onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 23.12.2012 Sonntag, 23. Dezember 2012 14:35 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Sorry für Tripplepost aber hier passander Artikel auf Freizeitpark Welt.
freizeitpark-welt.de index_news.php |
|||
Dorian Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 12:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Da kommt ja jetzt richtig Bewegung in die Sache. | |||
Bends Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 13:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Könnte mir vorstellen, dass da nun auch andere ehemalige Interessenten wieder einsteigen. | |||
Wuzerama Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 14:35 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Zum Glück sitzt der Ziegler gerade ein | |||
schrubber Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 15:48 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Die Fam. Witte scheint ja auch Interesse zu haben. Ob sie eine faire Chance auf einen Zuschlag erhalten? | |||
martinspies Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 16:28 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Aber wenn die ein paar Millionen hätten, dann hätten die doch schon wieder was aufbauen können... Halte ich also fürunwahrscheinlich.
Aber der Gedanke mit Ziegler kam mir auch gleich in den Kopf |
|||
Yourrulez Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 17:17 | ||||
Yourrulez
Denke nicht das Fam. Witte da eine Chance hat, die mussten doch jetzt schon für den Betrieb jeden Cent umdrehen!
Laut dem Artikel sind ja neben Plopsa jetzt schon 2 weitere größere Freizeitparkbetreiber interessiert und das nach der kurzen Zeit. Bis Juli 2013 werden sicher auch noch andere der alten Bewerber aufmerksam! Das wird denk ich wirklich spannend! |
|||
The Knowledge Neu 24.12.2012 Montag, 24. Dezember 2012 21:15 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Plopsa macht das Ding. Da gehe ich jede Wette ein. | |||
jumbo Neu 25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 12:01 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Mal davon abgesehen, wer dort nun investieren darf...
Mich würde interessieren, welche noch vorhandenen Attraktionen noch reaktiviert werden könnten. Es würde sich für den jeweiligen Betreiber sicherlich lohnen die ein oder andere Attraktion wieder aufzumöbeln. Wie sähe es mit dem Riesenrad aus, oder dem Powered-Coaster? |
|||
Bends Neu 25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 15:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich denke, dass nichts davon reaktiviert wird. | |||
totnhfan Neu 25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 16:02 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Schade wäre es nur um die Wildwasserbahn. | |||
Flowi Neu 25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 17:23 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Ich wette dagegen und sag Merlin macht das Rennen! |
|||
Yourrulez Neu 25.12.2012 Dienstag, 25. Dezember 2012 21:06 | ||||
Yourrulez
Besser zu dem Gelände passen würde sicherlich Plopsa. Tivoli kam ja auch mal ins Gespräch bei den alten Investoren, zu denen würde das Gelände sicher auch passen. Merlin hat ja eigentlich eher große Parks mit großem Platzangebot wo sie alles lieblos hinknallen können. Bei dem Gelände wäre eine schöne Gestaltung doch Wünschenswert. Für Merlin würde sprechen, dass sie keine Konkurrenz in der Stadt haben wollen, denn sie betreiben Madame Tussaud, SeaLife, Legoland und ab Frühjahr 2013 auch das Berlin Dungeon. Wenn sie nun auch noch den Spreepark unter ihre Finger kriegen könnten, hätten sie für die Touristenattraktionen natürlich weiterhin die Alleinherrschaft. Ausserdem ist Merlin doch sicher der finanzstärkste oder lieg ich da falsch? | |||
Ratzeck Neu 27.12.2012 Donnerstag, 27. Dezember 2012 19:38 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: Offizielle Mitteilung vom Amtsgericht: |
|||
martinspies Neu 06.01.2013 Sonntag, 06. Januar 2013 18:33 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Interessante Theorie:
Quelle: tagesspiegel.de 7591900-2.html |
|||
Yourrulez Neu 07.01.2013 Montag, 07. Januar 2013 21:32 | ||||
Yourrulez
Plopsa ist definitiv dran! Könnte stimmen was der Tagesspiegel vermutet! | |||
xtreme Neu 14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 20:33 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Plopsa hat kein Interesse mehr! Das berichtet die Berliner Morgenpost.
morgenpost.de Der-naechste-Spreepark-Investor-zieht-sich-zurueck.html Den Link bei Google eingeben und das erste Ergebnis anklicken. Artikel kann sonst nur mit Abo gelesen werden. |
|||
Yourrulez Neu 14.03.2013 Donnerstag, 14. März 2013 21:35 | ||||
Yourrulez
Am 3. Juli ist ja die Zwangsversteigerung, da bin ich dann mal gespannt drauf, waren ja in der Vergangenheit mehrere Interessenten die aber der hohe Kaufpreis abgeschreckt hat, das ist jetzt ja nichtmehr der Fall. Und egal wer es kauft muss es ja als Freizeitpark betreiben. Ist also abzuwarten, irgendwas wird da schon passieren auf dem Gelände, mehr werden wir wohl erst im Juli wissen. Vielleicht ist es auch Taktik von Plopsa, wenn kein anderer Mitbietet aus mangelndem Interesse fällt der Kaufpreis am Ende gen 0. | |||
Thorsten-Rlp Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 09:52 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Heute erschien in der Rheinpfalz am Sonntag ein ganzseitiger Artikel über die Zukunft des Spreeparks.
Darin heißt es, dass Plopsa auf Anfrage mitgeteilt hat, dass "momentan keine weiteren Übernahmemöglichkeiten analysiert werden" |
|||
gizmo88 Neu 21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 11:26 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Schade schade
hätte man für das Gelände nicht so viele Auflagen und genügend Parkmöglichkeiten wäre er bestimmt schon längst verkauft |
|||
Yourrulez Neu 28.04.2013 Sonntag, 28. April 2013 18:17 | ||||
Yourrulez
Bin ja mal gespannt was dann im Juli passiert. | |||
rewag Neu 11.05.2013 Samstag, 11. Mai 2013 11:30 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Heute ist in der Augsburger Allgemeinen ein recht ausführlicher Artikel über den Spreepark aufgetaucht.
Im Grunde aber auch nur aufgewärmte Sachen. Artikel Spreepark |
|||
Dorian Neu 11.05.2013 Samstag, 11. Mai 2013 17:57 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Was ein Zufall. Den Artikel habe ich vor ein paar Minuten in der Zeitung gelesen. Wir sind hier ja aktuell im Ausland.
Im Grunde aber nix, was man nicht schon kennen würde. |
|||
Yourrulez Neu 12.05.2013 Sonntag, 12. Mai 2013 22:03 | ||||
Yourrulez
Bleibt echt der Juli abzuwarten. Kann mir gut vorstellen, dass irgendwer da was in der Schubladen liegen hat, es aber klein hält um keine Konkurrenz zu bekommen. | |||
Ralfswelt Neu 12.05.2013 Sonntag, 12. Mai 2013 22:37 | ||||
Ralfswelt
Ralf Mönchengladbach Deutschland . NW |
Könnte auch nur Wirtschaftliche Taktik sein. Wenn das Gelände beim ersten Termin im Juni nicht zum angegebenen Mindestpreis versteigert wird, so ist das Mindestgebot bei einem 2 Termin offen. D.H es könnte dann bei 1 Euro losgehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |