onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 264

It's Corona Time - Effekte auf die Freizeitparkwelt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 247, 248, 249  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 10:18 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du meinst so Opt-In wie die meisten Menschen regelmäßig die Cookie-Warnhinweise auf Webseiten lesen und dann zustimmen?

Und wenn es doch alles freiwillig ist, weshalb belässt man es dann nicht direkt auf einer externen App?Hier wird ja, nach dem Opt-In, schon automatisch abgeglichen und einem dann eine Corona-App nahe gelegt.

Und was ist eigentlich in der Zeit nach Corona, bleibt dann die Kontaktverfolgung aktiv? Inwiefern würde man überhaupt merken, dass trotz ausgeschaltetem Blutooth weiter die Umgebung gescannt wird?


Funktioniert es dann genauso wie bei der „Datenspendeapp“ welche sich - ganz aus Versehen - mit Apple Health verbindet, obwohl man diese mit einem anderen Konto verknüpft hatte? Also samt aller Daten, welche zuvor erfasst wurden? Oh sorry, stimmt, war ein „Konfigurationsfehler“, welcher erst nach über einer Woche behoben wurde, obwohl zuvor bekannt...
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 10:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Scheinbar wird wohl die komplette Umgebung gescannt, ja. Zumindest legt das dieser Artikel nahe.

axios.com apple-google-limit-how-coronavirus-contact-tracing-tech-can-be-used-ac728c22-bb50-4531-9213 -53d28a06fb92.html
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 10:31
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vor allem, so wie ich unser Land und dessen Digitalisierung kenne, dauert das bis das funktioniert und ausgewertet ist länger als der Impfstoff. Dann hat man halt Millionen von Daten an "Altlasten", was solls. DSGVO my a**. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 11:11 2 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Es wird nur eine Schnittstelle implementiert auf die dann Apps zugreifen können. Ohne App erfolgt also auch keine Auswertung.

Und wer sich ernsthaft sorgen über die Erfassung seiner Standortdaten macht, sollte zukünftig wohl auf ein Smartphone verzichten.

Gruß Endy
2 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 11:14 2 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn mir so eine App erlaubt mich wieder frei bewegen zu können ists mir recht. 2 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 11:28 3 gefällt das
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bluetooth kann man zwar global abschalten, das bedeutet aber nicht dass so eine App es nicht trotzdem heimlich im Hintergrund aktiviert.

Wenn man durch Nutzung dieser App seine Freiheit zurückkaufen kann, bin ich auch dabei.
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 11:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
EndymionEs wird nur eine Schnittstelle implementiert auf die dann Apps zugreifen können. Ohne App erfolgt also auch keine Auswertung.

Laut Text ist es anders: Da steht, dass bei einem Kontakt zu einem Infizierten dir das Telefon vorschlägt eine staatliche App runterzuladen, wo weitere Maßnahmen drin stehen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 12:17 2 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Maliboy...
Und vor allem: Bluetooth hat zwar nur eine Begrenzte Reichweite, aber im Freien sind es trotzdem 10 Meter. Sprich, wenn ich schon in 2 Meter Abstand an einen vorbei gejoggt bin, bekommt die Person einen Alarm weil sie mal in meiner Nähe war?

Die Gedanken machte ich mir auch schon. Was genau wird dann als Kontakt definiert? Entfernung, Zeit ...
Was bringt es wenn ich ev. einen Alarm von dem infizierten Nachbar auf der anderen Mauerseite kriege, wenn mir aber jemand für eine Sekunde in Gesicht hustet dies nicht registriert wird weil "zu kurz" oder so?
Sehe da auch eine Gefahr wenn die Menschen dank App nicht mehr nachdenken und leichtsinnig mit dem Umgang mit anderen werden.

Ich steh dem ganzen sehr kritisch gegenüber.
Freiwillig? Pff, wie Mark schon geschrieben hat bedeutet das heute doch nichts wenn eh fast jeder eh total leichtsinnig mit seinen Daten umgeht.
Anonym? Als ob. An der Oberfläche vielleicht.

Ich kann ja verstehen dass so eine App ihren guten Nutzen hat. Sieht man ja vorallem in Asien. Aber ich mache mir Sorgen über das danach. Da können die noch so oft sagen dass sei nun wegen Corona. Wenn das System mal besteht, dann ist die Versuchung dieses erneut auch bei weniger kritischen Fällen einzusetzen sehr gross. Getrost nach dem Motto: "Wir habens ja schon. Dann können wir es auch nutzen. Für die Sicherheit der Bürger."

Ne, das ist mir unheimlich. In China wird es wohl bleiben, aber hier brauch ich das echt nicht. Vorallem weil ich eh kein Smartphone hab. Smilie :256: - Diddi - 921646 Zugriffe
2 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 12:43
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und weiter gehts bis Mai...
tagesschau.de kontaktsperre-103.html
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 12:44
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich bin ebenfalls fein raus mit meinem Privathandy und brauche mir vor solchen Nachverfolgungen keine Sorgen machen. Wird ja hoffentlich niemand auf die Idee kommen und eine Zweiklassengesellschaft einführen, in der die gesamte Gruppe der Handy-Besitzer oder gar nicht Mobilfunk-Besitzer zu Hause bleiben muss, während Smartphone-Besitzer draußen rumlaufen dürfen.
Das Dienstsmartphone, was ich demnächst bekommen soll, bleibt im Normalfall auch im Büroschreibtisch.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 13:12 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich frag mich mittlerweile was schlimmer ist: Der Umstand dass dies so kommen wird oder wie normal es mittlerweile es für viele ist und man das bereitwillig akzeptiert. 4 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 13:24 3 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und ich frage mich ob dieses Drama immer sein muß. 3 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 13:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
totnhfanUnd weiter gehts bis Mai...
tagesschau.de kontaktsperre-103.html


Wahrscheinlich wird es so kommen, aber aktuell ist noch nichts entschieden. Das ist erst einmal wohl nur ein Entwurfspapier, über das heute Nachmittag geredet wird.

Erinnert mich an den Tag wo alle schon vorher wussten, das wir die Ausgangssperre bekommen und am ende war es 'nur' eine Kontaktsperre.


BendsIch frag mich mittlerweile was schlimmer ist: Der Umstand dass dies so kommen wird oder wie normal es mittlerweile es für viele ist und man das bereitwillig akzeptiert.

Das Problem ist ja wirklich das es vielen wohl inzwischen vollkommen egal ist (oder sie die Zusammenhänge nicht kennen). Beste Beispiel: Google Maps. Hier werden auch Bewegungsdaten an Google geschickt für deren Verkehrsprognose bzw. darstellung (kann man IMHO inzwischen Unterbinden, ging aber wohl nicht immer). Viele wissen das nicht oder viele sehen halt darin einen Nutzen.
Fakt ist aber, aktuell kann ich mich gegen wehren.
1. Wenn es nur via App geht, brauche ich die App nicht installieren
2. Wenn es das OS von alleine macht, brauche ich das Update nicht installieren.
Beide Freiheiten habe ich ja aktuell (noch).

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:01 2 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
BendsIch frag mich mittlerweile was schlimmer ist: Der Umstand dass dies so kommen wird oder wie normal es mittlerweile es für viele ist und man das bereitwillig akzeptiert.


Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss, gut und schlecht, richtig und falsch. Es gibt auch noch mindestens 50 Grauabstufungen dazwischen. Und eine davon ist, dass man zwar versteht, welche Probleme manche damit haben, man aber für sich selber doch die Vorteile überwiegen sieht. Das heisst aber nicht automatisch, dass man es bereitwillig akzeptiert. Man wägt ab, und ist dafür, aber nicht aus Reflex, wie es bei vielen ist, die dagegen sind.
2 gefällt das
nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:03
Avatar von nobson84 nobson84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
totnhfanUnd weiter gehts bis Mai...
tagesschau.de kontaktsperre-103.html


Deine Aussage impliziert ein "weiter so". Das ist aber mitnichten der Fall. Neben diversen Geschäften dürfen laut Beschlussvorlage auch "Kultureinrichtungen mit niedrigem Infektionsrisiko" wie Museen und Ausstellungen sowie Zoos und Tierparks ab dem 20.04. wieder öffnen. Das fände ich schon einigermaßen beachtlich. Aber, wie Maliboy schon sagt, das ist erstmal nur eine Diskussionsgrundlage für die Gespräche heute Nachmittag.
0 gefällt das
UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:06
Avatar von UP87 UP87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maliboy
2. Wenn es das OS von alleine macht, brauche ich das Update nicht installieren.

Wenn man beim Update überhaupt eine Kenntnis von diesem neuen Feature hat...
Unter Android wird das wohl über ein Update der Google Play Services laufen. Das ist ein Kernbestandteil von Android und aktualisiert sich im Regelfall automatisch und unsichtbar wie eine App. Wieviel Ahnung der Normalbenutzer von diesen Diensten hat kann man in den Reviews dieser "App" im Play Store sehen...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
In der Android Welt kenne ich mich jetzt nicht so aus. aber bei iOS kann ich selber bestimmen, ob Updates automatisch installiert werden sollen oder nicht. Und auch, wenn ich selber immer sehr schnell bei Updates bin, den Knopf dafür drücke ich noch von Hand.

Aber Du hast recht: Viele installieren die Updates schon alleine aus dem Grund, weil in der Beschreibung steht: Wichtiges Sicherheitsupdate.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:27 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
totnhfanUnd weiter gehts bis Mai...
tagesschau.de kontaktsperre-103.html


Können wir bitte vor allem Wert auf die Formulierung legen? Dort steht, dass Überlegungen durchgesickert sind. Das bedeutet ja nicht gleich, dass es genau so kommen wird.
Könnte man nicht einfach das Treffen am Nachmittag abwarten und dann auf die entsprechenden Pressemitteilungen am Abend warten, um dort genaue Informationen ohne Vermutungen zu erhalten? DAS ist etwas, was mich - schon immer, aber aktuell mehr denn je - ziemlich nervt.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 14:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
100% Zustimmung. Heute haben mir schon mindestens 3 Personen gesagt: hast Du schon gehört ...

Und die Presseseiten melden es leider genauso. Die Angst, das der Leser in Zukunft woanders seine Informationen her holt scheint wohl so groß zu sein, das man lieber Spekulationen verbreitet (die wohl so auch als erstes von der BILD Zeitung stammen) als das man auf Fakten wartet ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 15:01 3 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Die Informationen sind doch schon längst da, wer wann wo war. Google kann also auch ohne die Implementierung der Schnittstelle sagen mit wem ihr Kontakt (im Sinne von gleichem Aufenthaltsort) hattet. Ich verstehe ja, das eine gesunde Abneigung gegen technologische Überwachung, gerade aus unser deutschen Geschichte heraus, angebracht ist. Aber manchmal muss man einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Wieviele von euch nutzen heute immer noch WhatsApp, obwohl das böse Facebook jetzt dahinter steckt?
Wer nutzt beim Autofahren ein modernes Navi?
Wer kauft bei Amazon?
Wer surft mit Chrome?
Wer benutzt PayPal?
Wer benutzt Payback o.ä.?

Wenn man es wirklich ernst meint, würde man all diese Dinge nicht nutzen.
Da kommt es auf eine App, die uns unsere Freizügikgeit wieder ermöglichen könnte, nicht an.

Selbst Onride.de weiß wie ihr heißt (im Klarnamen) und mit welcher IP ihr euren Post erstellt habt.

Gruß Endy
3 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 15:10
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich sehe das wie Endy. Selbst beim bezahlen mit der EC Karte würden sich ( werden ? ) Profile angelegt.

Mit so einer App hätte das Daten sammeln wenigstens mal einen guten Sinn.

Stabd jetzt gibt es sie die App übrigens genau wegen solcher Bedenken noch nicht.

Am besten eine App, für alle, überall.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 16:02 1 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Endymion
Wieviele von euch nutzen heute immer noch WhatsApp, obwohl das böse Facebook jetzt dahinter steckt?
Wer nutzt beim Autofahren ein modernes Navi?
Wer kauft bei Amazon?
Wer surft mit Chrome?
Wer benutzt PayPal?
Wer benutzt Payback o.ä.?


In deiner Aufzählung sind auffällig viele US Unternehmen, vielleicht ist dies der Unterschied. Die DSGVO geht mir in Bereichen zu weit, aber sie ist nun einmal Recht und Gesetz. Gibt gute Gründe warum es so eine App noch nicht gab und in der Form wird es die App auch nicht lange geben.
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 16:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wenn man der BILD-Zeitung glauben mag, dann gibt es in diesem Sommer keine Kirmes, keine Festivals oder ähnliches. Großveranstaltungen sollen bis mindestens 31. August verboten sein. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 16:41 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mit dem Unterschied, dass ich selber entscheide, ob ich bei Amazon einkaufe, mit Paypal bezahle etc oder nicht.

So bleibt mir jetzt die Wahl keine Updates mehr zuzulassen oder mir mein Nokia 6110 wieder in die Hosentasche zu stecken. Wie gesagt, wenn jemand freiwillig Datenspendeapp und Co nutzen möchte, obwohl der Erkenntnisgewinnung nicht groß ist, bitte.
Wenn jemand freiwillig die Tracing App nutzen will, auch alles gut.

Dass sie Geschichte aber ins Betriebssystem der einzigen beiden relevanten Systeme implementiert wird, ist da ein anderer Stiefel.

Wenn man die Seiten zurück blättert, so vor zwei Monaten, wie hättet ihr da reagiert, wenn so eine Ankündigung gekommen wäre? Auch vehement verteidigt?
Es ist scheinbar wie nach dem 9/11 in den USA, wo jede Maßnahme zur Terrorabwehr plötzlich nlegitim erscheint. Welche von den Maßnahmen sind jemals wieder außer Kraft gesetzt worden?
4 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2020 Mittwoch, 15. April 2020 17:08
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich sehe es zwar nicht ganz so dramatisch wie mein Vorredner, aber mich wundert durchaus, dass insbesondere Apple da mitspielt und das ganze direkt in iOS integriert. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 247, 248, 249  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen