onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:37 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Quelle: wdr.de index.jhtml MFG LG |
|||
smuflow Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 18:45 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich bin da nicht so rechtssicher, aber wenn eine Klage keine Aussicht auf Erfolg hat, warum stellt man dann eine Unterlassungsklage bei einem anderen Gericht?
Und wenn ja, mit welchen Erfolgsaussichten? Nunja, mit Logik bei diesem Mann vorzugehen scheint ja nicht möglich zu sein. |
|||
Smith Neu 19.03.2009 Donnerstag, 19. März 2009 19:31 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Er klappert wahrscheinlich alle Gerichte ab die es gibt in Deutschland
Info: Quelle : .preview2009.de Dann werde ich mal einschalten, obwohl ich diese Sendung sonst meide. Gru´ß Dennis |
|||
Time_Rider Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 11:54 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mal grob skizziert: Die Gerichtsbarkeit ist in Deutschland hierarchisch aufgebaut. Die erste Instanz bei Streitigkeiten im Zivilrecht ist in aller Regel ein Amtsgericht. Sollte das Amtsgericht die Klage ablehnen, so hat der Kläger die Möglichkeit von den folgenden Rechtsmitteln gebrauch zu machen; Berufung, Revision und Beschwerde. Der Fall wird dann nicht mehr von einem Amtsgericht behandelt, sondern wird an die nächst höhere Instanz (Landgericht) weiter gereicht. Wird die Klage erneut abgelehnt und der Kläger gibt sich mit dem Urteil nicht zufrieden, wird der Fall vor den Bundesgerichtshof getragen. Jedes Verfahren ist in der Regel auf max. drei Instanzen begrenzt. Gegen die letztinstanzlichen Urteile ist in Deutschland nur die Verfassungsbeschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht möglich. |
|||
mpegster Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 12:53 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Quelle: Rides-in-Motion |
|||
High-Fall Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 19:07 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Hey,
Ich glaub das war allen vorher schon klar, dass es wieder so ausgehen wird. Veränderungen gibt es im MP auch schon: Eine Art Abdeckung wurde über den Liftmotor des MP Xpress angebracht. Bilder gibt's hier. MfG |
|||
Balmera Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 20:03 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Für DJ-Koch und alle anderen frenetischen MP-Fans:
Der Crazy Surfer hat heute um 8.41 Uhr Testfahrten gemacht. Erst in der linken, dann die rechte Kuhle. Gut? |
|||
Bends Neu 20.03.2009 Freitag, 20. März 2009 21:05 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ergänzend dazu - in diesem Fall ist das Verwaltunggericht zuständig, nicht das Amtsgericht. |
|||
Toby Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:46 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Na das lässt doch hoffen! |
|||
Maxi Neu 23.03.2009 Montag, 23. März 2009 17:48 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wurden sie das nicht bis jetzt jede Winterpause? | |||
mattis Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 18:09 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Neue Bilder auf bekannter Seite! Die neuen Farben der Häuser auf der Mainstreet finde ich aber doch etwas bunt und - sagen wir mal - schrill! Passt überhaupt nicht... | |||
heartcorebaby Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 18:19 | ||||
heartcorebaby
Janina Moormerland Deutschland . NI |
Da stimme ich dir zu.
Das ist echt zu heftig, vorher waren sie schöner... Und immer wieder dieses Blau . |
|||
darkon Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 19:16 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Blau/Orange ist echt extrem grell geworden | |||
Smith Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 19:16 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also zu den Veränderungen:
- Der neue rustikale Zaun vor Ice Age sieht sehr gut aus. - Endlich gibts auch Schattenspender im Nickland. ( Sonnencreme wieder in den Schrank packen) - Dazu die Holzummantelung um die Bäume sehen auch gut aus. - Zu dem neuen Anstrich des Esprit Hauses. Hm. Von den Farben her würde ich sagen Esprit ist weg. Ich tippe mal stark darauf, das hier der neue Movie Park Fan Shop rein kommt. Oder ein Spongbob Shop. -------------- Was ich mir wünschen würde ist, das die Tontechniker endlich mal alels griff haben. Und nicht das auf der Mainstreet wieder Western Musik gespielt wird Gruß Dennis |
|||
schalker Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 19:31 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
So wie ich das sehe, gibt es auch neue Musikboxen im Park.
Den Anstrich finde ich persönlich gar net mal so schlecht!^^ Glück auf! |
|||
durabrite Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 19:50 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wo siehst du die?
LG |
|||
Smith Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 20:14 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Marcel meint bestimmt die neuen Boxen in den Fensterfassaden am Santa Monica Pier.
Gruß Dennis |
|||
schalker Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 20:18 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Joa richtig, endlich sind diese Vorhänge weg!
Glück auf! |
|||
RSX Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 20:34 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Endlich Bäume im neuerem Nicklandteil.
Mal eine Frage: Wird auf dem letzten Bild wieder eine neue Spielbude aufgebaut oder gerade abgebaut? Wäre sehr wünschenswert, wenn man den Großteil der Teile einfach abreißen würde. MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 20:38 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das ist die Basketball Bude, die vorher direkt am Pizza Depot gestanden hat. Auf der neuen Fläche hat vorher eine Spielbude gestanden. | |||
smuflow Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:07 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Wurde im Blog doch bereits auch gesagt/bestätigt. Schade finde ich, dass die Türme rechts und links von der New York Plaza Bühne immer noch kaputt sind. Eigentlich hätte die gesamte Kulisse dort auch mal eine Überarbeitung verdient. |
|||
moviemag Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:25 | ||||
moviemag
Deutschland . NW |
Hey,
hm, das in NY nichts bzw. so gut wie garnichts mehr gemacht wird kann ja auch damit zusammenhängen, das der Bereich mit einer neuen Großattraktion die uns ja irgendwann erwarten wird villt. sich ein kompletter Themenwechsel anschließt und man halt aus Kostengründen eher was in bereits bestehenden Sachen investiert, (wie zum Beispiel dem Nickland oder pflastern...) Natürlich wäre Make Up schön für diese beiden Türme aber naja, noch ist ja was Zeit. LG |
|||
smuflow Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:28 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Naja, eine Grossattraktion so nah am Kuschelnachbarn? | |||
Maddin Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 22:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Mensch Rick, wieso sollte dies geschehen?
Vielleicht war NYC einfach noch nicht mit im Budget Plan mit eingeplant. Wahrscheinlich wird dann nächstes Jahr dort was gemacht oder die sind seit Morgen dabei was zu machen . LG der Maddin |
|||
durabrite Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:29 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Kann es sein das der TopSpin neue Sitze bekommen hat?
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |