onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

kommt das was neues im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchHallo,
wundert mich das hier noch nicht darüber geschrieben wurde, ich war am am Samstag im Phantasialand.
In der Nähe von Deep in Afrika stand ja früher ein Hochfahrgeschäft mit dem Namen "Condor".
Dieses ist nun weg und da ist eine große Baugrube.

Wisst Ihr was da los ist, kommt da was neues hin, weiß man denn schon was?

Also ich würde mir ja nen Giant Frisbee oder so was wünschen, ferner könnte man ja auch im Moment noch das Anschlusskabel mit unter die Erde buddeln, damit dann später keiner drüber stolpert.

Gruß Dirk

Legst du uns jetzt rein?Oder bist du nicht Stilbruch?Du hast doch selbst den Talocan Thread eröffnet und du müsstest doch wissen,das dort etwas neues gebaut wird. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 17:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Aber solche Antworten (über mir) sind immer noch die Besten in diesem Thread S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 18:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Sache ist doch klar.

Dirk hat hier die Finger im Spiel und ist der große Investor. Es wird ein neues

Lather´s Bistro - Cafe

damit gewisse Onrider, die den Park immer wieder unsicher machen, nicht verhungern müssen. S

Deshalb auch die 4 Entwässerungsstutzen: 1x Damen-, 1x Herren-WC, 1x Küche, 1x Spühlküche. S
Gesperrte Mitglieder müssen in der Küche ihre Strafe, bis zur Freischaltung, abarbeiten. S

Gruß
Hermann
der hofft, jetzt nicht gesperrt zu werden.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:30
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Komisch, dass das noch keiner geschrieben hat:

Dirk, dieser Thread ist absolut sinnbefreit!

Ist dir irgendwie langweilig? Urlaub oder so?

Gruß Thomas (der jetzt auf eine Auszeit wartet S)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubberKomisch, dass das noch keiner geschrieben hat:

Dirk, dieser Thread ist absolut sinnbefreit!

Ist dir irgendwie langweilig? Urlaub oder so?

Gruß Thomas (der jetzt auf eine Auszeit wartet S)

S gehts auch irgendwann mal wieder ontopic? Hier geht es um die Neuheit im Phantasialand, den Wegfall vom Condor und nicht um Urlaub irgendwem S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Stilbruch,

es wird wohl ein Giant Break Dance aus dem Hause Huss ins Phantasialand kommen!

Gruß,
Marc
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quelle? 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:38
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
EvilS gehts auch irgendwann mal wieder ontopic? Hier geht es um die Neuheit im Phantasialand, den Wegfall vom Condor und nicht um Urlaub irgendwem S

Ach ja, auf mich mit dem Finger zeigen und die anderen Beiträge über mir geflissentllich ignorieren, was? S

Ich vermute mal, der Chef hat erfahren, was Talocan wird und will uns jetzt ein wenig reizen...

Gruß
Thomas
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:43
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Irgendwie hab ich das gefühl, dass das ganze Team eingeweit ist, warum sollte sonst der Tread offen bleiben? Komischerweise hat auch niemand vom Team etwas zu diesem Tread geschrieben...

mfg swissepfan der das alles sehr verdächtig findet...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 19:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EvilQuelle?

Ich hab den Transport gefahren! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 20:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
hermann3003Die Sache ist doch klar.

Dirk hat hier die Finger im Spiel und ist der große Investor. Es wird ein neues

Lather´s Bistro - Cafe

damit gewisse Onrider, die den Park immer wieder unsicher machen, nicht verhungern müssen. S

Deshalb auch die 4 Entwässerungsstutzen: 1x Damen-, 1x Herren-WC, 1x Küche, 1x Spühlküche. S
Gesperrte Mitglieder müssen in der Küche ihre Strafe, bis zur Freischaltung, abarbeiten. S

Gruß
Hermann
der hofft, jetzt nicht gesperrt zu werden.

Bring den nicht auf Ideen, der leidtragende bin ich.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:00
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirst du dann für das PHL im Wochenrythmus gesperrt? S S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Falls jemand weiß, was an dieser Baustelle gebaut wird, bitte ich um kurze Nachricht per PN, damit ich diesen Thread entsprechend in das Forum "Achterbahnen und deren Technik" oder "Fahrgeschäfte und deren Technik" verschieben kann.

Sollte es sich weder um eine Achterbahn noch um ein Fahrgeschäft handeln (z.B. wie weiter oben zu lesen war - ein Café) sehe ich keinen anderen Ausweg als die Forenstruktur um ein Forum "Dinge, die weder Achterbahn noch Fahrgeschäft sind und deren Technik" zu erweitern.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
raziboSollte es sich weder um eine Achterbahn noch um ein Fahrgeschäft handeln (z.B. wie weiter oben zu lesen war - ein Café) sehe ich keinen anderen Ausweg als die Forenstruktur um ein Forum "Dinge, die weder Achterbahn noch Fahrgeschäft sind und deren Technik" zu erweitern.

Ja ne, moment mal. Dafür gibt es doch dieses Unterforum! Alle UFOs (unidentifizierbare Fahrobjekte) gehören ins "Freizeitparks"-Forum.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:26

Deutschland . NW
Maxi
Ja ne, moment mal. Dafür gibt es doch dieses Unterforum! Alle UFOs (unidentifizierbare Fahrobjekte) gehören ins "Freizeitparks"-Forum.

Ja nee, wenn ich mir jetzt ein schniekes eigenes Fahrgerät baue, kommt das dann auch hier rein oder in die Plauschecke?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiJa ne, moment mal. Dafür gibt es doch dieses Unterforum! Alle UFOs (unidentifizierbare Fahrobjekte) gehören ins "Freizeitparks"-Forum.

Na gut - überredet. Trotzdem sollten wir dann vielleicht über die Einrichtung eines Forums "UFOs und ihre Technik" nachdenken, um solche Diskussionen von den allgemeinen Freizeitpark-Themen besser abzugrenzen. Werde morgen mal einen schriftlichen Antrag beim Chef einreichen...
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:10
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
raziboz.B. wie weiter oben zu lesen war - ein Café

Beachtet in diesem Zusammenhang auch folgendes (bitte rückwärts lesen):
Talocan
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:13
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
EvilQuelle?

nein, von Neckermann S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Toby
raziboz.B. wie weiter oben zu lesen war - ein Café

Beachtet in diesem Zusammenhang auch folgendes (bitte rückwärts lesen):
Talocan

Ich war's nicht! S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 06:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da steckt etwas böse dahinter, und wer ist böse ? RRRichtig, Norbert, denn wenn man seinen kompletten Nick kennt weiss man nämlich erst mit wem man es wirklich zu tun hat.
Mit NOSferatu höchst persönlich, und der hat da seine Finger im spiel, siehe Cola.

Damit dieser Beitrag nicht ganz sinfrei ist, bitte:

Fremdbild
Quelle: onride.de 857.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 10:07

Deutschland . NW
Einfach nur: Smilie :391: - Chucky - 386355 Zugriffe 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:05
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Stilbruch könnte folgende Botschaften enthalten : tuc (keks)
rust ( Ep werbung)
bit (Bitte ein Bit S )

Denkt mal nach Smilie :256: - Diddi - 922698 Zugriffe

mfg swissepfan
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 11:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
raziboFalls jemand weiß, was an dieser Baustelle gebaut wird, bitte ich um kurze Nachricht per PN, damit ich diesen Thread entsprechend in das Forum "Achterbahnen und deren Technik" oder "Fahrgeschäfte und deren Technik" verschieben kann.

Sollte es sich weder um eine Achterbahn noch um ein Fahrgeschäft handeln (z.B. wie weiter oben zu lesen war - ein Café) sehe ich keinen anderen Ausweg als die Forenstruktur um ein Forum "Dinge, die weder Achterbahn noch Fahrgeschäft sind und deren Technik" zu erweitern.

Rainer du hast mir doch Samstag selber erzählt, dass Talocan ein B&M Inverter wird, womit dieser Thread klar dem "Achterbahnen und Ihre Technik" zuzuordnen wäre.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen