onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Lieblings Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 15:11
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Alton Towers!

Warum:
- Weitläufigkeit
- bester Inverter
- einzig richtiger Flying Coaster in Europa
- Gardens und Towers
- einzigartige Landschaft
- tolles Theming
- keine "typische" Parkatmosphäre

Einfach ein Park der alles hat, was ein Park braucht und sich trotzdem durch seine geniale Lage von allen anderen unterscheidet.

Gruß
Mike
0 gefällt das
B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 17:56
Avatar von B B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bester Park: Busch Gardens Europe (tolle Landschaft, gutes Theming, klasse Coaster, cooler Darkride)

dann folgen: Universal Orlando Resort und Cedar Point.....(Magic Mountain und Great Adventure sind auch cool, Busch Gardens Tampa ebenso...fällt mir schwer da 'ne Reihenfolge festzulegen) S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:21
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hui ist das lang her als ich das letzte mal in diesem Thread geantwortet hab. In der Zwischenzeit kann ich mich nicht mehr für einen Lieblingspark entscheiden. Daher sind es jetzt drei Parks die es mir aufgrund ihres wunderschönen Ambiente in Verbindung mit den Attraktionen angetan haben. Das sind: Alten Towers, Efteling und das Disneyland Paris. Port Aventura hat es leider nicht ganz in meine Top 3 geschafft. 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 20:57
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe eigentlich gar keinen richtigen Lieblingspark.

Am besten gefallen hat es mir aber in folgenden Parks: (keine bestimmte Reihenfolge)

- De Efteling
- Alton Towers
- Blackpool Pleasure Beach
- Busch Gardens Africa
- Epcot
- Universal Resort Orlando
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:13
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
djToo-Mass-FanLieber ein Depp in Afrika als ein anonymer User, der sich versteckt!
S

Immer mit gutem Beispiel voran und auch den vollen Namen hinterlegen - kann man nämlich auch als verstecken betiteln (zudem steht mein Name da, sogar voller als bei dir) S

Außerdem bin ich offiziell eh kein Onrider, weil ich meine Bilder nicht über das System hier hochlade.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 11:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
"onrider" als Status hat nichts damit zu tun ob du hier deine Bilder hochlädst oder nicht. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 12:06
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ann-DImmer mit gutem Beispiel voran und auch den vollen Namen hinterlegen - kann man nämlich auch als verstecken betiteln (zudem steht mein Name da, sogar voller als bei dir) S

Außerdem bin ich offiziell eh kein Onrider, weil ich meine Bilder nicht über das System hier hochlade.

Ob du es glaubst oder nicht, sobald du dich verifizieren lässt, kannst du auch meinen vollen Namen sehen, denn diesen verberge ich lediglich vor solchen anonymen Figuren, wie du es bist. Das nennt sich dann angepasster Datenschutz. Wenn ich weiß, dass es sich nicht nur um einen trolligen User wie dich handelt, zeig ich ihm gern auch, mit wem er es zu tun hat.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 12:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte zurück zum Thema Freizeitparks. Diskussionen über Trolle, Non-Trolle, Onrider und nicht Onrider können bei Bedarf an anderer Stelle geführt werden. 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 20:42
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Hansapark - unser Heimatpark. Dort wird es uns nie langweilig auch wenn wir ca. 10 mal im Jahr da sind. Und jetzt auch noch der zweite tolle Coaster neben dem Klassiker Nessi

Tivoli Gröna Lund - eine super Atmosphäre. Wenn man diesen Park betritt ist man gleich gefangen. Und im Dunkeln gewinnt der Park noch einmal zusätzlich. Und mit Jetline auch noch einen klasse Schwarzkopf Coaster

Powerland (Finnland) - Ein sehr schöner Park mit der besten Holzachterbahn die ich bisher gefahren bin

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 09:23
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Mein Lieblingspark ist und bleibt das Phantasialand. Es hat die perfekte Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, man schafft locker alle Attraktionen an einem Tag und es hat so ziemlich alle Attrekatioen, die ein guter Freizeitpark braucht wie z.B. Mystery Castle, Black Mamba, Winjas u.s.w. + Top Theming an allen Atttraktionen. Der Europapark, das Disneyland in Paris u.s.w. sind natürlich auch Klasse, aber das Phantasialand hat bei mir die Nase weiter vorne, weil es halt übersichtlicher ist und dadurch eine gemütlichere Atmosphäre entsteht.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 11:17
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also gemütlich finde ich es im Phantasialand eigentlich (besonders an vollen Tagen) eher weniger, da halt alles doch recht eng und gequetscht ist, und viele Wege schnell überfüllt sind. Trotzdem ist es auch einer meiner Lieblings-Parks. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen