onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
opler Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:29 | ||||
opler
Christopher Berlin Deutschland . BE |
da war auf den bild eine komische rutsche naja rutsche kann man das nicht bezeichnen es sied so aus wie ein trichter hä aber wie so schtet ein trichter in ein waterpark was ist das für eine rutsche habt ihr vileicht bilder von so einer rutsche oder seid ihr mahl sowas gerutscht was pasiert wen man in den trichter rutscht bitte um infos dancke |
|||
Evil Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Stell doch mal den Googel Link hier in den Thread rein, dann können sich die anderen (mich eingeschlossen) besser vorstellen was du meinst Gruß, Stefan |
|||
opler Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:43 | ||||
opler
hir der link den ich gefunden habe aquarena.at index.php | |||
Desaster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin,
ist ne ganz normale Trichterrutsche. Die gibts auch in Duinrell. Man rutscht in den Trichter rein und fällt dann irgendwann unten raus. Gibts schon ziemlich lange diese Art von Wasserrutschen. Badehose suchengehende Grüße Desaster |
|||
Spritztour Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 11:59 | ||||
Spritztour
Robert Sparta, MI USA |
hehe cool! | |||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:02 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Wahnsinn.. Soviele Sätze, kein einziges Satzzeichen, Unmengen von Smilieys, keine Groß-/Kleinschreibung und lauter verwirrende Wörter.. Ich nominiere dieses Posting als "Unübersichtlichstes/ Unverständlichstes Posting März 2005" Kopfzerbrechende Grüße, Biene |
|||
opler Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:04 | ||||
opler
gibs so eine trichter rutsche auch in deutschland wan ja bitte mir die seite sagen oder gibs auch ein video von der rutsche ich bin noch nie mit so einer rutsche gerutscht macht das spaß würd einem da schlecht wen man sich da drehd | |||
Desaster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:07 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Soweit ich weiß gibt es momentan keine Trichterrutsche in Deutschland.
Aber Duinrell ist immer eine Reise wert . Gruß Desaster |
|||
opler Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:08 | ||||
opler
ach so habe ich vergässen ich habe rechtschreib fehler ich kann niks dafür sorry bin sonderschüler | |||
djicecold Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:09 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
duinrell hat zwei, und im Alpamare in Zürich (CH) gibt es auch eine. | |||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:09 | ||||
Biene
Kleiner Tipp:
Gibt da so ne Seite, die Google heißt. Wenn man dort "Trichterrutsche" eingibt, findet man da viele Infos drüber.. Unter andrem über das Atlantis in Obertshausen, welches eine Trichterrutsche besitzt. Nur ein kleines Beispiel, probiers doch mal aus, wenn du schon nach "Waterpark" mit Googlen suchen konntest. Bis dann, Biene |
|||
coaster_maniac Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:11 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
So eine Rutsche ist echt cool,will ich unbedingt mal testen!
MFG |
|||
Gerzi Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:13 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Bei uns in Augsburg gibt es auch eine dieser Rutschen. Das Schwimmbad heißt "Titania" ist aber sehr teuer. Hier die Internetseite: titaniatherme.de | |||
Christopher Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:14 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich bin die Rutsche schon in der Türkei gerutscht, und muss sagen das sie wirklich viel Spass macht. Am besten ist wenn man sich ganz gerade, steif hinlegt, dann schafft man die meisten Runden. Anschließend fällt man jenachdem, vorwärts oder rückwärts in das Loch am Boden etwa 1 Meter weit ins Wasser, macht wirklich fun!
Es gibt auch noch eine andere Art von dieser Rutsche, da ist der Drichter aber Senkrecht. |
|||
Gerzi Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:16 | ||||
Gerzi
Wie geht denn das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Kannst du das n bisschen genauer erklären oder hast du villeicht ein Bild? |
|||
Camelback Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:32 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Klar gibt es in Deutschland ne Trichterrutsche. Und zwar im Freizeitbad ATLANTIS, Obertshausen bei Frankfurt am Main. |
|||
Christopher Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:33 | ||||
Christopher
Ja, ich hab schon gesucht, ich schau nochmal wo ich sie gesehen habe! |
|||
Desaster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:40 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Mea Culpa. Kenne mich mit Wasserparks und Spaßbädern nicht so perfekt aus Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:43 | ||||
Biene
Unter andrem über das Atlantis in Obertshausen, welches eine Trichterrutsche besitzt. Sagte ich ja.. Bis dann, Biene |
|||
almier Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:44 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Wie geht denn das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Kannst du das n bisschen genauer erklären oder hast du villeicht ein Bild? Hier mal zwei Bilder: Quelle: southernin.com (E)-Zinga-full-shot.jpg Quelle: goworldtravel.com santa14.jpg Zu sehen Zinga im Splashin' Safari Wasserpark mfg almier |
|||
Gerzi Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 12:46 | ||||
Gerzi
Wie geht denn das? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Kannst du das n bisschen genauer erklären oder hast du villeicht ein Bild? Hier mal zwei Bilder: Quelle: southernin.com (E)-Zinga-full-shot.jpg Quelle: goworldtravel.com santa14.jpg Das geht? Oder macht man da gar keine Loops? |
|||
opler Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:02 | ||||
opler
cooles bild man ich habe lust mahl so was zu rutschen aber ich wohne in berlin und berlin hat so eine trichter rutsche nicht schade | |||
Christopher Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:05 | ||||
Christopher
Ich hoffe das es mal richtig gute Rutschen im geplanten Wasserpark vom Europaprk geben wird | |||
Evil Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
da war auf den bild eine komische rutsche naja rutsche kann man das nicht bezeichnen es sied so aus wie ein trichter hä aber wie so schtet ein trichter in ein waterpark was ist das für eine rutsche habt ihr vileicht bilder von so einer rutsche oder seid ihr mahl sowas gerutscht was pasiert wen man in den trichter rutscht bitte um infos dancke Wahnsinn.. Soviele Sätze, kein einziges Satzzeichen, Unmengen von Smilieys, keine Groß-/Kleinschreibung und lauter verwirrende Wörter.. Ich nominiere dieses Posting als "Unübersichtlichstes/ Unverständlichstes Posting März 2005" Kopfzerbrechende Grüße, Biene Vielleicht passts ja noch in die Chronik rein |
|||
Dragster Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 13:26 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
So kann ich das als Präsident des Titania-Trichterrutschen-Hassclubs nicht stehen lassen. Dazu muss man sagen, dass diese Rutsche gezielt darauf abgerichtet wurde Menschen zu verletzen. Da kommt keiner ohne nen schönen roten Striemen am Rücken raus. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |