onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:01 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also so weit ich weiß. Gibt es dieses Jahr keine Summer Nigths. Dafür aber Verlängerte Öfffnungszeiten im Juli an den Wochenenden.
Gruß Dennis |
|||
brauni123 Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:31 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
DAs ist echt schade naja dann werden wir unseren Seasonpass wohl auch nicht verlängern denn dann lohnt es ja nicht.Wundert mich nur das es wohl erst Planungen gab weil es ja Plakate gab.Naja wer weiss warum sie nicht stattfinden. | |||
High-Fall Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:34 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Für den Oktober lohnt sich der Pass doch auch
B2T: Find ich auch schade. Die verlängerten Öffnungzeiten sind ja quasi ein muss im Sommer. |
|||
brauni123 Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:41 | ||||
brauni123
Ja aber mehr als 2mal schaffen wir es eh nicht im Oktober dahin und dann können wir besser mit der Ruhr Top Card in den park und zweimal die Hälfte am Eintritt bezahlen. Finde der Pass lohnt sich erst wieder wenn man was vernünftiges neues komm denn wir waren so oft im Park und wussten schon nach ner Stunde nicht mehr was wir machen sollen und haben dann nur sinnlos Geld an den Spielständen ausgegeben. Schade find ich das es damit auch heisst keinen Chiptwisetr mehr ausser alle 4-5 Wochen in Bochum auffen Trödel. | |||
High-Fall Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:42 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Okay, da lohnt sich definitiv keiner. Vielleicht ist ja 2010 wieder was spannendes drin | |||
Küppi Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sogar alleine für den Oktober lohnt sich der Pass!
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als vor einigen Jahren (müsste noch unter SixFlags gewesen sein) das erste Mal "nur" verlängerte Öffnungszeiten an den Ferienwochenenden angeboten wurden. Der Park sollte jeweils bis 22 Uhr geöffnet haben. Um 20:30 Uhr war der Park jedoch so leer, dass schon alles geschlossen wurde. Ab 18/19 Uhr war quasi überall Sitzenbleiben angesagt ... Ob diese Taktik mit der neuen Ausrichtung (auf Familien) und den neuen Bereichen (S.M. Pier / Nickland) mehr Erfolg haben wird, wird sich dieses Jahr zeigen. Ich persönlich rechne daher dieses Jahr mit einem nicht mehr all zu großen Besucherzuwachs. Die Summernights haben in den letzten beiden Jahren schon noch einige Leute mehr in den Park gelockt - speziell im ersten Jahr, wo alles noch etwas größer und spektakulärer (auf den Outdoor-Bühnen und mit mehrere Feuerwerken) war. Mal abwarten! Ich werde definitiv oft da sein - ob privat oder beruflich ... EDIT: Ich habe aber nicht verstanden, was der Chipstwister damit zu tun hat ... |
|||
High-Fall Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:50 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wenn ich mich an die letzten Jahre (besonders das letzte) zurückerinnere, war man doch froh eine Jahreskarte zu besitzen. Also zur Halloween Zeit meine ich.
Bei Wartezeiten von 40 Minuten min. würde ich persönlich mich ärgern 31€ für wenige Fahrten/Horror-Attraktionen geschafft zu haben. |
|||
brauni123 Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:54 | ||||
brauni123
Ja klar das stimmt da würde ich mich auch ärgern wenn ich den vollen Preis zahlen würde und dann so gut wie nichts machen kann aber mit der Option nur noch die Hälfte zu zahlen denke ich stehn wir und besser. Lassen wir uns mal überraschen wie voll es dann im Park ist wenn es keine Summer Nights gibt. | |||
Küppi Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:55 | ||||
Küppi
Du darfst aber das Afterdark Ticket auch nicht vergessen, dass in den letzten Jahren immer größere Beliebtheit genießt.
Das gab es nebenbei auch für die Summernights. Scheint dieses Jahr ebenfalls abgeschafft. Aber dafür hat man für 31 Euro satte 12 Stunden Parköffnung "brutto" - "netto" könnten es sogar 13 werden ... |
|||
brauni123 Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:02 | ||||
brauni123
Das gibt es auch nicht mehr? Hm schauen wir mal ob das alles so gut für den Park ist wenn die alles abschaffen. | |||
Too-Mass Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:13 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Brutto ist weniger als netto? |
|||
Küppi Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:15 | ||||
Küppi
Naja ich habe es hier umgedreht, weil die Parkzeit brutto (also offiziell) 10 bis 22 Uhr beträgt. Inklusive Softopening und evtl. -closing wäre es aber z.B. von 9:30 bis 22:30 Uhr.
Netto ist für mich immer das, was man effektiv herausbekommt - daher der "Verdreher". |
|||
Smith Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 18:34 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Aktuelle News ausm Newsletter:
Quelle: Movie Park Germany.de Gruß Dennis |
|||
DelLagos Neu 23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 20:07 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Finde die verlängerten Öffnungszeiten super!
Wenns dann wirklich so leer ist wie Küppi schrieb, noch besser. Bin ab heute ja Seasonpass-Besitzer und freu mich tierisch auf die Ferien. |
|||
High-Fall Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:11 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
War gestern im Park.
Mystery River war immer noch geschlossen. Habe euch mal 2 Bilder mitgebracht. Einmal die Warteschlange am Bermuda Dreieck und einmal das Schild am Mystery River. PS: Wartzeiten waren trotz des Bildes hier sehr angenehm, meistens 1-2 fahrten. PS: Weiß jemand was mit den "Wasserspritzern" am Top Spin los ist? Wäre sicher herrlich gewesen |
|||
Küppi Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:13 | ||||
Küppi
Die Wasserspritzer sind bestimmt aus, weil es Beschwerden gegeben hat ... | |||
High-Fall Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:28 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
(Beitrag nicht als Spam sehen, mehr kann man dazu nicht posten) |
|||
DelLagos Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:54 | ||||
DelLagos
Das die Warteschlange beim Bermuda Dreieck so lang ist, ist bei dem Wetter ja eigentlich normal.
Ich bin mal gespannt wann Mystery River wieder öffnet. Wird da jetzt wirklich nur die Technik überarbeitet oder passiert dort noch etwas anderes? Mal schauen wie voll es morgen wird... |
|||
High-Fall Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:56 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Jop, die Leute sind verständlicherweise alle zu den Wasserbahnen gepilgert.
Da konnte ich mich schön am Turm und Transformer austoben Viel Glück mit den Wartezeiten, DelLagos . |
|||
DelLagos Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 16:08 | ||||
DelLagos
Ja, ich hoffe morgen wirds normal, bin da optimistisch!
Werde mich dann auch in der linken Ecke austoben... |
|||
sdos Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:38 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wenn die schreiben das sie an der Technik arbeiten dann rechne ich mit keinen Sichtbaren Änderungen.
Ich bin sowieso skeptisch das der MR und das Rad zum EFD geöffnet sind. |
|||
High-Fall Neu 04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 10:59 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ja am Rad tut sich auch nix... Mal sehen was da nicht stimmt. | |||
DelLagos Neu 04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 20:18 | ||||
DelLagos
Seit wann funktioniert eigentlich der Feuereffekt des Alien Encounters wieder?
Da hat heute das Meiste funktioniert, fast schon beängstigend! War heute auch angenehm gefüllt, fast nur Holländer und dann noch mit Familien. Im Nickland war die Durchschnittswartezeit 20min, im restlichen Park 5. Hab jetzt einen OP der für mich die Runden zählt, Stefan (Bubu) müsste nach DEM Auftritt in der Movie Magic in die Klapse und Ralf (Stitch) leidet nun unter Verfolgungswahn. War ein echt netter Tag! |
|||
High-Fall Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 09:35 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Der Feuereffekt funkioniert seit beginn der Saison wieder, wenn ich mir nicht irre.
Der Soundeffekt im Wartebereich ist klasse, was? |
|||
Küppi Neu 05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 11:38 | ||||
Küppi
Welchen Feuereffekt meint ihr eigtl?
Den Feuerspeienden Vulkan, den man von außen betrachten kann oder was?! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |