onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 17:29 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Vermutlich wurde der Beitrag aus versehens freigeschaltet weil der Webmaster aufgrund der Rechtschreibung die Augen voller Pipi hatte.... | |||
Mr.Bacon Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 20:05 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Wenn das tatsächlich so ist, währe es natürlich das hinterletzte, so die Konkurenz so nieder zu reißen. Es ist immerhin eine Erklärung für dieses Vorgehen. Auch wenn der kleinere Mitbewerber dadurch nicht mehr Fan's gewinnt. Ich würde da mit meinen Kindern aus Prinzip schon nicht mehr hinfahren. LG Matthias |
|||
Bends Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 21:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und ich finde es das allerletzte, das hier aus Gerüchten Tatsachen gemacht werden. Oder weiß jemand hunderprozentig, das der gemeinte Herr dort arbeitet und nicht ein anderer Herr Lüger? Oder vielleicht gar keiner? | |||
Coastermaster Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:01 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Das geht schon langsam in das Geschäftsschädigende gegenüber dem Schloß Beck.
Manche Dinge sind unglaublich. |
|||
heartcorebaby Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 22:59 | ||||
heartcorebaby
Janina Moormerland Deutschland . NI |
Tut mir Leid, so war das garnicht gemeint.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich es gehört habe, es ist keines Falls sicher, dass er da arbeitet oder er dieser Herr Lüger ist. |
|||
Smith Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 17:58 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Quelle preview2009.de
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Gruß Dennis |
|||
Küppi Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 19:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass diese selbstgestaltbaren Kuscheltiere einen eigenen Shop bekommen sollen ... Zumindest sind die Mitarbeiter im Department Store doch teilweise etwas überfordert mit dem Ansturm. | |||
Kirmes Hagen Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 21:11 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo und guten abend:
Der Movie park macht wieder eine Aktion mit Gutscheinen wie ich sie heute beim Kauf von 2 Cola Kisten gefunden habe. Bei vorlage des Gutscheins bis zu 5 Personen jeweils eine Ermäßigung von 6 € gültig vom 3 April bis 30 Juni. direk unter dem Gutschein gibt es noch einen und zwar wenn man ein Menü im Park kauft bezahlt man den preis für 0,3l Cola bekommt aber 0,5l Cola. Wann macht der Park denn wieder auf ist das der 3 April (ab dann gilt der Gutschein) Bis dann: Jascha |
|||
Bubu Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 21:29 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist dein letzter Tag eine rhetorische Frage?
Die beste Quelle ist immer noch die offzielle HP, dort wird erwähnt, dass der Park am 3.4 in die Saison 2009 startet! |
|||
heartcorebaby Neu 17.03.2009 Dienstag, 17. März 2009 21:50 | ||||
heartcorebaby
Verkaufen sich die Dinger echt so gut? Mir ist noch nie jemand aufgefallen der so 'n Ding gekauft hat und auch im Department Store hab ich noch nie so einen großen Ansturm an Menschen gesehen, die die Tiere haben wollten. |
|||
heartcorebaby Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 00:11 | ||||
heartcorebaby
btw. geht irgendwer Donnerstag Morgen zur Gerichtsverhandlung?
Die ist um 9.30 in Gelsenkirchen Janina, die jetzt schlafen geht. |
|||
SFCoasterboy Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 07:56 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Fans haben da meiner Meinung nach absolut nichts zu suchen! | |||
Too-Mass Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 15:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, wenn diese Verhandlung öffentlich ist, darf da jeder zusehen, egal ob Fan, Gegner oder Neutraler ... so lange man sich benimmt natürlich! | |||
heartcorebaby Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 15:19 | ||||
heartcorebaby
Der Meinung bin ich auch...
Eigentlich würde es mich ja schon sehr interessieren wie sich der Herr Lüger so vor Gericht verhält usw., aber da macht mir die Schule wohl einen Strich durch die Rechnung |
|||
schalker Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 19:10 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Anderes Thema mal...
Der Moviepark Club ist Online, und wie ich denke sehr gelungen! Man bekommt z.b. 50% ermäßigung im Bobbejaanland, aber schaut selbst. Hier: movieparkgermany.de Default.aspx Glück auf! |
|||
Smith Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 20:22 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Quelle: movieparkgermany.de
Gruß Dennis |
|||
Old Chatter Hand Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 21:12 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Nette Aktion (: | |||
Time_Rider Neu 18.03.2009 Mittwoch, 18. März 2009 22:48 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ob gewollt oder nicht, im Hinblick auf die morgige Verhandlung hat der Satz etwas ... |
|||
Maddin Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 12:47 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
hmmm... scheint eine recht heftige Diskussion zu sein.
Laut REL soll wieder ein neues Gutachten für den Turm gemacht werden. |
|||
durabrite Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 13:32 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Laut REL wird es heute wohl kein Urteil geben.
LG |
|||
Maddin Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 13:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hab ich auch grad gehört .
Scheint doch wieder eine sehr lange und nervenaufreißende Sache werden. Ein Hoch auf Herrn Lüger und seiner Freizeit. |
|||
durabrite Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 13:43 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich bin auch gespannt wie es mit den Sonderveranstaltungen weiter geht.
LG |
|||
Time_Rider Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 14:54 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Quelle: REL |
|||
schalker Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 16:57 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Wie läuft so ein Lärmgutachten ab, misst man an einem normalen Besuchertag die Lautstärke oder ehr noch vor der Saison?
Und wie will man eins über das Halloween Horror Fest machen, das erst wieder im Oktober stattfindet! Glück auf! |
|||
stefanf Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:29 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Also,
ich war beim Verwaltungsgericht heute den ganzen Tag. Das Verfahren wurde eingestellt und es gibt so denke ich einige sehr Positive Aspekte für den Movie Park bei der ganzen Sache. Der WDR war auch da also haltet die Augen auf. Gruß, Stefan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |