onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
summse Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:03 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
1. Black Mamba (Macht einfach Fun und die beste Investition seit Jahren !)
2. Gondelbahn (Wie schon gesagt wurde, einfach Kult ) 3. Silbermine ,Geisterrikscha(Kenne ich schon ziemlich lange und ist einfach schön gemacht) 4. Winjas Fear/Force (die machen tierisch Spass ) 5. Gebirgsbahn ( die erste und beste Achterbahn die ich gefahren bin..in Trauer ) |
|||
ACC Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:12 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
1.Octowuzy
2.Walzertraum 3.Ballonfahrt 4.Gondelbahn 5.Biene Maia Grüße, Dennis |
|||
Sieghexe Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:15 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
1. Colorado Adventure
2. Winjas Fear/Force 3. Mystery Castle 4. Temple of the Nighthawk 5. River Quest (aber nur wenn das Wasser wieder sauber ist!) 6. Gondelbahn :O) |
|||
SiN Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:22 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wann ist das Wasser denn bitte sauber bei RQ? | |||
Sieghexe Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 12:34 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
gaaanz am Anfang wars das mal...ich kann mich dunkel dran errinern..... | |||
Oogie_Boogie Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 13:19 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
01. Der kleine Muck
02. Toiletten in Wuze Town 03. Zigarettenautomat im Mandschu 04. Dritte Leuchtdiode von links auf dem Boden in China Town 05. Bodenwelle vorm Brandenburger Tor |
|||
horror Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 14:02 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Hi,
1.Black Mamba 2.Mystery Castle 3.Force/Fear 4.totnh 5.Colorado Adventure MFG horror |
|||
Geforce fan Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:09 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
1. Mystery Castle ,Black Mamba (kann mich nicht so ganz entscheiden)
2. Winja's 3. Colorado Adventure 4. River Quest mfg Geforce fan |
|||
De Jung Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:29 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
1. Winja's Fear/Force
2. River Quest 3. Black Mamba 4. Mystery Castle 5. Talocan Gruß, De Jung |
|||
abc Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:30 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
1. die dunkle achterbahn von der ich den namen leider net weiß
2. river Quest 3. der eine simulator der da ist von den ich auch den namen net weiß ja das wars dann auch |
|||
Raami Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 15:56 | ||||
Raami
Deutschland . RP |
ich finde die black mamba am geilsten!!!!
Gruß Raami |
|||
avenue_nicky Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:08 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
1 Bumper Klumpen
2 Alles andere @Sin: Soweit ich weiß, (Habe ich mal innem Making of gesehen) ist das wasser von River Quest Grün Gefärbt, und das mit absicht. Vergleich mal das wasser mit dem von den beiden Creeks! |
|||
Phanti-Fan! Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:16 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
1. Mystery Castle ( Ich liebe Mystery Castle über alles! Und das wird sich auch nie ändern! MC 4 ever)
2.TotNH (TotNH ist einfach geilo!) 3.Wuze Town und Colo 4. Geisterrikscha und Silbermine 5. Motorschlitten |
|||
Frigga Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:20 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
1. "Nasses Boot" voller Onrider auf der Wildwash Creek oder Stonewash Creek vom Zuschauerraum aus.
2. Don Pedros in der Mittagszeit (wegen der leckeren Nachos) 3. Octowuzy im Sommer vom Zuschauerraum aus 4. Mystery Castle vor dem Ausgang (wegen der Zuschauerreaktionen, irgendwer verrät da immer, das Monster drin sind, so das die anwesenden onrider mich nicht hinters Licht führen können) 5. Black Mamba (aber nur in der Schlussbremse neben razibo ) |
|||
Flick-Flack Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 16:37 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Ich sehe, Black Mamba ist fast überall dabei, bzw. fast überall auf Platz 1. | |||
Tigerdragon Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:38 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Also ich mache mal ne Unterteilung in Achterbahnen, Shows, Flatrides, Themenfahrten und Wasserbahnen
Achterbahnen: 1. Black Mamba 2. Colorado (sehr knapp auf dem 2ten aber besonders wegen den sehr kurzen Wartezeiten meist) 3. Winjas Fear 4. Winjas Force Shows: 1. Beat of the Bronx 2. 4D : Pirates (gilt für mich als Show ) 3. Unforgettable Volume 2 Flatrides: 1. Mystery Castle, unangefochtene Nr 1 ! 2. Feng Ju Palace 3. Talocan , unfertig Themenfahrten: 1. Silbermine 2. Geister Ritschka 3. 1001 Nacht Wasserbahnen: 1. River Quest 2. Wild Wash Creek 3. Stone Wash Creek 4. Hollywood Tour So das wars |
|||
Bubu Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:47 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
1-4. TotNh
5. Geister Rikscha, Hollywood Tour, Winjas |
|||
Flick-Flack Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:03 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Und von allen Attraktionen des Phantasaialands ? Wer wäre da Platz 1-5 bei dir ? |
|||
Raxer Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:10 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
1. Black Mamba
2. Mystery Castle 3. Winja's Fear/Force 4. Colorado Adventure 5. Wildwash Creek/Stonewash Creek |
|||
Max Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 18:17 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Mystery Castle ist also ein Flatride?? Max |
|||
Flick-Flack Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 20:52 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Was findet ihr am Mystery Castle eigentlich besser ? Die Fahrt oder das durchlaufen ??? | |||
Old Chatter Hand Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:03 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
1. Black Mamba
2. Winjas 3. Colorado 4. Mystery castle 5. River Quest |
|||
fLoari Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 21:20 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Hui das ist eine sehr eigenartige Zusammenstellung Und an MC find ich die Fahrt doch besser als das Anstellen, auch wenn die Zimmer wesentlich zum Flair des ganzen Beitragen =) |
|||
phantasia Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 00:43 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ganz klar finde ich die Fahrt besser. Ich mag es einfach nicht erschreckt zu werden . Übrigens meine Top 5: 1. Black Mamba 2. Colorado Adventure 3. Silbermine 4. Winjas Fear & Force 5. Hollywood Tour |
|||
Bends Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 11:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
1. Churros Zucker
2. Churros Schoko 3. Churros Puderzucker 4. Waffel vom Waffelstand am Wuzetown mit Puderzucker 5. Waffel vom Waffelstand am Wuzetown mit Schokosoße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |