, das Verbindlichste, was man als Test-Durchführender von der Regierung bekommen kann?

Colorado-FanWenn man ganz eindeutige Symptome hat …

… ist der Test weiterhin kostenlos:

BundesregierungZum 30. Juni 2022 wurden die kostenlosen Bürgertests für Menschen ohne Symptome im Grunde ausgesetzt.

Quelle: Bundesregierung

Allerdings sollst Du mit Symptomen nicht zum Testzentrum, bliebe also der Gang zum Arzt.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 20:34
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Passt halt nicht zur dramatischen Sommerwelle, die gerade in Dauerschleife verkündet wird.

Entweder man will ein genaueres Bild über die Lage oder nicht. Aber keine Daten wollen und gleichzeitig Panik schieben ist halt dumm.

@multimueller

Ich war beim Arzt, der wollte vor dem PCR aber einen positiven Schnelltest. Schnelltest zu Hause wäre nicht ausreichend. Der andere Arzt wollte gar keinen PCR bei mir machen, weil ich ja einen positiven Schnelltest hätte und in Quarantäne bleiben muss. Also der Weg zum positiven PCR war so abenteuerlich in Leverkusen, dass ich mir sicher bin, dass viele sich den sparen und bei milderen Symptomen einfach arbeiten gehen.

Persönliches Fazit: Hier weiß niemand mehr, was er tun soll, was er darf, was er nicht darf und welche bürokratische Hürde im Weg steht. Zur Not macht man einfach selbst so viele Hürden, dass der/die Infizierte weg bleibt. Spart am meisten Arbeit. Außer einer Krankschreibung passiert ja eh nichts.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2022 Montag, 04. Juli 2022 20:43
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
multimuellerWas ist denn „das“ in der Praxis genau? Smilie :282: - soundmachine - 502765 Zugriffe


ZitatEs sei nun geklärt, dass die Kassenärztlichen Vereinigungen die neuen Anspruchsvoraussetzungen für Bürgertests nicht prüfen müssten, hieß es von der KBV. Entscheidend sei, dass sie „für Betrugsfälle, denen falsche oder gefälschte Angaben von Getesteten oder Teststellen zugrunde liegen, weder verantwortlich sind noch dafür im Nachhinein verantwortlich gemacht werden

Quelle: focus.de news-zur-corona-pandemie-aerztevertreter-kritisiert-lauterbachs-corona-testverordnung_id_26 124600.html

Ob "das" damit beantwortet ist, überlasse ich denjenigen, die "das" in der Praxis anwenden müssen.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 01:26
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
@Colorado-Fan: Kann ich nachvollziehen. Nach meinem positiven Schnelltest hab ich auch erstmal den Hausarzt kontaktiert. Testen tun die überhaupt nicht, PCR bräuchte ich aber auch nicht wirklich. Immerhin hab ich eine Übersicht der Teststellen ausfindig machen können, bei denen ich dann die nächstgelegenen durchgeklickt habe - bis ich endlich eine gefunden hatte, die PCR-Tests anbietet, dies nicht nur bei Symptomlosen tut, und auch eine entsprechende Buchungsoption für den kostenlosen PCR-Test vorzuweisen hat. Entfernung etwa 30 Kilometer.

Übrigens wusste man in der Teststation im Nachbarort nicht, wie lange man noch da sein werde, da einfach zu wenig Leute zum Testen kommen - und da waren die Tests ja noch kostenlos. Die nächsten Testmöglichkeiten sind dann mindestens 15 Autominuten entfernt.
Fairerweise muss ich aber auch zugeben, dass das mein erster offizieller Test war. Und auch nur, weil FunTours einen wollte, die leichten Symptome (wegen denen ich vor den beiden letzten Arbeitstagen noch einen Selbsttest gemacht hatte, der negativ ausfiel) waren ja schon wieder weitestgehend abgeklungen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 02:30 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfan
Na ich bin Mal gespannt wie viele meiner "Schwarzmalereien" im Herbst plötzlich "unerwartet" Realität sind. Masken + 2/3G steht ja bereits wieder zur Diskussion wie Mal liest... 🥸


Das ist für mich keine Schwarzmalerei, sondern nur eine von vielen möglichen Optionen im Herbst. Und selbst wenn die wieder kommen sollten, juckt mich das nicht wirklich. In Innenräumen, wo ich mich länger aufhalte und es eng ist, trage ich meine FFP2 eh weiterhin!
1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 04:31
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Runner@Colorado-Fan: Kann ich nachvollziehen. Nach meinem positiven Schnelltest hab ich auch erstmal den Hausarzt kontaktiert. Testen tun die überhaupt nicht, PCR bräuchte ich aber auch nicht wirklich. Immerhin hab ich eine Übersicht der Teststellen ausfindig machen können, bei denen ich dann die nächstgelegenen durchgeklickt habe - bis ich endlich eine gefunden hatte, die PCR-Tests anbietet, dies nicht nur bei Symptomlosen tut, und auch eine entsprechende Buchungsoption für den kostenlosen PCR-Test vorzuweisen hat. Entfernung etwa 30 Kilometer.

Übrigens wusste man in der Teststation im Nachbarort nicht, wie lange man noch da sein werde, da einfach zu wenig Leute zum Testen kommen - und da waren die Tests ja noch kostenlos. Die nächsten Testmöglichkeiten sind dann mindestens 15 Autominuten entfernt.
Fairerweise muss ich aber auch zugeben, dass das mein erster offizieller Test war. Und auch nur, weil FunTours einen wollte, die leichten Symptome (wegen denen ich vor den beiden letzten Arbeitstagen noch einen Selbsttest gemacht hatte, der negativ ausfiel) waren ja schon wieder weitestgehend abgeklungen.


Nach meinem positiven Schnelltest bin ich zu meinem Hausarzt. Der hat mich in ein Zelt gesetzt und einen PCR Test gemacht. Zwei Stunden später dann das negative Ergebnis. Den PCR Schnelltest Apparat haben die "Ich will nach Malle Boys" längst finanziert. Kommt wohl auch auf den Doc an.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 05:22
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsIch finde es schon schlimm, denn wenn man möchte, dass das die Menschen andere Menschen nicht anstecken, sollten die Testmöglichkeiten nicht unnötige Barrieren haben. Wenn es so ist wie Multimüller es geschrieben hat, dann hat sich das ganze eh schnell erledigt mit den privat betriebenen Zentren, weil da keiner hinter Kohle her rennen will.
Das mag jetzt „unproblematisch“ sein, falls in drei Monaten wieder die vierfache Inzidenz auf dem Tacho stehen sollte und man dann auf das schmale Brett kommt, dass doch wieder mehr getestet werden soll, wird es kompliziert.


Wenn die Inzidenz sich in 3 Monaten vervierfacht hat, obwohl sich jetzt kaum noch wer testen lässt... ja dann ist wirklich die Kacke am dampfen.

Die Fallzahlen nun im Endeffekt nach dem Motto "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" zu behandeln (auch wenn das nicht der primäre Grund für die nun kostenpflichtigen Tests ist) ist schon ungewöhnlich für den ansonsten deutschen Vorsichtsweg.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2022 Dienstag, 05. Juli 2022 07:26 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die privaten Betreiber von Testzentren sind Opportunisten. Ebenso flott, wie diese ihre Zelte auf den Lidl-Parkplatz gedübelt haben, bauen die die auch wieder ab, sobald das Spiel keine Gelddruckmaschine mehr ist.

Will man einen Ausblick auf das, was kommen könnte, lohnt ein Blick auf die, die mit Omikron BA.5 früh angefangen haben und das sind die Portugiesen. Und siehe da:

upic569646


Auch BA.5 ist - wie alle bisherigen Varianten - opportunistisch. Es holt sich die „low hangig fruits“ und danach ebbt die Welle wieder ab. Das wird - ganz sicher - bei uns ebenso laufen. Nicht so heftig. Nicht so schnell. Aber qualitativ ebenso.

Im Gegensatz zu einigen Diskutanten hier und im Gegensatz zu der Presse, die immer noch die gleiche Platte von 2020 spielt, ist der Politik längst klar, dass die Inzidenz längst nicht mehr der entscheidende Indikator ist, sondern der Krankenstand. Weswegen ein pragmatisch denkender aber miserabel kommunizierender Gesundheitsminister die verpflichtende Selbstisolation zunächst beendet, nach einem gigantischen Shitstorm dann aber einen Tag später wieder eingeführt hat.

So langsam kristallisiert sich der von mir vor vielen, vielen, vielen Bildschirmseiten thematisierte Wohlstandsverlust durch das Pandemie-Management heraus und zwar nicht als abstraktes wirtschaftstheoretisches Konstrukt, sondern ganz konkret bei Aldi an der Kasse. Und damit rückt immer mehr die Frage in den Fokus: „Was bringt das? Was kostet das?“.
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 10:36
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hab ich was verpasst oder sind hier Beitrage - lost - ? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 10:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Welche denn?

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2022 Mittwoch, 06. Juli 2022 10:52
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Tja auf der Arbeit ist die Ansicht ein bisschen anders und das hat mich so irritiert ... vielleicht ist der Schlafmangel doch ein größeres Problem. S

Alles gut . Entschuldigung.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2022 Donnerstag, 07. Juli 2022 22:57 2 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
In einer Phase-III Studie zeigte das Medikament Sabizabulin eine Halbierung der Todesrate sowie der Beatmungspflichtigkeit. Die Studie wurde aus ethischen Gründen abgebrochen. Zusammen mit der geringeren Tödlichkeit von Omikron und generellen Fortschritten in der Behandlung von COVID-Patienten drücken wir die Lethalität der Krankheit immer weiter nach unten. Liegt diese über die gesamte Pandemie derzeit bei 0,5% (maximal), haben wir akut unter 0,1% und die sind aufgrund der Dunkelziffer wohl noch zu hoch gegriffen. 2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2022 Samstag, 16. Juli 2022 18:09
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sueddeutsche.de corona-buschmann-maskenpflicht-maske-1.5622408

frei nach dem altbekannten Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 12:24 10 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer im Glashaus sitzt ...

totnhfanIch glaube ich ziehe mich hier auch mal zurück Jeden Tag zu lesen, dass die Schei*es niemals endet macht den Gestank nicht besser. Ich bin mir sicher, dass mich die wenigsten missen werden. Arividerci
10 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 14:38 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das bringts halt auch nicht. Man muss manche in ihrer Weltuntergangsstimmung einfach lassen. Die kriegst du eh nicht gerettet. 2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 17:19 4 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja, sich auf andere einschießen, damit man sich mit dem eigentlichen Inhalt nicht auseinandersetzen muss ist sowieso viel geiler.
Ist das Ego schön poliert, mobbt es sich ganz ungeniert.

Cool was hier mittlerweile so abgeht.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086600 Zugriffe Smilie :721: - PartyBoy - 126769 Zugriffe
4 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 18:34 2 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Frossi, danke für die Zivilcourage! 2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 19:01 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfan
frei nach dem altbekannten Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"


Hier muss ich jetzt tatsächlich mal eine Lanze für die FDP brechen (was nicht oft passiert).

Buschmann und viele andere in der FDP haben doch die letzte Zeit immer betont, dass sie die Ergebnisse der "Experten"-Kommission abwarten wollen.
Von daher ist es doch schon mal ein Ansatz hier wichtige Entscheidungen für eine mögliche Verschlechterung zu treffen.

Wobei man die aktuelle Situation - insbesondere die steigende Hospitalisierungsrate - schon nicht schön nennen kann.
1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 20:09
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FrossiJa, sich auf andere einschießen, damit man sich mit dem eigentlichen Inhalt nicht auseinandersetzen muss ist sowieso viel geiler.


Echt? Da gab es einen Inhalt?

Zitat
Ist das Ego schön poliert, mobbt es sich ganz ungeniert.


Und redet wer Stuss - das ist das Tolle - schiebt man ihn in die Opferrolle.

Genug gereimt für heute?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 20:24 6 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hast du den Link in seinem Post nicht gesehen?
Das würde ich schon als Inhalt bezeichnen.

Oder willst du jetzt einfach nur auf Teufel-komm-Raus dein dämliches Bashing rechtfertigen, weil sonst nix Anderes kommt und du sonst einsehen müsstest, dass dein Verhalten total arschig und auch ein bisschen erbärmlich ist? Reicht dafür das Ego nicht sich das mal zuzugestehen und einfach mal runter zu schrauben? Soll deine rhetorisch total gewitzte Antwort jetzt irgendwas von mir Gesagtes widerlegen?

Von Waschmaschinenverkäufern in Elektronikmärkten erwarte ich solche Verhaltensweisen ja, weil die offenbar eh nix weiteres können als ins gleiche Horn zu blasen, das gerade am beliebtesten. Aber, dass von jemandem in deinem Alter so wenig Einsicht und so viel Verbohrtheit ist, wo Weisheit sein könnte, ist schon beschämend.

Hat sich jetzt zwar nicht gereimt, ist mir aber auch mittlerweile egal.
6 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 20:31 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Süß! 1 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 21:06 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossi
Cool was hier mittlerweile so abgeht.


ja, finde ich auch. Man darf jetzt scheinbar einfach andere Leute als dämlich, arschig und erbärmlich bezeichnen. Muss ich mir für die Zukunft merken ...
1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 21:21 5 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nur fürs Protokoll mein Bester:
Ich habe dich als Person nicht so bezeichnet, sondern dein Bashing und dein Verhalten - wie auch direkt aus dem Text hervorgeht.

Wenn dich stört, dass ich für das bei dir beobachtete unangenehme Verhalten unangenehme Adjektive benutze, dann wäre das eine Möglichkeit besagtes Verhalten zu überdenken, statt nach 35 Minuten Bedenkzeit auf sowas zu kommen.

Ich schließe einfach mal mit einem schönen Spruch, den ich heute gelesen habe und der mir wirklich gefällt:
"Und redet wer man Stuss - das ist das Tolle - schiebt man ihn sich in die Opferrolle."
5 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 21:32
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum sollte ich irgendetwas an meinem Verhalten ändern? Ich bin damit mehr als glücklich. Dein ganzes Geschreibsel hingegen ist so absurd, dass ich noch nicht einmal Lust habe, Dir Zusammenhänge zu erklären. Es gibt so ein Sprichwort: Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt? In diesem Sinne also: Schönen Abend noch! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2022 Montag, 18. Juli 2022 00:11 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Als ehemaliger Waschmachinenverkäufer würde ich dir gerne ein paar Dinge erwidern.

Nach 35 Minuten Bedenkzeit aber auch wieder nicht, denn wie schon gesagt man kann nicht jeden retten.
2 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 236, 237, 238 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen