onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 13:25 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Den fand ich jetzt nicht soooo langweilig muss ich sagen: revengeofthemummy.com Aber eher Utopie (leider) für die Gremlinshalle |
|||
sigma-112 Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 13:40 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Moin erstmal!!! Also auch ich finde den Movie PArk schön und finde es gut das er sich das Konzept der familien Freundlichkeit so gut um gesetzt hat, siehe Nickland und Pier. Und da ich ne zeitlang relativ häufig da war, also letzten beiden jahre wo es noch Movie World war, kann ich nur sagen für die Jugendliche die dahin gehen und immer noch hin gehen reichen die Ride vollkommen aus, deswegen hat der Park so gute Besucherzahlen, weil a9 die Familien gelockt werden und b) die Jugendliche, die ja eher spannende Attraktionen fahren wollen, auch kommen. Trotzdem sollte, ein muss finde ich nicht passend, der Park seine alten Attraktionen weiter erneuern und verbessern, z.B. Bermuda Triangel und Mystery River und eine neue Attraktion umsetzen. Die neue Attraktion sollte finde ich sie ins gesamt Konzept einpassen und daher finde ich eine "richtigen Thrillride" nicht passend, finde eine Achterbahn, wo Otto narmal Verbrauche vorsteht und überlegt ob er rein geht ausreichend oder ein sehr schönen passenden Darkride, der ja eigentlich fehlt, sehr angemessen. Ein Thrillride, wo jeder Freizeitparkfan wie wir, davor steht und überlegt ob er den jetzt oder erst später fährt weil er sich nicht so ganz traut (und ja ist mir auch schon passiert) finde ich eifach als nicht angemessen. Mfg |
|||
DragonKhan Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 14:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Schonmal einen gute gefahren? Und die Kombination aus Thrillride finde ich erneut ungeschickt. Wie schon von anderen erwähnt ist der Park was Thrillrides angeht eigentlich abgedeckt. Klar wär was neues schön, aber alles zu seiner Zeit. |
|||
mattis Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 16:18 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Klar sind Kooperationen mit großen Studios wichtig - man muss diese aber RICHTIG umsetzten (für mich bisher nur bei Shrek gelungen) und auch pfleglich behandeln. Aber für mich der alte Kritikpunkt: mit dem Theming hat es der MP nicht so wirklich. Ein buntes Karussell mit einem Eisenzaun und einem "crazy Namen" macht für mich noch kein Theming. Aber auch ich bin gespannt, was uns in den nächsten Jahren noch so alles erwarten wird. | |||
dr_john_becker Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:46 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Kommt drauf an, was Du in diesem Zusammenhang als ,,gut" erachtest. | |||
DragonKhan Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 18:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Einer der besten im nahen Umfeld ist der im Walibi Belgien. | |||
sveu Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:38 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Hallo,
also jetzt mal was, was ich rauslassen muss: 1. Der Movie Park setzt für mich viel zu viel auf den Nachwuschs. Es gibt mehrere kleine Parks in der unmittelbaren Umgebung (Schloß Beck, Centro Park...). 2. Der Park ist zu groß um auf die Kleinen und zu klein um auf die Kleinen und Großen zu setzten. Ich finde es soll endlich mal etwas passieren, eine klare Richtline . Für mich ist es zu sehr nach dem Motto: Groß und Klein kommt herbei. Das geht nicht gut bzw. nicht mehr lange gut. Ich habe mich zwar jetzt weit aussem Fenster gelehnt, aber dass ist meine Meinung. Gruß Sven |
|||
darkon Neu 29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 19:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Stimmt, auf die ganze Familie zu setzen hat schon so viele Parks in die Pleite getrieben.
Wie diesen EuropaPark, das komische PhantasiaLand oder was es da noch so alles nicht mehr gibt weil sie mehrere Zielgruppen ansprechen... |
|||
High-Fall Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 06:43 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wieso spricht der MP nicht die ganze Familie an?
Im Park habe ich letzte Saison das Nickland gefüllt gesehen und bei Bandit waren Wartezeiten von bis zu 120 Minuten. Der Park deckt eigentlich alles ab, nur die Besucher wollen neues entdecken! Und nicht ständig die gleichen "Abenteuer" erleben... |
|||
Log_o_Coaster Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 13:43 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Finde auch es reicht langsam mit der Sauberkeit. Der Park sollte nicht mehr so auf Nachwusch setzen! |
|||
RSX Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 14:16 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Meiner Meinung nach hat der Park seit letztem Jahr die richtige Mischung an Attraktionen. Vielleicht fehlt noch ein guter, gepflegter Dark-Ride für die Gremlinshalle. Man sollte weiterhin (wie man es bereits in den letzten paar Jahren gemacht hat) in die Gestaltung und Renovierung der einzelnen Parkbereiche investieren. Dem Westernbereich würden z.B. mehr Pflanzen und Bäume anstelle von Spielbuden sehr gut stehen, besonders weil es dort im Sommer aufgrund von mangeldem Schatten oft unerträglich heiss wird. Dem Nickland ebenso, wobei dort schon etwas gemacht wurde wie man im preview-2009 Blog sehen kann.
Das sollte zusammen mit der Renovierung von Mystery River das wichtigste sein, um den Park attraktiver zu machen. MfG Daniel |
|||
WB-Board Neu 30.03.2009 Montag, 30. März 2009 15:57 | ||||
WB-Board
Deutschland . NW |
@RSX
so sehe ich das genau so...der MP sollte Mystery River feritg bekommen und weiter die genannten Bereiche verbessern.... LG Chris |
|||
High-Fall Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 14:16 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
MfG |
|||
DarkDiablo Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 23:50 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Hey
Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer kommt nach Movie Park. Jetzt ist der Movie Park in meine Augen ein richtiger Kinder Park. Ihr der Link dazu: parkscout.de jim-knopf |
|||
DragonKhan Neu 31.03.2009 Dienstag, 31. März 2009 23:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wei geil! Das war damals mein Lieblingsbuch! Also ich finds supi!
Und zudem freut es mich sehr zu lesen dass in der Gremlins Halle 2010 eine Themenfahrt geplant ist! Edit: Jetzt hoffe ich nur dass das kein Aprilscherz ist... Aber wahrscheinlich ist es das wenn ich darüber nachdenke... |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 00:39 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Morgen nachmittag gibts ja im Movie Park eine Pressekonferenz. Ich gehe mal davon aus, daß das Thema da sicher auch angesprochen werden wird... | |||
High-Fall Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 07:41 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wie wir in den letzten Jahren gelernt haben, darf man den MP am 01.04 nichts glauben!
Mich würde interessieren, was sie für "Ankündigungen" im Blog gemacht haben. Dort wurde nichtmal was von der Halle erwähnt... |
|||
brauni123 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 08:02 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
April April sag ich da nur das glaube ich kaum das dass stimmt. | |||
Bubu Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 08:21 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
1. Warum sollte es nicht stimmen? Und wenn nicht, dann seid ihr alle Spielverderber.
2. Vergesst nicht, dass die Augsburger Puppenkiste schon mal im Movie Park gedreht hat und die Sets noch über Monate in den Studios zu sehen gewesen sind. |
|||
sigma-112 Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 09:57 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Aber im direkten Vergleich sind die momentanen Filme die im Park genutzt werden doch eher aktuell und nicht so alt wie die Augsburger Puppenkiste, die auch nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist und daher wenig Kinder noch kennen. Was jetzt nicht heißen soll das ich gegen dieses Thema bin, finde nur ein altes Thema zu neuen zusammen zubringen nicht so toll, gerade im Bezug zu Nickland. Und zu dem finde ich das die Gremmlin Halle zwar eine neue Theamatisierung braucht, aber ein Kinder Thema soweit weg vom Nickland und in einer Ecke, wo doch mehr auf Thrill gesetzt wird passt, find ich auch irgendwie nicht passent. Aber wie gesagt das heißt nicht das ich dagegen bin, kann mir eine thematisierte Fahrt mit der Augsburger Puppenkiste gut vorstellen und würde diese auch nutzen. Mfg |
|||
High-Fall Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 11:13 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Jepps. Man will ja auch nicht mehr auf Batman & Co setzen, da die heutigen Kinder das kaum noch kennen.
Warum dann so altes Zeug? Und dann noch für die beste Halle im Park Zum Glück bin ich noch mit Spiderman Comics aufgewachsen, und nicht so ein Nickkram |
|||
darkon Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 11:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ansich ist Jim Knopf jetzt wohl nicht soooo unbekannt bei der Jugend, immerhin gibt es doch noch die recht aktuelle Zeichentrickserie.
Aber andererseits fand ich seinerzeit schon die Studiotour zu den Monty Spinneratz (oder wie der Film hieß) Kulissen nicht sonderlich spannend und der Rest in der Gruppe war auch nicht wirklich begeistert... Also glaube ich eher an einen Aprilscherz. Aber einen generellen Augsburger-Puppenkiste Darkride fände ich in der Gremlinshalle so nah am Filmmuseum eigentlich sehr interessant und pasend. |
|||
High-Fall Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 12:31 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das "Gold Mine" Thema könnte weiter ausgbaut werden.
Und müsste zu Halloween nicht umthematsisiert werden. Saison: Themenfahrt mit Spezialeffekte HHF: Wie üblich |
|||
Greenkai Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:39 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ich vertrete ganz klar die meinung des Aprilscherzes!
Letztes Jahr ist doch auch ein Bericht erschienen, wo angebliche Erweiterungen der Alien Encounters für 2009 erwähnt wurden... War das nicht auch auf parcscout.de?? So gerne ich den park mag, am 1. April glaub ich den Leuten da garnichts mehr. Nen netten 1. April wünsch ich euch noch! GreenKai |
|||
Küppi Neu 01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 13:46 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Alles Spielverderber! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |