onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Lieblingsattraktionen Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:03
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
1. Black Mamba (Macht einfach Fun und die beste Investition seit Jahren !)
2. Gondelbahn (Wie schon gesagt wurde, einfach Kult )
3. Silbermine ,Geisterrikscha(Kenne ich schon ziemlich lange und ist einfach schön gemacht)
4. Winjas Fear/Force (die machen tierisch Spass )
5. Gebirgsbahn ( die erste und beste Achterbahn die ich gefahren bin..in Trauer S )
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:12
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
1.Octowuzy
2.Walzertraum
3.Ballonfahrt
4.Gondelbahn
5.Biene Maia

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
1. Colorado Adventure
2. Winjas Fear/Force
3. Mystery Castle
4. Temple of the Nighthawk
5. River Quest (aber nur wenn das Wasser wieder sauber ist!)
6. Gondelbahn

:O)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann ist das Wasser denn bitte sauber bei RQ? S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
gaaanz am Anfang wars das mal...ich kann mich dunkel dran errinern..... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 13:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
01. Der kleine Muck
02. Toiletten in Wuze Town
03. Zigarettenautomat im Mandschu
04. Dritte Leuchtdiode von links auf dem Boden in China Town
05. Bodenwelle vorm Brandenburger Tor
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:02
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hi,
1.Black Mamba
2.Mystery Castle
3.Force/Fear
4.totnh
5.Colorado Adventure

MFG horror
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:09
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
1. Mystery Castle Smilie :475: - PartyBoy - 159017 Zugriffe,Black Mamba (kann mich nicht so ganz entscheiden)
2. Winja's
3. Colorado Adventure
4. River Quest

mfg Geforce fan
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:29
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
1. Winja's Fear/Force
2. River Quest
3. Black Mamba
4. Mystery Castle
5. Talocan S

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:30
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
1. die dunkle achterbahn von der ich den namen leider net weiß
2. river Quest
3. der eine simulator der da ist von den ich auch den namen net weiß

ja das wars dann auch
0 gefällt das
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:56
Raami Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich finde die black mamba am geilsten!!!!

Gruß Raami
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:08
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1 Bumper Klumpen
2 Alles andere

S

@Sin: Soweit ich weiß, (Habe ich mal innem Making of gesehen) ist das wasser von River Quest Grün Gefärbt, und das mit absicht.
Vergleich mal das wasser mit dem von den beiden Creeks!
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:16
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Mystery Castle ( Ich liebe Mystery Castle über alles! Und das wird sich auch nie ändern! MC 4 ever)
2.TotNH (TotNH ist einfach geilo!)
3.Wuze Town und Colo
4. Geisterrikscha und Silbermine
5. Motorschlitten
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
1. "Nasses Boot" voller Onrider auf der Wildwash Creek oder Stonewash Creek vom Zuschauerraum aus.
2. Don Pedros in der Mittagszeit (wegen der leckeren Nachos)
3. Octowuzy im Sommer vom Zuschauerraum aus
4. Mystery Castle vor dem Ausgang (wegen der Zuschauerreaktionen, irgendwer verrät da immer, das Monster drin sind, so das die anwesenden onrider mich nicht hinters Licht führen können)
5. Black Mamba (aber nur in der Schlussbremse neben razibo S )
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:37
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe, Black Mamba ist fast überall dabei, bzw. fast überall auf Platz 1. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:38
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich mache mal ne Unterteilung in Achterbahnen, Shows, Flatrides, Themenfahrten und Wasserbahnen

Achterbahnen:

1. Black Mamba
2. Colorado (sehr knapp auf dem 2ten aber besonders wegen den sehr kurzen Wartezeiten meist)
3. Winjas Fear
4. Winjas Force

Shows:

1. Beat of the Bronx
2. 4D : Pirates (gilt für mich als Show S )
3. Unforgettable Volume 2

Flatrides:

1. Mystery Castle, unangefochtene Nr 1 ! S
2. Feng Ju Palace
3. Talocan , unfertig S

Themenfahrten:

1. Silbermine
2. Geister Ritschka
3. 1001 Nacht

Wasserbahnen:

1. River Quest
2. Wild Wash Creek
3. Stone Wash Creek
4. Hollywood Tour

S So das wars
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
1-4. TotNh
5. Geister Rikscha, Hollywood Tour, Winjas
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:03
Avatar von Flick-Flack Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TigerdragonAlso ich mache mal ne Unterteilung in Achterbahnen, Shows, Flatrides, Themenfahrten und Wasserbahnen

Achterbahnen:

1. Black Mamba
2. Colorado (sehr knapp auf dem 2ten aber besonders wegen den sehr kurzen Wartezeiten meist)
3. Winjas Fear
4. Winjas Force

Shows:

1. Beat of the Bronx
2. 4D : Pirates (gilt für mich als Show S )
3. Unforgettable Volume 2

Flatrides:

2. Feng Ju Palace
3. Talocan , unfertig S

Themenfahrten:

1. Silbermine
2. Geister Ritschka
3. 1001 Nacht

Wasserbahnen:

1. River Quest
2. Wild Wash Creek
3. Stone Wash Creek
4. Hollywood Tour

S So das wars

Und von allen Attraktionen des Phantasaialands ? Wer wäre da Platz 1-5 bei dir ?
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:10
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Black Mamba
2. Mystery Castle
3. Winja's Fear/Force
4. Colorado Adventure
5. Wildwash Creek/Stonewash Creek
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:17
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tigerdragon
Flatrides:

Mystery Castle ist also ein Flatride?? S

Max
0 gefällt das
Flick-Flack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:52

Deutschland . NW
Was findet ihr am Mystery Castle eigentlich besser ? Die Fahrt oder das durchlaufen ??? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Black Mamba
2. Winjas
3. Colorado
4. Mystery castle
5. River Quest
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:20
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu1-4. TotNh
5. Geister Rikscha, Hollywood Tour, Winjas

Hui das ist eine sehr eigenartige Zusammenstellung S

Und an MC find ich die Fahrt doch besser als das Anstellen, auch wenn die Zimmer wesentlich zum Flair des ganzen Beitragen =)
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 00:43
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flick-FlackWas findet ihr am Mystery Castle eigentlich besser ? Die Fahrt oder das durchlaufen ???

Ganz klar finde ich die Fahrt besser. Ich mag es einfach nicht erschreckt zu werden S .

Übrigens meine Top 5:
1. Black Mamba
2. Colorado Adventure
3. Silbermine
4. Winjas Fear & Force
5. Hollywood Tour
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 11:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Churros Zucker
2. Churros Schoko
3. Churros Puderzucker
4. Waffel vom Waffelstand am Wuzetown mit Puderzucker
5. Waffel vom Waffelstand am Wuzetown mit Schokosoße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen