onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mattis Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 19:04 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Statt eines neuen Zaunes hätte man mal lieber was an der Bahn selber machen sollen... | |||
schalker Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 21:53 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
War heute mal vor Ort, viel sieht man nicht, der Kran am MP XPRESS ist auch wieder verschwunden.
Hinter Ghost Chaser steht eine Kletterwand, weiß einer ob die da schon länger steht oder schonmal im Park war? Bilder habe ich leider net!^^ Glück auf! |
|||
Bubu Neu 21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 22:08 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Kletterwand stand früher auf dem Platz, wo zuletzt der Churro Stand hingebaut wurde. | |||
schalker Neu 22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 00:03 | ||||
schalker
Schade das die dahinten so vor sich hin gammelt, ein wenig neue Farbe und sie würde gut ins Nickland passen!
Glück auf! |
|||
Toby Neu 22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 11:28 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Man wollte aber afaik im Nickland keine Upcharge-Attraktionen mehr haben. | |||
Zoom1986 Neu 22.02.2009 Sonntag, 22. Februar 2009 19:20 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Eigentlich schade um die Kletterwand, sie steht da wo sie jetzt ist aber schon seit ca. 2 Jahren! | |||
schalker Neu 23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 17:45 | ||||
schalker
Der Mystery River wird erst wieder im Sommer öffnen!
Glück auf! |
|||
Greenkai Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 15:27 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
In einem so langem Zeitraum hat man genug Zeit das teil komplett neu zu Thematisieren!
Hoffentlich wird der Mystery River dann ans Nickland angepasst, was ich bei IceAge auch sehr bald hoffe. |
|||
mattis Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 15:39 | ||||
mattis
Ich meine aber gelesen zu haben, dass der MR kein neues Theming bekommt!!! | |||
schalker Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 15:45 | ||||
schalker
Richtig, der Mystery River soll nur eine technische Überarbeitung bekommen, wieso man es nicht in betracht zieht, auch mal was an der Farbe zu tun ist mir fremd. Da lässt man ihn schon bis zum Sommer geschlossen, und macht nichts an dem aussehen, obwohl die Zeit eigentlich genau richtig dafür wäre.
Glück auf! |
|||
darkon Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 16:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Solange die gescheite Lüftungen in die Warteschlange einbauen ist mir das Aussehen der Deko relativ egal... Das war letztes Jahr beim FanDay echt brutal heiß, stickig und stinkig da drin.... | |||
Greenkai Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:36 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Vielleicht werden wir auch nur vom Park verunsichert!
Dann die Überraschung 2009. Ich würde es begrüßen!!! |
|||
Smith Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:51 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Klar da würde sich jeder drüber freun, der schonmal in dem Park war.
Aber ich glaube eher weniger. Gruß |
|||
mattis Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 19:09 | ||||
mattis
Dann die Überraschung 2009. Ich würde es begrüßen!!! Gedacht habe ich das auch. Habe versucht im Blog etwas zu finden, wo sich die Schreiber ein kleines "Hintertürchen" loffen assen können so nach dem Motto "Das haben wir so doch nicht gemeint" - aber irgendwie nichts gefunden! Hoffen tue ich aber immer noch! |
|||
Toby Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 21:46 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Immerhin war die Bahn auch schon lange vor Ende der letzten Saison geschlossen.
Möglich wäre vielleicht auch folgendes: Diesen Winter komplette technische Überarbeitung und nächsten Winter dann die überfällige Neuthematisierung/optische Überarbeitung. |
|||
Loops&Tings Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 16:59 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Oh wie schön, wenn das wirklich stimmt, dass MR bis zum Sommer geschlossen hat, macht der Park für die Normal-Besucher ja direkt so weiter wie er aufgehört hat. Fein!
Soviel Mühe die sich auch geben und soviel Verständnis der Normalbesucher auch aufbringen kann, ich finds langsam etwas seltsam, dass ständig irgendwas geschlossen ist. Die haben ja ein riesiges Los gezogen. |
|||
Smith Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 17:37 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
@Loops&Tings:
Der MPG kann nichts dafür das manche Attraktion geschloßen sind von den alten. Da die Vorbesitzer nicht wirklich Wert drauf gegeben haben, die vorhanden Attraktionen Instand zuhalten. Joar und wie du beriets bestimmt mit bekommen hast, hat der MPG jetzt halt mit den Fehlern zutun die Früher gemacht wurden( Siehe LWP Betonsockel, Bermuda Dreieck das der Berg auseinader fällt langsam(Bauschaum), oder halt Mystry River) Gruß Dennis |
|||
Future-Boy-3000 Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:05 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Da hast du recht....aber wie lang ist MP an der Macht ? 1 Jahr? Nööö inzwischen 4 Jahre. Da hät der Park schon was machen können, Bis dann Euer Roy |
|||
Smith Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:24 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Es wurde einiges gemacht während der 4 Jahre.
2005: - Loony Toons Adventure >>> Ice Age Adventure - Marvin Der Marsmensch 3D >>> Spongbob 4D - Batman Abenteuer >>> Time Riders - Bermuda Dreieck Vulkane neue farbe bekommen - Die Unendliche Geschichte wurden umgestalten zu Mystry River 2006: - Neue Stuntshow - Filmuseum verbessert und erneuert - Studiotour überarbeitet - Infrastruktur verbessert 2007: - LWP >>> Santa Monica Pier ( 7 Attraktionen) - Picknick Fläche>>> Nickland ( 6Attraktionen) -Plaster arbeiten - Westernbereich wurden einige Hölzer ausgetauscht 2008: - Loony Tunes Land>>Wonderland Studios>> Große Nickland - Spongbob 4D >>> Shrek4D -Pflaster arbeiten 2009: - Infrastruktur verbessern ---- Also wenn du das als wenig bezeichnest Gruß Dennis |
|||
Balmera Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:33 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
2009: - Infrastruktur verbessern Habe ich was verpasst? Wo wird denn nachgebessert? |
|||
Smith Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 18:48 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ich habe Infrastruktur vebessern mal als Oberbegriff genommen.
Da ja Mystry River technisch überarbeitet wird. Und sonst auch alles im Park. Dazu wird vllt noch was gemacht was noch gar nicht gesagt wurd. Mal schaun. Gruß Dennis |
|||
Bends Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 21:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Naja, technische Überarbeitung hin oder her, eine geschlossene Hauptattraktion ist und bleibt ein Ärgernis. Gerade dann, wenn die schon länger außer Betrieb ist. Und vielleicht wird die Bahn umthematisiert zur "Unendlichen Geschichte IV - Der Ride der niemals mehr öffnete". | |||
Future-Boy-3000 Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 21:13 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Seh ich genauso, außderm wurden gute Attraktionen durch mehr oder weniger gute ersetzt...Ehmmm Time Riders z.B Bis dann Euer Roy |
|||
schalker Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 21:33 | ||||
schalker
Ja, aber es ist ja bekannt das Mystery River geschlossen ist, also wirds wohl wenige ärgern, und wenn der Mystery River danach wieder zu 100% läuft bringt es dem Park mehr, als wenn er dauernd ausfällt. Wann es zu einem ärgernis wird, bestimmt viel mehr das Wetter, bleibt es z.b. lange Kalt wird auch diese Wasserbahn nicht so gefragt sein, natürlich kann es durch dass Wetter aber auch ganz anders laufen. Doch gibt es im Park immer noch 3 Bahnen (mit einem Nässegrad) die für genügend Abkühlung sorgen, einziger Nachteil für die Besucher wird die längere Anstehzeit sein.^^ Glück auf! |
|||
Bends Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 21:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es ist in der "Fanszene" bekannt, das die Bahn zu ist. Dem normalen Tagesgast wird das nicht bewußt sein - woher auch? Letztlich ist es auch egal. Schwierig wird es nur dann, wenn es, wie schon des öfteren mal vorgekommen, auch andere Fahrgeschäfte geschlossen sind. Und dann kann es sein, wie bei meinem letzten MPG-Besuch, wo VIER Groß-Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren, das die normalen Parkbesucher sich an der Kasse verwundert die Augen reiben.
Ich persönlich finde es halt ungünstig, wenn Wartungsarbeiten oder Sanierungen nicht in der Off-Season geschehen, sondern sich mitten in die Saison hineinziehen - und das unabhängig vom Mystery River oder dem Movie Park, sondern im allgemeinen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |