onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ratzeck Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 10:23 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
|
|||
NaLogo Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 10:38 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aja, und wie nennt man dann die Zeit wo das Ding in München beim deutschen Museum gestanden hat? Gruß, Michael |
|||
Ratzeck Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 10:59 | ||||
Ratzeck
Testphase?
Der Preis geht ja nicht an BELANTIS sondern an Gerstlauer. Er wurde im BELANTIS überreicht. Und ist es so schlimm das es mal nicht EP, HP, Hansa oder PHL ist?! Und es ist der einzige Preis der nach Deutschland geht. Gerstlauer hat auch noch einen Preis bekommen. (Fårup Sommerland und Gerstlauer für Lynet) fkf-award.de preistraeger.htm |
|||
RTCfan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:00 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Die beste Neuheit des Jahres
Wer hat dass denn bitte Bestimmt? Die sind dann garantiert noch nicht Blue Fire, den Fluch oder Wakobato gefahren. Und wie schon erwähnt, ist es keine Neuheit... EDIT: Das hat damit ja nichts zu tun, es geht einfach um den Fahrspaß. Das macht für mich eine Gute Attraktion aus. Wenn sie dann auch noch neu ist, ist es eben die beste Neuheit. Dann könnte ich ja jetzt auch den Kaugummi Automaten im Eifelpark zum besten non-Coaster wählen, nur damit Phantasialand, EP und co. nicht gewinnen. |
|||
Ratzeck Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:01 | ||||
Ratzeck
Bist du denn schon mit dem Götterflug geflogen um dir ein Urteil bilden zu dürfen? |
|||
RTCfan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ja bin ich bzw. in München. | |||
Ratzeck Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 11:09 | ||||
Ratzeck
Wenn er sich gut in das Landschaftsbild einfügt, warum nicht?! Wie ich schon gesagt habe geht der Preis nun mal an Gerstlauer und nicht an BELANTIS. BELANTIS hat das Ding nun mal gekauft und es ist nun mal ne Weltneuheit........ Und da Ding macht nun einmal Spaß zu fliegen. Der Rekord liegt bei 131 Überschlägen, das schafft BF und BM nicht während einer Fahrt Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden. |
|||
Tupaii Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 13:42 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Bevor du Kritik in dieser Form äußerst, hätte dir unter anderem ein Klick auf den Link oben ganz gut getan, handelt es sich bei dem Award doch um die Version des Jahres 2008. Bestimmt wurde das übrigens von den Mitgliedern des FKF, die an der Wahl teilgenommen haben. |
|||
RTCfan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:05 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Bevor du Kritik in dieser Form äußerst, hätte dir ein Blick auf den Kopf des Beitrag ganz gut getan.
Damit du siehst was ich meine ... Deiner Meinung nach hätte ich also innerhalb von einer Minute, Ratzeck s Beitrag lesen sollen, auf den Link klicken sollen und dann auch noch meinen Beitrag schreiben?! Und überhaupt hätte ich 2008 Mammut zur besten Neuheit gewählt und nicht dieses Flieg Ding. |
|||
DragonKhan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:09 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Geschmäcker sind nunmal verschieden...
Aber eines muss man Gerstlauer nunmal lassen. Innovativ ist das Ding! |
|||
RTCfan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:13 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Innovativ ja, das Beste nein!
Aber es stimmt schon, jeder hat andere vorlieben. |
|||
Flexrider Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:22 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Kleiner, lies doch endlich mal durch, was da oben steht: "Interaktiver Götterflug erhält Innovationspreis".
Ob der Park/die Presse dies nun als "beste" Attraktion betitelt, ist doch egal, dafür wurde es jedenfalls nicht ausgezeichnet. |
|||
Tupaii Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:24 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Pardon -hast du Recht! Eine Minute ist in der Tat sehr knapp. Ändert aber nix -du hast auf Grund von Halbwissen massive Kritik geäußert, und darum gings mir in meinem Beitrag. Schließlich ist's ja nicht so, dass man die Seite des Awards nicht auch von allein finden kann. |
|||
RTCfan Neu 21.09.2009 Montag, 21. September 2009 14:35 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
OK, das Innovativ habe ich irgendwie überlesen. Sorry dafür!
Das in dem Beitrag die ganze Zeit, die Beste Neuheit steht, halte ich trotzdem nicht für richtig. (Ist aber eben mein Geschmack ) Man ist es ja auch nicht anders gewohnt, das die Parks alles verschönt schreiben. |
|||
Peteronline Neu 22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 18:57 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Mich wundert der Preis auch. Klar ist es mal was anderes und die Fahrt ist auch ganz lustig aber den Götterflug als Top-Attraktion und Zugpferd zu bezeichnen halte ich auch für etwas hoch gegriffen. | |||
DragonKhan Neu 22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 19:00 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber wenn es so ist? Der Park wird schon merken welche Attraktion am beliebtesten ist. Und es ist oft schon auffallend wie extrem gut interaktive Fahrgeschäfte ankommen! | |||
sdos Neu 22.09.2009 Dienstag, 22. September 2009 20:57 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Der Award oder Preis hat nicht ein bisschen mit Belantis oder dem Jahr 2009 zu tun. Die einzige stelle die den Award mit dem Park in Verbindung bringt ist der Park selbst was aus seiner Sicht verständlich sein mag. Bei mir aber für einige Wut sorgt da er dabei sich so einiges zurecht biegt. | |||
Ratzeck Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 07:00 | ||||
Ratzeck
BELANTIS hat den Sky Roller nun mal gekauft und kann sich damit brüsten eine Prämierte Auszeichnung im Park zu haben! Denn sonst hätte man auch zu Gerstlauer in´s Büro gehen können, nen Kaffee trinken den Preis abgeben und das war es. Das beide Seiten davon profitieren ist doch logisch, oder? Bestimmt wäre es etwas anderes wenn der Sky Roller nicht erst im DM gestanden hätte sondern gleich im BELANTIS, oder? Dann schickt Firma Gerstlauer mit dem Preis doch noch in´s DM.
Ich find es schön das es mal die kleineren Parks trifft, auch wenn ich EP, HePa, PHL usw mag. |
|||
Bends Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 09:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Also darf das Phantasialand auch nicht damit werben, die beste Non-Coaster-Attraktion zu besitzen, weil sie ja Huss Talocan gebaut hat? |
|||
darkon Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 09:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Im Gegensatz zum Götterflug wurde im PL nicht generell "Suspended Topspin" gewählt, sondern eben direkt "Talocan".
Durch die Gestaltung macht Talocan ja auch wesentlich mehr her als ein normaler Topspin, hier wurde eben das Gesamtpaket gewählt. Prinzipiell ist es OK das Belantis mit der Auszeichnung des Jahres wirbt, allerdings finde ich die Formulierungen schon sehr irreführend. Es macht zuerst wirklich den Eindruck, daß der Park den Preis bekommen hat und nicht der Hersteller. |
|||
The Knowledge Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 12:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ihr regt euch über diese völlig harmlose PM von Belantis auf, aber beklatscht artig zwei Mal im Jahr EGF im Holiday Park?
Doppelmoral, allez-allez! |
|||
darkon Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 14:23 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da wird eher der Saisonbeginn/Saisonabschluß beklatscht als die Bahn selbst.
Die PM des HoPa in Bezug auf die neuen Auszeichnungen der EGF werden übrigens auch kritisiert... ist also nix mit Bigotterie. |
|||
Sarion Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 21:35 | ||||
Sarion
Deutschland . NW |
Der Preis ist doch u.a. dazu gedacht, dem Preisträger eine PR-Möglichkeit zu geben. In diesem Fall ist zwar nicht der Park der Preisträger, aber er hat das für 2008 ausgezeichnete Fahrgeschäft seit diesem Jahr bei sich stehen. Soll er also gern auch damit werben. Da muss man nicht wütend sein. Ein Blick auf www.fkf-award.de verrät auch, das in den vergangenen Jahren nicht unbedingt immer nur die "großen" Fahrgeschäfte den Preis bekommen haben. Ich habe mich allerdings bei der letzten Abstimmung auch gewundert warum nicht einer der Preise nach Tripsdrill ging. Unsere Mitglieder haben aber halt anders gestimmt, evtl. war Mammut nicht "besonders" genug. Ich erkläre bei Bedarf auch gern mal wie die Abstimmung funktioniert Gruß, Stefan |
|||
sdos Neu 25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 07:37 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Mich ärgert eigentlich nur das der Park aus dem Preis PR Mäßig alles herausholt was nicht drin ist. | |||
mico Neu 25.09.2009 Freitag, 25. September 2009 07:48 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ja, das kann einen aber auch sowas von ärgern... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |