onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:01
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so weit ich weiß. Gibt es dieses Jahr keine Summer Nigths. Dafür aber Verlängerte Öfffnungszeiten im Juli an den Wochenenden.

Gruß Dennis
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:31
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DAs ist echt schade naja dann werden wir unseren Seasonpass wohl auch nicht verlängern denn dann lohnt es ja nicht.Wundert mich nur das es wohl erst Planungen gab weil es ja Plakate gab.Naja wer weiss warum sie nicht stattfinden. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:34
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für den Oktober lohnt sich der Pass doch auch S

B2T:
Find ich auch schade. Die verlängerten Öffnungzeiten sind ja quasi ein muss im Sommer.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:41
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja aber mehr als 2mal schaffen wir es eh nicht im Oktober dahin und dann können wir besser mit der Ruhr Top Card in den park und zweimal die Hälfte am Eintritt bezahlen. Finde der Pass lohnt sich erst wieder wenn man was vernünftiges neues komm denn wir waren so oft im Park und wussten schon nach ner Stunde nicht mehr was wir machen sollen und haben dann nur sinnlos Geld an den Spielständen ausgegeben. Schade find ich das es damit auch heisst keinen Chiptwisetr mehr ausser alle 4-5 Wochen in Bochum auffen Trödel. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:42
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay, da lohnt sich definitiv keiner. Vielleicht ist ja 2010 wieder was spannendes drin S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sogar alleine für den Oktober lohnt sich der Pass! S

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, als vor einigen Jahren (müsste noch unter SixFlags gewesen sein) das erste Mal "nur" verlängerte Öffnungszeiten an den Ferienwochenenden angeboten wurden. Der Park sollte jeweils bis 22 Uhr geöffnet haben. Um 20:30 Uhr war der Park jedoch so leer, dass schon alles geschlossen wurde. Ab 18/19 Uhr war quasi überall Sitzenbleiben angesagt ...

Ob diese Taktik mit der neuen Ausrichtung (auf Familien) und den neuen Bereichen (S.M. Pier / Nickland) mehr Erfolg haben wird, wird sich dieses Jahr zeigen. Ich persönlich rechne daher dieses Jahr mit einem nicht mehr all zu großen Besucherzuwachs. Die Summernights haben in den letzten beiden Jahren schon noch einige Leute mehr in den Park gelockt - speziell im ersten Jahr, wo alles noch etwas größer und spektakulärer (auf den Outdoor-Bühnen und mit mehrere Feuerwerken) war.

Mal abwarten! Ich werde definitiv oft da sein - ob privat oder beruflich ...

EDIT: Ich habe aber nicht verstanden, was der Chipstwister damit zu tun hat ... S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:50

Deutschland . NW
Wenn ich mich an die letzten Jahre (besonders das letzte) zurückerinnere, war man doch froh eine Jahreskarte zu besitzen. Also zur Halloween Zeit meine ich.
Bei Wartezeiten von 40 Minuten min. würde ich persönlich mich ärgern 31€ für wenige Fahrten/Horror-Attraktionen geschafft zu haben.
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:54
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ja klar das stimmt da würde ich mich auch ärgern wenn ich den vollen Preis zahlen würde und dann so gut wie nichts machen kann aber mit der Option nur noch die Hälfte zu zahlen denke ich stehn wir und besser. Lassen wir uns mal überraschen wie voll es dann im Park ist wenn es keine Summer Nights gibt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 16:55
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du darfst aber das Afterdark Ticket auch nicht vergessen, dass in den letzten Jahren immer größere Beliebtheit genießt. S

Das gab es nebenbei auch für die Summernights. Scheint dieses Jahr ebenfalls abgeschafft. Aber dafür hat man für 31 Euro satte 12 Stunden Parköffnung "brutto" - "netto" könnten es sogar 13 werden ...
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:02
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Das gibt es auch nicht mehr? Hm schauen wir mal ob das alles so gut für den Park ist wenn die alles abschaffen. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:13
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KüppiAber dafür hat man für 31 Euro satte 12 Stunden Parköffnung "brutto" - "netto" könnten es sogar 13 werden ...

Brutto ist weniger als netto?

S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 17:15
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja ich habe es hier umgedreht, weil die Parkzeit brutto (also offiziell) 10 bis 22 Uhr beträgt. Inklusive Softopening und evtl. -closing wäre es aber z.B. von 9:30 bis 22:30 Uhr.

Netto ist für mich immer das, was man effektiv herausbekommt - daher der "Verdreher". S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 18:34
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle News ausm Newsletter:

Zitat
„Hurra! Wir machen unseren eigenen Film“ – Das Trickboxx Festival NRW zu Gast im Movie Park
Am 26. Juni präsentiert Movie Park im Filmmuseum und im Music Club das Trickboxx Festival NRW. Nach dem Motto „Hurra! Wir machen unseren eigenen Film“ hatten Kinder im Zuge der
Trickboxx-Aktion die Möglichkeit, sich eigene Trickfilme auszudenken und diese umzusetzen.
Die 20 besten Trickfilme werden nun am 26. Juni ab 15 Uhr im Music Club gezeigt.

Anschließend findet noch eine Preisverleihung statt, bei der die besten Filme von einer Jury ausgezeichnet werden.* Außerdem gibt es noch einen Mitmach-Parcour im Filmmuseum. Hier können kleine und große Film-Freaks lernen, wie ein Trickfilm gemacht wird, können selbst ein Daumenkino erstellen oder einen Blue Screen ausprobieren.

Natürlich sind auch die Exponate des MGM Filmmuseums, wie z.B. der Box-Ring von Rocky oder die Turnschuhe von Forrest Gump, zu bewundern. * Leider sind die Plätze für die Filmvorführung und die Preisverleihung begrenzt.

ZitatStreber-Tage im Movie Park
Jetzt noch mal alles geben und zum Ferienbeginn Freikarte absahnen.

Wer sich in diesem Schuljahr so richtig ins Zeug gelegt hat, wird vom Movie Park belohnt. Jeder Schüler, der in seinem aktuellen Jahrszeugnis (2. Halbjahr 2008/2009) mindestens drei „Einser“ (Kopfnoten zählen leider nicht) vorweisen kann, erhält vom 1. bis 3. Juli einmal eine Freikarte.

Also, einfach vom 1. bis 3. 7. mit einer Kopie des 3-Einser-Zeugnisses und einem Lichtbildausweis zur Informationskasse kommen und mit viel Spaß und Action in die Ferien starten.

ZitatZDF Dreh mit Mariele Millowitsch…. MPXpress zeitweise unter Beschlag

Am 25. und 26.06 finden im Movie Park Dreharbeiten zur ZDF-Krimireihe „Marie Brand“ mit Mariele Millowitsch statt. Die Filmcrew wird vor allem am MPXpress drehen.

Aus diesem Grund wird an beiden Tagen die Stahl-Achterbahn früher geschlossen.

Den Austrahlungstermin für den Krimi erfahrt ihr in einem der nächsten Newsletter

ZitatNationaler G-Day am 11. Juli

In Giselas Namen: Am Samstag, 11. Juli 2009 ist G-Day. Krüger und Movie Park Germany würdigen die Giselas der Republik und rufen den „Nationalen G-Day“ aus.

Bei Vorlage des Personalausweises an den Tageskassen erhalten am Samstag, 11. Juli alle Giselas und Wolfgangs zum Krüger G-Day im Movie Park Germany kostenlosen Eintritt beim Kauf einer weiteren Eintrittskarte für Erwachsene.

Alle Besucher, können sich auf „Krügers KuschelCouch“ der Welt mitteilen – nur am Samstag, 11. Juli ab 10 Uhr in Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark. Mit Mikro und Gisela-Perücke behangen, darf munter drauf los geplaudert werden.

Es winken attraktive Krüger Überraschungspakete.

ZitatSpongeBob feiert Geburtstag

Happy Birthday SpongeBob, Am 18. Juli feiert Movie Park Germany mit einer großen gelben Sause den 10. Geburtstag unseres Lieblingsschwamms.

Komm einfach vorbei und feier mit Patrick, Jimmy Neutron und den anderen Nick-Charaktern eine schwammtastische Party.

Quelle: Movie Park Germany.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2009 Dienstag, 23. Juni 2009 20:07
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Finde die verlängerten Öffnungszeiten super!
Wenns dann wirklich so leer ist wie Küppi schrieb, noch besser. Bin ab heute ja Seasonpass-Besitzer und freu mich tierisch auf die Ferien.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:11

Deutschland . NW
War gestern im Park.
Mystery River war immer noch geschlossen.

Habe euch mal 2 Bilder mitgebracht. Einmal die Warteschlange am Bermuda Dreieck und einmal das Schild am Mystery River.
PS: Wartzeiten waren trotz des Bildes hier sehr angenehm, meistens 1-2 fahrten.
upic311276

upic311277

PS: Weiß jemand was mit den "Wasserspritzern" am Top Spin los ist? Wäre sicher herrlich gewesen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:13
Christian Küppers

Deutschland . NW
Die Wasserspritzer sind bestimmt aus, weil es Beschwerden gegeben hat ... S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:28

Deutschland . NW
S

(Beitrag nicht als Spam sehen, mehr kann man dazu nicht posten)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das die Warteschlange beim Bermuda Dreieck so lang ist, ist bei dem Wetter ja eigentlich normal.
Ich bin mal gespannt wann Mystery River wieder öffnet. Wird da jetzt wirklich nur die Technik überarbeitet oder passiert dort noch etwas anderes?

Mal schauen wie voll es morgen wird...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 15:56

Deutschland . NW
Jop, die Leute sind verständlicherweise alle zu den Wasserbahnen gepilgert.
Da konnte ich mich schön am Turm und Transformer austoben S

Viel Glück mit den Wartezeiten, DelLagos .
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 16:08
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich hoffe morgen wirds normal, bin da optimistisch!
Werde mich dann auch in der linken Ecke austoben... S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:38
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn die schreiben das sie an der Technik arbeiten dann rechne ich mit keinen Sichtbaren Änderungen.

Ich bin sowieso skeptisch das der MR und das Rad zum EFD geöffnet sind.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 10:59

Deutschland . NW
Ja am Rad tut sich auch nix... Mal sehen was da nicht stimmt. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2009 Samstag, 04. Juli 2009 20:18
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Seit wann funktioniert eigentlich der Feuereffekt des Alien Encounters wieder?
Da hat heute das Meiste funktioniert, fast schon beängstigend!

War heute auch angenehm gefüllt, fast nur Holländer und dann noch mit Familien. Im Nickland war die Durchschnittswartezeit 20min, im restlichen Park 5.
Hab jetzt einen OP der für mich die Runden zählt, Stefan (Bubu) müsste nach DEM Auftritt in der Movie Magic in die Klapse und Ralf (Stitch) leidet nun unter Verfolgungswahn. S
War ein echt netter Tag! S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 09:35

Deutschland . NW
Der Feuereffekt funkioniert seit beginn der Saison wieder, wenn ich mir nicht irre.
Der Soundeffekt im Wartebereich ist klasse, was? S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2009 Sonntag, 05. Juli 2009 11:38
Christian Küppers

Deutschland . NW
Welchen Feuereffekt meint ihr eigtl?

Den Feuerspeienden Vulkan, den man von außen betrachten kann oder was?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen