onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Merlin UK Jahreskarte gefällig? 50% Rabatt, nur JETZT!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 12:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die sollte noch kommen. Kam bei mir auch erst 2 Tage später an. Das die Voucher nach Deutschland ein wenig länger unterwegs sind sollte dir natürlich auch nicht zu denken geben. Das ist normal, denke mal du kannst locker mit einer Woche rechnen.
Im Zweifelsfalle hast du dir ja bestimmt die Bestellnummer oder die Vrgangsnummer notiert und über die kannste auch eine anfrage per Email senden was mit deiner Bestellung los sei.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 13:26
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich habe gerade 2 Gutscheine problemlos beim ersten Versuch bestellt und habe auch direkt die bestätigungsmail in meinem Postfach gehabt. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 15:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Die Email kam ca. 10 Minuten später bei mir an.
Als ich das mit den 2 Tagen Lieferzeit gelesen habe, musste ich auch etwas schmunzeln. *g* Wenn die 2 Wochen brauchen is mir auch egal. Unsere Tour findet im April statt, bis dahin sollten sie da sein. S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 16:52
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Verlängerung kostet jedoch 100 Pfund, sehe ich das richtig? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 17:11
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja. Ausserhalb dieses angebots ist die Verlängerung eine gute alternative zu einem neuen Pass wenn man denn schon einen hat. So machts natürlich keinen sinn. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 23:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

noch knapp 2 Stunden - wer will nochmal, wer hat noch nicht? Um 0 Uhr GMT läuft das Angebot aus!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 12:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsch Tim... S

Das Angebot wurde bis zum 15. Januar verlängert.

Was ein Glück, jetzt kann ichs mir auch nochmal überlegen. S

LG Tim
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2010 Montag, 11. Januar 2010 17:15
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab meine noch geordert gestern... 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 14:01
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine 2 Minuten nach dem Bestell-Klick klingelte am Samstag mein Handy. Meine Bank wollte die Abbuchung von 225 GBP gerne bestätigt wissen. S Freundlicherweise konnte die Damen mir auch direkt den Umrechnungskurs sagen ~ 250,83 Euro. Das ist mal Service! S

Nur vom Park habe ich bis heute noch nichts elektronisches, Plastik- oder Papierartiges erhalten. Mal abwarten.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 15:24

Deutschland . SL
Du weisst das die Post LOCKER ne Woche brauch. LOCKER. Aber du kannst auch ne Mail an den Service schicken, dafür sind sie da. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 15:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also unsere Bestätigungsmail war ungefähr 1 Minute nach der Bestellung da. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2010 Dienstag, 12. Januar 2010 16:45
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab auch am Sonntag meine Karte bestellt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.... mal abwarten. Die Bestätigung für ein paar Thorpe Park Tickets haben bei einem Bekannten auch über eine Woche gebraucht.
Vielleicht hat man da einfach nicht so die Eile.

lg scholavo
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 11:08
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Sie sind da!! S

In der Freitag Nacht der letzten Woche bei Alton Towers bestellt, sind sie gestern ohne eine Bestätigungsmail bei mir angekommen.

Die konkrete Planung kann beginnen. Leider beginnt die Reise erst am 19.07.2010

Gruß Thorsten
0 gefällt das
mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 13:04
Avatar von mcreen mcreen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo,

also bei mir sind die Geschenk-Gutscheine gestern auch angekommen (Bestellung erfolgte letzen Sonntag). Gutscheine können übrigens innerhalb der nächsten 10 Monate überall (außer SeaLife) eingelöst werden, so steht es jedenfalls auf den Gutscheinen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Unsere sind auch heute gekommen. *freu* S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:22

Deutschland . SL
Dann muss ich wohl doch mal ne Mail schreiben. 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 18:43
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
"Gutscheine können übrigens innerhalb der nächsten 10 Monate überall (außer SeaLife) eingelöst werden, so steht es jedenfalls auf den Gutscheinen."

Danke für die Info. Gut, dass das nirgends online steht S
0 gefällt das
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 19:32
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
Mal schauen, wann mein Gutschein kommt. Habe gestern Abend noch bestellt, und die Mailbestätigung war auch nach ein paar Minuten da. 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 00:49
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei uns sind die "Gift Vouchers" letzten Freitag auch angekommen ;D

Aber das Bestellverfahren (über die Thorpe-Seite) fürs Ausland ist ja echt mal totaler Mist ;D
Nur Kreditkarten werden akzeptiert, geht man während dem Checkout eine Seite zurück stellt er das Land wieder zurück auf GB und die Adresseingabe ist wieder zugeklappt, alles ziemlich verbuggt (hat man z.B. den "MERLIN ANNUAL PASS" und den "Gift Voucher" im Warenkorb - was zwar wenig Sinn macht - kann man als Zahlungsmöglichkeit auswählen was man will, man landet wieder auf derselben Seite...)
Ich musste auch erstmal rumsuchen ab wann denn die Kreditkarte gültig ist - das stand bei mir gar nicht drauf, musste ich sonst noch nie irgendwo angeben - die Angabe wurde aber von der Seite verlangt...
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 01:41
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gültigkeit der Kreditkarte wird von fast allen Anbietern verlangt und steht meist eingestanzt auf der Karte in der Form "10/09". Das die Seite von der Programmierung her für den Ar*** ist habe ich ebenfalls feststellen müssen. S 0 gefällt das
geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 02:07
Avatar von geeky geeky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"valid-until" ist draufgedruckt - Auf vielen neuen Visa/Mastercard-Karten wird aber "valid-from" nicht mehr aufgedruckt.
Mir scheint dort wurde einfach für alle Kreditkartentypen ein und dasselbe Formular verwendet, aber das Pflichtangaben-Sternchen nicht auf verschiedene Kartentypen angepasst.
Naja egal, hauptsache alles glatt gelaufen S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2010 Freitag, 22. Januar 2010 16:22

Deutschland . SL
So, auch meine Voucher haben diese Woche den Weg zu mir gefunden.
Hatte schon die Befürchtung das sie sich verlaufen haben.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2010 Mittwoch, 27. Januar 2010 21:59
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage an die, die schonmal eine Merlin Karte bestellt haben.

Wenn ich die Karte "normal" bestellt habe, sprich keinen Gutschein, muss ich diese an dem entsprechendem Park abholen. Laut Bestätigung soll man die Zahlungskarte und einen Identitätsnachweis mitbringen.
Weiß jemand, ob das wirklich so gehadhabt wird oder ob Identitätsnachweis und Bestätigung aussreichen?

lg scholavo
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2010 Donnerstag, 28. Januar 2010 00:08
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich musste meine Kreditkarte bei beiden malen nicht vorzeigen. 2 Freunde von mir auch nicht. Also würd ich mal sagen, dass in aller Regel Ausweis und Bestätigungscode reichen. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2010 Freitag, 19. Februar 2010 17:41
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sry, dass ich den Thread nochmal rauskrame.

Hat hier irgendjemand, der direkt die Karten und nicht die Gutscheine bestellt hat, schon irgend nen Brief nach Hause bekommen?
Bei mir ist es jetzt seit dem 09.01 her und ich hab nix bekommen.
Reicht da wirklich die Mail Bestätigung?
Da steht zwar ne Order Nummer drin, aber halt auch was davon, dass man seine "Payment Card" mitbringen soll.

Bevor die Frage kommt:
Ich hab aus dem Grund keine Gutscheine bestellt, weil ich erst gegen Ende der Saison da sein werde und ich die Befürchtung hatte, dass die Gutscheine bis dahin nicht mehr gültig sind, so wegen saisonübergreifende Vorteile, die es dort evtl. auch geben könnte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen